Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Das Ausreitgelände

Nach unten 
AutorNachricht
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Das Ausreitgelände Empty
BeitragThema: Das Ausreitgelände   Das Ausreitgelände EmptyMi März 17, 2010 10:16 pm

Du sattelst dein Pferd und reitest einen breiten Weg entlang welcher von Bäumen unrandet ist. Die gegend ist malerich, die wälder haben breit genuge Wege um nebeneinander zu Reiten. Wenn du links abbiegen würdest dann kämst du auf die großen weilläufigen Wiesen und Feldern auf den du und dein Pferd dich austoben kannst. Wenn du gradeaus reitest würdest kämst du tiefer in den Wald und würdest auf einige Tiere treffen. Doch du nimmst den Linken Weg und gelangst zu einer schönen Waldlichtung auf der man gut und gerne ein kleines Pick-nick machen kannst, leise hörst du das leise plätschen des Baches der an dieser Lichtung vorbei läuft. Nach einiger Zeit entschliest du dich jedoch zurück zu reiten.

_________________
Das Ausreitgelände Betsy
Nach oben Nach unten
Jeanne Lucy
Member
Member
Jeanne Lucy

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,62m
Master/Honey von: Mia

Das Ausreitgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Ausreitgelände   Das Ausreitgelände EmptyFr März 19, 2010 6:57 pm

Sie ließ ihre Stute allerdings erst einmal nur traben. Die Ausreitumgebung war, wie J-Lu fand, wunderschön. Ein breiter langer Weg, Wiesen drum herum, in der Ferne der Wald. Richtig schön. Wahrscheinlich auch gut zum Wettreiten, oder? Oder gar zum picknicken. Es war wirklich schön hier. Besty musste ja leider los und so war sie also alleine mit ihrem Liebling. Doch würde sie nach einiger zeit zurück und umkehren, sie war nämlich gespannt, was beim dem üben heraus gekommen war. Dennoch ließ sie ihre Stute erst noch eine Weile galoppieren und ritt dann erst nach Hause, bzw. Richtung Internat / Stallungen, wo sie ihre Stute wieder absatteln und fertig machen würde.

tbc: Eingangsbereich der Schule
Nach oben Nach unten
 
Das Ausreitgelände
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände :: Reitanlage-
Gehe zu: