Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aido und Ichigo

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Aido und Ichigo   Di März 16, 2010 12:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein Zimmer im Japanschischen Stil mit Trennwänden und verschiedenen anderen Acssesiors. Auffällig ist das es nur ein einziges großes Bett gibt. Bad und Küche sind in abgetrennten Räumen. Alles in diesem Raum ist hochmodern und neben der Ästetik auch funktional. Aidos größter Schatz ist der Schrank indem seine Waffen lagern.


Zuletzt von Aido Yu am Di März 23, 2010 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mi Apr 14, 2010 5:34 pm

Aido lachte leicht. "Soso. Du bist also eine ganz gewalttätige. Nur lass ich mich nicht so gern schlagen. Kratzen geht ja noch aber schlagen. Nein. Da müsste ich dir ja den Hintern versohlen." Während er dies sagte beugte er sich zu ihr nach vorn so das er ihr direkt in die Augen sah. "Aber ich glaube sowieso das du dich das nicht trauen würdest. Oder etwas doch?" Er grinste sie schief an. Das er immer noch mit freien Oberkörper vor ihr war sollte sie doch etwas ausser tackt gedanklich bringen. Zumindest wenn er an die Szene in der Dusche dachte und ein paar andere. Allerdings änderte sich das Verhalten von Ichigo von Zeit zu Zeit was es schwer machte sie nun wirklich zu lesen. Es konnte immer sein das genau das gegenteil passierte was man erwartete. Aber noch während er darüber nachdachte rückte er die Arme änger zusammen so das Ichigo nicht mehr zur Seite rutschen konnte es sei den sie nahm seine Arme Weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mi Apr 14, 2010 5:52 pm

Als sie Aido nach vorn beugte, wich Ichigo nicht zurück, auch wenn sie das gern getan hätte. Doch sie wollte ihm nicht schon wieder zeigen, dass seine Nähe sie verwirrte. Sie sah ihm standhaft in die Augen, während sie verzweifelt nachdachte, was sie nun tun sollte. Denn eigentlich hatte er recht damit, dass sie sich nicht trauen würde ihn zu schlagen aber sie fühlte sich herausgefordert. Doch sie kannte die Konsequenzen nicht, denn wie gesagt, wurde sie nicht gerne geschlagen. Aber sie entschied dann, das sie das nicht auf sie sitzen lassen kann, Konsequenzen hin oder her. Sie brauchte zwar einige Sekunden um sich zu überwinden, doch dann holte sie aus um Aido eine Ohrfeige zu geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mi Apr 14, 2010 6:05 pm

Aido sah wie Ichigo die Hand hob und dann durchzog. Er hatte zwar die Möglichkeit sie zu blocken aber warum das tun wenn man einen wesentlich lustigeren und zudem noch angenehmeren effekt erzeugen konnte. Deshalb schoss sein Kopf nach vorn und er küsste Ichigo direkt auf die Lippen. Wenn Ichigo es trotz der Überraschung hinbekamm ihren Arm zu stoppen würde nicht mehr als das passieren. Doch wenn sie es nicht schafte würde ihr arm mit der Armbeuge an seinen Hinterkopf treffen was zur folge hätte das er einknickte und sich um Aido legte als wolle sie ihn an sich heranziehen. Das Aido dies geplant hatte sollte er ihr wohl lieber nicht erzählen. Aber wann bekam man schon die Chance solch eine perfide und beinahe perfekte Idee in die Tat umzusätzen. Daher war es ihm im Moment nur allzurecht das er Ichigo hinters Licht geführt hatte. Ausserdem hatte sie wie ihm nun zum wiederhohlten Male auffiel sehr weiche Lippen. Das mochte er an ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mi Apr 14, 2010 6:30 pm

//Was zum...?// Damit hatte sie nun nicht gerechnet. Sie war sogar so überrascht darüber, dass sie ganz vergaß, das sie ihn schlagen wollte. Sie legte ihren Arm um seinen Hals und küsste ihn erstmal zurück, während sie darüber nachdachte, wie sie jetzt handeln sollte, oder eher es versuchte. Es viel ihr sehr schwer sich zu Konzentrieren. Sie wurde immer wieder durch irgendetwas an ihm abgelenkt. Ganz vorne dran, war die Tatsache, dass er immer noch kein Oberteil an hatte aber auch sein Geruch lenkte das das Mädchen sehr ab. Normalerweise hätte sie einfach mitgespielt aber sie wusste, das dies nun nicht mehr funktionieren würde. Aber ihr viel im Moment nichts anderes ein, also versuchte sie es einfach auf gut Glück und zog ihn näher an sich heran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mi Apr 14, 2010 6:59 pm

"Du schlägst also gern Leute? Aber was ist wenn diese Leute sowas machen wie ich? Was machst du denn dann?" Er unterbrach kurz den Kuss um ihn sofort als er zuende geredet hatte zu erneuern. Es war eine etwas ältere Taktik das man während des Küssens redete aber zu 90% mochten es die Frauen. Also warum sollte er 90% in Frage stellen. Wenn Ichigo zufällig zu den anderen 10% gehörte würde sie das schon sagen. Ausserdem war es ein sehr schönes Spielchen. Und unter umständen spielte sie es ja sogar mit. Darüber machte er sich aber keine großen Hoffnungen. Dennoch war es einen Versuch wert. Und es war einfach auch zu verführerisch wie sie da saß. Das erinnerte ihn beinahe an das eine mal in der Küche wo ... aber er schob den Gedanken rasch wieder zur Seite. Nun galt seine Aufmerksamkeit Ichigo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mi Apr 14, 2010 7:18 pm

Sie unterbrach den Küss um Aido etwas zu erwidern. Denn glücklicherweise, hatte sie während seiner Unterbrechung, Zeit gehabt um nachzudenken. "Ich würde ihn von mir weg stoßen" Sagte sie dann, tat es aber nicht. Ganz im Gegenteil, sie küsste ihn wieder und zog ihn an sich ran. Sie hatte während der Unterbrechung gemerkt, das sie garnicht wollte das er aufhörte. //Was mach ich denn da? Das gleicht meiner Aussage ja nicht gerade...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mi Apr 14, 2010 7:24 pm

Aido lächelte beim Küssen. "Soooooo. Ich weis auch nicht aber irgendwie merke ich nicht das du mich wegstöst. Weist du woran das liegt? Ich kann es mir nicht wirklich erklären." Murmelte er während er dabei praktisch an ihren Lippen hing. Allerdings musste er nun aufpassen das er es nicht zu weit trieb. Sie hatte ihm sehr deutlich gemacht das sie es nicht zu schätzen wusste wenn sie zu weit gingen. Und wenn er genau dies jetzt aus reiner Dummheit machen würde könnte es sehr gut sein das er eines Morgens mit Durchschnittener Kehle aufwachte. Oder vielleicht auch nicht. Mit Durchschnittener Kehle wachte es sich immer recht schlecht auf. Vielleicht dann wenn sie das Messer grade durchgezogen hatte. Aber auf diese eine Minute würde er dann doch gern verzichten wenn es denn je soweit kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mi Apr 14, 2010 7:45 pm

//Natoll, das habe ich mir nun selbst zuverdanken.// "Ja, das liegt daran, das ich gerade nicht motiviert bin." Nuschelte sie an seine Lippen und musste grinsen. //Das ist aber guter Grund// Dachte sie ironisch. //Ich hoffe nur, das mein Charakter erstmal so bleibt. Denn sonst währe das hier sofort zuende und mir gefällt es im Moment recht gut.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mi Apr 14, 2010 7:52 pm

"So du bist also unmotiviert?" sagte Aido mit einen Grinsen während er sie weiter küsste. Dann wanderten seine Hände hinter sie und er nahm sie hoch. Das seine Hände sie nun am Gesäß hielten so das sie die sitzende Stellung einbehalten konnte war ihm im Moment relativ gleich. Er fand die Küche war nicht so ganz der richtige Ort. Deshalb wollte er ins Wohnzimmer gehen. Wenn sie nun die Beine um ihn schlang würde das wohl eine eindeutige Duldung sein das er sie so hob und ausserdem währe es für ihn leichter zu tragen. Aber das musste sie nun selbst wissen während er sich Ichigo haltent umdrähte um ins Wohnzimmer zu gehen. "Das ist aber ein problem. Denn dann mach ich ja einfach weiter." *Wenn sie mir jetzt eine scheuert werde ich ihr wohl das durchgehen lassen und der Ohrfeige auch nicht ausweichen. Denn jetzt hätte ich sie vielleicht sogar verdient. Andererseits ihr Hintern ist aber auch zu gei.... Na wir wollen nicht vulgär werden. Auch nicht in Gedanken.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mi Apr 14, 2010 8:07 pm

Ichigo hatte keine großen Probleme damit, das Aido sie hochhob. Es war ihr zwar etwas unangenehm, das er ihren Hintern berührte aber das was sie am meißten störte war, das sie nicht wusste was er vor hatte. Sie schlung ihre Arme und Beine fest um ihn, damit sie nicht herunter viel. "Was tust du?" Flüsterte sie, an seine Lippen. Falls er ins Schlafzimmer wollte, würde sie hier nun abbrechen, da es dann doch eindeutig gewesen wäre, was er vor hatte. Und sie wollte es garnicht erst soweit kommen lassen, denn sie war sich nicht sicher, ob sie es dann nocheinmal stoppen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mi Apr 14, 2010 8:18 pm

"Nur einen stimmigeren Ort aufsuchen als die Küche." Sagte er darauf als er schon halb im Wohnzimmer war und ging weiter zu Couch auf der er sich niedersinken lies. Seine Hände wanderten wieder von ihren Hintern weg und hielten sie nun sanft am Rücken den er entlangfuhr. Wie lang hatte er schon nichtmehr so intensiv geküsst. Er versuchte zu zählen aber dann fiehl im auf das es kein Ereigniss in seiner Vergangenheit gab was diesem auch nur nahe kam. *Weis der Geier warum. Für alles gibts ein erstesmal.* Er grub seine eine Hand in Ichigos Haar und kraulte ihr sanft über den Nacken. *Weis der Teufel was ich hier grade mache. Aber verdammt. Der Teufel soll sich zu sich selbst scheren. Ich glaube im Moment könnte neben mir eine Atombombe explodieren und mir währe es vollkommen egal.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mi Apr 14, 2010 10:26 pm

"Stimmt, hier ist es wesentlich gemütlicher" Meinte sie nur bervor sie ihn weiter küsste. Dabei fragte sie sich, wie lange sie dies schon taten. Wenn sie so weitermachten, könnten sie noch einen Rekord aufstellen. Aber sie hatten kein Problem damit. Von ihr aus könnten sie noch Stundenlang so weiter machen. Sie rückte so dicht es ging an ihn heran und zog ihn fest an sich. So wollte ihn so nah wie möglich bei sich haben. //Vielleicht wäre es gernicht so schlecht, wenn sich mein Charakter wieder ändern würde. Dann wüsste ich zumindest, wie weit ich gehen will.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mi Apr 14, 2010 10:35 pm

Aido küsste sie nochmals und lies dann von ihr ab. "Ich ... ich würde ja gern weitermachen aber ..." Er kam nicht wirklich weit von ihr weg da sie ihn eng umschlungen hatte. Er sah kurz nach unten. "Nun. Wenn ich weitermache kann ich für nichts garantieren. Dann würde das auf deine Verantwortung gehen das du mich davon abhällst dummheiten anzustellen. ... Deswegen halte ich es für ... ach vergiss es." Aido zog sie wieder zu sich und küsste sie weiter. *Verdammt nochmal es ist mir jetzt sowas von egal ob mich die kleine um den Verstand bringt oder nicht. Was passiert passiert und lässt sich nicht ändern. Sie wird mir schon eine Kleben wenn ich zuweit gehe.* Aido fuhr Ichigo sanft über die Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mi Apr 14, 2010 10:49 pm

//Hmmm...sollte ich es jetzt lieber beenden?... Aber ich will nicht...Ach, ein Bisschen können wir noch weiter machen.// Sie setzte sich wieder auf Aidos Schoß und küsste ihn leidenschaftlich. Sie krallte sich in seine Haare und zog ihn an sich. Sie konnte sich nicht vorstellen, das irgendjemand besser küsste als er. //Warum mache ich das hier eigentlich? Klar es ist schön...es ist wirklich, wirklich schön aber...warum? Ich bin ja fast süchtig nach ihm. Ist das noch normal? Ach, Ich bin nicht normal also was solls? Darüber kann ich mir auch noch später den Kopf zerbrechen.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mi Apr 14, 2010 10:59 pm

"Vorsicht." Murmelte er kurz. Dann nahm Adio sanft ihre Beine zur Seite und lies sich dann nach hinten sinken so das er auf den Rücken uns sie praktisch auf ihm lag während sie sich küssten. Nun schon seit geschlagenen 10 Minuten. Ihm kam es allerdings eher so vor als hätten sie grade angefangen. Er strich ihr mit seinen Händen über den Rücken, über die Schultern und über den Nacken und musste sich mehr als einmal zurückhalten um nicht die Träger ihres Kleides abzustreifen. Wie lang kanten sie sich jetzt. Einen Tag? Es war zum verrückt werden das er sowas abzog aber es war ihm auch einfach egal. Jetzt zählte das hier und jetzt. Und das würde er mit ihr in vollen zügen genießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mi Apr 14, 2010 11:16 pm

//Es ist wirklich wie eine Sucht, ich kann und möchte einfach nicht mehr aufhören. Es ist mir echt ein Rätseln wie ich ihn davon abhalten soll zu weit zu gehen, wenn ich mich selbst noch nicht einmal davon abhalten kann...// Ichigo hatte soetwas noch nie gefühlt, warscheinlich war das auch der Grund, das sie nich aufhören konnte. Sie hatte angst, dass sie das so schnell nicht wieder spüren würde. Weshalb sie dieses Gefül so lang wie möglcih auskosten wollte. Sie benutzte beim Küssen nun auch ihre Zunge, mit der sie Aidos liebkoste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mi Apr 14, 2010 11:27 pm

Aido war überrascht das Ichigo nun im Küssen zu Phase 2 überging. Dennoch wollte er sich nicht beschweren. Innerlich dachte er nur das sie sehr süß war bei dem was sie tat also spielte er ihr Spiel mit und erwiederte diese Küsse. Er sollte ja nicht der einzige sein der Spaß hatte. Nur machte er sich nun wirklich gewaltige Sorgen wielang er sich noch zurückhalten konnte. Mehr als einmal zuckte seine Hand zurück als er merkte das er drauf und drann war Ichigo zu entkleiden. Dennoch es gab einfach im Moment keine Möglichkeit aufzuhöhren sie zu küssen solang sie es ihm nicht sagte er solle es. *Ich glaube ich komme wirklich langsam an den Bereich wo Zurechnungsfähigkeit und Gewissen versagen.* Dachte er bei sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mi Apr 14, 2010 11:42 pm

//Okay, ich muss aufhören. Ich will nicht aufhören... Wenn das so weiter geht, fangen wir noch an Spielchen zu machen mit Spühsahne oder so...// Bei diesem Gedanken müsste sie grinsen, sie konnte einfach nicht anders. Sie löste sich von ihm und flüstere ihm ins Ohr "Aido...hol die Sprühsahne." Sie grinste immernoch aber sie wusste nicht ob er das sehen konnte. Wie er das nun auffasste war seine Sache. Sie würde es ihm sogar zutrauen, das er in die Küche leif und wirklich welche holte, vielleicht sah er sie auch nur blöd an. Sie wusste es nich und es war ihr auch egal. Bei beiden Dingen wäre das ganze ersteinmal gestoppt. Darüber wie es dann weiter ging, konnte Ichigo sich später noch Gedanken machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 12:06 am

Aido zog eine Augenbraue hoch. "Ich weiß zwar nicht ob das so gut ist aber wenn du möchtest." Er streckte eine Hand hinter sich und zog die mittlere Schublade des der kleinen Kommode die neben der Couch stand auf. Darin lagen neben einer Multipackung Kondome auch in einem extra eingebauten Kühlfach. Sprühsahne, und verschiedene süße Soßen und Eiswürfen. Er hohlte die Sprühsahne heraus und reichte sie Ichigo. Dann stieß er die Schublade wieder zu. "Bist du dir auch wirklich sicher das du das machen möchtest. Ich will dich zu nichts nötigen oder zwingen." Er streichelte ihre Wange während er ihr tief und fragend in die Augen schaute. Und vielleicht ein wenig ganz verstohlen auf ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 12:14 am

Ichigo war etwas geschockt, das Aido so gut ausgestattet war und alles auch noch griff bereit hatte aber als er ihr dann wirklcih die Sprühsahne reichte, lachte sie. "Das war eigentlcih nur als schrz gemeint aber..." Sie dachte kurz nach "Ich denke ich hätte kein Problem damit...also...wenn du willst." Sagte sie und küsste ihn. //Zwar ist mein Plan jetzt mehr oder weniger schief gegangen aber was solls. Dann fällt mir halt was neues ein.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 12:24 am

Aido schüttelte den Kopf. "Nein. Dies ist deine Entscheidung. Ich mag ein schlechter Mensch sein. Aber ich besitze noch so etwas wie Anstand. Und wenn du so weit gehen möchtest so muss es deine Entscheidung sein. Nicht meine." Er schaute ihr ernst in die Augen. "Ich werde nichts tun was gegen deinen Willen ist. Zumindest in dieser Hinsicht." Das er diese Worte herausbrachte wunderte ihn selbst. Vorallem da sein Körper nun erste Protestreaktionen auf diese Art von Körperkontakt zeigte. Er konnte nur hoffen das Ichigo es nicht merkte. Aber viel Hoffnung machte er sich nicht. Deshalb versuchte er lieber Gedanklich für eine Abschwellung zu sorgen während er Ichigo noch eine Minute in dieser Position halten musste damit er wenigstens kleine Chancen auf Erfolg hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 12:35 am

Ichigo überlegte stark, was sie nun machen sollte. Einer Seits würde sie das gerne mal ausprobieren aber anderer Seits würde das dann bestimmt weiter gehen. Doch auf einmal viel ihr etwas ein "Hey, du hast gelogen. Du meintest doch du hättest hier keine Kondome." Gespielt eingeschnappt sah sie ihn an. "Da habe ich mich ja die ganze Zeit umsonst zurück gehalten" Sagte sie grinsend und hoffte Aido würde das nicht falsch auffassen. //oh oh, das hätte ich jetzt glaub ich nicht sagen sollen. Naja jetz ist es gesagt. Vielleicht merkt er ja das das nur Spaß war.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 12:46 am

Aido setzte sich auf und schaute ihr in die Augen. "Ja ich habe in dieser Hinsicht gelogen. Aber was hättest du gesagt oder eher gedacht wenn ich dir gezeigt hätte wo in diesen Räumen alles Kondome sind? Wär es nicht so gewesen das ich wie ein perverser dagestanden hätte der dich nur ins Bett bekommen möchte. Und das möchte ich nicht. Wenn wir miteinander schlafen so muss es im vollen einverständnis sein. Und deshalb habe ich dir dies verschwiegen. Wenn du dich zurückgehalten hast was ich nicht wirklich glaube nach deiner Reaktion von vorhin weist du ja jetzt das du es nichtmehr musst. Aber wenn du es tust. Sei dir sicher. Ich spiele nicht mit soetwas und ich lasse in dieser hinsicht auch nicht mit mir spielen. Vorallem nicht da es dein erstes mal ist. Du musst selbst wissen wem du es schenkst." Seine Augen wahren bei diesen Worten sehr ernst. Dann lies er sich zurück sinken und lag wieder vor ihr. "Ich bin ein ziemlicher Idiot die Stimmung so kaputt zu machen hmm?" fragte er Ichigo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 12:57 am

"Nein, bist du nicht. Ich finde es sehr süß, das du dir darüber Gedanken machst. Das hätte ich erlich nicht von dir erwartet." Sagte sie und wurde leicht rot dabei. Dann legte sie die Sprühsahne weg und begann wieder Aido zu küssen. //Wenn ich jetzt so drüber nachdeke, ist es mir egal wie weit wir gehen. Ich würde für diesen Moment töten. Und so wie mein Herz klopft, denke ich, das ich es auch später nicht bereuen werde.// Nach diesem Gedanken schob sie beide Träge ihres Kleides nach unten und hoffte, das Aido verstand was sie ihm damit sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 1:20 am

Aido schaute sie an. *Nein das ist nicht die passende Zeit.* schoss es ihm durch den Kopf. *Das ist nicht der passender Ort* kam schon der nächste Gedanke. *Hier ist keine Romantik oder sonnst was nur Lust.* Obwohl diese Gedanken Aido quälten war sein Körper unfähig sich zu bewegen. Es war nicht so das er nicht mit Ichigo schlafen wollte. Nur wenn er es tat wollte er etwas besonderes daraus machen. Aber wenn sie es jetzt wollte? Wenn sie es sich jetzt wünschte? wer war er schon das er ihr Vorschriften machen durfte wann sie ihre Jungfreulichkeit verlieren würde. Dennoch nagten Zweifel an ihm. Er strich über die Wange von Ichigo während er sie still ansah. Wollte sie das wirklich tun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   

Nach oben Nach unten
 
Aido und Ichigo
Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: