Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chizuka Minazuka [Honey]

Nach unten 
AutorNachricht
Chizuka Minazuka
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,60
Master/Honey von: Ingeel

BeitragThema: Chizuka Minazuka [Honey]   Fr März 19, 2010 9:41 pm



    Allgemeine Daten

    Schülerin; Honey

    Nachname: Minazuka
    Vorname: Chizuka
    Spitzname: Chi, Nervensäge
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Sexuelle Neigungen: Bisexuell
    Master, Honey oder Schüler?: Honey


    Körperdaten/Aussehen


    Statur:
    Chi hat eine ganz normale Größe für ihr Alter und ist schlank. Vielleicht sogar ein bisschen zierlich, aber alles in allem hat sie einen völlig normalen Körperbau.

    Gewicht: 49 kg
    Körpergröße: 1,60 m
    Besondere Merkmale:
    ihre dunkelgrün-schwarzen Haare
    sie hat ziemlich spitze Eckzähne die man manchmal sieht wenn sie mal wieder typisch breit lächelt
    Kleidungsstil:
    Chi trägt gerne Kleider, Röcke und Haarbänder die aus einem Maid-Cafe stammen könnten, manchmal hat ihre Kleidung aber auch einen leichten Gothic-Touch.
    Je nachdem trägt sie auch ganz gerne mal ganz normale, schlichte T-Shirts und Hot-Pants dazu.

    Spoiler:
     
    Spoiler:
     

    Persönlichkeit

    Charaktereigenschaften:
    Laut. Das trifft es wohl bei diesem Mädchen am ehesten. Sie ist immer ziemlich aufgedreht, wenn sie eine Idee hat posaunt sie diese groß hinaus und setzt alles daran diese umzusetzen, mit allen Mitteln – ohne Rücksicht auf Verluste. Man kann sie eigentlich auch gar nicht ärgern, denn die gute Laune von Chizuka verschluckt solche Dinge einfach, sie ignoriert so Etwas und lässt sich die Laune nicht vermiesen.
    Wenn Chi etwas nicht passt, dann sagt sie das auch gerade heraus – sie würde ihre Meinung niemals verschweigen, genauso wie sie ein sturer Esel ist und ihre Meinung wohl kaum ändern wird auch wenn sie merkt, dass sie im Unrecht ist – das würde sie nicht zugeben.
    Sie ärgert gerne andere, allerdings nicht im gemeinen Sinne sondern eher aus Spaß und vielleicht auch ein bisschen um die anderen zu verunsichern. Manchmal nervt das Mädchen auch, da sie kaum still sitzen kann. Wenn sie wütend ist, ist allerdings von der heiteren Chizuka kaum noch etwas zu erkennen, sie gibt das klar zu erkennen, durch ihr Schreien und ab und zu fliegt dann auch mal was durch die Gegend. Aber sie ist eine treue Freundin wenn man sich erst einmal mit ihrem etwas schwierigen Charakter auseinander gesetzt hat.
    Spoiler:
     

    Stärken:
    + aufgedreht, aktiv
    + immer fröhlich, steckt andere damit an
    + ehrgeizig, setzt Ideen mit allen Mitteln um
    + Meinung vertreten
    + schnell Lernfähig

    Schwächen:
    - stur wie ein Esel
    - manchmal ein bisschen zu frech
    - man muss es ihr Arbeit oft erst schmackhaft machen bevor sie diese auch erledigt
    - nervig
    - bisschen naiv
    - lässt sich leicht manipulieren [ durch Belohnungen, durch Loben, indem man sagt „das kannst du eh nicht“ XD]


    Vorlieben
    + Sonnenschein
    + offene Personen
    + Belohnungen für harte Arbeit
    + ihren Kopf durchsetzen zu können
    + andere ärgern/nerven
    + Essen [Vielfraß O.o]

    Abneigungen:
    - arrogante Leute
    - Personen die keinen Spaß verstehen
    - wenn Etwas nicht so klappt wie sie es geplant hat
    - Hunger
    - ignoriert zu werden [das macht sie völlig fertig XD]
    - depressive Leute

    Lieblingsfach:
    Sport


    Vergangenheit/Familie

    Herkunft:
    Japan; Ōsaka

    Vergangenheit:
    Schon immer war Chizuka durch ihre Art aufgefallen. Immer und überall egal wo sie war, in der Schule in Aushilfejobs weil sie alleine mit ihrem großen Bruder lebte.
    In der Schule gab das Schwierigkeiten denn der Sturkopf von Chi weigerte sich, einem Lehrer zu zuhören der anscheinend weniger Ahnung von seinem Unterricht hatte als sie selber. Denn obwohl diese Nervensäge so ist wie sie eben ist, heißt das noch lange nicht das sie nicht Intelligent wäre ganz im Gegenteil sogar. Sie lernt schnell und ohne das ganze tausendmal wiederholen zu müssen prägt sie sich Dinge gut ein.
    Allerdings zeigt sie das nicht einmal wenn es notwendig ist. Erst wenn man ihr Dinge schmackhaft gemacht hat, hatte sie wirklich an den Aufgaben für den Unterricht gearbeitet. Ihr großer Bruder, betete ihr jeden Tag vor das sie sich gefälligst anstrengen soll. Es war nicht so das die Beiden bettelarm waren – aber reich waren die Geschwister auch nicht. Die Eltern von Chi sind nämlich gestorben als diese 14 wurde und ihr Bruder der damals schon Volljährig war hatte sie aufgenommen. Aber jetzt mussten die Beiden natürlich von dem Geld leben, dass er sonst für sich alleine eingeteilt hatte.
    Nachdem es immer mehr Ärger an der Schule gab, weil das anstrengende Mädchen natürlich auch ihre Meinung laut sagt fand der Bruder einige Informationen zu einem Internat, das zwar sündhaft teuer war aber auch Leuten mit nicht ganz so viel Geld die Möglichkeit gab hinein zu kommen – indem sie Etwas dafür taten, die Arbeit eines Honeys verrichteten. Darin sah Chis Bruder zwei Möglichkeiten seine Schwester in den Griff zu bekommen. Immerhin musste sie durch dieses Programm lernen auf andere zu hören und der Stoff war sicherlich anspruchsvoller als auf einer staatlichen Schule.
    Bei einer Nacht und Nebelaktion packte er die Sachen von Chi schickte sie weg und sie ging ohne einen Murr. Das lag an einer Sache die bei dem nervigen Mädchen immer wieder zieht. „Was denn? Du willst nicht? Ach ich weiß schon du hast Angst richtig? Na ja... wenn du so ein Angsthaste bist kann man nichts daran ändern....“
    So landete Chi hier und muss sich jetzt wohl oder übel daran gewöhnen ihren Sturkopf zu bändigen.

    Sonstiges

    Nebencharaktere von?: ///
    Wer ist das auf den Ava?: Tsuruya aus Suzumiya Haruhi
    Spoiler:
     

    Regeln/Storyline gelesen?:
    Spoiler:
     
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
William's Honey
William's Honey
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

BeitragThema: Re: Chizuka Minazuka [Honey]   Fr März 19, 2010 9:46 pm

angenommen^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Raven
William's Honey
William's Honey
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

BeitragThema: Re: Chizuka Minazuka [Honey]   Mo Apr 05, 2010 12:38 am

Tja aus einem Grund den ich nicht verstehe hat sich die Person hinter diesem Chara gewünscht, das er gelöscht wird! Schade und nicht ganz verständlich für mich, aber das interessiert ihr wohl gerade niemanden^^

aufgrund der Beitragsanzahl und der Situation, dass Beziehungen mit andren Charakteren mit gelöscht werden würden, wird dieser Chara nicht gelöscht sondern verschoben!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chizuka Minazuka [Honey]   

Nach oben Nach unten
 
Chizuka Minazuka [Honey]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Ehemalige-
Gehe zu: