Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aido und Ichigo

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Aido und Ichigo   Di März 16, 2010 12:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein Zimmer im Japanschischen Stil mit Trennwänden und verschiedenen anderen Acssesiors. Auffällig ist das es nur ein einziges großes Bett gibt. Bad und Küche sind in abgetrennten Räumen. Alles in diesem Raum ist hochmodern und neben der Ästetik auch funktional. Aidos größter Schatz ist der Schrank indem seine Waffen lagern.


Zuletzt von Aido Yu am Di März 23, 2010 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do März 25, 2010 10:12 pm

Ichigo beobachtete Aido weiterhin, als er sich aufeinmal ruckartig aufsetzte und nach Ichigo greifen wollte allerdings stoppte seine hand kurz vor ihrem Geschicht. Das geschah alles so schnell das sie noch nicht einmal die Zeit hatte zurück zu zucken. "Oh, habe ich dich geweckt? Das tut mir wirklich, ganz ehrlich leid. Ich konnte nur nicht mehr schlafen und da dachte ich ich könnte...Bitte verzeih mir" betroffen sah sie ihn an. "Bist du jetzt böse auf mich?" Fragte sie mit einer kindlichen Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do März 25, 2010 10:18 pm

Aido stand auf. Das er nur mit einer Hose bekleidet war schien ihn nicht zu stöhren. Was Ichigo grade trug konnte er nicht sagen da er bewusst nicht auf ihren Körper achtete. Er mochte zwar ein schlechter Mensch sein aber er hatte immerhin noch etwas anstand bewahrt. "Es gibt nichts zu verzeihen." Er öffnete das Fenster und schaute in den Himmel so das dass Licht seinen Körper in ein seltsammes Schattenspiel tauchte. "Ein Teufel verzeiht nicht. Und wie ich dir sagte. Du hast mit einem den Vertrag geschlossen." Sein blick war bei diesen Worten still gehn Himmel gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do März 25, 2010 10:34 pm

Ichigo sah zu wie Aido aufstand "Ok, dann ist ja gut...ähm oder auch nicht..." sagte sie wärend er sich auf das Fenster zu bewegte und es öffnete. Ihr Ahtem stockte als sie ihn so, mit nichts außer einer Hose bekleidet, im Licht des Mondes dort stehen sah. //Wow, das sieht wirklich heiß aus// Dachte sie. Doch als sie sich dabei ertappte schüttelte sie ihren Kopf um diesen Gedanken so schnell wie möglich wieder zu vergessen. Es war ihr unheimlich so etwas von ihrem Master zu denken. Ichigo stand auf und stellte sich neben Aido. "Falls du jetzt auch nicht mehr schlafen kannst, könnte ich uns doch Frühstück machen" Sagte sie fröhlich zu ihm. "Weißt du, ich kann sehr gut Kochen...jedenfalls wurde mir das schon oft gesagt." lächenlnd sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do März 25, 2010 10:54 pm

Aido sah ihr etwas stutzig in die Augen. "Um diese Uhrzeit frühstücken? Tsk. Na von mir aus. Tu was du nicht lassen kannst." Er ging zu einem Kleiderschrank von sich und nahm sich ein Handtuch heraus. "Ich gehe jetzt erstmal Duschen." Mit diesen Worten ging er auf die Tür zu. "Ich nehme an du weist noch wo die Küche ist. Es sollte alles da sein. Zumindest für japanische Küche." Mit diesen Worten verließ er das Schlafzimmer und ging langsam durch das Wohnzimmer auf das Bad zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do März 25, 2010 11:09 pm

Ichigo seufzte //Ich habe das Gefühl, der hat an allem etwas auszusetzen// "Ja, ich weiß noch wo die Küche ist" antwortete sie Aido. Sie wartete bis er das Zimmer verlassen hatte und ging zu ihrem Koffer um sich etwas zum anziehen raus zu suchen. Sie hätte natürlich viel lieber etwas aus dem großem Schrank genommen, doch zum Kochen wären diese Kleider viel zu schade gewesen. Also nahm sie ein schlichtes blaues Kleid und eine Schürze aus ihrem Koffer. Flink band das Mädchen sich die Schürze um und ging in die Küche. Es dauerte ungefähr 15 Minuten da hatte Ichigo schon alles erledigt und es könnte gegessen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do März 25, 2010 11:31 pm

Nach 17 Minuten kam Aido nur mit dem Handtuch um seine Hüfte gewickelt aus der Dusche und ging kurz zur Küche wo er sich in an den Türrahmen lehnte. Sein Haar war noch leicht feucht und auch auf seinen Körper wahren vereinzelnd noch Wasserperlen. "Wie ich sehe bist du fertig." Er stieß sich mit einer kleinen Bewegung der Schulter vom Türrahmen ab. "Dann werd ich mich kurz anziehen. Dauert höchstens ne Minute." Mit diesen Worten drehte er sich um und ging wieder ins Schlafzimmer um sich umzuziehen. Innerlich grinnste er. Ichigo musste nun einen noch größeren Schock erlitten haben als da wo er im Schlafzimmer aufgestanden war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do März 25, 2010 11:41 pm

Ichigo stand mit dem Rücken zu Tür, als sie plötzlich Aidos Stimme hinter sich höhrte. Nichts ahnend drehte sie sich zu ihm um, um bekam sofort einen hoch roten Kopf. "Oh, ä-äh...ähm ja t-tu das" stotterte sie. //Na toll, hätte ich nicht einfach meine Klappe ahlten können? Schlimm genug das ich wieder aussehe wie angemalt. Jetzt musste ich auch noch vor ihm rum stottern.// Nachdem Aido das Zimmer wieder verlassen hatte, spritze Ichigo sich Wasser ins Geschicht um sich wieder zu beruhigen. //Er kann es einfach nicht lassen, mich zu ärgern// Sie trocknete ihr gesicht ab und wartete darauf, das Aido zurück kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Do März 25, 2010 11:58 pm

Aido kam nach einer Minute wieder aus dem Schlafzimmer. Seine Kleidung bestand nun aus einem relativ eng anliegenden Muskleshirt und einer legären Hose. Seine Haare schienen mittlerweile Trocken zu sein. Wie er das hinbekommen hatte würde wohl für immer sein Geheimniss bleiben. Dennoch kam er wieder in die Küche. "Also. Wohnzimmer oder hier in der Küche essen?" Bisher hatte er noch nicht gesehen das Teller und andere Dinge bereitstanden aber da im Wohnzimmer zur Zeit kein Licht brannte konnte er es auch übersehen haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Fr März 26, 2010 12:12 am

Ichigo stand gelangweilt in der Küche und spielte mit ihren Haaren bis Aido schließlich angezogen zurück kam. Auf seine Frage wo sie essen wollen antwortete sie ihm "Lass uns im Wohnzimmer essen, da ist es gemütlicher" Mit diesen Worten nahm sie ein Tablet und stellte Teller,Tassen, Besteck und was man sonst noch so zum Frühstücken brauchte darauf. Etwas mühselig hob sie das Tablet dann hoch und lief richtung Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Fr März 26, 2010 12:26 am

Aido schüttelte nur den Kopf als er sah das Ichigo sich mit dem Tablett schwer tat. Mit einem geschickten Griff nahm er ihr das Tablet ab und trug es auf 3 Fingern die er so anordnete das sie ein Dreieck bildeten zum Wohnzimmertisch wo er es abstellte. Schweigend setzte er sich während er kurz in seine Hosentasche griff und einer kleine Metalkugel herauskrammte. Mit einem schnellen Wurf traff diese genau auf den Lichtschalter und das Wohnzimmer erhällte sich. "Dann wollen wir doch mal testen ob du eine Giftmischerin oder eine Köchin bist. Naja vielleicht auch ein wenig von beiden." Er wartete bis Ichigo sich ebenfalls gesetzt hatte. "Ikkedakimasu." murmelte er nur und begann zu Essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Fr März 26, 2010 12:40 am

Ichigo wollte gerade die Küche verlassen als Aido ihr das Tablett aus der Hand nahm und es gerademal mit drei Fingern trug. Einer Seits beeindruckte doch anderer Seits deprimierte sie dies. War sie wirklich so ein Schwächling? Doch sie ließ sich nichts anmerken. Die Honey folgte ihm ins Wohnzimmer und setzte sich. Bevor sie begann zu essen, beobachtete sie genau Aidos Gesichtsausdruck um in ihn lesen zu können, ob ihm ihr Essen nun schmeckte oder nicht. Aber sie könnte ihn nicht richtig zuordnen. Also gab sie es auf und begann selbst zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Fr März 26, 2010 12:47 am

Aido schaute kurz auf und schüttelte dann leicht den Kopf als er in Ichigos Gesicht sah. "Denkst du über das Tablett nach?" Langsam stand er auf und setzte sich neben Ichigo. "Das hat nichts mit Kraft zu tun wenn du darüber nachdenken solltest." Er nahm ihre Hand und legte das Messer was sich in ihr befand zur Seite ehe er Mittel-, Zeigefinger und Daumen zu einem 3 Eck formte und sie diese Finger strecken lies in dem er sie nach oben entlang fuhr. "Der Trick ist das du diese 3 Finger exakt zu Dreieck bilden musst und dann diese Finger sich nicht bewegen dürfen. Der Trick der dazu gehört ist das genau die Mitte zwischen diesen 3 Punkten die Mitte des zu tragenden Objekt sein muss. Wenn du das tust ist es beinahe als ob du nichts wirklich tragen würdest solang du die Balance hällst. Aber üb es wenn dann erstmal mit Plastikgeschier." Langsam lies er ihre Hand los und wollte aufstehen um wieder zu seinen Teller zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Fr März 26, 2010 1:04 am

Gedankenverloren stocherte Ichigo in ihrem Essen herum, als sich Aido plötzlich neben sie setzte und ihr erklärte, wie er das mit dem Tablett angestellt hatte. Interessiert hörte sie dem zu was er sagte. "Oh ja, das will ich lernen" sagte Ichigo begeistert "Haber wir denn hier irgendwo Plastikgeschier?" Am liebsten hätte sie gleich damit angefange es zu üben.
Noch bevor Aido sich wieder setzen konnte war sie schon aufgesprungen und zog ihn wie ein kleines Mädchen, mit beiden Händen leicht an seiner Hand. "Komm. bitte, zeig mir wies geht ja?" Doch gleich merkte sie was sie da eigentlich tat und ließ seine hand los "Oh, tut mir leid. Bist du denn schon fertig mit essen?" Fragte sie und lächelte etwas beschämt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Fr März 26, 2010 11:07 am

Aido seufzte nur und ging zu einen Schrank. Dann hohlte er erstmal 5 Tatamis heraus und legte sie auf den Boden. Er wollte nicht das es allzu Laut wurde und ausserdem sollte der Boden nicht kapputt gehen. "Plastikgeschier habe ich nicht. Aber was anderes." Wieder kam das böse Lächeln und Aido hohlte auf einmal Gewichtscheiben die normal an Hanteln gehörte hervor. Er nahm sich das Stabile Holztablet und verteilte die Gewichtscheiben gleichmäig das 10kg auf den Tablett waren. Dann nahm er es locker auf und postierte es auf seinen 3 Fingern. "Sofern du genug Kraft in den Finger hast um sie durchgedrückt zu halten so kannst du das Tablett einfach so tragen. Der Mittelpunkt vom Tablett und der Mittelpunkt von meinen Dreieck das ich mit den Fingern gebildet habe ..." Er tippte kurz bei seiner Hand auf eine Stelle die zwischen Daumen, Zeige und Mittelfinger lag. "... stimmen wie du siehst überein. Alles was ich noch machen muss ist praktisch nicht unnötig mit der Hand zu wackeln. Fertig ist das Hexenwerk. Sollte sich herausstellen das du noch nicht genug Stabilität in den Fingern hast kann ich das abstellen." Seine Augen blitzten bei diesem Satz vor lauter Vorfreude kurz auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Fr März 26, 2010 2:48 pm

Ichigo war ganz aufgeregt diesen 'Trick' zu lernen, doch als Aido dann mit Gewichten ankam hatte sie doch ein paar Bedenken. Sie achtete genau darauf wie er das Tablett hielt und hörte ihm gespannt zu. Vorsichtig nahm sie Aido das Tablett aus der hand und versuchte es. "Ja, Ja ich kanns " sagte sie glücklich ehe alles zu Boden fiel. "Äh...oder doch nicht" Lachte sie verlegen , sammelte die Gewichte ein und legte sie wieder auf das Tablett, um es noch einmal zu versuchen. So schnell würde sie sicher nicht aufgebenh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Fr März 26, 2010 4:39 pm

Aido setzte sich derweil wieder an den Tisch und begann weiter zu essen. Sollte Ichigo doch ein wenig spielen. Er hatte sowieso Pläne mit ihr. Das einzigste was er dafür tun musste war das sie es freiwillig tat. Und wenn er ihr ein paar anstöße in die Richtige Richtung gab würde sie das auch tun. *Wie alle Frauen* wieder stahl sich bei diesem Gedanken kurz das diabolische Lächeln auf sein Gesicht welches aber genauso schnell verschwand wie es gekommen war. Kurz darauf hatte er schon wieder einen normalen Gesichtsausdruck. *Ja kleines Mädchen. Du wirst noch viel Spaß hier haben.* In Gedanken überlegte er sich schon den nächsten Schritt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Fr März 26, 2010 6:51 pm

Ichigo versuchte es immer wieder, doch das Tablett wollte einfach nicht auf ihren Fingern bleiben. 30 Minuten hatte sie den Dreh endlich raus und das Tablett fiel ihr nicht mehr runter aber auch nur wenn sie stand. Allerdings hatte das Mädchen nun keine lust mehr zu üben. Sie beschloss es ein andern mal wieder zu versuchen. Einigermaßen zufrieden ging sie nun zu Aido und fragte ob sie den Tisch abräumen sollte und was er für heute so geplant hatte. Sie hoffte das es nichts allzu anstrengendes sein wird, denn das Üben mit dem Tablett hatte sie ziemlich verausgabt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Fr März 26, 2010 9:22 pm

Aido schaute auf die Uhr. "Wir werden noch in die Stadt gehen um dich ein wenig aufzustylen. Dann werden wir zu einem Personaltrainer für dich gehen ehe. Vielleicht noch etwas einkaufen. Nachdem ist der Tag frei." Aido schaute Ichigo an. Zu dem Vorschlag des abräumens nickte er nur. "Wir haben noch zwei Stunden zeit ehe wir losmüssen. In der Zeit kannst du machen was du willst. Ich bin derweil unterwegs. Du kannst mich auf dem Comunicator erreichen wenn du willst." Mit diesen Worten ging er in Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Fr März 26, 2010 10:02 pm

Mit dem Aufstylen war Ichigo einverstanden aber wieso einen Personaltrainer? Sie war doch fit (für ihre Verhältnisse). Sie nickte einfach und begann den Tisch abzuräumen. "Oje, was soll ich hier denn alleine machen?" Fragte sie sich selbst. "Bis dann" Rief Ichigo Aido hinterher. //Wo er wohl hin geht? Würde mich echt Interessieren aber ich glaube es wäre nicht so gut ihn danach zu fragen, denn hätte er es mir sagen wollen, hätte er es bestimmt auch getan.// Dachte sie und legte sich nachdem sie den Tisch fertig abgeräumt hatte gelangweilt auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mi März 31, 2010 9:41 am

Ca. 1 1/2 Stunden später kam Aido wieder zur Tür herrein. Er sah leicht verschwitzt aus was kein Wunder war. Er hatte grade einen Ausdauerlauf von fast 20 km hinter sich gebracht. Schweigend ging er in Richtung Bad um sich nochmals zu Duschen und um sich dann fertig zu machen um mit Ichigo auf Tour zu gehen. Immerhin hatten sie heute noch etwas vor. Und dafür musste er auch wenn es ihn nervte immerhin ansehnlich sein. Schweigend zog er sich aus und stellte sich unter die Dusche. Kaum fertig viel ihm ein das er vergessen hatte sich ein großes Badetuch mitzunehmen. Normal trocknete er sich damit ab und schlang sie sich danach um die Hüfte. Doch jetzt hatte er die Wahl ob er Ichigo sagen sollte das sie ihm eins bringen sollte, was wohl sehr lustig sein würde. Die zweite wahl bestand darin einfach nackt durchs Zimmer zu laufen und sich im Schlafzimmer anzuziehen. Hier entschied er sich aber dagegen. Er kannte Ichigo noch nicht gut genug um solch eine Aktion zu machen. Und die dritte bestand darin es einfach mit einem der kleinen Handtücher zu machen. Hin und her gerissen schwankte er zwischen den Möglichkeiten eins und drei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mi März 31, 2010 11:48 am

Lange blieb Ichigo doch nicht auf der Couch und überlegte sich dann, das es vielleich nicht so schlecht wäre, auch mal zu duschen. Lustlos holte sie sich also ein Handtuch und trottete ins Bad. Es vergingen etwa 20 Minuten bis sie dann aus der Dusche stieg, sich abtrocknete und wieder anzog. Ihre langen Haare zu Föhnen und zu frisieren beanspruchte allerdings etwas mehr Zeit. Als sie dann endlich wieder vollständig trocken war, sah sie auf die Uhr. Es war schon eine Stunde vergangen seit ihr Master weg gegangen war. //Hmmm... Was könnte ich jetzt tun um die zeit tot zu schlagen?// Fragte sie sich selbst. Aber da hatte sie eine Idee. Sie könnte doch einfach ein paar Kekse backen. Fröhlich band sie sich also wieder ihre Schürze an und machte sich ans Werk. Sie war fast fertig, da hörte sie die Tür klacken. Aido war anscheinend zurück. Sie kümmerte sich aber erstmal nicht darum, dazu war sie noch viel zusehr mit ihren Keksen beschäftigt. Warum sollte sie ihm auch dauernd hinterher rennen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mi März 31, 2010 9:25 pm

Aido entschied sich für die Variante eins. Er öffnete die Tür einen Spalt und hohlte kurz Luft. "Ichigo. Bring mir ein Badetuch aus dem Schlafzimmer. Ich habe es vergessen und würde nur ungern nackt in der Wohnung herumstolzieren. Es sei denn du willst es natürlich." Er selbst stellte sich neben die Tür so das man zwar einen Teil seiner Hüfte sehen konnte aber das was intressant war von der Tür verdeckt war. Insgeheim freute er sich schon auf das Gesicht von Ichigo wenn sie ihn so sah. Es war immer sehr erheiternt wenn sie rot anlief und jetzt hoffte er das es nicht anderst war. Vorallem weil er die vorherigen Blicke sehr wohl bemerkt hatte die sie seinem Körper entgegenbrachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mi März 31, 2010 9:39 pm

Ichigo holte ihre Kekse aus dem Ofen und ließ sie erst einmal abkühlen. Plötzlich hörte sie das Aido nach ihr rief. Er hatte vergessen sich ein Badehandtuch mit zu nehmen und wollte nun das sie ihm eins brachte. "Nein, also ja ...Äh ich meine, nein ich will nicht das du nackt hier rumläufst und ja, ich bringe die ein Badehandtuch." Antwortete sie ihm. Das Mädchen war etwas nervös. Sie rechnete schon damit, dass er sie wieder ärgern wollte. Doch was blieb der Honey anderes übrig? Wenn sie es nicht tat, würde es sicher seinem zweiten Vorschlag nachgehen und das wollte sie nun wirklich nicht. Also begab sie sich in das Schlafzimmer und holte ein Badehandtuch für ihren Master. Vorschichtig näherte sie sich dem Badezimmer und sah weg während sie Aido das Handtuch hin hielt. Das Mädchen wusste, wenn sie auch nur einen Blick erhaschen würde, dann wäre ihr Gesicht in Sekundenschnelle wieder so rot wie eine Erdbeere, wie ihr Master so schön sagte. Und dieses vergnügen wollte sie Aido einfach nicht gönnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mi März 31, 2010 10:04 pm

Aido merkte sofort was Ichigo für eine Intension hatte als sie wegsah. Aber er wiederum wollte sich nicht um sein vergnügen bringen lassen. Im gegenteil. Nun wollte er noch eins draufsetzen. Er ergriff das Handtuch und warf es sich schon um die hüfte als er auch schon die Tür aufmachte und sein Gesicht neben das von Ichigo legte. Er hauchte ihr kurz geräuschlos etwas Luft am Ohr entlang bevor ein "Danke Ichigo" flüsternt seinen Mund verließ. Dazu bildete sich ein Lächeln und er hob sanft das Kinn von ihr mit seinem Zeigefinger an um ihr tief in die Augen zu schauen. Langsam nährte sich sein Gesicht dem ihren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Mi März 31, 2010 10:26 pm

Wie Ichigo es schon befürchtet hatte, konnte Aido nicht darauf verzichten, sie erröten zu lassen. Zwar hatte er nun das Handtuch um, doch er kam ihr immer näher und hauchte ihr ein danke ins Ohr, ehe er ihr Kinn anhob und ihr tief in die Augen sah. Sein Gesicht kam ihren immer näher, viel zu nah für Ichigos Geschmack. Schon hatte er es geschafft, Ichigos Gesicht leuchtete förmlich rot. Ihr Herz hämmerte in ihrer Brust und sie wollte dieser Situation entfliehen...aber auch irgendwie nicht. Das Mädchen wusste überhaupt nicht wie sie nun darauf reagieren sollte aber das änderte sich sehr schnell, denn schon meldete sich ihre andere Seite und die wüsste genau was sie tat. //hmm... mal sehen wie das ankommt// dachte sie und grinste innerlich. Rückartig drückte der Honey ihren Mund auf seinen und zog ihren Master fest an sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   

Nach oben Nach unten
 
Aido und Ichigo
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: