Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aido und Ichigo

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Aido und Ichigo   Di März 16, 2010 12:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein Zimmer im Japanschischen Stil mit Trennwänden und verschiedenen anderen Acssesiors. Auffällig ist das es nur ein einziges großes Bett gibt. Bad und Küche sind in abgetrennten Räumen. Alles in diesem Raum ist hochmodern und neben der Ästetik auch funktional. Aidos größter Schatz ist der Schrank indem seine Waffen lagern.


Zuletzt von Aido Yu am Di März 23, 2010 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Fr Apr 30, 2010 9:13 pm

Aido lachte auf. "Ich frage mich grade selbst ob du es schaffen würdest wegzuschauen wenn ich mich nun umdrehe. Ich denke du könntest es nicht. Willst du mir das Gegenteil beweisen?" Langsam drehte er sich um und stand vor ihr mit einer schwarzen Shorts an und einen unglaublich breiten Grinsen im Gesicht. "Na?" Er musste sehr an sich halten um nicht laut loszulachen als er die rote Farbe in Ichigos Gesicht sah. Es sah einfach zu süß aus. Auch wenn sie ihn sehr anmachte wenn sie einfach nur so mit Unterwäsche bekleidet auf dem Bett lag. Bevor es also zu ungewünschten Reaktionen bei ihm kommen konnte drehte er sich wieder um. Lächelnd zog er eine Anzoghose an. "Ich frage mich jetzt grade ob zwischen all deinen Gedanken die dir jetzt durch den Kopf gehen auch ein Gedanke dabei ist der meinen Tod innehällt." sagte er lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Fr Apr 30, 2010 9:27 pm

Als Aido sich, wie Ichigo es schon geahnt hatte zu ihr herum drehte hatte sie immer noch ihre Hände vor den Augen aber sie konnte nicht anders und linste druch ihre Finger hindurch. Sofort schloss sie sogar ihre Augen unter ihren Händen und meinte "Du bist so gemein Aido. Was habe ich denn gemacht, das du mich so ärgern musst? Ich dachte ich hätte meine Strafen schon bekommen" Als sie sich sicher war, das er sich wieder herum gedreht hatte, öffnete sie ihre Augen und nahm die Hände weg. "Nein, das ist er nicht. Ich wünsche niemanden den Tod und dir schonmal garnicht." Sagte sie bestimmt und kletterte aus dem Bett. Dann ging sie zu ihrem Schrank und holte ein weißes Kleid hervor. Es war eins von ihren eigenen. Zwar sah es nicht so edel aus wie die Kleider von ihrem Master aber sie wollte es unbedingt auf dem Ball tragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Fr Apr 30, 2010 10:25 pm

Aido grinste nur. "Was meinst du den bitte mit ärgern? Das war doch viel mehr eine Belohnung. Ich habe dich in Unterwäsche gesehen und du durftest mich sehen. Ist doch ein fairer Zug von mir gewesen. Oder meinst du nicht." Als Ichigo ihr Kleid aus dem Schrank nahm ging er zu ihr und küsste kurz ihre Schulter zum Nacken hoch. "So. Mehr gibts im Moment nicht als Wiedergutmachung. Vielleicht nach dem Ball." Er zwinkerte kurz und ging dann wieder zu seinem Schrank um sich ein Hemd herauszuhohlen. "Mein Gott. Ich hab mich heute glaube ich schon dreimal umgezogen. Ich werd langsam verweichlicht wies aussieht. Und das an nur einen Tag. Ich glaube die United Kingdoms sind nichts für mich." Meinte er kopfschütlend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Fr Apr 30, 2010 10:57 pm

"Naja, wenn man es so sieht..." Meinte sie nur und holte sich dann neue Unterwäsche aus dem Schrank. Über Aidos letzte Worte musste sie lachen. "Naja lieber dreimal am Tag umziehen als einmal in der Woche, dann stinkst du wenigstens nicht" Nachdem sie dies Gesagt hatte ging sie ins Bad, da Aido ja offenbar nciht vorhatte das Zimmer zu verlassen. Dort angekommen schloss sie die Tür, wechselte ihre Unterwäsche und zog sich das Kleid über. Anschließend öffnete sie ihre Haarschleife, kämmte ihre Haare und Band die Schleife wieder in ihre Haare. Zufrieden blickte sie in den Spiegel, ging zurück ins Schlafzimmer und setzte sich aufs Bett. "Guck mal Aido. Denkst du so kann ich gehn?" Meinte sie lächelnd zu ihm.

Ichigo im Kleid
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Sa Mai 01, 2010 3:33 pm

Aido zog kritisch die Augenbrauen nach oben als er das Kleid sah. "Hmm. Eher ein Sommerkleid als denn ein Ballkleid. Aber wenn du es tragen möchtest ..." Er knöpfte sein Hemd zu und fing an sich seine Krawatte zu binden. Dabei versuchte er möglichst nicht sein Grinsen zu zeigen den er hatte wohl gemerkt das Ichigo sich neue Unterwäsche besorgt hatte. Als er mit der Krawatte fertig war rückte er noch den Knoten zurecht. Dann zog er sich sein Jacket über. Alles in allem eher ein ungewohnter Anblick da Aido viel öfter Mäntel trug. Er drähte sich zu Ichigo und ging dabei langsam auf die Tür zu. "Die Unterwäsche? Wegen mir oder hat sie einfach nur farblich nicht gepasst?" Noch bevor Ichigo antworten konnte war er im Wohnzimmer verschwunden so das sie es ihm entweder nachrufen oder ihm nachlaufen musste um es zu klären. Grinsend setzte er sich auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Sa Mai 01, 2010 4:14 pm

Ichigo lief wieder rot an als Aido sie wegen ihrer Unterwäsche fragte. Das auch alles merken muss. Nachdem er das Zimmer verlassen hatte wartete sie eine Augenblick bis ihr Geschicht nicht mehr so rot war und folgte ihm ins Wohnzimmer, wo sie sich neben ihn auf die Couch setzte. "Das zweite" Antwortete sie ihm, sah ihn dabei aber nicht an. Zwar stimmte es, das die Unterwäsche nicht zu ihrem Kleid gepasst hatte aber mit Aidos ersten vermutung lag er auch richtig. Doch das musste sie ihm ja nicht noch bestätigen. "Aber warum willst du das überhaupt wissen? Das ist doch unwichtig" Meinte Ichigo während sie ihn aber immernoch nicht ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Sa Mai 01, 2010 5:28 pm

Aido zuckte nur mit den Schultern. "Ich dachte ich hätte es ein wenig feucht schimmern sehen während unseres kleinen intermezzos. Werde mich wohl getäuscht haben. Könnte natürlich auch von den Kitzeln herrühren wenn du dich dabei sehr angestrengt hast. Aber naja." Er verkniff sich sein Grinsen. In Wahrheit hatte er nichts gesehen aber nun wollte er Ichigo ein wenig aus der Reserve locken. Daher blieb er einfach Todernst und tat so als ob er sich zu entsinnen versuchten. Dabei stütze er seinen Kopf auf seiner Hand ab. "Ich war mir so sicher." Merkte er noch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Sa Mai 01, 2010 5:40 pm

Ichigo wurde wieder leicht rot und drehte ihren Kopf weg, damit Aido dies nicht bemerkte. Das Mädchen wusste wirklich nicht, was sie dazu sagen sollte. Denn sie wollte Aido nicht anlügen aber auch nich, das er wusste das er recht hatte. Also überlegte sie kurz ehe sie antwortete " Ja, das könnte wirklich vielleicht von dem Kitzeln kommen. Aber ist doch eigentlich egal, lass uns über etwas anderes reden" Versuchte sie vom Thema abzulenken. Warum musste er auch immer über so peinliche Sachen reden? Naja eigentlich kannte sie die Antwort ja, es machte ihm einfach spaß. Aber sie fand es trozdem ziemlich fieß von ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Sa Mai 01, 2010 6:49 pm

Aido legte nun seite Hand leicht vor den Mund um sein Grinsen zu verbergen. Er musste sehr an sich halten um nicht laut loszulachen. Aber er wollte noch eine letzte Sache machen. Daher stand er auf und Ignorierte Ichigos aufforderung erstmal. Er beugte sich zu ihr herunter und flüsterte ihr ins Ohr. "Solltest du mich heute nach dem Ball ins Bett einladen werde ich dir die Jungfreulichkeit nehmen." Nachdem er dies gesagt hatte ging er zurück und setzte sich wieder. "So. Über was möchtest du den dann reden? Schlag was vor. Ich höhre dir gerne zu." Er lächelte unverbindlich und achtete dabei darauf ob er einen wunderschönen Ausdruck auf Ichigos Gesicht finden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Sa Mai 01, 2010 7:03 pm

Ichigo wurde nun wieder rot wie ein Feuermelder, langsam könnte man annehmen das dies die Naturfarbe ihres Gesichtes war. Es verging ja kaum eine Minute in der Aido sie nicht zum erröten brachte. Und jetzt setzte er sich einfach wieder hin und redete so als wäre nichts gewesen. Ichigo verstand diesen Typen einfach nicht. Doch sie versuchte sich wieder zu beruhigen und dachte darüber nach, über was sie nun reden konnten. "Warst du als Kind eigentlich auch schon so..." Sie wusste nicht wie sie das nennen sollte "Ähm, aufdringlich...direkt... Hmm das trifft es nicht ganz. Weißt du was ich meine?" Fragte sie mit immernoch leichter röte im Gesicht und musste sich vorstellen wie Aido so als Elfjähriger die Mädchen anbaggerte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Sa Mai 01, 2010 11:47 pm

Aidos Gesicht wurde mit einem Schlag sehr düster und nachdenklich. "Früher hmm? Ich blicke nicht gern zurück in meine Vergangenheit. Von daher währe ich dir verbunden ein anderes Gesprächsthema vorzuschlagen. Es bringt auch nichts alte Geschichten wieder aufzuwärmen." Still saß er auf der Couch ohne wirklich etwas wahrzunehmen. Er wirkte als ob er ins nichts schauen würde in dem er einfach nur vor sich auf den Tisch starte. Der Körper war leicht vorn übergebeugt und die Hände lagen schlaff zwischen seinen Beinen. "Es währe nur eine weitere Erinnerung an sie und an die Zeit." murmelte er noch vor sich hin ehe er endgültig schwieg. Von den zum scherzen aufgelegten jungen Mann war nicht mehr viel geblieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Sa Mai 01, 2010 11:57 pm

Ichigo bemerkte sofort wie Aidos stimmung sich wandelte. Besorgt sah sie ihn an "Oh, das tut mir leid, ich wollte nicht..." Sagte sie und legte ihre Hand auf seinen Arm, während sie schnell darüber nachdachte, wie sie das Thema wechseln konnte. Sie wollte das er wieder so war wie immer, denn so konnte sie es einfach nicht ertragen ihn zu sehen. Aufeinmal fiel ihr etwas ein, das ihr sogleich wieder die Röte ins Gesicht trieb. Dann atmete sie tief ein ehe sie es aussprach "Aido ich muss dir etwas sagen. Ich war vorhin nicht ganz ehrlich zu dir...also in wahrheit warst du der Gründ dafür, das ich meine Unterwäsche wechseln musste." Es war ihr schrecklich peinlich dies zu sagen aber sie hoffte einfach, das es ihn wieder normal werden ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   So Mai 02, 2010 12:24 am

Aido schaute sie zwar an aber der Blick von ihm ging praktisch durch sie hindurch. "Tsk. Es ist zwar nett das du mich mit dieser kleinen Schwindelei aufheitern möchtest aber im Moment bin ich dafür recht wenig empfänglich." Er streifte Ichigos Arm von seinen und stand auf. "Dafür existieren nun im Moment zuviele Bilder in meinen Kopf die ich lieber vergessen würde." Er ging an ihr vorbei ins Bad drehte den Wasserhahn auf und schlug sich erstmal 3 geballte Ladungen Wasser ins Gesicht eher er einfach über den Waschbecken übergebeugt stehen blieb. Das Wasser lief einfach weiter und die Perlen auf seinen Gesicht und in seinen Haar vielen nacheinandern zurück ins Becken. Seine Kiefer mahlten aufeinander aber er versuchte es so gut es ging zu unterdrücken und sich wieder zu fangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   So Mai 02, 2010 12:44 am

Ichigo blieb eine Weile sitzen als Aido das Zimmer verlassen hatte. Sie war traurig darüber, das sie ihn nicht aufheitern konnte und wusste nicht wie sie sich verhalten sollte. Sie wollte ihm so gerne helfen aber sie wusste einfach nicht wie. Zuerst zögerte sie aber dann folgte sie ihm ins Bad. Allerdings blieb sie vor der Tür stehen und überlegte, ob sie anklopfen sollte. Doch sie endschied sich dann es nicht zu tun und betrat das das Badezimmer. Langsam ging sie auf ihn zu und strich ihm auf einer Seite die Haare zurück. "Kann ich irgendetwas für dich tun?" Fragte sie ihn leise und sah ihn besorgt an. "Ich tu alles was du willst, hauptsache dir geht es dann wieder besser." Sie sah es als ihre Pflicht an ihn nun wieder aufzuheitern egal was sie dafür tun musste immerhin war sie an seiner Stimmung schuld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   So Mai 02, 2010 12:54 am

Aido schaute sie aus leicht abwesenden Augen an. "Du spielst schon wieder mit deiner Unschuld. Du solltest wissen das du soetwas bei einem Menschen wie mir nicht tun solltest." Aido öffnete ein Schränkchen und hohlte eine Box mit Tabletten hervor. Davon nahm er sich 4 Stück raus und steckte sie in den Mund bevor er die Box zur Seite stellte und seine Hände zu einer Schale formte in der er das Wasser auffing und sie damit hinunterspühlte. "Wenn du etwas für mich tun willst frag mich einfach nichtmehr über meine Vergangenheit. Es gibt genug Leute die sie dir brüh warm erzählenen werden." Die Stelle wo sie ihm die Haare zurückgestrichen hatte fühlte sich warm an aber er achtete nicht darauf. Schweigend stellte er die Schachtel zurück. An der Seite stand der Name Reboxetine. Er hatte sie schon sehr lange nicht mehr angerührt gehabt. Bis heute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   So Mai 02, 2010 1:09 am

Ichigo nickte einfach nur auch zu den Tabletten sagte sie nichts obwohl sie sich schon fragte ob vier nicht etwas zu viele waren. Aber sie dachte sich, das er schon wusste was er tat und wenn sie ihm halfen, dann ist das schon in Ordnung. Das Mädchen machte sich schreckliche Vorwürfe und setzte sich an den Rand der Badewanne. //Wieso muss ich nur immer alles falsch machen? Langsam glaube ich wirklich das ich zu blöd für diese Welt bin.// Plötzlich war ihr ihre Unsuchuld völlig egal, sie wollte nur noch, das es Aido wieder besser ging. Also stand sie von dem Badewannenrand auf, ging zu ihrem Master und begann ihn zu küssen. Sanft streichelte sie mit ihrer Hand über seinen Rücken und zog ihn dann fest an sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   So Mai 02, 2010 4:43 pm

Aido lies er vorerst einfach geschehen legte ihr aber dann einen Finger auf die Lippen als sie erneut ansetzte. "Wir haben dafür erstens keine Zeit mehr und zweitens möchte ich nicht schon wieder meine Kleidung wechseln. Am ende macht dieses Land noch einen Waschlappen aus mir." Er schob Ichigo sanft von sich. "Wie gesagt. Wenn du sie verlieren willst dann musst du mich nur heute abend ins Bett einladen. Bis dahin ..." Er ging aus dem Bad ins Wohnzimmer. Die Tabletten zeigten langsam ein wenig Wirkung. Dennoch. Alles was er tat war sich wieder auf die Couch zu setzten und den Kopf in den Nacken zu legen. *Ich könnte kotzen vor Glück* Dachte er bei sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   So Mai 02, 2010 4:59 pm

Ichigo folgte Aido wieder ins Wohnzimmer und setzte sich neben ihn. Sie sah ihn eine Weile lang an ohne ein Wort zu sagen. Ein klein wenig ärgerte sie sich über sich selbts, das sie nun schon ihre Unschuld einfach so aufgeben würde, nur damit es ihrem Master besser ging. "Geht es dir jetzt einbisschen besser?" Fragte sie ihn vorsichtig. Sie machte sich immernoch große Vorwürfe, das sie auch immer wieder von seiner Vergangenheit anfangen musste, obwohl sie doch genau wusste, das er nchit gerne darüber spach. Vorsichtig lehnte sie sich an ihn und seufzte "Ich hasse es zu warten, das ist so langweilig" Meinte sie dann zu Aido und schloss die Augen. Das Mädchen wurde immer müde, wenn sie sich langweilte und das tat sie im Moment ganz schrecklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mo Mai 03, 2010 3:38 pm

Aido schaute sie an als sie sich an ihn legte. "Ja. Mir geht es besser." Sagte er ruhig. Sein Blick richtete sich wieder nach vorn. "Geduld ist eine Tugend die uns Japanern eigentlich mit in die Wiege gelegt wird. Anscheinend hast du eher die Unruhe in die Wiege bekommen." *Und ich die Boshaftigkeit* Dachte Aido bei sich. Er hohlte etwas Luft. "Für den Ball bist du von deinen Pflichten als Honey entbunden. Das heist du darfst machen was du möchtest. Sollte etwas dabei schief gehen werde ich die Verantwortung dafür übernehmen. Und mit der hier kannst du auch alle Dienste in Anspruch nehmen." Aido legte ihr eine kleine EC karte auf den Tisch. Ist zwar nur ein Taschengeld aber ich glaube du wirst damit zurechtkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mo Mai 03, 2010 3:59 pm

Ichgo öffnete ihr Augen und sah wie Aido eine EC Karte auf den Tisch legte und meinte, das sie diese auf dem Ball benutzen durfte. Ungläubig blickte sie ihn an. "Danke, das ist sehr nett von dir aber das brauche ich doch garnicht. So teuer, das ich ihn nicht bezahlen kann wird der Ball sicher nicht sein...denke ich zumindest" Sagte sie nachdenklich, dann lehnte sie sich wieder an Aido an. "Du sag mal, kannst du denn reiten?" Fragte sie ihn neugierig. Sie mochte Pferde sehr gerne und fragte sich ob er es ihr vielleicht beibringen konnte. Denn so weit sie wusste, konnten sehr viele Reiche reiten und Aido war ja eh sehr sportlich. Fragen sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mo Mai 03, 2010 4:19 pm

Aido schaute sie nachdenklich an. "Reiten? Nun ich kann mich im Sattel halten wenn du das meinst. An Tunieren habe ich nie teilgenommen. Von daher weiß ich nicht ob man das bei mir als reiten bezeichnen kann." Er zuckte mit den Schultern. "Ausserdem ist es schon etwas her seitdem ich das letzte mal auf einen Pferderücken gesessen bin." Seine Hand legte sich in seinen Nacken und er lies diesen leicht knacken. "Warum fragst du. Wenn du reiten möchtest so gibt es hier Stallungen soweit ich weiß. Dafür brauchst du mich ja nicht. Wie gesagt du kannst dich frei bewegen solang du in einer halben Stunde bei mir bist wenn ich dich anpiepse." Sein blick lag auf ihr und er musste sich beherschen das der Blick nicht nach unten in Richtung Dekoltee ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mo Mai 03, 2010 4:40 pm

"Hmm...Ja, ich würde sehr gerne mal reiten gehen aber leider kann ich es nicht und ich dachte, das du es mir vielleicht beibringen könntest. So schlecht wirst du schon nicht sein, außerdem will ich ja nicht an Tunieren teil nehmen sonder es nur aus Spaß tun. Aber natürlich nur wenn du möchtest und nicht jetzt" Sagte sie lächelnd zu ihm und spielte etwas mit ihrem Haaren. Sie fragte sich woher wohl diese Farbe kam. Sie hatte sie schon seit ihrer Geburt, genau wie ihre Mutter. Sowieso war sie ihrer Mutter in ziemlich vielen Dingen sehr ähnlich jedenfalls in denen, an die sie sich noch erinnnern konnte. Und darüber war sie auch sehr froh, denn sie verglich sich nicht gerne mit ihrem Vater und wenn sie ihm ähnlich sehen würde, würde sie jedesmal wenn sie in den Spiegel sah an ihn denken müssen und das würde sie echt fertig machen. Während sie darüber nachdachte wurde ihr Gesichtsausdruck immer trüber und sie verstand immer mehr, warum Aido nicht gerne von seiner Vergangenheit sprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mo Mai 03, 2010 5:53 pm

Aido lies wieder sein Schulterzucken sehen. "Ich weiß nicht ob ich so ein guter Lehrer bin aber ich kann es probieren. Sofern wir dazu kommen werden." Er schaute kurz zur Decke. "Aber heul mir nicht die Ohren voll wenn der Gaul dich abwirft und du auf der Nase landest. Ich habe keine lust Babysitter für meine Angestellten zu spielen. Ich hab schon genug mit anderen Sachen um die Ohren." Er legte seinen Arm über die Couchlehne. *Wie lang dauert es denn noch bis zum Ball? Will ihn endlich hinter mich bringen.* Da er nur vor sich hinstarte merkte er nicht das sich Ichigos verhalten änderte. Daher gab es ein relativ seltsammes Bild ab als zwei Trübsaal blassende Leute auf der Couch saßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mo Mai 03, 2010 7:10 pm

Als Aido dann wieder sprach, riss es das Mädchen aus den Gedanken. "Was? oh nein, werde ich schon nicht." Meinte sie tonlos. //Es ist echt unfair, was alles so in der Welt passiert// Dachte sie und wurde immer trauriger. Dann drehte sie sich zu Aido, schlung ihre Arme um ihn und drückte iht Gesicht an seinen Köper. Sie wollte unbedingt an etwas anderes denken, denn wie sollte sie ihren Master aufheiter, wenn sie selber mies drauf war? //Ich muss mich jetzt zusammeinreißen// Dachte Ichigo sich und setzte sich wieder normal hin "Ich bin sicher, du wärst ein sehr guter Lehrer. Das würde bstimmt lustig werden" Sagte sie dann lächelnd, auch wenn das lächeln nur gespielt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Di Mai 04, 2010 6:34 pm

Aido schaute auf die Uhr und stand langsam auf. Dann hielt er ihr die Hand hin zum aufstehen. "Es ist soweit. Zeit zum gehen. Der Ball beginnt nun und wir wollen ja nicht zu spät kommen oder?" Er wartete bis er ihr aufhalf und ging dann mit ihr zur Tür. "Ladys first" sagte er nur und ging dann nach ihr hinaus zum Ballsaal.

Tbc: Ballsaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   

Nach oben Nach unten
 
Aido und Ichigo
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: