Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Seyphi's und Kallen's Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Seyphi
Member
Member
Seyphi

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Seyphi's und Kallen's Zimmer Empty
BeitragThema: Seyphi's und Kallen's Zimmer   Seyphi's und Kallen's Zimmer EmptyDi März 16, 2010 1:15 am

Für Master und Honey je ein Zimmer. Ein Wohnzimmer, eine Küche und ein Bad.


Zuletzt von Seyphi am Sa Mai 29, 2010 1:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seyphi
Member
Member
Seyphi

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Seyphi's und Kallen's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seyphi's und Kallen's Zimmer   Seyphi's und Kallen's Zimmer EmptyDi März 16, 2010 8:01 pm

pp: Verwaltung

Mit ruhigen Schritten gingen sie die Flureentlang in Richtung ihres neuen Zu Hauses. Seyphi hatte sich intzwischen etwas genauer über die schule und den weg zu ihrem zimmer informiert.
Und da waren sie auch schon angekommen. Seyphi holte den schlüssel eilig heraus und schloss die tr auf damit katelynn nicht all zu lange noch das Gepäck tragen musste. Und dann öffnete sich die Tür. Gespannt und voller neugier betrat sie das Zimmer. Es war wunderschön.
Sie ging einen schritt bei seite und hielt Katelynn die Tür auf. "Komm herein. Ich hoffe es gefällt dir" fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katelynn
Member
Member
Katelynn

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,65 Meter
Master/Honey von: /

Seyphi's und Kallen's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seyphi's und Kallen's Zimmer   Seyphi's und Kallen's Zimmer EmptyDi März 16, 2010 8:26 pm

---> Verwaltung

Kurz bevor sie die Tür erreichten wurden Katlynns Schritte etwas wackliger. Fast wäre man auch gestolpert, doch man schaffte es nichts fallen zu lassen und sich zu halten. Da ihr die Tür sogar aufgehalten wurde, schritt sie schnell hinein und sah sich um, während sie das Gepäck nun endlich an die Wand stellte. Es war sehr ungewohnt, so ein Zimmer in einer Schule zu sehen. Zumindest war sie es nicht so gewohnt.
"Wie könnte es nicht", gab Kate mit einem freundlichen Lächeln zurück.
"Wo genau soll ich das Gepäck platzieren, my Master?", fügte sie sogleich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seyphi
Member
Member
Seyphi

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Seyphi's und Kallen's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seyphi's und Kallen's Zimmer   Seyphi's und Kallen's Zimmer EmptyDi März 16, 2010 9:59 pm

"Stell es einfach dort an die Seite. Ich räume es später ein.",sprach sie während sie die Tür hinter Katelynn schloss. Sie fand es an dieser Schule doch schöner als erwartet. Trotz ein paar komischer leute, wenn sie so an diesen jungen mit dem laptop zurück dache. Dann ging sie erstmal zu Fenster. Die vorhänge zog sie bei seite und öffnete es. "Ein schöner ausblick." Sie atmete die Frische luft tief ein und sah von hier auf über das schuldgelände. Sie sah den garten und die Stallung. Wirklich interessant.
In der ferne sah sie sogar das Schultor, welches sie erst vo kurzem selbst durchschritten hatte. Im moment schien niemand da zu sein. Ob wohl schon alle schüler da waren?wer weis...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katelynn
Member
Member
Katelynn

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,65 Meter
Master/Honey von: /

Seyphi's und Kallen's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seyphi's und Kallen's Zimmer   Seyphi's und Kallen's Zimmer EmptyDi März 16, 2010 10:07 pm

"Jawohl", gab sie zurück und packte die Koffer an besagten Ort. Als Seyphi zum Fenster ging, besah Kate sich immer noch das Zimmer. Nachdem sie sich das wichtigste eingeprägt hatte, richtete sie ihren Blick wieder geradeaus und blieb erstmal stehen wo sie war. Der Wind kam auch schnell bis zu ihr durch. Die frische Luft war angenehm und doch wollte man nicht unhöflich sein, und sich nun auch direkt ans Fenster stellen. Man verhielt sich ruhig und war still, bis man ihr weitere Anweisungen geben würde. Eine seltsame Eigenart, aber das Mädchen hatte kein Problem damit einfach auf Knopfdruck zu reagieren und den Rest der Zeit nur wie eine Puppe zu agieren- nämlich gar nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seyphi
Member
Member
Seyphi

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Seyphi's und Kallen's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seyphi's und Kallen's Zimmer   Seyphi's und Kallen's Zimmer EmptyDi März 16, 2010 10:19 pm

"Katelynn. ich würde dich gerne etwas fragen. Denn du musst wisen ich bin sehr neugieri und wollte gern mal wissen wie es dich hier her verschlagen hat."
Sie lehnte das fenster etwas an während sie sprachl So das es nur noch ein beiten Spalt weit auf war. Dann sah sie rüber wo ein kleiner tisch mit 3 stühlen stand. Man hatte soagr frischen Tee auf das Zimmer bringen lassen während sie sich unten angemeldet hatte. Wie nett. Sie setzte sich an den Tisch. "Setzt dich doch zu mir ", forderte sie Katelynn freundlich auf. Sie wollte gern ihre geschichte hören...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katelynn
Member
Member
Katelynn

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,65 Meter
Master/Honey von: /

Seyphi's und Kallen's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seyphi's und Kallen's Zimmer   Seyphi's und Kallen's Zimmer EmptyDi März 16, 2010 10:33 pm

Katelynn nickte lächelnd und begab sich zu dem Tisch. Sie setzte sich erst, als ihr Master Platz genommen hatte. Auf die Frage antwortete sie sehr sachlich. "Ich habe mit meiner Mutter zusammen in Wales gelebt. Eigentlich wollte ich auf eine normale Schule gehen, aber als meine Mutter einen Arbeitsunfall erlitt, war sie nicht mehr dazu fähig, ihre eigentlich Arbeit zu verrichten. Deshalb möchte ich das sie wenigstens nicht mehr die Kosten für meine Schulausbildung mittragen muss."
An ihre Mutter zu denken versetzte ihr einen kleinen Stich ins Herz, denn oft fragte man sich, wie ihr gerade wohl ging. Aber das Mädchen liess sich nichts anmerken. "War es bei Euch die eigene Entscheidung hierher zu kommen, wenn ir die Frage erlaubt ist??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seyphi
Member
Member
Seyphi

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Seyphi's und Kallen's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seyphi's und Kallen's Zimmer   Seyphi's und Kallen's Zimmer EmptyMi März 17, 2010 4:26 pm

Ausmerksam lauschte sie ihren Worten. Es war schon eine traurige Sache. Sie konnte sich denken das es atelynn ebtrübte auch wenn sie dis nicht zeigte."Das tut mir leid." sagte sie Mitleidsvoll.
Dann ging sie auf die frage ihres Honey's ein.
"Mein Vater Leitet eines Großes Familien unternehmen. Eines Tages soll ich es übernehmen. Eigentlich hatte er sich einen Sohn gewünscht der diese Aufgabe übernimmt, aber Mutter starb während sie mich gebahr. Ich will mein bestes geben um beide Stolz zu machen und dieser Ort ist bekanntlich weit und breit die beste Schule. Auch mein Vater war hier. Warscheinlich hat er mir deshalb empfohlen auf diese Schule zu gehen." Antwortete sie ihr ausfürlich.
"Gibt es noch etwas was du wissen möchtest? Du kannst mich übrigens alles fragen was du möchtest Katelynn." fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katelynn
Member
Member
Katelynn

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,65 Meter
Master/Honey von: /

Seyphi's und Kallen's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seyphi's und Kallen's Zimmer   Seyphi's und Kallen's Zimmer EmptyMi März 17, 2010 8:51 pm

"Schon in Ordnung. Solange es Mutter gut geht, bin ich glücklich.", erwiderte sie und ging dann darauf ein was man ihr erzählte. Das sie aus einem großen Unternehmen stammen musste, hatte sie sich schon fast gedacht. Es war immer traurig zu hören, wenn Väter so etwas behaupteten. Es hörte sich immer so an, als sei man ungewollt. Kein schöner Gedanke. Viel wusste sie auch nicht darauf zu erwidern, aber einige aufmunternde Worte kamen ihr in den Sinn.
"Ich bin mir sicher, das my Master ihren Vater später gut in dem Unternehmen vertreten wird." Nun nahm sie sich etwas von dem Tee, den man extra für beide gebracht hatte. "Welche Art von Unternehmen ist es denn, welches Ihr übernehmen sollt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seyphi
Member
Member
Seyphi

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Seyphi's und Kallen's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seyphi's und Kallen's Zimmer   Seyphi's und Kallen's Zimmer EmptyDo März 18, 2010 10:20 pm

"Danke Katelynn das du sowas sagst" sie fand es irgendwie schön jemanden zu haben der hinter ihr steht und sagt sie schafte das. Normalerweise hatte sie sich immer alein durch alles durchgeschlagen.
"Mein Vater gehören viele Imobielen in England und teilweise in Irland. Dazu hat er noch viele Kleinunternehmen aufgekauft und unterstützt und erweitert diese. Es sind so viele ich kenne sie noch garnicht alle. Ich weis noch. Manchmal wenn ich klein war nahm er mich zu manchen betrieben mit. Viele diese Betriebe waren ma sehr klein und wurden von Generation zu Generation in Familen weiter gegeben. Genau wie unser. Warscheinlich hilft mein Vater diesen leuten deshalb so gern." es machte sie leicht nachdenkklich als sie so in ihren erinnerungen versank. Wie würde wohl alles in Zukunft werden wenn ihr der Betreib gehört?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katelynn
Member
Member
Katelynn

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,65 Meter
Master/Honey von: /

Seyphi's und Kallen's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seyphi's und Kallen's Zimmer   Seyphi's und Kallen's Zimmer EmptyDo März 18, 2010 10:27 pm

"Sie scheinen einen netten Vater zu haben. Wenn er Sie dorthin mitnimmt. Aber genaugenommen geht es mich nichts an, ich bitte um Verzeihung." Sie nippte abermals an ihrem Tee und ihr Blick schweifte gen Fenster. Der Himmel war blau und es war nicht gerade kalt. Ein schöner erster Tag, wenn sie es so nahm. Viel mehr hatte sie sich nicht wünschen können. Sie wandte sich wieder ihrem master zu und schenkte diesem ein dankbares Lächeln. "Ich bin sehr dankbar dafür hier sein zu dürfen. Ich werde mich anstrengen Ihnen Ihre Wünsche zu erfüllen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seyphi
Member
Member
Seyphi

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Seyphi's und Kallen's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seyphi's und Kallen's Zimmer   Seyphi's und Kallen's Zimmer EmptyDo März 18, 2010 11:58 pm

"Ja das ist mein Vater so nett wie aber auch streng. Und du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Um gut mit einander auszukommen st es doch gut wenn man mehr über den anderen weis. Oder was denkst du davon Katelynn?" sagte sie freundlich. Sie wollte das es Katelynn gut hate als ihr Honey und ncht nur weil es ihre Aufgabe laut der Regeln der Schule war. Sie wollte eine Art Vertrauen aufbauen denn das ist für sie sehr wichtig.
"Es freut mich das zu hören geben, Kate. Ich darf dich doch so nennen oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katelynn
Member
Member
Katelynn

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,65 Meter
Master/Honey von: /

Seyphi's und Kallen's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seyphi's und Kallen's Zimmer   Seyphi's und Kallen's Zimmer EmptyFr März 19, 2010 12:31 am

"Da haben wir beide Glück. Heute scheint es nicht die Regel zu sein nette und fürsorgliche Eltern zu haben. Und, ja, ich denke das trifft zu", bestätigte sie. "Natürlich, wenn es Euch beliebt könnt ihr mich nennen wir ihr wollt. Aber Kate ist recht passend." Sie fühlte sich hier wirklich wohl. Es war nicht was sie erwartet hatte- einen strengen herren zu haben oder ein gar unfreundliches Gemüt, dem sie zu gehorchen hatte. Man wollte etwas über einen wissen und redete auch selbst über sich, war freundlich. Dementsprechend war ihre Laune besser als zuvor, als sie das riesige Internat betreten hatte. "Ihr scheint auch gerade erst agekommen zu sein. Wie ist Euer erster Eindruck von der Schule? Ich muss gestehen, bis jetzt habe ich nur die Verwaltung und dieses Zimmer hier gesehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seyphi
Member
Member
Seyphi

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Seyphi's und Kallen's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seyphi's und Kallen's Zimmer   Seyphi's und Kallen's Zimmer EmptySa März 20, 2010 3:03 pm

"Naja ich habe auch nch nicht viel gesehen. aber alles macht einen sehr schönen an Eindruck. Naja bis auf ein paar Unhöfliche Leute die ich schon getroffen habe. Aber das ist ja nicht weiter schlimm.
Ich habe als ich eben aus dem fenster sah einen schönen ausblick gehabt. Es gibt hier anscheinend einen Schönen garten und noch mehr. Wir können uns gerne mal umseehen wenn du auch möchtest?"

Sie war etwas aufgeregt. Sie wollte die Schule ja schon die anze zeit erkunden. Sie hatte es ganz vergessen während sie Kate näher kennen lernte. Aber das ieß sich ja schnel nachholen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katelynn
Member
Member
Katelynn

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,65 Meter
Master/Honey von: /

Seyphi's und Kallen's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seyphi's und Kallen's Zimmer   Seyphi's und Kallen's Zimmer EmptySa März 20, 2010 3:45 pm

Mit unhöflichen Leuten hatte sie nicht ganz unrecht. Sie erinnerte sich an den silberhaarigen, wie er mit der Sekretärin umgegangen war. Kein schönes Vorbild für höfliches Verhalten. Aber solche Menschen gab es nun mal überall. Es wäre vielleicht auch ein wenig langweilig ohne sie. Nur nett und höflich.. wenn das alle wären, wäre es ziemlich eintönig, auch wenn man dadurch einige unschöne Situationen verhindern konnte. Doch es war gut, das jeder seinen eigenen Charakter hatte, auch wenn Unhöflichkeit und Gemeinheit dazu gehörten. Kate lies sich von so etwas nicht abschrecken. Es diente ihr eher als Beispiel, wie sie nie sein wollte.
Auch die lilahaarige war gespannt auf das, was einen außerhalb dieses Zimmers alles erwartete. Es war auch besser, wenn sie schon mal alles kannte. Vor allem als Honey. Deswegen nickte sie zustimmend. "Ich würde mich freuen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seyphi
Member
Member
Seyphi

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Seyphi's und Kallen's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seyphi's und Kallen's Zimmer   Seyphi's und Kallen's Zimmer EmptySo März 21, 2010 10:26 am

"Fragt sich nur wohin wir zuerst gehen wollen. Vielleicht in den Garten der vielleicht auf das Dach. Von Dort aus hat man bestimt einen besseren auf alles hierauf dem Hof der Schule." Es freute sie das Kate ebenalls Glücklich war. Das Dach klang sehr verlockend aber anderer seits war auch der Garten oder die Stallungen sehr verlockend. Oder vielleicht die Bibo´liothek innerhalb des Hauses...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katelynn
Member
Member
Katelynn

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,65 Meter
Master/Honey von: /

Seyphi's und Kallen's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seyphi's und Kallen's Zimmer   Seyphi's und Kallen's Zimmer EmptyMo März 22, 2010 6:06 pm

"Das Dach hört sich interessant an. Von dort aus bekommt man bestimmt einen guten Überblick über alles, und kann dann entscheiden wo genau man hinwill, wenn man es schon mal von oben gesehen hat.", gab sie als Antwort und schaute Seyphi an. "Die Entscheidung liegt bei Euch, my Master."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seyphi
Member
Member
Seyphi

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Seyphi's und Kallen's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seyphi's und Kallen's Zimmer   Seyphi's und Kallen's Zimmer EmptyDi März 23, 2010 4:32 pm

"Ich denke das Dach ist schön. Außerdem bei dem schönen Wetter. Warum nicht."antwrotete sie Freundlich.
Langsam stand sie schonmal auf. Sie blickte zur Tür und dann auf ihre Sachen. "Vorher werde ich jedoch noch auspacken denke ich. Oder?" Sie ging hinüber zu ihren Koffern. Sie hatte sie breits vor die Schränke gestellt. Sie Öffnete zerst den Schrank dann die Koffer und machte sich daran alles sorgfältig einzuräumen. Es waren viele ihrer Lieblingsachen dabei mit dnene sie sehr sorgsam umging.
Als sie fertig war drehte sie sich wieder zu Katelynn um.
"Ich bin fertig. Wenn du auch beeit bist können wir los gehen." sagte sie freundlich und wartete auf Katelynns Antwort...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katelynn
Member
Member
Katelynn

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,65 Meter
Master/Honey von: /

Seyphi's und Kallen's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seyphi's und Kallen's Zimmer   Seyphi's und Kallen's Zimmer EmptyDo März 25, 2010 11:05 am

Kate sah geduldig zu, wie Seyphi ihre Sachen einräumte und nickte dann"Alles klar." Sie stand auf um ihrem Master die Tür aufzuhalten. Ihre eigenen Sachen lies sie erstmal stehen. Vor allem da sie nicht wusste, wo sie ihre Klamotten hinräumen konnte und jetzt nicht unnötig danach fragen wollte, den man wollte nun ja aufs Dach und die Schule besichtigen.

---> Dach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seyphi
Member
Member
Seyphi

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Seyphi's und Kallen's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seyphi's und Kallen's Zimmer   Seyphi's und Kallen's Zimmer EmptyDo März 25, 2010 5:22 pm

Sie wartete in der Tür. Katelynn schien bereit.
Sie durchtrat die Tür die ihr Katelynn so nett aufgehalten hatten.
"Dankesehr" sagte sie noch bevor sie sich mit ihr aufs Dach begab.

tbc: Dach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seyphi
Member
Member
Seyphi

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Seyphi's und Kallen's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seyphi's und Kallen's Zimmer   Seyphi's und Kallen's Zimmer EmptyMi Mai 05, 2010 9:14 am

pp: Parkhaus

Eilig kam siein ihre Zimme. Auch wenn sie nun nichtmehr in der richtigen Stimmung für den Ball war, würde sie dennoch gehen. Sie kam hinein, schloss die Tür und verschwand gleich mit ihrem Kleid im Bad wo sie sich umzog und frisch machte. In gedanken hoffte sie das es Rave bald wieder gut ginge. Die tatsache das sie nun doch nicht auf den Ball musste würde sie vielleicht aufmuntern. Es war ja nicht zu übersehen gewesen das sie eigentlich nciht gewollt hatte.
Als sie nun fertig war warf sie noch einen letzten Blick in den Spiegel. Perfekt. Nun war e Zeit auf den Ball zu gehen...

tbc: Ballsaal, Nordterasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seyphi
Member
Member
Seyphi

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Seyphi's und Kallen's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seyphi's und Kallen's Zimmer   Seyphi's und Kallen's Zimmer EmptySa Mai 29, 2010 3:16 am

pp: Nordtanzfläche

Sie kam mit langsamen Schritten zurück ins Zimmer. Sie ließ die Tür offen für Kallen. Sie sollte ab jetzt ihr Honey sein und natürlich auch auf ihrem Zimmer wohnen. Kurz verschwand Seyphi ins Bad um sich dort fertig zu machen fürs Bett. "Ich wünsche eine Gute Nacht Kallen" sagte sie noch und ging dann auf ihr Zimmer um zu schlafen.
Als seyphi am nächsten Morgen erwachte war es bereits hell. Einige Sonnenstrahlen drangen durchs Fenster und durch den Halbgeschlossenen Vorhang. Sie streckte sich und stand erstmal auf. Sie zog den Vorhang bei seite verschwand im Bad und zog sich anschließend was ordentliches an. Jetzt konnte der neue Tag für sie beginnen. Hoffentlich wird er so toll wie der gestrige. Ob Kallen gut geschlafen hatte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kallen
Member
Member
Kallen

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Seyphi's und Kallen's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seyphi's und Kallen's Zimmer   Seyphi's und Kallen's Zimmer EmptyFr Jun 04, 2010 1:19 pm

Das ging alles so schnell wie Richard und Seyphi gingen. Natürlich musste sie nun ihr Folgen. Als die zwei ankamen, sah sie sich erstmals im Zimmer um. Dabei überlegte sie sich wieder, was nun aus den Sachen ist, die sie noch bei Ayaka hinterlassen hatte. Kurzer zeit darauf ging auch die Masterin schon zu Bett und wünschte ihr eine Gute Nacht. Sie wachte von ihren Gedanken auf, und erwiderte das gute Nacht mit einen leichten Verbeugung. Ebenfalls machte sie sich für die Nacht bereit und legte sich in das Wohl andere Bett. Das Bett war Kuschelweich, mal was anderes als diese Billigen Bette, die es nur für Masterlose Honey gab. Kurz darauf fiel sie in das Reich der Träume. Am Nächsten Morgen, war sie schon Früher wach, als es ihre Masterin war. Kallen wollte nämlich ein Frühstück vorbereiten, für die Zwei. Für jeden Zwei Spiegeleier, ein Sonnenbrötchen, die sie noch beim Kiosk Kaufte und eine kleine Kanne voll mit Kaffe. Das doffe wäre nun, fals es etwas dabei ist, was die Masterin nicht möchte. "Guten Morgen, Mis... ahm...Seyphi" für sie war es irgentwie schwierig, jemanden einfach mit Namen anzusprechen. Ich hoffe mal, das war nun kein Fail... kamen in ihr Gedanken vor und seufzte innerlich. Natürlich stand sie nun an den Tisch, der da Stand, auf den das Frühstück serviert ist. Selbst hat sie sich schon Wieder normal angezogen, in Schulkleidung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seyphi
Member
Member
Seyphi

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Seyphi's und Kallen's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seyphi's und Kallen's Zimmer   Seyphi's und Kallen's Zimmer EmptyFr Jun 04, 2010 9:56 pm

Als sie wieder aus dem Bad trat vernahm sie den Geruch von Spiegeleiern und Kaffee. Konnte es sein? Ja wie sie vermutet hatte. Kallen hatte ihr Frühstück gemacht. Sie war hell auf begeistert. Das hatte sie nicht erwartet. Immerhin war gestern ein langer Tag. War sie so früh aufgestanden. Sie trat zum Tisch wo Kallen stand. "Ein wunderschönen Morgen Kallen. Ich hoffe du hast gut geschlafen. Du bist ja anscheinend früh aufgestanden für dieses Frühstück. Ich bin begeistert. Danke sehr Kallen." sagte sie freundlich. Bei so einem Morgen war die gute Laune durch nichts zu erschüttern. "Los setzten wir uns" sagte sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht und nahm Platz. Leckere Spiegeleier dazu Brötchen und Kaffe. Normalerweise trank sie lieber der oder einen warmen Kakao für einen entspannten Morgen. Doch der Kaffee schien ihr heute genau richtig. Der würde sie bestimmt munter machen nach der langen gestrigen Nacht. Doch jetzt war Seyphi zunächst neugierig. "Und sag Kallen. Wir hat dir der gestrige Abend gefallen. Du hast wirklich gut getanzt" erzählte sie ihr mit sanfter Stimme. Sie war allgemein eher ruhig. Nur selten aufbrausend. Aber auch nicht zu ruhig. Kurz musterte sie Kallen. Auch in normalen Sachen war sie schick. Auch Seyphi trug heute wieder ihre normale Kleidung. Sie war nicht ganz so edel wie ihr gestriges Kleid aber dennoch hatte es was elegantes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kallen
Member
Member
Kallen

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Seyphi's und Kallen's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seyphi's und Kallen's Zimmer   Seyphi's und Kallen's Zimmer EmptySa Jun 05, 2010 5:16 pm

Kallen setzte sich wie befohl... wie sie gebeten wurde hin mit einen Lächeln. "Nunja, ich steh immer früh auf, egal wie spät ich ins spät ging, also macht es mir nichts aus. Und nun... Itadakemaas~" sagte sie und Nahm sich das Brötchen und schneidet es auf. Sie legte das Spiegelei auf das Halbe Brötchen, klappte die andere Hälfte rauf und Biss rein. Selten hat man die Möglichkeit, sich so ein Frühstück zu Gönnen. Wie es ihr gestern gefiel, da musste sie erst etwas Nachdenken. "Also... es war ganz Lustig, der beste Moment war aber, das sie mich zu eur... deinen Honey machtest,... apropos... müsste ich nicht... so ein Ohring bekommen?" die letzte frage, stellte sie leicht Schüchtern. Oder hat sie es nun mit etwas verwechselt, das ein Honey doch keinen Ohrring bekommt? Da musste sioe erstmal überlegen. Sie Bluschte auf, als ihr gesagt wurde, das sie gut tanzte. "A...Aber si...du warst auch ganz toll" Schüchtern schaute sie mit einen verlegenen Lächeln zur seite, um etwas von ihren Roten Gesicht zu Verstecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Seyphi's und Kallen's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seyphi's und Kallen's Zimmer   Seyphi's und Kallen's Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Seyphi's und Kallen's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: