Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dunkler Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Jack
Team +.+
Team +.+
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.80
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Dunkler Wald   So März 21, 2010 2:48 pm

Kein Geräusch dringt aus dem Wald der vor dir aus dem Boden ragt. Ohne Furcht trittst du ein. Kein Weg führt hinein oder hinaus. Die Blätter unter deinen Füssen rascheln. Die Geräusche die diesen Wald erfüllt hatten waren für immer verstummt. Die Bäume bewegten sich getrieben vom Wind. Es scheint als wollte kein Lebewesen in diesem Wald leben. Immer weiter betrittst du den Wald. Das einzige Geräusch was dich begleitet ist das Rauschen des Windes und das Knistern unter deinen Füßen. Ein Schauer der Kälte durchflutet deinen Körper. Du schlingst die Jacke enger um dich. Ein Geräusch lässt dich zusammen fahren. Was war das? Du drehst dich um. Nichts, du zuckst mit den Schultern und beruhigst. Es war nur ein Tier... Versuchst du dich zu beruhigen, doch das war es was dir Angst machte. Was für ein Tier würde in diesem verfluchtem Wald leben? Deine Schritte beschleunigen sich, du willst nur noch raus. Das Knacken hinter dir verstummt nciht. Doch du wagst nicht dich umzudrehen. Da Licht! Du fängst an zu rennen. Schneller und schneller und betrittst eine Lichtung. Deine Schritte werden langsamer. Du läufst über die Lichtung, doch plötzlich entdeckst du etwas im Boden. Etwas weißes. Du kniest nieder und ziehst daran. Mit einem Ruck löste sich das Ding aus dem Erdboden. Die Wucht lässt dich nach hinten fallen. Du schreist auf als du das etwas erblickst. Ein Knochen... Du lässt ihn fallen und robst von ihm weg. Du drehst dich um und rennst. Rennst den Wald hindurch ohne auf das Knacken zu achten und da schon hast du denn Wald verlassen. Waren es deine Schritte die das Knacken verursacht hatten? Du weißt es nicht. Du rennst einfach. Immer geradeaus. Weg von diesem verfluchtem Wald!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mìala
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 25

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 176
Master/Honey von: Auf der Suche

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Di Mai 18, 2010 4:24 pm

cf: Eingangshalle

Leise summend, Jeanne zugleich hinter sich her ziehend, betrat Mìala den Wald und atmete tief ein. Sofort verspürte sie das Gefühl, zuhause zu sein, dort, wo sie hingehörte und wo sie niemand stören konnte. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen, dann setzte sich das Mädchen auf das weiche Moos und zog die Beine an. Langsam schloss sie ihre Augen, bevor sie nur noch auf das Leben des Waldes achtete, dem Rauschen der Blätter im Wind, den trippelnden Schritten kleiner Tiere, dem Heulen eines entfernten Wolfes.
"Weißt du, Jeanne", sagte sie nach einiger Zeit, bewegte sich jedoch nicht, "der Wald ist fast so etwas wie eine Heimat für mich."
Dass sie gerade Dinge über sich erzählte, Geheimnisse preisgeben konnte, war der Blinden momentan egal, sie wusste, dass sie sich gut unter Kontrolle hatte, zudem vertraute sie Jeanne ein Stück weit, zumindest so sehr, dass sie ihr dies sagen konnte. Sie war einfach nur glücklich, glücklich darüber, hier zu sein, und so vergaß sie den eigentlichen Grund, weswegen sie an dieser Schule war.
Solange ich nur hier sein kann, ist alles in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossacademie.forumotion.com/forum.htm
Jeanne
Sweet Dark Lady
Sweet Dark Lady
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.05.10
Ort : MV

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,70m
Master/Honey von: Niemanden

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Mi Mai 19, 2010 11:22 pm

Zusammen mit Miala kam sie am Wald an. Sie hatte sie immrnoch an der Hand und zog sie mit sich. Im Wald zu sein musste ihr wohl wirklich sehr gefallen wenn sie drauf war. Sie konnte es wohl kaum erwarten. Miala setzte sích ins Moos. Jeanne tat es ihr gleich. Hier war es angenehm. Nicht so überfüllt wie auf dem Ball und niemand der hier störte. Als Miala sagte das der Wald so eine Art Heimar für sie war war sie etwas verwirrt aber auch neugierig.
"Wie meinst du das genau mit der Wald ist deine Heimat" fragte sie genauer nach um mehr zu erfahren.
Doch dann warf sie einen Blick auf die Uhr. Es war schon sehr spät und schon sehr dunkel. "Lass uns lieber zurück gehen. Es ist schon mitten in der Nacht." sagte sie leicht besorgt. "Schlaft gut" sagte sie nur noch und kehrte auf ihr Zimmer zurück.

tbc: Jeannes Zimmer

[sry aber ist ja Tageswechsel und wr werden wohl kaum im Wald schlafen ^^'' und mochte jetzt nicht länger auf ne antwort warten deswegen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dunkler Wald   

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Eastbourne :: Außerhalb :: Wald-
Gehe zu: