Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der große Brunnen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Der große Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Der große Brunnen   Der große Brunnen - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 10:26 pm

das Eingangsposting lautete :

Der große Brunnen ist im Zentrum des Schulgartens. Es ist ein goldener Brunnen mit Engelsfiguren die Wasser pinkeln. Umrahmt ist das ganze mit hohen Rosenhecken und kleinen Beeten.

_________________
Der große Brunnen - Seite 3 Betsy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Kallen
Member
Member
Kallen

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Der große Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Brunnen   Der große Brunnen - Seite 3 EmptyDi Apr 06, 2010 4:18 pm

Kallen überlegte, ob Ernest nun einen Master hätte.
Auf einmal sah sie ein Mädchen, das ziemlich durch den Wind war.
Das Mädchen trampelte ausversehen auf die Blumen und stieß Kallen fast an.
Kallen hielt das mädchen fest, als sie fast mit ihr Zusammenstoß, damit sie nicht umkippte.
"Alles ok... Miss?" fragte Sie höflich und lächelte leicht.
"Die Blumen werden ersetzt... wie alles andere..." meinte kallen leicht traurig, doch lächelte weiterhin.
"Schauen sie nächstes mal wo sie Hingehen... oder worauf" kam es von ihr und lies das Desoreontierte Mädchen los.
Isr sie auch ein Honey...? nein... aber auch kein Master...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumu Kasuga
Member
Member
Ayumu Kasuga

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1, 65 m
Master/Honey von: Niemanden

Der große Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Brunnen   Der große Brunnen - Seite 3 EmptyDi Apr 06, 2010 4:26 pm

Ayu nickte nur langsam und schaute das Mädchen an. Ihr war nichts weiter passiert. Naja, vielleicht hatte sie einpaar Dornen in der Haut wegen den Rosen. Ayumu fand das Mädchen vor ihr sah immernoch etwas traurig aus, auch wenn sie versuchte, es durch ein Lächeln zu verbergen. Sie schaute dann den goldenen Brunnen an, auf dem Skulpturen von Engeln waren und legte den Kopf schief. "Hier ist... Alles so edel..." meinte Ayu. "Und die Meisten sind reich und können sich sogar eigene Skla... ehm... Ich meine Diener leisten..." Ayu war ja bisher nur auf 'normalen' Schulen, daher war das alles noch recht neu für sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kallen
Member
Member
Kallen

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Der große Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Brunnen   Der große Brunnen - Seite 3 EmptyDi Apr 06, 2010 4:31 pm

"Das ist normal für ein internat... und die "Diener" die sie villeicht meinen sind... "Honey" und man muss sich nur die Ohringe leisten... damit sie einen Gehorchen..." sagte Kallen und lächelte.
Ich hoffe ich werde auch ein Ohrring irgendwann tragen Können... dachte sie sich mit einen sanften Lächeln und schaute sie wieder an.
"Kann ich mich Vorstellen? Ich bin Kallen Stadtfeldt. Freut mich" meinte sie und stand von den Brunnen auf.
"Ich bin wohl das Letzte Honey ohne Master hier" gab sie zu, und musste den kopf leicht sinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumu Kasuga
Member
Member
Ayumu Kasuga

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1, 65 m
Master/Honey von: Niemanden

Der große Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Brunnen   Der große Brunnen - Seite 3 EmptyDi Apr 06, 2010 4:55 pm

Ayu wendete den Kopf wieder zu dem Mädchen, das sich als 'Kallen' vorgestellt hatte. Sie schaute sie etwas glasig an. "'Honey'?... Das was die Bienen machen?... Hm, ich hab immer gedacht, Honey wäre ein Kosename unter Pärrchen..." Das musste sie sich merken. Wird hier Jemand 'Honey' genannt, ist das kein romantischer Spitzname... Sie fand, das war normal bei einem Internat?
"Das ist doch nicht normal... also in den meisten Internaten, in denen Ich war... war es nichtmal halb so luxoriös..." erklärte sie Kallen in Gedanken, vergass jedoch, zu sprechen. "Ich bin Ayumu." dachte sie wieder und jetzt bemerkte sie erst, das sie es nicht aussprach und sagte freundlich: "Nenn mich doch einfach Ayu."
"Hm.... Aber wieso hast du denn keinen Master? Werden die hier nicht... zu geteilt?" fragte sie. "Wieso bist du überhaupt Honey?" fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kallen
Member
Member
Kallen

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Der große Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Brunnen   Der große Brunnen - Seite 3 EmptyDi Apr 06, 2010 5:01 pm

"Ja ich dachte auch erst... Honig" meinte sie belustigt und lächelte. Als kallen sah, das sie was dachte fragte sie sich was sie tat, da sie dabei Grimassen schnitt.
Dann verriet sie ihren Namen das sie Ayu genannt werden möchte.
"Nunja... ich denke.. es gibt einfach nicht genug... Master... und ich bin honey... weil meine Familie es nicht leisten konnte das ich ein Schüler werde..." sagte Kallen und seufzte.
"Aber wenn ich einen Master hab, werde ich das Gefühl haben, das jemand um mich wacht..." sagte sie mit einen sanften lächeln und dachte selbst etwas nach.
Ich möchte unbedingt einen Master, bevor der Ball anfängt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumu Kasuga
Member
Member
Ayumu Kasuga

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1, 65 m
Master/Honey von: Niemanden

Der große Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Brunnen   Der große Brunnen - Seite 3 EmptyDi Apr 06, 2010 5:18 pm

Ayumu nickte wieder nur und sagte: "Könnte ich..." Sie machte eine Kunstpause. "...es mir leisten, Master zu sein, würde ich dich bestimmt als Honey nehmen." sagte sie aufmunternt und klopfte ihr auf die Schultern. Aber das sie jemandem Befehle oder Anweisungen gab, würde nicht zu ihr passen. Ayu verstand nicht ganz, was sie mit 'um mich wacht' meinte.
"... Hm? Du willst das Gefühl haben... bewacht zu werden...?" fragte sie etwas verständnisslos.
Ayumu konnte sich nicht vorstellen, ein Honey zu sein. Ihr behagte der Gedanke nicht besonders wie Gabriel, dessen Name sie vergessen hatte, und der ab nun, für sie 'Gabi' sein würde, Jemandem wie ein Schosshündchen hinterher zu laufen... und außerdem... Wer weiß,
wie Manche von denen drauf waren? Ihr schossen obskurse Gedanken
in den Kopf und sie bekam Schüttelfrost. "... Brrr. Vielleicht solltest du das mit dem Master lieber lassen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kallen
Member
Member
Kallen

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Der große Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Brunnen   Der große Brunnen - Seite 3 EmptyDi Apr 06, 2010 5:58 pm

Kallen lächelte leicht. "Nett von dir..." sagte sie nur.
"Es hat so ziemlich seine Vorteile und nachteile, und jeder sieht das Anders." Meinte kallen nur und setzte sich wieder auf den Rand des brunnens.
Sie schaute die Ayu an und wusste nicht wirklich, was Sie von den Ayu hallten sollte, für Kallen ist sie eine Gewöhnliche Tragträumerin.
"Nein nein... ich hab die Chance bekommen auf diesen Internat zu gehen also nutze ich es auch aus..." gab Kallen und padelte leicht mit der hand im wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumu Kasuga
Member
Member
Ayumu Kasuga

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1, 65 m
Master/Honey von: Niemanden

Der große Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Brunnen   Der große Brunnen - Seite 3 EmptyDi Apr 06, 2010 6:15 pm

"Hm." meinte Ayu nur. Scheinbar wollte diese Kallen unbedingt einen Master. Kein Wunder, sie konnte sich die Schule kaum leisten, das wusste Ayu zwar vorher nicht, aber es war anscheinend so, das die Master für die Rechnungen ihrer Honeys aufkamen.
Ayumus Bild von dem System änderte sich etwas. Auf einmal hob die Hand und sagte: "Lass... den Kopf doch nicht hängen! Wir werden schon einen Master für dich finden! Homerun!" sagte Ayu siegessicher und ging entschlossen einpaar Schritte, immernoch mit gehobener Hand, nach vorne. Plötzlich blieb sie stehen und drehte ihren Kopf zur Seite. "Wo... muss man bei sollchen Angelegenheiten eigentlich hin...?" fragte sie verwirrt und schläfrig nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kallen
Member
Member
Kallen

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Der große Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Brunnen   Der große Brunnen - Seite 3 EmptyDi Apr 06, 2010 6:44 pm

Als Kallen aufgemuntert wurde, hob sie leicht ihren Kopf, und sah was sie anstellte.
Als das Mädchen losging, stand sie noch nicht auf, bis die Ayu fragte, wo man dies mache.
Wenn es nun ein Anime wäre, könnte man ein Riesiges Drop zeichen über Kallen sehen.
"Das geht nicht so einfach... alle Master sind schin Vergeben, ich kann nur warten bis jemand da ist und mich nimmt" sagte Kallen mit einen leicht zweifelnden Lächeln.
Im inneren seufzte sie So kompliziert... ich weis... dachte sie sich und blieb weiter sitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
Ayaka Kaito

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

Der große Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Brunnen   Der große Brunnen - Seite 3 EmptyDi Apr 06, 2010 6:56 pm

Da es in den Schulgebäude und anderswo das Junge eigenwillige Mädchen nicht hinzog. Zog sie es einfach mal vor, wo sie doch hier schon Neu war, einfach mal das Schulgeläde kennen zu lernen. Und wenn es auch alleine war. Wie gut es doch war, das sich ihre Eltern dazu entschlossen sie auf diese Art und weise los zu werden einen einfach auf ein Internat zu verschaffen. Sollte es ihr doch nur recht sein, so lange sie bezahlten..Wie langweilig es hier doch ist... dachte sie sich stillschweigent, und näherte sich zwei fremden personen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumu Kasuga
Member
Member
Ayumu Kasuga

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1, 65 m
Master/Honey von: Niemanden

Der große Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Brunnen   Der große Brunnen - Seite 3 EmptyDi Apr 06, 2010 7:06 pm

Ayumu ließ die Hand sinken. "Dann... zwingen wir einfach Jemanden, dein Master zu werden..." sagte Ayumu und hob ihre Hand wieder hoch und ballte eine Faust. "Zum Beispiel dieses Mädchen von vorhin am Baum... Ich glaube sie hat eine Affäre mit ihrem Honey... Ich habs! Fotografieren wir die Beiden und erpressen sie mit dem Foto!" sagte Ayumu mit einem euphorischen Ton, der überhaupt nicht zu ihrer verträumten Stimme passte. Sie und ihre Fantasie...
Dann kam plötzlich ein anderes Mädchen näher. Ayu schaute sie glasig an.
Vielleicht war sie ein Master...? Sie ging zu ihr hin und stellte sich vor sie.
Doch dann... hatte sie einen Black Out und vergaß, was sie nochmal sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kallen
Member
Member
Kallen

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Der große Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Brunnen   Der große Brunnen - Seite 3 EmptyDi Apr 06, 2010 7:11 pm

Kallen schüttelde den Kopf und seufzte über das Verhalten des Mädchens.
"Das kannst du doch nicht tun..." sagte sie und hielt sich am Kopf.
als sie sah das eine Weitere Person kam, sah sie das diese person ein Ohrring trug, aber kein Honey war bei der Person.
Ob sie schon ein Honey hat? kann nicht sein, sonst wäre diese bei ihr... dachte sich Kallen, stand auf und ging auch zu ihr.
Aber näher als 10 Meter traute sie sich nicht wirklich näher zu kommen...
Sie wurde leicht rot und schuate leicht zur seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
Ayaka Kaito

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

Der große Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Brunnen   Der große Brunnen - Seite 3 EmptyDi Apr 06, 2010 7:22 pm

Ayaka stoppe ihren gang, als ein scheinbar niedliches und Harmloses Mächen auf sie zukam. Wollte sie etwas sagen oder nicht?
Aya konnte es nicht zu orden, da sie einfach vor ihr stehen blieb ohne ihren Mund aufzubekommen.
Doch auch das andere Mädchen, kam etwas näher blieb einige Meter weiter weg stehen und wurde auch noch rot. Skeptisch zog sie die rechte Augenbraue an.Was gibt es denn so zu starren? Habe ich etwas was am Mundwinkel?“
Gab sie relativ kühl von sich, was man Aya nicht ansah, ihre stimme war sanft. Obwohl ihr sinn für Mode alles andere war, als sanft. Ihr blick festigte sich auf Kallen.Gab sie relativ kühl von sich, was man Aya nicht ansah, ihre stimme war sanft. Obwohl ihr sinn für Mode alles andere war, als sanft. Ihr blick festigte sich auf Kallen. Nein es ist ja schon fast süß das jemand so rot werden kann..~dachte sie sich nur, mit einen kleinen grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumu Kasuga
Member
Member
Ayumu Kasuga

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1, 65 m
Master/Honey von: Niemanden

Der große Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Brunnen   Der große Brunnen - Seite 3 EmptyDi Apr 06, 2010 7:38 pm

Ayumu blieb immernoch stehen und starrte sie an. Sie vergaß sogar zu atmen, eher das Mädchen anfing zu sprechen. "Nein... Ich wollte irgenetwas fragen... es kommt mir vor, als hätte ich etwas wichtiges zu erledigen..." grübelte sie. Obwohl das Mädchen nicht gerade harmlos wirkte, war Ayumu nicht verunsichert. Sie drehte sich um und erblickte Kallen, die gerade erröterte. Dann klatschte sie sich gegen die Stirn und drehte sich wieder zu dem Mädchen, das anscheinend ein 'Goth' war. "Genau. Kallen, ...also, das Mädchen hinter mir... das gerade rot anläuft... sucht ein Date. Also habe ich mich gefragt, ob du mal mit ihr ausgehst..." sagte sie verträumt. Sie klatschte sich wieder gegen die Stirn. "Nein... Das war es auch nicht... Ach Ja... Jetzt fällt es mir ein... Sie sucht einen Master..." sagte Ayu und gähnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kallen
Member
Member
Kallen

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Der große Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Brunnen   Der große Brunnen - Seite 3 EmptyDi Apr 06, 2010 7:44 pm

Kallen sah, das die andere Person sie grad angegrinst hatte.
Sie erschrekte sich leicht und ihr Fuhr eine Gänsehaut durch den Rücken.
Als sie hörte, das die Ayu sagte das sie ein Date suchte,
wurde sie Komplett rot, "W..w.ww wie kannst du das sagen!?" schrie sie fast und sie vergrub ihr kopf in die Hände, dammit man nicht gut sah das sie Komplett rot wurde.
Wie kurz ist ihr gedächtniss nur, ich will sterben dachte sie sich und schlukte.
"Das ist so Peinlich..." sagte sie leise und war immer noch rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
Ayaka Kaito

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

Der große Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Brunnen   Der große Brunnen - Seite 3 EmptyDi Apr 06, 2010 7:53 pm

Aya's blick lenkte sich nach diesen worten die das Mädchen sprach direkt auf sie. Die ereigenisse hier an diesen Ort, ware wirklich mal sehr Amüsant. Auch die Reaktion von Kallen, brachte sie zum Lachen, was sie weiß gott nicht so oft tat. „Sie will ein Date und dann ein Master, mädchen ..sag war das deine Absicht sie so verlegen zu machen?“
Ohne igrnedwelche scheu bewegte sich Aya direkt auf Kallen zu. Und blieb genau vor ihr stehen so das grade mal wenige Centimeter zwischen ihnen nur noch waren, die Bräunlichen Augen suchten direkt denn weg in die Augen der Pinkhaarigen und etwas größeren. Ihre rechte Hand erhob sie und legte sie der größen gar auf de kopf. „Es ist süß, das du wegen so was rot wirst..~“ sagte sie sachte und fast hauchend, ehe sie wieder etwa abstand nahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumu Kasuga
Member
Member
Ayumu Kasuga

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1, 65 m
Master/Honey von: Niemanden

Der große Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Brunnen   Der große Brunnen - Seite 3 EmptyDi Apr 06, 2010 8:06 pm

Ayumu verstand das alles nicht. "Wieso, verlegen? Ich habe... doch nichts schlimmes gesagt..." sagte Ayu verwirrt und schaute dem Mädchen hinterher. Das Mädchen mit dem Tatoo ging auf Kallen zu. "Sie sucht einen Master... Kein Date... Wer erzählt denn so einen Schwachsinn...?" fragte sie geistesabwesend.
Ayumu ging dann auf die Beiden zu, und sagte: "Kali... ist bestimmt ein guter Honey... Sie kann gut kochen, ist fleißig, arbeitstüchtig, intänsivistisch"-Dieses Wort war erfunden-
"...und...sie ist klug." Sie kannte Kallen eigentlich kaum, deshalb musste sie sich diese ganzen Vorzüge ausdenken, in der Hoffnung, es würde helfen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kallen
Member
Member
Kallen

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Der große Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Brunnen   Der große Brunnen - Seite 3 EmptyDi Apr 06, 2010 8:16 pm

Als die Aya näher an ihr kam, wusste sie erst nichts was sie machen sollte.
Erst als die Aya vor ihr stand, bemerkte sie das Sie selbst größer war als die Masterin. Somit war sie wahrscheinlich die Größte von den Drei die hier standen.
Als die Ayu anfing irgentwelchen müll zu labern musste sie Protestieren.
Sie kniff die augen zusammen und sagte:
"Da... da das ist doch garnicht wahr, du kennst mich doch nichtmal wirklich... woher s..ss..sollt ich das Können?" sagte sie es etwas lautstark, und stotterte "etwas" vor Nervosität.
Kallen seufzte verzweifelt und schaute dan der Masterin in die Augen, wobei sie wieder etwas roter wird, den vor kurzen kühlte sie sich wieder ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
Ayaka Kaito

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

Der große Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Brunnen   Der große Brunnen - Seite 3 EmptyDi Apr 06, 2010 8:26 pm

Was fasselte dieses Mädchen eigentlich da? Kochen, Feilßg arbeitstüchtig? Es war eindeutig, dieses scheinbar heftig verwirrte Mädchen wusste nicht genau was sie da tat. Sie fühlte ja schon fast so etwas wie mietleid, bei jemand so vergesslichen. Und verdammt nochmal was war den bitte ein intänivitisch? Kurz blinzelte sie Ayumu an. Das es hier so jemanden geben würde hat sie nun gewiss nicht erwartet. Aber sie war wohl damit bestimmt einzigartig.. Wie kommt sie mit solch einer vergesslichheit klar.. und sie scheint etwas.. daneben zu sein? dachte sich das langhaarige Mädchen. Und versuchte ausgerechnte genau diese Person ihr hier ein honey aufzureden. Ayaka sah wirklich belustigt aus. “Auf solch eine scheinbar verwirrte Person würde ich ehe nicht hören.. und du heißt kallen nicht wahr? Oder hat sie sich auch in diesen getäuscht?“ Mit diesen Worten kam sie der größen gar wieder ein stück näher, dieses Mädchen schien schnell rot zu werden, also warum sollte man sich da nicht etwas ausdenken? Ihre linke hand glitt in eine Hosentasche, ehe sie eine Kaugimie packung rauszog. [color:8a43= Indigo]“Hm vielleicht auf diese nervösität ein Erdberrkaugumi?“ gab sie doch recht kühl von sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumu Kasuga
Member
Member
Ayumu Kasuga

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1, 65 m
Master/Honey von: Niemanden

Der große Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Brunnen   Der große Brunnen - Seite 3 EmptyDi Apr 06, 2010 8:41 pm

Das das langharrige Mädchen sie als 'verwirrt' bezeichnete, machte ihr nicht viel aus, viel schlimmer war, das sie nicht auf Ayumus, mehr oder weniger, 'einschlagenden' Argumente hörte. "Na Gut, okey... Das war alles gelogen... Aber, wenn Kallen keinen Master hat, wird sie die Schulrechnung nicht bezahlen können... und vielleicht endet sie auf der Straße,... oder noch schlimmer, sie endet... als Bedienung in einem Schnellimbiss.... Ich meine... Es wird halt nicht... jeder mit einem goldenen Löffel im Mund geboren..." sagte Ayumu. So dramatisch wäre das wohl nicht, jedoch schien es Kallen wichtig zu sein, einen Master zu finden und auf dieser Schule zu bleiben. Als die Masterin, Kallen einen Kaugummi anbot, schwieg sie still. Ayu fand, sie hatte schon das Nötigste gesagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kallen
Member
Member
Kallen

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Der große Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Brunnen   Der große Brunnen - Seite 3 EmptyDi Apr 06, 2010 8:52 pm

Kallen Schaute leicht zur seite und schlukte.
"Nein... diesmal stimmts... ich... ich bin Kallen Stadtfelt..." sagte sie und hängte noch etwas dazu. "Freut mich euch Kennen zu lernen"
Als die Ayu anfing wieder etwas sich auszudenken, seufzte sie und lächelte leicht.
"Wir wollen nicht übertreiben..." meinte Kallen und war immer noch leicht Rot.
Auf einmal wurde ihr ein Kaugummi angeboten, Kallen wusste erstmal nicht was sie sagen sollte, und nickte leicht schüchtern.
"D...danke...i...ich mag Erdbeeren" gab sie leicht fröhlich von sich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
Ayaka Kaito

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

Der große Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Brunnen   Der große Brunnen - Seite 3 EmptyDi Apr 06, 2010 8:59 pm

Sie hatte sich wohl grade verhört, was das gerede mit den Goldenlöffel im Mund geboren anging. Sie hatte es auch nur durch ihre Stiefmutter, aber so lange diese Belachte, sollte es ihr egal sein. Die weiteren Worte igrnorite sie von diesen Verwirrten Mädchen, darauf wollte sie nichts mehr Antworten. Und sie mochte also Erdberren? Das war gut zu wissen, ein kleines grinsen zog sich über die Lippen, als sie, sie auch noch sieste. Nun gut, das war a hier ehe gang und gebe. „Ich heiße Ayaka Kaito, freut mich dich kennen zu lernen“ streckte sie sich hoch und hauchte es ihr ins Ohr. Ehe sie ihr das Kaugumie in die hand drückte. Sie war süß, das gestand Aya voll und ganz sich ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kallen
Member
Member
Kallen

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Der große Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Brunnen   Der große Brunnen - Seite 3 EmptyDi Apr 06, 2010 9:10 pm

Als sie sich zu ihr Streckte, wurde Kallen es etwas Schwumrig.
Als sie ihr Namen Verriet, und das noch Hauchen in Kallens Ohr, fuhr ihr wieder eine Gänsehaut durch den Rücken und sie schlukte+
Dazu bekamm sie noch das Kaugummi in die Hand gedrückt. Macht sie das Absichtlich? Oder warum werd ich so Rot dachte sie sich, den ihre Farbe wurde weiter rot.
Kallen nahm sich die Mut zusammen um eine Frage zu stellen.
"W...W...Wollen sie mein Master werden?" fragte Kallen noch, als die Ayu an ihr Ohr war, damit sie es auch ihr in den Ohr Flüstern konnte.
Ihr war das irgentwie sehr Peinlich, diese frage, jemanden ins Ohr zu flüstern, deshalb Kniff sie dia augen zusammen und dachte sich Das... das war zu voreilig... und unbedacht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
Ayaka Kaito

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

Der große Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Brunnen   Der große Brunnen - Seite 3 EmptyDi Apr 06, 2010 9:22 pm

Wie Kallen immer und immer mehr die farbe des Blutes in Gesicht bekam.. rot. Als sie ihre Frage hörte als sie sich streckte musste sie grinsen. Nie hätte sie gedacht das mal ein Honey einen master so was fragt. Aber wie war das nochmal? Jeder ist einzigartig in tun und Handeln, und scheinbar brauchte dieses Mädchen dringend einen master, ob es nun wegen den geld was für die Schule benötigt wurde oder es etwas wegen anderen war. “hm..“ gab sie von ich auf ihre Frage, das kam doch recht plötzlich, so würde sie sich es sicherlich nochmal über denken. Aber in grunde würde so etwas nichts im wege stehen, doch wann und wo sie so etwas tun würde. Entschied immer noch sie, vor allen nicht so. An so einen Ort, und bestimmt nicht auf diese frage. Mutig ist sie ja das gebe ich zu, das sie mich so etwas fragt..“ ging in den Kopf von dem jungen Mädchen vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumu Kasuga
Member
Member
Ayumu Kasuga

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1, 65 m
Master/Honey von: Niemanden

Der große Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Brunnen   Der große Brunnen - Seite 3 EmptyDi Apr 06, 2010 9:24 pm

Ayumu schwieg und schaute einfach zu, wie die Mädchen 'flirteten', oder was auch immer... Sie nickte jedoch etwas stolz, weil sie fand, das man den Erfolg ihr zuschreiben konnte. Sie war auch stolz, das Kallen fragte, ob das schwarzharrige Mädchen, namens 'Ayako' ihr Master sein wollte.
"Auftrag ausgefüllt..." dachte Ayu und lächelte.
Sie ging langsam davon, sie wüsste nicht, warum sie noch stören sollte.
Verträumt setzte sie sich, weiter weg, auf den Rand des Brunnens und packte ein Buch aus, namens 'Englische Kultur für Holzkopfe'.
Und fing an darin zu lesen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Der große Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Brunnen   Der große Brunnen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der große Brunnen
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Feuerwinkel bei 360 Grad Schiffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände :: Schulgarten-
Gehe zu: