Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aido und Ichigo

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 12 EmptyDi März 16, 2010 12:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein Zimmer im Japanschischen Stil mit Trennwänden und verschiedenen anderen Acssesiors. Auffällig ist das es nur ein einziges großes Bett gibt. Bad und Küche sind in abgetrennten Räumen. Alles in diesem Raum ist hochmodern und neben der Ästetik auch funktional. Aidos größter Schatz ist der Schrank indem seine Waffen lagern.


Zuletzt von Aido Yu am Di März 23, 2010 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 12 EmptyMi Jul 07, 2010 3:16 pm

"Nein, doch, äh ja..." Ichigo wusste gar nicht was sie darauf antworten sollte. Sie war völlig von der Rolle und versuchte hektisch Aido klar zu machen, das sie nicht pervers war und ihr dieses verdammte Heft nicht gehörte. Dann bemerkte sie, das das so keinen Sinn hatte und versuchte sich zu beruhigen. Sie dachte ein Weile nach, ehe sie dann sprach "Vielleicht gehört das Heft ja meinen Adoptiveltern und sie haben es vergessen aus der Tasche zu holen, nachdem sie sie benutzt hatten" Dies war eigentlich eine gute Erklärung und so hoffte sie, das Aido nicht weiter denken würde, das ihr das Ding gehörte. Als das Mädchen plötzlich hörte, wie etwas dumpf auf den Boden fiel hob sie ihren Blick und sah zu Aido, da das Geräusch aus seiner Richtung kam. Als sie dann sah was es war,sah sie ihn zuerst fragend an. //Wieso hat er denn sein Hadtuch fallen gelassen?// Sie wusste nicht ganz, was sie nun davon halten sollte, bis ihr auffiel was das eigentlich bedeutete. Langsam glitt ihr Blick an ihm hinunter. "Oje!" rief sie nur und drehte sich schnell herum, sodass sie ihn nicht mehr sehen konnte. //Warum macht er das denn? Will er mich schon wieder ärgern?// Dachte sie und ihen Wange leuchteten wieder rot. Das das ganze ein Versehen war, wusste sie natürlich nicht. Sie ging davon aus, das er es einfach fallen lassen hatte und dann sollte sie die perverse sein. Doch sie musste sich gestehen, das sie das vielleicht wirklich war, denn sie hatte das schreckliche Verlagen danach ihn an einer bestimmten Stelle anzufassen und erregt war sie auch nicht gerade wenig. Ichigo rieb die Beine aneinander um dieses komische Gefühl loszuwerden und hoffte das Aido dies nicht bemerkte. Ihr Herz sprang wie wild in ihrer Brust herum. //Wie kann es sein, das ich nach so kurzer Zeit, so fühlen kann?// Sie hatte keine Ahnung, wie es nun weiter gehen sollte aber eins war klar, sie würde Aido garantiert nicht darum bitten, mit ihr zu schlafen. "Es ware sehr nett, wenn du dein Handtuch wieder um machen würdest." Sagte sie leise, immer noch damit beschäftigt, dieses Gefühl loszuwerden.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 12 EmptySa Jul 10, 2010 6:57 pm

Aido fuhr sich leicht verlegen durch sein Haar während er so dastand und eigentlich schon jetzt an der Stimme seines Honeys zu höhren glaubte das dieses nicht grade begeistert war. Nun. Das dies kein großes Wunder war hätte er sich denken können. Bis auf den einen Ausbruch von ihr war sie ja immer schon recht schüchtern gewesen. Also drehte er sich um und ging mit einem seufzen in Richtung schrank. "Sorry. Mein Fehler." sagte er nur ohne aber eine bestimmte Variation in seiner Stimme vorkommen zu lassen während er sich ein größeres Handtuch nahm und sich damit begann abzutrocknen. Er wunderte sich selbst darüber das er sich über sowas gedanken machte. Immerhin hatten ihn schon mehr als genug Frauen unbekleidet gesehen. *Komm runter. Irgendwann musste es ja passieren. Und du weist ja nicht ob sie nun davon ausgeht das ein Unfall war oder das du es extra gemacht hat. Wobei. Eigentlich kannst du dir ja jetzt schon ausmahlen was sie denkt.* Leicht frustriert über dieses Ereignis schlüpfte er schließlich in seine Shorts. "Du kannst wieder schauen. Alles was peinlich währe ist verdeckt." meinte er in der gleichen monotonen Stimme. Er wählte sie nicht absichtilich und er schalt sich selbst dafür das er sie benutzte aber irgendwie konnte er nichts anderes tun als sie für seine Sätze zu verwenden.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 12 EmptySo Jul 11, 2010 12:58 pm

Ichigo schielte leicht über ihre Schulter als Aido sich für den Unfall entschuldigte. //Ach man, er sieht einfach viel zu gut aus.// Dachte sie während sie ihn beobachtete wie er sich abtrocknete. //Moment, was mach ich denn da? Ich sollte da doch nicht hinsehen// Verlegen schaute sie nun auf ihre Beine. //Aber eigentlich will ich doch gar nicht, das er sich anzieht. Ich will was ganz anderes.// Sie seufzte. Was sollte sie nur tun, um ihm das klar zu machen? Wieder lunste sie über ihre Schulter zu ihm hin. Als sie sah, das er sich immer noch mit dem Rücken zu ihr abtrocknete, kam ihr eine Idee. Allerdings brauchte sie noch etwas, um sich dazu durch zu ringen. Leise kletterte sie vom Bett und schob sich die Träger ihres Nachtkleides von den schultern, sodass es kaum hörbar auf dem Boden fiel. Dann schlich sie leise auf ihn zu und öffnete dabei auch ihren BH. Ihr Herz klopfte so stark, das sie angst hatte gleich umzufallen aber sie wollte es nun durchziehen. Nun lies sie auch ihren BH auf den Boden fallen und garade als Aido seine Shorts angezogen hatte und ihr bescheid gab, das sie wieder hinsehen konnte, umarmte sie ihn von hinten und drückte dabei ihre Rundungen etwas festern an ihn, sodas er fühlen musste das sie nichts drüber trug. Ihre Wangen glühten und sie hatte plötzlich angst, das er sie vielleicht abweisen könnte. Wenn dies geschehen würde, dann könnte sie ihn wahrscheinlich nie wieder ansehen aber dieses Risiko musste und wollte sie nun eingehen.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 12 EmptyMo Jul 12, 2010 10:52 pm

Er bemerkte nicht wie Ichigo das Bett verlies oder wie sie sich langsam entkleidete. Er bemerkte auch nicht das sie sich hinter ihn stellte obwohl er sonnst schon längst sich umgedräht hätte aber er war diesmal einfach zu sehr in Gedanken versunken. Als Aido die Berührung auf seinen Rücken spürte die trotz seiner langen und dichten Haare diesen traff spannte sich mit einem Schlag seine Muskulatur an. Dennoch lies er erstmal die Umarmung auf sich wirken während ihre Brüste sich gegen sein Kreuz drückten. Zögerlich legte er seine Hand auf ihre Arme die ihn umschlungen hielten. Ein leises seufzen entfuhr seinen Mund und er schloss die Augen. "Was soll ich nur mir dir machen? Jedesmal wenn ich denke ich wüsste was als nächstes kommt ziehst du mir den Boden unter den Füßen weg indem du genau das Gegenteil tust." Langsam drehte er sich in ihren Armen um und umschloss sie nun selbst mit den seinen. Die Augen hatte er immer noch geschlossen. Vorsichtig legte er seinen Kopf auf den ihren und atmete den Geruch ihrer Haare ein. "Ich weiß wirklich nicht was ich mit dir machen soll."
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 12 EmptyDi Jul 13, 2010 8:50 am

Ichigo wusste erst nicht, was sie darauf antworten sollte, denn mit einer Unterhaltung hatte sie eigentlich nicht grechnet. "Es währe doch langweilig, wenn man das immer so genau sagen könnte, oder?" brachte sie schließlich leise hervor. Als Aido sich dann zu ihr herum drehte und sie ebenfalls umarmte, lächelte das Mädchen und legte ihren Kopf an seine Brust. "Wieso weißt du das denn nicht? Du weißt doch sonst immer alles" Sie war sich nun nicht mehr so sicher, ob das so eine gute Idee gewesen war und seufzte. "Tut mir leid. Ich dachte nur...also...Ach, unwichtig. Vergiss einfach was ich gemacht habe, ja?" Mit diesen Worten löste sie sich aus der Umarmung und begann ihre Sachen aufzusammeln. //Was sit nur mit mir los? Warum mache ich solche unüberlegten Dinge? Ich hätte mir doch denken können, dass das nichts wird. anscheinend bin ich nicht nur shizophren sondern auch bekloppt. Ambesten ich lasse mich gleich einweisen.// Sie war ziemlich wütend auf sich selbst und könnte einfach nicht verstehen, was mit ihr los war.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 12 EmptyDo Jul 15, 2010 10:46 am

Aido gab Ichigo aus seiner Umarmung frei als sie sich aufmachte sich ihre Kleidung von Boden zu hohlen. Auf ihre Frage wieso er es den nicht wüsste musste er nur den Kopf schütteln. "Kein Mensch weiß alles. Ich mag viel wissen und mir vielleicht auch viel erschließen können aber auch ich bin nur ein Mensch." Er stellte sich hinter sie und strich ihr kurz über das Haar. "Zwing dich nicht zu etwas bei dem du dir nicht sicher bist. Die Zeit wird kommen wo du automatisch dafür bereit bist dich mir hinzugeben." Sanft strich er ihr das Haar zurseite und gab ihr einen zärtlichen Kuss in den Nacken ehe er sich wieder umdrehte um aus dem Zimmer zu gehen. Er wollte Ichigo sich in Ruhe ankleiden lassen. Den sollte er sie noch länger so sehen würde es seine Selbstbeherschung auf eine sehr harte Probe stellen. Dennoch war er etwas enttäusch das er sie nun sich selbst überlassen musste, Vorallem da er bisher noch keinen Blick auf ihre wohlgeformte Oberweite hatte werfen können. Sie war von hinten gekommen und er hatte sie danach ansich gedrückt. Damit konnte er in dieser Situation keinen Blick erhaschen. Und danach stand er hinter ihr und hatte sich so dumm wie er war mit ihren Nacken beschäftigt. *Verdammt. Wenn mir der Gedanke doch nur früher gekommen währe.* Schalt er sich innerlich für sein Versagen.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 12 EmptyDo Jul 15, 2010 3:20 pm

Als Aido meinte, das Ichigo sich zu nichts zwingen sollte und das die Zeit kommen wird, in der es automatisch passiert musste sie lachen. Er war ja doch ganz schön von sich überzeugt. Nach dem er dann aus dem Zimmer verschwunden war setzte sie sich mit ihren Klamotten in der Hand aufs Bett. //Ich verstehe ihn einfach nicht. Ich dachte er will mit mir schlafen, warum tut er es dann nicht. Ich habe das doch nicht zum Spaß gemacht, sondern um ihn zu zeigen, das ich es will. Also entweder ist er ziemlich begriffsstutzig oder er will nicht.// Seufzend zog sie ihren BH wieder an und streifte sich dann ihr Nachtkleid über. //Ach man, das ist alles so peinlich. Ich weiß gar nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll.// Langsam stand Ichigo auf und lief zu ihrem Master. Eine Weile lang stand sie nur vor ihm und sagte nichts aber sie wollte es jetz einfach wissen. Ihr Herz klopfte wieder vor aufregung und sie dachte immerwieder drüber nach, ob sie ihn wirklich fragen sollte, doch dann tat sie es endlich. "Du...willts nicht oder?" Sie war sich nicht sicher ob er verstand, was sie meinte weswegen sie noch "Mit mir schlafen" hinzufügte. Es war ihr wirklich unangenehm ihn danach zu fragen aber sie musste es einfach wissen, bevor sie noch mehr solche peinlichen Dinge tat. Sie sah Aido sogar in die Augen, auch wenn es dem Mädchen gerade jetzt verdammt schwer fiel.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 12 EmptyFr Jul 16, 2010 7:28 pm

Aido blickte ihr auf diese Frage in die Augen ohne sich von ihr für die ersten 10 Sekunden zu antworten oder sich abzuwenden. Stattdessen ergriff er ihre Hand und führte sie zu der Couch wo er sich setzte und sie zu sich zog um sie in die arme zu nehmen und seinen Kopf neben den ihren zu legen. "Es ist nicht einfach für mich." Sagte er schließlich. "Wir kennen uns nun 4 Tage und du könntest meine zukünftige Frau werden. Dazu habe ich sehr wohl gemerkt das du ab und zu mit dir selbst ringst. Andererseits wächselst du auch teilweise deinen kompletten Charakter. Statt schüchtern zu sein wirst du aufeinmal fordernt." Ein seufzen verlies seine Lippen und er vergrub sein Gesicht in ihrem Haar. "Ich möchte dich nicht verletzten. Ich möchte nicht das du eines morgend neben mir aufwachst und denkst das du einen Fehler begangen hast." Aido schüttelte leicht den Kopf. Ihn selbst wunderte es was für Worte da über seine Lippen kamen. Es war ja nicht so das sie nicht stimmten aber normalerweise hätte er sowas für sich behalten. *Frauen sind erstaunliche Wesen. 4 Tage haben Ichigo gereicht um mich fast komplett umzukrempeln. Tsk. Ich bin wohl ziemlich erbärmlich wenn ich sowas zulasse.* Aido legte eine Hand an Ichigos Wange und hohlte nochmal tief Luft. "Wenn ich dich damit verletzt habe tut es mir Leid. Aber ich ..." Aido lies den Satz verklingen ohne ihn auszusprechen.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 12 EmptyFr Jul 16, 2010 8:15 pm

Ichigo ließ sich von ihm auf die Couch führen und erwiderte dann die Umarmung. "Ja, du hast ja recht. Ich weiß wirklich nicht was ich will. Aber es ist ja auch nicht gerade einfach klar zu denken, wenn du da halb nackt vor einem rum rennst." Wieder begannen sich ihre Wangen zu röten und sie wartete einige Sekunden, bis sie weiter sprach "Naja, was ich dir noch sagen wollte: Ich werde deinen Antrag nicht annehmen, ehe du mich nicht richtig gefagt hast. Also brauchst du dir darüber keine Gedanken zu machen. Im Übrigen bin ich nicht verletz. Ich finde es gut, dass du meine Gefühlsschwankungen nicht ausnutzt." Bei diesem Satz lachte sie leicht und sah Aido dann lächelnd an. Während sie ihn so ansah, überkam sie wieder da Verlangen ihn zu küssen aber das ünterdrückte sie lieber. Es währe wohl nicht so gut, wenn sie das jetzt täte, stattdessen legte sie ihren Kopf an seine Schulter. Bei Aidos letzten Satz sah sie ihn dann fragen an "Aber du...?" Hätte sie jetzt verstehen sollen was er meinte oder wollte er seinen Satz einfach nicht beenden? Wartend sah sie ihn nun an, das er seinen Satz zu Ende führte.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 12 EmptySo Jul 18, 2010 1:05 pm

Aido drehte sein Gesicht weg als sie ihn fragte was er denn nun nicht ausgesprochen hatte. "Ich ..." Ein seufzen verlies seine Lippen ehe er sich wieder zu ihr drehte. "Manche Dinge sollten noch nicht ausgesprochen werden. Es wird die Zeit kommen wo ich es dir sagen kann. Aber diese Zeit ist noch nicht jetzt." Ihr Kopf an seiner Brust war angenehm warm. Das sie sich überhaupt an ihm lehnte wobei er wie sie es so schön umschrieben hatte halb nackt war wunderte ihn ein wenig aber er sagte nichts. Stattdessen legte er eine Hand auf ihren Kopf und fuhr ihr durchs Haar. *Sie heiratet mich also nicht bevor ich sie darum bitte? Hmm. Heist das jetzt sie würde mich vom Fleck weg heiraten wenn ich fragen würde? Ich verstehe dieses Mädchen manchmal einfach nicht.* Langsam legte er seine Wange gegen ihre Stirn ohne aufzuhören mit ihren Haar zu spielen. "Erstaunlich. Obwohl ich schon mit vielen Frauen geschlafen habe bist du die erste die so an meiner Brust liegt."
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 12 EmptySo Jul 18, 2010 4:40 pm

"Hach, nagut." Antwortete Ichigo darauf, das er es ihr noch nicht sagen wollte. Natürlich überlegte sie, was es wohl sein könnte aber sie wird es doch erst richtig wissen, wenn er es ihr erzählte. Als er ihr dann über die Haare streichelte, kuschelte sie sich noch näher an ihn. Dabei lag eine leichte Röte auf ihren Wangen. Es gefiel ihr sehr, wie er mit ihnen spielte. Bei Aidos nächsten Satz blickte sie zu ihm auf. "Wieso das denn? Habt ihr nur miteinander geschlafen und seit dann gegangen?" Nachdem sie dies gesagt hatte, lehnte sie sich wieder an ihn. Es war dem Mädchen schon irgendwie peinlich so an ihm zu liegen, was man auch an ihrer Gesichtsfarbe sah aber sie fand es sehr angenehm und wollte deswegen nicht weg. //Kein Wunder, das ich so komische Sachen tue, wir benehmen uns schon wieder so als währen wir zusammen. Es gefällt mir zwar aber ich glaube, das ist nicht gut.// Mit einem Seufzen setze sie sich richtig hin und sah etwas bedauernd nach unten.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 12 EmptyMi Jul 21, 2010 3:06 pm

Aido legte seinen Kopf in den Nacken als er die Frage von Ichigo hörte. Es war wirklich eine Frage die sehr unangenehm werden konnte wenn sie dachte das es zwischen ihnen genauso sein könnte in Zukunft. Aber andererseits wollte er sie auch nicht belügen. "Diese Beschreibung trifft es ganz gut würde ich sagen. Es war eher eine Geschäftsbeziehung als eine Liebesbeziehung zwischen diesen Frauen und mir." Nun war für Aido Ichigos Reaktion intressant. Er war gespannt wie sie es auffassen würde. Allerdings hatte er schon eine leichte Vermutung. Als Ichigo sich mit einem Seufzen aufsetzte und einen leicht frustrierten Blick wie Aido fand auflegte zuckte er einfach nur mit den Schultern und zog sie prombt wieder an sich heran. "Was war eines der ersten Dinge die ich dir gesagt habe und warum hällst du dich nicht dran?" Fragte er sie mit einem ermahnenden Blick.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 12 EmptyMi Jul 21, 2010 5:18 pm

Nachdem Aido ihr geantwortet hatte überlegte Ichigo einen Moment. Sie fand, das beides nicht wirklich zu ihnen passte. "Hmmm, und was währe dann das mit uns?" Fragte sie schließlich nachdenklich. Als er sie dann wieder an sich zog, sah sie ihn etwas verwirrt an, fand es aber gar nicht so schlecht wieder an ihm zu lehnen. Was er aber mit seinen Worten meinte wusste sie nicht. Er hatte ihr schon einiges gesagt aber nichts woran sie sich erinnern konnte, hätte zu dieser Situation gepasst. "Tut mir leid, aber ich weiß nicht genau was du meinst." Sie sah Aido entschuldigend an. //Hoffentlich ist er jetzt nicht böse auf mich, immerhin sollte ich mir doch schon merken, was mein Master mir für Anweisungen gibt.// "Bevor du mich jetzt irgendwie bestrafst, denk einfach daran, das du mich doch eigendlich total lieb hast und mir nicht weh tun willst." Sprach sie nun scherzhaft, in der hoffnung ihn damit zu besänftigen falls er böse ist.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 12 EmptyFr Jul 23, 2010 7:04 pm

Aido musste sich schwer beherschen um nicht ein leises Lachen zu zulassen als Ichigo sich vor ihm zu schützen versuchte. Stattdessen setzte er einen strängen Blick auf und legte ihr einen Finger auf die Lippen als sie geändet hatte ehe er sie eindringlich ansah. "Du weist das die Befehle des Masters absolut sind. Und du wagst es einen davon zu vergessen. Der erste Befehl den ich dir gegeben habe war das du machen sollst was du willst solang du in 30 Minuten da bist wenn ich dich rufe." Er tippte ihr mit den Finger der bis grade noch auf ihren Lippen gelegen hatte gegen die Nase. "Und so wie ich das an deinen Augen gesehen habe war das nicht grade das was du wolltest als du dich wieder von mir entfernt hast. Mach ich dich etwas schon süchtig nach mir." Er grinste fies und stupfte sie immer wieder ein wenig in die Seite. "Na? Na? Na?" Es machte Aido sogar sehr großen Spaß sie damit jetzt zu ärgern. Eine Überraschung für ihn selbst. Normal hätte er es nie für möglich gehalten sie an soetwas banalen zu erheitern.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 12 EmptySa Jul 24, 2010 8:34 pm

Ichigo musste lachen, als Aido ihr in die Seite stupste, blickte dann aber verlegen nach unten und nuschelte ein "Möglicherweise" als Antwort. Doch eigentlich wollte sie nicht das er verstand, was sie da sagte. Im nächsten Moment sprang sie von der Couch. "So, ich glaube, ich werde jetzt auch mal duschen gehen." Mit diesen Worten begab sie sich zurück ins Schlafzimmer um sich ein großes Handtuch aus dem Schrank zu holen, denn im Gegensatz zu Aido hatte sie weder vor nackt durchs Haus zu laufen, noch sich eins von ihm bringen zu lassen. Nachdem sie dies dann auch getan hatte, lehnte sie sich seufzend an die Schranktür. //Schon wieder so eine unangenehme Situation. Hört das denn nie auf? Aber vielleicht ist es wirklich nicht so schlecht mal zu duschen. Als Frau kommt es sehr schlecht wenn man stinkt// Auf dem Weg ins Bad löste sie die Spangen und Gummis aus ihren Haaren und begann sich eine neue Hochsteckfrisur zu machen, damit ihre Haare beim Duschen nicht nass wurden. Sie hätte sie natürlich auch mit waschen können aber sie zu trocknen würde dann schonmal mindestens eine Stunde beanspruchen und so lang wollte sie Aido nicht warten lassen. Es sah ziemlich gekonnt aus, wie sie sie hochsteckte aber das Mädchen tat dies ja nicht gerade selten. Am Ende reichten ihre zum Glück nicht allzu dicken Haare nur noch bis zur Hälfte ihres Halses. Zufrieden betrachtete sie ihr Werk im Badezimmerspiegel und fing dann ,nachdem sie die Tür geschlossen hatte an sich auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 12 EmptyMo Jul 26, 2010 2:35 am

Aido verstand das genuschelte leider nicht wirklich und so legte er nur den Kopf leicht schräg bohrte aber nicht weiter als Ichigo im nächsten Moment einfach aufsprang und aus heiterem Himmel verkündete das sie nun duschen wolle. Im nächsten Moment war sie auch schon im Schlafzimmer verschwunden um sich anscheinend einige Sachen zu hohlen für ihr Vorhaben. Zu seiner großen Belustigung stellte Aido fest das sie zwar ein Handtuch aber keine Wechselkleidung mitgenommen hatte als sie sich das Haar hochsteckte und im Bad verschwand. Leise vor sich hinlächelnt wartete er kurz. Einen Blick konnte er freilich durch die geschlossene Tür nicht erhaschen. Aber er schätze ab wie schnell er sich wohl dazu durchringen konnte sich zu entkleiden und addierte nochmals 30 Sekunden dazu. Dann stand er auf und ging zur Badezimmertür. "Hat die Dame nicht zufällig Wegselkleidung vergessen? Wenn Lady es möchten könnte ich diese natürlich hohlen. Ausserdem könnte ich meine Dienste des Rückenwaschens anbieten." Innerlich musste Aido sich fast wegschmeißen aber er unterdrückte bei seinen Kommentaren das Lachen. Vorallem die Idee mit dem Wäsche hohlen gefiehl ihm. Er war gespannt was Ichigo in diesem Fall von seinem Geschmak was ihre Unterwäsche anging halten würde.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 12 EmptyMo Jul 26, 2010 8:49 am

Ichigo ließ ihre Sachen zu Boden fallen und wollte gerade in die Dusche steigen, als sie Aido hörte. //Mist, das ist jetzt echt blöd gelaufen. Daran habe ich gar nicht gedacht. Hmmm, was mache ich jetzt?// Sich wieder anzuziehen und sie sich dann zu holen, war irgendwie blöd und nach dem duschen wollte sie auch nicht nur mit einem Handtuch durch die Wohnung laufen aber Sich ihre Wäsche von Aido bingen zu lassen...Auch nicht gerade der beste Plan. Unentschlossen starrte das Mädchen auf ihre Kleidung, die am Boden lag. Sollte sie sich jetzt wirklich extra wieder anziehen? Wie so oft in den letzten Tagen seufzte sie und meinte dann "Hach, Nagut. Also wegen der Wechselkleidung. Ich glaube meinen Rücken möchte ich dann doch selber waschen." Da Ichigo sich nicht sicher war, ob ihr Master nur eine Hand durch die Tür stecken würde um ihr die Sachen zu geben oder einfach wie selbsverständlich die Tür aufriss, band sie sich sicherheitshalber mal ihr Handtuch um und lehnte sich wartend gegen den Rand der Dusche.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 12 EmptyDi Jul 27, 2010 5:06 pm

Aido grinste nur vor sich hin als sie ihm erlaubte ihre Kleidung zu hohlen. "Mal sehen was du alles so für Unterwäsche hast." Rief er noch kurz ehe er im Schlaffzimmer verschwand und den Schrank mit Ichigos Kleidung öffnete. *Nein, nein, nein, geht gar nicht, zu flippig, zu langweilig, zu modern, zu alt, zu eintönig, zu farbig, zu undurchsichtig, zu durchsichtig, kein Schnitt, hmmm. Das und das, sowie dieses und jenes gepaart mit diesem. Ja das dürfte gehen.* Aido entschied sich für ein langes chinesisches Kleid welches einen langen Schlitz an der rechten Seite des Beins aufwies. Es war Schwarz und hatte rote Verzierungen in Form des Phönix die sich an der linken Seite ausbreiteten. Als Haarspangen wählte er zwei mit Blutroten Hibiskusblüten als Verziehrung. Die Unterwäsche war ein Hochgeschnittener String aus schwarzer Seide mit etwas Spitze und einer roten Schleife am vorderen Bund. Der BH war passend dazu ebenfalls in schwarzer Seide mit Spitze gehalten. insgesammt gefiel Aido seine Auswahl jetzt doch recht gut. Daher nahm er alles auf seinen Arm und ging zurück zum Badezimmer. Die Tür öffnete er etwas und hielt die Kleidung hinein. "Nette Wäsche die du da teilweise im Schrank hast. Sicher dass das Heft nicht dir gehört hat?" Ein breites Lächeln zierte seine Lippen als er ihr diesen kleinen verbalen Seitenhieb verpasste.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 12 EmptyDi Jul 27, 2010 6:59 pm

Als Ichigo Aidos Worte hörte, ehe er im Schlafzimmer verschwand, hätte sie sich doch lieber selber ihre Klamotten geholt. //Oh je, da hab ich mich auf was eingelassen// Sie wartete noch einige Minuten und dann sah sie wie er ihr die Sachen hin hielt. "Ja, ich bin mir sicher" Antwortete sie ihm mit einem leicht motzigen Unterton und nahm die Wäsche entgegen. Mit einem Seufzen und einem anschließenden "Danke" schloss sie dann die Tür und legte ihre Klamotten ab. Was genau Aido ihr jetzt gebracht hatte, hatte sie sich noch nicht angesehen aber auf jeden Fall sah es auf den ersten Blick ganz in Ordnung aus. Nun legte die Honey ihr Badetuch auch beiseite und stieg in die Dusche. Zufrieden schloss sie die Augen als sie das angenehm warme Wasser auf ihrer Haut spürte. Eigentlich hatte sie überhaupt keine Lust mehr aus der Dusche zu kommen aber das währe dann doch eine ziemliche Wasser verschwändung also drehte sie etwas wiederwillen den Hahn ab und stieg aus der Dusche. Schnell nahm sie sich das Handtuch und trocknete sich ab, ehe sie sich dann mal genauer ansah, was Aido ihr gebracht hatte. //Wow, es ist nicht so schlimm wie ich dachte. Sieht sogar ganz nett aus.// Alles in allem war sie mit seiner Wahl ziemlich zufrieden und begann sich anzuziehen. Nachdem sie damit fertig war, löste sie den ganzen Haarschmuck aus ihren Haaren und ersetzte ihn durch die Spangen, die ihr ihr Master gegeben hatte. Anschließend ging sie zu ihm "Jetzt musst du dir aber auch mehr anziehen, sonst komme ich mir blöd vor und dann können wir ja vielleicht etwas essen gehen oder so...Also natürlich nur wenn du Lust hast." Sprach sie fröhlich lächelnd zu ihm.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 12 EmptyDo Aug 05, 2010 3:56 pm

Aido saß mit ein paar Klammoten auf seinen Schoß die er sich während Ichigo im Bad war gehohlt hatte auf einen Sessel im Wohnzimmer. Da sie sich bei ihrer Aufforderung in seinen Rücken befunden hatte und dammit nur seine unbekleidete Schulter und den Arm sehen konnte drehte er nur seinen Kopf zu ihr und lächelte sie an. "Ich werde mich nun erstmal ausziehen meine junge Dame. Vollkommen nackt werde ich das Wasser über meinen Körper perlen lassen. Die Muskulatur langsam herunterrinnend wird es an mir entlangfließen." Aido stand auf mit seiner Wäschen und diesmal einem Handtuch unter dem Arm. Es währe langsam langweilig geworden sie mit dem Handtuch zu ärgern. Also musste er sich wohl etwas neues einfallen lassen. Daher stellte er sich nun nur mit seiner Shorts bekleidet vor Ichigo und legte ihr sanft den Finger an ihr Kinn. "Denk dran. Spicken ist verboten. Wenn du mich so sehen willst musst du schon ganz reinkommen." Sein Grinsen breitete sich noch ein wenig aus als er nun an ihr vorbeiging und sich zum Badezimmer begab.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 12 EmptyFr Aug 06, 2010 6:43 pm

Wieder legte sich durch Aidos Worte, Röte auf Ichigos Wangen. „Ein einfaches ‚Ich geh jetzt duschen’ hätte es auch getan“ Sprach sie verlegen // Er duscht aber ziemlich oft...Naja, mir solls recht sein, ist besser als sich gar nicht zu waschen// Dem Mädchen fiel gleich auf, das er diesmal ein Handtuch bei sich hatte, worüber sie ziemlich erleichtert war. „Keine angst, ich werde schon nicht gucken“ Sie versuchte gleichgültig zu wirken, was aber selbst wenn ihr Tonfall einigermaßen überzeugend klang durch ihre Gesichtsfarbe zu Nichte gemacht wurde. Es war zwar klar dass sie dies wirklich nicht tun würde aber das hieß nicht, dass sie ihn nicht gern so sehen würde. Allerdings war sich Ichigo sicher, das es noch mehr Gelegenheiten geben wird, wo sie ihn unbekleidet sehen konnte. //Ich frage mich ob er es ernst meinte, als er mich gefragt hat ob ich mit ihm duschen wolle oder hat er das bloß gesagt um mich zu ärgern? Ich könnte es ja testen aber was mache ich, wenn er es ernst meint? Am besten ich lasse das lieber, außerdem habe ich ja eben schon geduscht// Da sie ja nun entschieden hatte es nicht zu testen, setze sie sich auf die Couch und versuchte heraus zu finden, was Aido jetzt schon wieder vor hatte.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 12 EmptySa Aug 21, 2010 2:51 am

Aido entkleidete sich schnell und prezise ein lachen unterdrückend. Es war wirklich, auch wenn er ein wenig verwirrt war mit seinen Gefühlen ihr gegenüber war, zu amüsant sie ein wenig zu sticheln. Aber auch ihm fiel auf das er relativ häufig unter den Wasserstrahl ging. Dies lag daran das sie ihn körperlich ziemlich ansprach und wenn er sie so ansah er das gefühl hatte als ob er schwitzen würde. Natürlich gab er das vor sich selbst nicht zu da so eine Regung ein absolutes Zeichen von Schwäche gewesen wäre aber innerlich wusste er es. Schweigend stellte er sich unter den Strahl und legte seinen Kopf gegen die Wand während das Wasser an ihm heruterlief. Er fragte sich selbst immer und immer wieder warum er eigentlich nicht mit ihr schlief. Aber auch das wusste er bereits. Er wollte es sich mit ihr aufsparen bis er sie geehelicht hatte. Allein die Vorstellung sie zu heiraten erschien seiner Logik als absurt. Sie brachte kein Vermögen und keine Firma in die Familie mit ein. Sie hatte keine Beziehungen die er nutzen konnte. Aber denoch erwärmte sich sein Herz bei diesem Gedanken. Das sie dies in nur ein paar Tagen fertig gebracht hatte erschien beinahe lächerlich. Ohne es selbst zu merken stellte er das Wasser ab und tratt aus der Dusche wo er sich auch so gleich abtrocknete und sich anzog. Ohne zu wissen wie er nun in das Wohnzimmer kam stand er in dem Raum vor Ichigo. Etwas verdutzt schaute er sie kurz an ehe er wieder seine Sinne ordnete. "Du sagtest das du was essen möchtest. Auf was hat die Dame den Lust." Überspielte er seine Zerstreutheit schnell.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 12 EmptySo Aug 22, 2010 9:20 am

Ichigo freute sich, als Aido endlich wieder aus der Dusche kam, auf etwas zu warten war ja nicht gerade ihre Stärke. Auf seine Frage überlegte sie erst kurz und sprach dann"Auf nichts Bestimmtes aber wie wärs, wenn wir in das Restaurant gehen, in dem du mich für deine Geschäfte äh...trainieren wolltest. Achja, was ist eigentlich damit? Muss ich das jetzt doch nicht tun?" fragte sie vorsichtig. Das Mädchen wäre wirklich froh, wenn sie es nicht müsste, denn alte Männer anzubaggern war dann doch nicht so ihre Lieblingsbeschäftigung. Außerdem hatte sie zwar gelernt was zu tun ist aber es auch anzuwenden war eine andere Sache. Ichigo lief langsam auf Aido zu und nahm seine Hände. Anschließend sah sie ihn ganz lieb an und meinte „Bitte lass mich das nicht tun, ich bin doch total untauglich.“ Früher hatte es bei ihren Eltern immer so geklappt sie um zu stimmen, ob es bei ihrem Master auch funktionierte wusste sie nicht aber eigentlich bezweifelte sie es eher.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 12 EmptyMi Aug 25, 2010 9:08 pm

Aido sah sie etwas schief an als sie von dem Vorschlag für das Essen auf die Erlösung von den Pflichten weswegen er sie überhaupt erst als Honey genommen hatte kam. Er zögerte etwas bevor er nun antwortete. Einerseits kannte er sich selbst zu gut. Wenn sich jemand an Ichigo ranmachen würde und er dies mitbekam so würde das für den jenigen nicht grade ein vergnügen sein Aido in einer abgelegenen Seitengasse zu begegnen. Andererseits wollte er nun per du nicht seinen kleinen Jocker jetzt schon verspielen. Hin und hergerissen schaute er ihr in die Augen. Doch ihr Blick war es der ihn etwas zu Vernunft brachte. "Das sehen wir dann mal." Antwortete er ihr schließlich. Er wollte ihr einen kleinen Teilsieg gewähren aber sie noch nicht ganz von der Leine lassen. Ausserdem solang er ihr es in aussicht stellte so etwas machen zu müssen würde sie es wohl kaum aus freinen Stücken einfach so machen. Umgekehrte Psychologie nannte er es. Schließlich wollte er sie ja nicht unbedingt mit jemanden Teilen. "Nun gut. Dann sollten wir wohl jetzt los." Gallant öffnete er Ichigo die Tür.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 12 EmptyMi Aug 25, 2010 10:11 pm

Ichigo freute sich über Aidos Antwort. Zwar hatte er ihr nicht fest zugesagt, das sie es nicht tun musste aber auch nicht, das sie es tun musste und das war doch schon was. "Nagut" Meinte sie dazu nur und ließ fröhlich seine Hände wieder los. //Ob mein Blick wohl doch funktioniert hat? Aber vielleicht lag es auch an ihm das er mir nicht ganz zugestagt hat? Hmmm...am besten ich probiere ihn ein anderes mal wieder aus// Als er ihr dann die Tür öffnete trat sie nach draußen und wartete, das er auch kam. //Ohje, mir fällt gerade auf, das das was ich an habe ja doch schon ziemlich sexy aussieht. So werde ich sicher wieder ganz komisch angesehen und das mag ich nicht...aber mich jetzt nochmal umziehen ist auch blöd.// Das Mädchen sah nochmal auf das was sie an hatte und seufzte //Naja, es wird schon gehen. Hoffe ich mal...// Sie versuchte sich nun keine Gedanken mehr über das zu machen, was sie trug und sich lieber auf das Essen mit Aido im Restaurant zu freuen.

Tbc: Restaurant
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aido und Ichigo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aido und Ichigo
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Aido Yu
» Ichigo Miasaki
» Ichigo Kurai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: