Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jack (Master)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jack
Team +.+
Team +.+
Jack


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.80
Master/Honey von: Luciana

Jack (Master) Empty
BeitragThema: Jack (Master)   Jack (Master) EmptySa März 13, 2010 2:47 am

Spoiler:

Allgemeine Daten

Nachname: Walter
Vorname: Jack
Spitzname: Jack the Ripper
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Sexuelle Neigungen:Hetero
Master, Honey oder doch nur Schüler?: Master

Bist du ein Master? Welche Blume willst du auf deinem Ohrring haben:? Wasserlilie
Spoiler:

Körperdaten/Aussehen


Statur: schlank, sportlich, durchtrainiert
Gewicht: 70kg
Körpergröße: 1,80m
Besondere Merkmale: Seine gleichgültigen Augen
Kleidungsstil: Schwarz, am liebsten lange Mäntel oder Hemden


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften: Er ist ziemlich verschlafen egal wie lange er ausschläft. Jack ist ziemlich Sardistisch veranlagt und liebt es andere Menschen leiden zu sehen. Zu manchen Mensch kann er auch ziemlich nett sein, solang sie sein Vertrauen haben... Er hasst es verraten zu werden und rächt sich sehr gern dafür.

Stärken: gute Kondition, Selbstvertrauen
Schwächen: verrückte Fantasien, verschlossen, eigensinnig
Vorlieben mit seinem Honey spielen...
Abneigungen: Besserwisser, Schleimer oder sonstiges.
Lieblingsfach: Geschichte


Vergangenheit/Familie

Herkunft: Germany
Vergangenheit:

Jack ist in sehr reichen Familienverhältnissen aufgewachsen. War aber schon immer sehr Eigensinnig und liebte es die Bediensteten zu ärgern. Seine Eltern waren nur selten zu Hause, da sie wegen der Arbeit kaum Zeit für ihn hatten. Seine kleine Schwester war eine Plage für ihn und so suchte er sich anderweitig Freunde. Er ging immer auf Collage oder Schulen für die man eine Stange Geld hinbrettern musste. Doch eines Tages passierte es. Er schikanierte gerade einen Mitschüler als sich ein anderer zwischen die beiden stellte. Jack zögerte nciht. Es kam zur Prügelei. Er zog sich eine blutige Nase zu... Der andere hatte ein gebrochenen Kiffer und zwei blaue Augen. Das hatte zu Folge das sie beide von der Schule flogen. Sein Vater war aussersich vor Zorn. Nicht das er sich geprügelt hatte sondern das es ein normal Verdinender war... Darauf hin entschied sich sein Vater ihn auf eine andere Schule zu schicken. Irgendwo in England. Und so kam er an diese Schule...

Sonstiges

Nebencharaktere von?: -
Wer ist das auf den Ava?: Hei aus Darker than Black

Regeln/Storyline gelesen?: richtig


Zuletzt von Jack am Sa März 13, 2010 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luciana
Team *.*
Team *.*
Luciana


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

Jack (Master) Empty
BeitragThema: Re: Jack (Master)   Jack (Master) EmptySa März 13, 2010 2:49 am

den Charackter in ganzen Sätzen Beschreiben und du bist angenommen xD .....
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org
Jack
Team +.+
Team +.+
Jack


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.80
Master/Honey von: Luciana

Jack (Master) Empty
BeitragThema: Re: Jack (Master)   Jack (Master) EmptySa März 13, 2010 2:54 am

hab^^
Nach oben Nach unten
Luciana
Team *.*
Team *.*
Luciana


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

Jack (Master) Empty
BeitragThema: Re: Jack (Master)   Jack (Master) EmptySa März 13, 2010 2:55 am

ok als angenommen
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Jack (Master) Empty
BeitragThema: Re: Jack (Master)   Jack (Master) Empty

Nach oben Nach unten
 
Jack (Master)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Acid Jack
» Be My Master 2
» Das Be-my -Master-Team
» Be My Master -Daten^^
» Seline [Master]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Ehemalige-
Gehe zu: