Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aido Yu

Nach unten 
AutorNachricht
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Aido Yu   Mo März 15, 2010 9:53 pm



Allgemeine Daten

Lehrer:? Nope

Nachname: Yu
Vorname: Aido
Spitzname: Vicious
Alter: 18
Geschlecht: M
Sexuelle Neigungen:Hetero
Master, Honey oder Schüler?: Master of Doom

Bist du ein Master? Welche Blume willst du auf deinem Ohrring haben:?
Schwarzer Lotus

Spoiler:
 

Körperdaten/Aussehen


Statur: Groß und Durchtrainiert.
Gewicht: 89 kg
Körpergröße: 190cm
Besondere Merkmale: Langes silbernes Haar. Hat immer mindestens einen langen Gegenstand dabei.
Kleidungsstil: Unterschiedlich aber gerne Mäntel. Teilweise aber auch Hemd und Krawatte.


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften: Aido ist ein Mensch der keinen Wiederspruch duldet. Er ist dazu auch noch sehr rabiat was das durchsetzten seiner Regeln betrifft. Dennoch versucht er sich etwas zurück zuhalten da er nicht möchte das ein Honey zum Schüler wird nur weil er es zugelassen hat das seine Nerven mit ihm durchgehen. Das heist aber nicht das ein Honey bei ihm es nicht schwer hätte.
Stärken: Schwertkampf (Großmeister), Willensstärke, Intelligenz, Körperliche Kraft.
Schwächen: Die totale Ungeduld, kann das Wort Nein nicht höhren, hasst jägliche Form von Schmuck (daher hasst er auch den Ohring vom Master), ist extrem schnell auf 180.
Vorlieben Nodachi, Gehorsam, lange Gegenstände über 1,50 Meter länge.
Abneigungen: Leute wie William "Schinckenschloss" Keyne
Lieblingsfach: Besitzt keins


Vergangenheit/Familie

Herkunft: Japan
Vergangenheit:
Aido stammt aus einer der Reichsten Familien im ganzen assiatischen Raum. Sein Vater erzog ihn nach den Lehren des Bushido. Dem Weg des Kriegers. Doch die Straße erzog ihn anderst. So vereinte er diese beiden Aspekte in sich und wurde zu jemanden der nicht wirklich das war was sein Vater sich vorgestellt hatte. Der starke Wille und die Kraft von ihm waren nach dem Geschmack von ihm. Doch das exzesive Feiern. Das anbendlen mit Frauen. Die ständigen Schlägerein und ähnliches wahren gar nicht nach seinen Vorstellungen. Daher versuchte er ihn zu ändern indem er seinen Sohn erst als Referendar auf eine Schule schickte wo er unterrichten sollte. Dort wurde er nach einen Tag aber wieder dankent "entlassen". (Grund siehe Bild.) Frustriert schickte er seinen Sohn daraufhin an diese Schule.

Sonstiges

Nebencharaktere von?: Ernest Staufen
Wer ist das auf den Ava?: SEPHIROTH

Regeln/Storyline gelesen?: [richtig]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
William's Honey
William's Honey
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

BeitragThema: Re: Aido Yu   Mo März 15, 2010 10:04 pm

angenommen^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
 
Aido Yu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Master :: Master Mit Honey-
Gehe zu: