Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aido und Ichigo

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Aido und Ichigo   Di März 16, 2010 12:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein Zimmer im Japanschischen Stil mit Trennwänden und verschiedenen anderen Acssesiors. Auffällig ist das es nur ein einziges großes Bett gibt. Bad und Küche sind in abgetrennten Räumen. Alles in diesem Raum ist hochmodern und neben der Ästetik auch funktional. Aidos größter Schatz ist der Schrank indem seine Waffen lagern.


Zuletzt von Aido Yu am Di März 23, 2010 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 1:29 am

//Was hat er? Warum macht er denn nichts? Hat er denn nicht verstanden, was ich ihm sagen wollte?// "Habe ich etwas falsch gemacht?" Fragte sie und sah Aido in die Augen. "Willst du nicht?" Sie verstand einfach garnichts mehr.// Warum ist er aufeinmal so... anders? Ich dachte er möchte es auch aber warum sieht er mich dann so an?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 2:40 pm

Aido setzte sich auf und schloss Ichigo in die Arme. "Bist du dir wirklich sicher das du es mir schencken möchtest? Es ist eine Sache die nichtmehr rückgängig gemacht werden kann. Es ist nicht so das ich es nicht mit dir tun möchte. Um ehrlich zu sein kostet es mich sehr viel Anstrengung um nicht einfach über dich herzufallen. Aber ich möchte das du dir wirklich ganz sicher bist. Du würdest es mit deinem jetztigen Master tun." Das er sie heiraten würde wenn sie sich dafür entschied verschwieg er im Moment lieber. Dennoch schaute er sie an. "Ich habe einfach Sorge das du es bereuen würdest. Wenn das nicht so ist musst du es mir nur sagen und ich werde dir einen unvergässlichen ... Tag bescheren." *Irgendwie komisch. Normal ist es immer die Nacht.* Dachte er bei sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 2:53 pm

"Also ich..." Sie seufzte "Vielleicht hast du recht. Ich sollte nochmal darüber nachdenken, wenn ich mich beruhigt habe. Zur Not können wir das ja nachholen...Oder?" Fragte sie mit einer leichte röte im Gesicht. Dann machte sie ihre träger wieder richtig und lächelte Aido an "Eigentlich, bist du garnicht so böse." Sagte sie und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 2:59 pm

"Ich denke das währe für dich das beste. Und wenn du es wünscht so werde ich dir in dieser Sache gern zur Verfügung stehen." Aidos Gesicht wurde bei Ichigos letzten Worten ernst. "Das sagst du noch jetzt. Haben dir Cecille und Frederic nicht davon erzählt? In Japan nannten sie mich Oni (Oni=Dämon). Und das taten sie zurecht. Du kennst mich noch nicht wirklich und du kennst meine Vergangenheit nicht. Ich würde warten bevor du dir so ein Urteil bildest." Obwohl er nun die expresion seines Gesichts geändert hatte hielt er sie noch immer fest in den Armen. Seine Augen hingegen blickten in die Ferne als er sein Kinn auf Ichigos Schulter legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 3:15 pm

"Ich weiß es geht mich nichts an aber was hast du denn so schlimmes gemacht?" Fragte Ichigo neugierig. Dann schlung sie ihre Arme um ihn und spielte mit seinen Haaren. // Hoffentlich erzählt er es mir. Das würde mich wirklich interessieren. Bestimmt hat er jemanden ermordet oder so...Zumindest würde ich ihm das zutrauen, wenn ich da an das Schwert denke, das er bei unserer ersten Begegnung mit sich herum geschleppt hatte.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 6:34 pm

Aido schüttelte den Kopf. "Ich rede nicht darüber. Wenn du es wissen willst frag Cecille oder Frederic. Vielleicht erzählen sie es dir." Aido saß einfach nur da. Normalerweise währe er aufgestanden und nun gegangen aber dafür blieb dank Ichigo keine Möglichkeit den sie saß direkt auf ihn. Also begnügte er sich damit das er weiterhin sein Kinn auf ihrer Schulter hatte so das er sie nicht ansehen musste. *War ja klar das du mal wieder davon anfangen musstest. Wie dumm bist du eigentlich. Langsam kann ich anfangen mir ein eigenes Grab zu schaufeln.* Dachte er bei sich. Es hoffte inständig das sie nicht wusste wie man Frederic und Cecille erreichte. Oder das die beiden einfach die Klappe hielten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 6:50 pm

"Oh, nagut." //Muss ja was echt schlimmes gewesen sein, wenn er nicht darüber reden will. Aber heißt das dann nicht, das er es bereut? Ach, ich werde es sicher noch irgendwie heraus bekommen.// Doch das musste ersteinmal warten, denn nun änderte ihr Charakter sich wieder und sie lief sofort rot an und machte sich gedanken darüber, das sie auf Aidos Schoß saß. Sie wusste zwar das es ihr eben noch egal gewesen war, aber nun war es ihr aus irgendeinem Grund peinlich. Sie war sehr froh darüber, das Aido nicht sehen konnte, wie rot sie schon wieder war. Doch ihr Herz klopfte so stark, das sie das Gefühl hatte, er könnte es hören bzw. fühlen aber sie glaubte und hoffte, das sie sich das nur einblidete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 8:47 pm

Aido lies Ichigo los und hob sanft ihr Kinn an um sie zu küssen. Dabei hatte er die ganze Zeit die Augen geschlossen. Er selbst war grade viel zu sehr in Gedanken um den Umschwung von Ichigos Persöhnlichkeit mitzubekommen. "Sorry aber ich rede nicht gern über meine Vergangenheit." sagte er und zog sie noch ein wenig näher zu sich während seine Lippen langsam in Reichweite der ihren kamen. *Ich glaube das mit dem Junggeselle bleiben kann ich vergessen. Was solls. Gibt schlimmeres. Und wenigstens hat sie gewisse Vorzüge gegenüber denjenigen die mein Vater vorgeschlagen hatt. Ich glaube ich hätte Sepuku begangen wenn ich eine von denen hätte heiraten müssen.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 9:01 pm

//Nein, nein ,nein. was soll ich tun? Was soll ich tun?// Dachte das Mädchen verzweifelt als Aido ihr immer näher kam um sie zu küssen. Sie wollte es zwar aber sie traute sich nicht. "Lass das!" rief sie und drückte Aido von sich weg, ehe sie dann von seinem schoß sprang. "Tut mir leid aber ich kann das nicht mehr." Sprach sie und verbeugte sich eintschuldigend. Ihr Kopf hatte immer noch die Farbe einer Tomate. //Ich bin so bescheuert warum habe ich ihn nicht geküsst? Vorhin gings doch auch. Jetzt denkt er bestimmt, er hätte etwas falsch gemacht.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 9:32 pm

Aido dachte in dem Moment gar nichts mehr. Der Stoß von Ichigo hatte ihn überrascht und so war er ungebremmst mit dem Hinterkopf an die Kommode hinter ihn gebrettert was ihn mal wieder ins Reich der Träume versetzte. Still lag er einfach nur da ohne sich zu rühren. Nur das heben und senken seiner Brust zeigte das er noch am Leben war während er einfach so mit freiem Oberkörper ausgestreckt und vollkommen schutzlos auf der Couch lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 9:40 pm

Als Ichigo aufhörte sich zu verbeugen und Aido wieder ansah, merkte sie erst, das sie ihn gegen die Komode geschubst hatte. "Oh je" Sagte sie erschrocken und hielt sich die Hand vor den Mund. Dann hastete sie zu ihm um nach zusehen, was sie angerichtet hatte. "Aido, geht es dir gut? Hörst du mich?" Fragte sie ihn besorgt während sie sich über ihn beugte und ihm über den Kopf strich. //Du bist so eine dumme Kuh! Warum musstest du ihn unbedingt wegschubsen? Du hättest ihn doch einfach küssen können, dann währe das nie passiert. Wegen dir hat er heute schon zum zweiten mal eine drauf bekommen.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 9:48 pm

Aido schlug die Augen auf. Das erste was er tat war ein lautes gähnen gefolgt von einem schmatzen von sich zu geben und sich umzuschauen. Als er Ichigo sah streckte er die Arme aus. "Ehhh. Ähhhh." Es sah so aus als ob er von ihr auf den Arm genommen werden wollte. Während er mit seinen Füßen ins lehre tratt und strampelte. "Ehhhhhhhhhh." kam es erneut von ihm und seine Augen zogen sich zusammen. Alles in allem sah es total lächerlich aus das ein erwachsener Mann sich so gab. Aber Ichigo hatte dafür gesorgt das Aido mal wieder jemand vollkommen anderes war. Und nun schien dieser Jemand nicht grade sehr alt zu sein. Auch der Denkprozess von Aido war nun sehr stark vereinfacht. Und im Moment sagte er nur eins. *HUNGER!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 9:59 pm

//Was ist denn jetzt los? Bitte lass das nur ein Scherz sein.// Verwirrt sah sie Aido an. "Ähm, Aido was... hast du denn?" fragte sie irritiert. //Er verhält sich ja wie ein Kleinkind. Das würde er doch niemals zum Spaß machen. Sicher hat das was mit dem Schlag auf den Kopf zutun. Also, wenn das wirklich so ist dann, habe ich jetzt ein gewaltiges Problem. Es war ja schon nicht leicht als er dachte, er würde träumen.// Ichigo seufzte und versuchte heraus zu finden, was er ihr sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 10:19 pm

Aido zog die Augen noch stärker zusammen. "EHHHHHHHHHHHH! ÄHHHHHHHHHHEEEEEEEEE! EHHHHHH!" rief er mit ausgesträkten Armen. Das einzige was ihm den Ruf woll rettete wahren die Schaldichten Wände und Türen. Ansonnsten würde er vollkommen blamiert sein. Und das nicht nur vor Ichigo. In seinen Gedanken kam nun ein weiteres Wort dazu. *KOMM!!! HUNGER!!! HUNGER!!! KOMM!!!* Seine laute wurden quengeliger. Er konnte in diesem Zustand einfach nicht verstehen warum Ichigo ihn solang warten lies. Er hatte Hunger. Also sollte sie zu ihm kommen. Aido war nun wirklich total auf die Stufe eines Säuglings abgerutscht. Und Ichigo hielt er für seine Mutter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 10:30 pm

//Ähm, okay...also was könnte er wollen? Auf den Arm genommen werden vielleicht? Aber ich kann ihn doch nicht hoch heben, dafür ist er viel zu schwer. Naja am besten ich richte ihn mal auf, möglicherweise hilft das ja.// Ichigo nahm Aidos Beine bei Seite und setzte sich neben ihn, bevor sie sich dann zu ihm runter beugte hinter seinen Rücken fasste und ihn hochzog, sodas er nun an sie angelehnt saß. // Wenn das hier vorbei ist sollte ich im besser nichts davon erzählen, denn sicher wäre ihm das ziemlich peinlich.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 10:36 pm

Aido gluckste glücklich als Ichigo sich endlich um ihn kümmerte. Nur sie machte nur die halbe Sache. "Agh?" seine Augen schauten sie an. "Ehhe Ahg Ähh." Aido begann an dem Ausschnitt von Ichigos Kleid rumzufummeln um an die Brust zu kommen. Es war für ihn unverständlich das seine Mutter heute so schwer von begriff war das sie es nicht verstand wenn er gestillt werden wollte. Aber manchmal musste man es eben selbst machen. Daher versuchte er unbeholfen das Kleid von der Brust mit der vermeindlichen Milch wegzuziehen. "Ehhhhh. Ahhhhh." kam es angestrengt aus seinem Mund während er sich für seine Verhältnisse für sein Essen abrakerte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 10:52 pm

"W-Was machst du den da?" Fragte Ichigo und wusste nicht wie sie sich nun verhalten sollte, denn zwar verhielt Aido sich wie ein Baby doch er war immerhin keins. Nun hatte sie auch verstanden, was er von ihr wollte aber das wollte und konnte sie ihm nicht geben. Sie musste Aido wieder zu verstand bringen, nur wie? Sie dachte scharf nach bis ihr dann einfiel, das er das letzte mal noch einen Schlag auf den Kopf bekommen hatte. Aber sie konnte ihm doch nicht einfach eine Über braten. Und was wäre wenn sie sich irrte und das nicht der Grund war, das er wieder zur besinnung kam? Vielleicht würde sie dann noch größeren Schaden anrichten. Ichigo war mit diese Situation offensichtlich übervordert. Sie sah einfach nur zu, was Aido machte und überlegte kampfhaft, wie sie nun vorgehen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 11:01 pm

Aido gelang er endlich zumindest das Kleind herunter zuziehen. Doch seine Vorfreude auf die Milch erhielt einen jehen Dämpfer. Den nun war Ichigos BH im weg. Er schaute sie vorwurfsvoll an. Hatte er nicht schon genug geleistet um sich seine Milch zu verdienen. "Ehhhg. Ahga. Eeeehhhheeeeehheeeee." Verzweifelt über Ichigos Untätigkeit machte er sich erneut an die Arbeit. Es musste doch einen Weg geben an die Milch zu kommen. Und wenn er dafür eben kämpfen musste so sollte es so sein. Allerdings erwies sich der Bh um einges Wiederspenstiger da er enger anlag als das Kleid. Von daher wahren auch die Versuche von Aido den BH loszuwerden unbeholfener als bei dem Kleid davor. "Ehhhhg Ahg." Stöhnte er vor diesem Hochleistungssport.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 11:09 pm

//Nein, ich kann das nicht, ich kann das nicht.// Schoss es ihr durch den Kopf, als Aido ihr Kleid herunter gezogen hatte. Und als er dann anfing an ihrem BH herum zu fummeln, konnte sie nicht anders. Reflexartig schubste sie ihn wieder von sich weg. //Oh nein, hoffentlich hat er sich nicht verletzt.// Doch sie traute sich nicht näher an ihn heran zu rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 11:14 pm

Aido lag mit der unteren Hälfte seines Körpers noch auf der Couch. Die obere hingegen lag auf den Boden. "Aua. Aiaiai. Das tat weh. Muss wohl eingeschlafen sein und von der Couch..." Aido drehte sich um da er bisher mit dem Gesicht auf den Boden geschaut hatte und brach mitten im Satz ab. "Ichigo. Ich dachte wir hätten gesagt das wir damit noch warten wollen. Du solltest bei deine Meinung nicht so schnell ändern. Was glaubst du was es mich grade an überwindung kostet nicht einfach sofort über dich herzufallen. Bitte bedecke deine Brust oder ich kann für nichts garantieren." Aido versuchte wegzublicken was ihm aber nur mässig gelang. Immerhin war Ichigo in dieser hinsicht von Mutter Natur gut ausgestatten worden. Daher musste er sich auch so sehr beherschen nachdem was vor seiner Ohnmacht vorgefallen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 11:25 pm

"Was?" Ichigo hatte in der Aufregung ganz vergessen ihr Kleid wieder zu richten und bemerkte dies auch nur da Aido sie darauf hinwies. Schnell zog sie die Träger ihres Kleides wieder hoch und lief rot an. "Du bist blöd, blöd, blöd" Rief sie und warf ein Kissen nach ihm. Sie wusste zwar das er eigentlich nichts dafür konnteaber sie gab ihm trotzdem die Schuld daran. "Warum konntest du mich nicht vorwarnen, das du bei jedem schlag auf den Kopf Dummheiten anstellst?" Sagte sie trozig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 11:30 pm

Aido bekam das Kissen direkt ins Gesicht. "Wahmpf." Er warf es leicht zurück. "Hey. Womit hab ich den das verdient. Und warum dummheiten anstellen. Ich hab grade tief und fest geschlafen bis ich von der Couch gerutscht bin und mich auf die Nase gelegt habe. Aber ..." Aido stand auf und ging zu Ichigo. Er baute sich in voller größe vor ihr auf. "Niemand wirft ungestraft ein Kissen auf mich. Und nun wirst du dafür büssen." Er hoffte inständig das Ichigo für die Art der Bestrafung die er sich für sie ausgedacht hatte anfällig war. Daher griff er an ihre Seiten und begann sie durchzukitzeln. "Nun Leide für deine Dreistigkeit." Rief er aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 11:41 pm

"Was?...NEIIIIN...NEIN, HÖR AUF" Schrie sie lachend. Sie wand sich hin und her um dieser Qual zu entkommen. Sie werte sich mit Händen und Füßen und versuchte ihn von sich weg zu schieben, denn dummerweise war sie wirklich sehr, sehr kitzlig. "Das...ist...die schlimmste...Strafe die ich jeh...bekommen habe." Meinte sie immernoch stark lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 11:51 pm

"Diese Strafe hast du dir verdient. Ich werde dich Quälen bis du vor mir auf den Knien um Gnade winselst." Ichigo wehrte sich überraschender Weise ausgesprochen häftig. Dennoch war es ein genuss für Aidos Ohren ihre Schreie des "Leidens" zu höhren. Nur tratt sie ihm aufeinmal seine Beine weg. Da er über sie gebeugt stand kippte er nachvorn und konnte sie grade noch so mit den Händen abstützen bevor er sie Plattgedrückt hätte. Dies hatte allerdings zur Folge das er nun halb auf ihr lag und ihr seeeeeehr nahe war mit seinem Gesicht. Alles in allem gab diese Pose ein sehr verfängliches Bild ab und eine noch viel verfänglichere Fantasie drohte sich in Aido auszubreiten während er dagegen ankämpfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do Apr 15, 2010 11:59 pm

Als Aido fast auf sie viel, hörte Ichigo auf zu lachen und sah ihm direkt in die Augen. Wieder begann ihr Herz wie wild zu schlagen und ihr Gesicht färbte sich rot. Sie war unfähig sich zu bewegen oder etwas zu sagen. Auch keinen klaren Gedanken konnte sie mehr fassen. Aido war ihr einfach viiiieeeeel zu nahe gekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   

Nach oben Nach unten
 
Aido und Ichigo
Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: