Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Santiago Herreras Sanchez

Nach unten 
AutorNachricht
Santiago
White Jackal
White Jackal
Santiago

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe:
Master/Honey von: Amilia

Santiago Herreras Sanchez Empty
BeitragThema: Santiago Herreras Sanchez   Santiago Herreras Sanchez EmptySa März 20, 2010 12:02 pm

Spoiler:
 

Allgemeine Daten

Lehrer:?

Nachname:Herreras Sanchez
Vorname: Santiago
Spitzname:Santi
Alter:17
Geschlecht:männlich
Sexuelle Neigungen:hetero
Master, Honey oder Schüler?:Master

Bist du ein Master? Welche Blume willst du auf deinem Ohrring haben:?
Die Sonnenblume
Spoiler:
 

Körperdaten/Aussehen


Statur: Santiago ist weder dick noch dünn, und durchschnittlich groß, er sticht also körperlich nicht unbedingt aus der Menge heraus.
Gewicht:65 kg
Körpergröße:1,75 m
Besondere Merkmale:Albino
Kleidungsstil: Er schert sich nicht sonderlich um sein Aussehen, sehr zur Verzweiflung seiner Familie. Für gewöhnlich aber bevorzugt er lange Mäntel und lässige Kleidung.


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften:Santiago ist ein Lethargiker,er gehört zu den Menschen, neben den man eine Bombe einschlagen lassen könnte, ohne dass ihr Schlaf gestört wird. Santiago redet auch nicht sonderlich viel, da er, obwohl ihm man das nicht sofort anmerkt, extrem zurückhaltend ist. Trotz Desinteresse kann er sehr dominant sein. Seine Gleichgültigkeit kann hin und wieder skrupellose Ausmaße annehmen, jedoch hat er eine Schwäche für die, denen es nicht so gut geht wie ihm. Außerdem ist er sehr faul und träge.
Stärken:

- Selbstbeherrschung
- Intelligenz
- Selbstbewusstsein
Schwächen:

- seine gleichgültige Art
- Sport
- wortkarg
- seine Empfindlichkeit gegenüber Licht
- schnell eifersüchtig
Vorlieben:

* gutes Essen
* Hunde
* Lesen
* schlafen
Abneigungen:

* grobe, aufdringliche Menschen
* viel reden zu müssen
* Lärm
* Katzen
Lieblingsfach: Chemie


Fächer:(Nur für Lehrer)

Vergangenheit/Familie

Herkunft: Salamanca, Spanien
Vergangenheit: Die meisten denken, seine Eltern seien durch die Aktienbörse reich geworden. Nun ja, mehr oder weniger stimmt das ja. Denn Santiagos Eltern sind Mafiosi. Sie sind nicht unbedingt legal an dieses Geld gekommen, aber nun schwimmen sie in Millionen. Santiagos Eltern sind sich davon überzeugt, dass manche Menschen dazu vorherbestimmt sind, zu befehlen, und anderen zu gehorchen, so wie das System in der Mafia nun mal auch ist. Als sie von dieser Schule in England hörten, waren sie vollauf begeistert, und meinten, dass sei der perfekte Vorgeschmack auf das, was den jungen Santiago noch erwarten würde, als Anführer einer Mafia. So nahm Santiago ein Schiff nach England, und landete nun vor dieser Schule...

Sonstiges

Nebencharaktere von?: Gabriel (ich hoffe das geht in Ordnung T_T)
Wer ist das auf den Ava?: weiß ich nicht

[b]Regeln/Storyline gelesen?: (richtig]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Santiago Herreras Sanchez Empty
BeitragThema: Re: Santiago Herreras Sanchez   Santiago Herreras Sanchez EmptySa März 20, 2010 5:41 pm

angenommen, unter der Voraussetzung aktiv mit allen charas zu sein^^

_________________
Santiago Herreras Sanchez Sigi10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
 
Santiago Herreras Sanchez
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Master :: Master Mit Honey-
Gehe zu: