Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Suiko Legends

Nach unten 
AutorNachricht
Raven
William's Honey
William's Honey
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

BeitragThema: Suiko Legends   Mo März 15, 2010 10:02 pm






Ein Kampf der schon seit langem tobt und kein Ende zu finden Scheint.
Ein Kampf in dem Frieden ein Fremdwort ist.
Alles was ist und war soll vergessen sein.



Die Erde wie wir sie Kennen
Naja so wird es hier wohl nicht ablaufen. Es gibt viele Menschen die besondere Kräfte beinhalten oder sogar der Wirt eines Dämons sind. Konflikte zwischen diesen Personen sind ein wohl alltägliches Bild in diesem Krieg zwischen den beiden Organisationen, die um das Bestimmungsrecht der Zukunft des Planeten kämpfen. Dies passiert zwar grossteils ohne einbezug der 'normalen' menschen doch gab es zwangsläufig bisher nicht wenige unschuldige Opfer. Und um sowas in zukunft zu verhindern muss dieser Kampf so schnell wie möglich beendet werden. Doch eins ist dabei klar: keine der beiden Seiten wird einfachso kleinbei geben.


Die Suiko Organisation
Sie hat sich dem Ziel verschrieben die Erde im jetzigen zustand zu schützen da sie denken das beste für sie wäre so zu bleiben und bis zum endgültigen Ende weiterzuexistieren.


Die Droma Organisation
Sie haben es sich zum Ziel gemacht die welt zum, nach ihren ansichten, besseren zu ändern und lassen sich so laufend neue Pläne einfallen um dieses Ziel zu erreichen. So kommt es schonmal vor dass sich einzelne Mitglieder zu einer Gruppe zusammenspannen um ein bestimmtes Ziel zu verfolgen.

Die Ronin und andere Gruppierungen
Neben den beiden Organisationen existieren weiter noch einzelne kleinere Gruppierungen die gegen diesen Krieg vorgehen. Diese sind alle mehr oder weniger neutral und können mit ihrem mitwirken den Krieg schnell mal auf eine Seite ziehen.

Die Ränge
Ein Rängesystem mit unteschiedlichen Rängen zu denen man im RPG aufsteigen kann ist verfügbar und es werden Events stattfinden bei denen man im Rang aufsteigen kann.


Community und Accountverwaltung
Die Mitglieder dieses Forums sind allesamt nett und (grossteils) ziemlich normal so dass die Memberschaft erträglich gemacht wird wie es eben sein kann bei einer Horde ausgeflippter RPGmonster @.@
Dazu besteht die möglichkeit mehrerer Accounts die jeweils mehrere NPC beinhalten können.

Die Inside-Bereiche
Gehört ihr einer Organisation oder den Ronin an steht euch der Zugang zu speziellen Inside-Bereichen zu in denen ihr gruppenintern
Pläne Zu schmieden und euer weiteres Vorgehen zu planen. Bei den beiden Organisationen bestehen zudem ab dem zeitpunkt der Aufnahme die Einsichtsrechte in die jeweiligen Hauptquartiere.



Weitere Features und Wichiges/Wissenswertes


  • Regeln
  • Rängesystem
  • Charakterbörse
  • Die Möglichkeit mehrerer Accounts (die jedoch vermerkt werden müssen)
  • Eine freie wahl eurer Fähigkeiten (fast alles ist möglich)
  • Missionen und Events die den RPGverlauf anregen sollen


PS: Wir suchen dringen neue Mitglieder, um unser Forum wieder richtig aufleben zu lassen.
Für Fragen oder Beschwerden bin ich in diesem Forum unter dem Namen "Vergil" zu erreichen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
 
Suiko Legends
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» League of Legends
» League of legends: Summoner's Rift
» One Piece - The Black Legends
» League of Legends [NRPG ]
» Warrior Cats - Tales and Legends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Off-Topic-Bereich :: Partner und Partner werden :: Angenommene Partner-
Gehe zu: