Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charakerbewerbung Chomei Narato

Nach unten 
AutorNachricht
Chomei Narato
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.03.10
Ort : Unter dem Metbaum.

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1,72 cm
Master/Honey von:

BeitragThema: Charakerbewerbung Chomei Narato   Mi März 17, 2010 12:21 am

Hier meine Charakterbewerbung.


Spoiler:
 

Allgemeine Daten


Nachname: Narato
Vorname: Chomei
Spitzname: Käpt´n Essig
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Neigungen: Hetero
Master, Honey oder Schüler?: Schüler



Chomei ist ein ca. 1,72 m großer, blonder Junge mit grünen Augen. Sein Körperbau ist stämmig. Die Haare reichen nach einem halben Jahr meist schon zu den Schultern, allerdings kürzt er sie meist wieder auf die vorherige Länge. Beine und Arme sind kräftig, die Hände sind allerdings im Verhältnis zu anderen ziemlich klein, die Finger kurz.


Statur: Kräftig, Korpulent.
Gewicht: 80,3 kg
Körpergröße: 1,72 m
Besondere Merkmale: Angespitzte Zähne, häufig am grinsen. Kann die Augen ziemlich weit öffnen.
Kleidungsstil: Trägt bevorzugt schwarze Klamotten. Das Oberteil bildet entweder ein Kapuzenpullover oder ein Sleeveless-Workershirt, darunter entweder etwas zu große T-Shirts oder Muskelshirts. Bevorzugt mit ausgefallenen Mustern, wie z.B. Tribalmustern oder Schädel, teilweise aber auch Bandlogos. Die Hosen meist, auch im Winter, kurz, auch mit verschiedenen Motiven.


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften: Sarkastisch, schnell belustigt. Findet auch makaberste Dinge lustig. Grinst häufig, hat wenig Respekt vor Autoritätspersonen, wenn er diese nicht persönlich kennt und und von ihnen etwas hält. Ist zwar freundlich, allerdings auf eine unangenehme Art und Weise; sucht gerne, teilweise auch extreme, Körpernähe auf. Sehr direkt im Umgang anderer Leute. Hält nichts von Regeln und Normen, hält sich aber meist dran – bis zu dem Punkt, an dem er gelangweilt ist. Auch stellt er sich nicht gerne anderen Personen unter, wenn er es nicht selber gewollt hat. Psychopathisch.
Stärken: Hohe Körperkraft, mental und physisch belastbar. Kann viel essen (Vielleicht auch eine Schwäche) und trinken. Besitzt ein ausgeprägtes Vokabular und Sprachverständnis, kann Metaphern gut entschlüsseln, da Metaphysik sein Hobby ist.
Schwächen: Nicht gerade der schnellste, bei langerweile zu nichts zu gebrauchen. Ehemaliger Asthmatiker, was immer noch seine Spuren hat. Schon ein wenig zu temperamentvoll, anmaßend gegenüber jedem. Teilweise intolerant.
Vorlieben: So ziemlich alle Metalarten, scharfes Essen, laute Musik, Headbanging, philosophieren.
Abneigungen: HipHop und Rap, so ziemlich alle anderen weichen Musikarten. Süßes Essen und Beziehungen jeglicher Art mit Zicken. Metrosexualität und homosexuelle Tätigkeiten.
Lieblingsfach: Musik, Kunst, Metaphysik (?)



Vergangenheit/Familie

Herkunft: Chomei kommt ehemals aus Deutschland, seine Vorfahren waren germanisch.
Vergangenheit: Chomei hatte eine einigermaßen beschwerliche Kindheit, musste durch verschiedene, teilweise harte Erlebnisse durchkommen. Diese meisterte er größtenteils alleine, durch und durch war es allerdings erträglich. Mit 2 ½ Jahren wurden er von seinem Vater getrennt, da dieser einen Streit mit seiner Mutter hatte. Dieser wurde durch den neuen Mann von eben dieser ausgelöst und dem Recht, Chomei sehen zu dürfen. Mit diesem Mann, welcher seine Mutter heiratete, bekam diese erst einmal ein weiteres Kind. Zusammen mit seiner älteren Schwester waren es jetzt also 3 Kinder. Für Chomei war dies nicht einfach, da er für jegliche Taten, egal ob durch die Geschwister, den Hunden oder dem Stiefvater selbst verursacht, als Sündenbock herhalten musste. Später trennte sich die Mutter Chomeis dann wieder von dem Mann und sie zogen nach einer Weile in einen anderen Ort. Dort kam dann bald ein weiterer Bruder hinzu, welcher noch aus einer weiteren Schwangerschaft seiner Mutter mit dem Stiefvater entsprang. Trotz der Tatsache, dass der Stiefvater nur noch kam, um seine Söhne zu besuchen, wurde er des Öfteren für schuldig erklärt, Dinge begangen zu haben, die eigentlich nicht auf seinem Mist gewachsen sind. In der Schule wurde er oftmals von anderen Kinder genervt, bis er diese verprügelt hat – Woraufhin sie sich erst mal zurückhielten. Viele kamen und kommen immer noch nicht mit seiner Attitüde zurecht, was ihm auch in der Zukunft Mobbing an den Hals hetzte – Welches er aber entweder durch schlagkräftiges Kontern oder einer Tracht Prügel wieder ausglich, bzw. mit härteren Geschützen zurückschlug. Mit der Zeit prägte sich sein eigentlicher Charakter immer weiter aus, was viele Menschen durch Angst eine meidende Einstellung gegenüber ihm einnehmen ließ. Inzwischen durchstreift er die Welt ein wenig, um so viel wie möglich in den verschiedensten Ländern, Kontinenten, sozialen Schichten usw. mitzubekommen.

Sonstiges

Nebencharaktere von?: -
Wer ist das auf den Ava?: Chomei Narato.

Regeln/Storyline gelesen?:[richtig]
So.... Das wars für´s erste. Würde mich freuen, wenns okay ist.

Edit: Späte Anmerkung. Ich weiß, dass das hier eher eine Art Reallife RPG ist, deshalb habe ich keine übernatürlichen Fähigkeiten angehängt. Aber Psychopathie :D


Zuletzt von Chomei Narato am Mi März 17, 2010 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
William's Honey
William's Honey
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

BeitragThema: Re: Charakerbewerbung Chomei Narato   Mi März 17, 2010 8:02 pm

hm..gut..ich denke das hat alles sowieso keinen Sinn und ich bin der Meinung, das wir unsere sagen wir mal unangemessene „Konversation“ bei Seite schieben sollten...
ich bin immer noch nicht ganz überzeugt von dem Bild, aber was den Lehrer betrifft hast du wohl recht(schwarz weiß^^)…
da dein Charabogen ansonsten gut ist gebe ich dir jetzt ein angenommen und hoffe mal, das wir nicht noch einmal in so eine Situation gelangen ^^

angenommen^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
 
Charakerbewerbung Chomei Narato
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Schüler :: Männlich-
Gehe zu: