Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Restaurant

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : CH ^-^

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68
Master/Honey von: Jeanne Lucy

BeitragThema: Restaurant   Mo März 22, 2010 2:13 pm


Dieses Restaurant, wirkt von außen recht unscheinbar und durchschnittlich.
Von innen entspricht es wohl dem Standard. Speisen und Getränke sind in einer unglublich großen Auswahl vorhanden. Die Preise sind mittelmäßig und die Qualität stimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeanne Lucy
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,62m
Master/Honey von: Mia

BeitragThema: Re: Restaurant   Mo März 22, 2010 8:01 pm

Die Stadt war schön, wie sie fand. Auch wenn es natürlich schönere Orte gab, wie sie meinte. Das Restaurant war von außen ziemlich durchschnittlich und so unscheinbar. " und du bist dir sicher, das das Restaurant auch gut ist?" fragte sie nocheinmal sicherheitshalber, ging ihr dann aber in das Restaurant nach. Ja innen drinne sah es doch schon besser ran. Es kam vielleicht sogar an Restaurants mit hoher Qualität ran, nun ja sie würde sich von der Qualität des Essen überraschen lassen! Sie ging zu einem der Freien Tische und hängte ihre Jacke über den Freien Stuhl neben ihr, so dass sich Mia wohl gegenüber von ihr hinsetzten müsste. J-Lu selbst setzte sich nun also hin und nahm die Karte von dem Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : CH ^-^

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68
Master/Honey von: Jeanne Lucy

BeitragThema: Re: Restaurant   Mo März 22, 2010 8:23 pm

pp: J-Lu und Mias Zimmer.

Mia wies ihrem Master den Weg, zum Restaurant. Dort angekommen gab J-Lu auch gleich einen passenden Kommentar ab. Mia wusste nicht, ob das Essen hier gut oder schlecht war. Darum zuckte sie einfach mit den Achseln und betrat zusammen mit J. das Gebäude. Diese hing ihre Jacke sehr provokant auf einen Stuhl. Mia war natürlich klar, warum sie das tat. Jedoch wollte sie so oder so lieber gegenüber sitzen. Das ist schließlich normal, wenn man zu 2. Essen geht.
Nun setzte sich Mia auf ihren Stuhl und nahm sich eine Karte. Eine ganze Weile sah sie sich diese an, bevor sie sie wieder auf den Tisch legte. Es gab eigentlich nicht viel, was sie essen würde. Darum blieb ihre Wahl bei einem Salat und einem Wasser.
Nun musste nur noch der Kellner kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeanne Lucy
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,62m
Master/Honey von: Mia

BeitragThema: Re: Restaurant   Mo März 22, 2010 9:45 pm

Der Kellner kam bald und wollte daher schon ihre Bestellungen aufnehmen. Für J-Lu war es echt schwer etwas zu finden. Viele der Gerichte kannte sie, manche auch nicht. Nun ja und bei denen die sie kannte, konnte sie sich nicht wirklich entscheiden. Aber nun gut. Zu trinken, hmm einfach Orangensaft? Ja das klang gut und dazu Steak? Das ahtte sie schon sehr sehr lange nicht mehr gegessen, aber es machte wirklich sehr dick. Also lieber doch nicht. Sie wartete darauf, das MIa ihre Bestellung aufgegeben hatte um dann nur zu sagen: " ehm, ich nehme das gleiche Essen nur mit einem Orangensaft" meinte sie und lächelte leicht. Salat? Hmm na gut, warum auch nicht. Sie hatte sich nicht wirklich entscheiden können und so hatte Mi ihr dabei ziemlich geholfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : CH ^-^

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68
Master/Honey von: Jeanne Lucy

BeitragThema: Re: Restaurant   Mo März 22, 2010 10:19 pm

Es dauerte auch nicht lange, da kam der Kellner auch schon mit dem Essen. Mit einigen freundlichen Worten, wünschte er den Beiden einen guten Appetit und verschwand wider.
Mia betrachtete das Besteck und schüttelte den Kopf. Wie konnte man nur solche Dinger benutzen?
Glücklicherweise hatte sie sich Einwegstäbchen aus Japan mitgebracht, welche sie nun aus der Handtasche zu und betriebsbereit machte. Bevor sie mit dem essen begann, wünschte sie J-Lu noch einen guten Appetit. Anschließend begann sie den Salat auf Japanische Art und Weise zu verspeisen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeanne Lucy
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,62m
Master/Honey von: Mia

BeitragThema: Re: Restaurant   Di März 23, 2010 7:23 pm

Das Essen wurde gebracht und sie musste zugeben, der Salat schien gut zu sein. Sie nickte zu fireden und nahm ihr Bestek. Gerade als sie dann anfangen wollte, stutzte sie und beobachtete Mia. Sie kam anscheinend wahrhaftig aus Japan und hatte sich noch nicht angewohnt mit normalen Besteck zu essen, vielleicht sollte sie ihr das beibringen. Denn immmer hin hatte sie diese Dinger auch nur einfach aus ihrer Handtasche geholt. Sie schüttelte kurz den Kopf. " Du solltest vielleicht lieber mit Besteck essen, als mit Stäbchen. Es sieht komisch aus, wenn du die einfach so aus der Handtasche nimmst, es soll aber nicht verletzten auf dich wirken, nur als Ratschlag." sagte sie lächelnd und fing dann an selber zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : CH ^-^

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68
Master/Honey von: Jeanne Lucy

BeitragThema: Re: Restaurant   Di März 23, 2010 7:47 pm

Mia sah kurz zu J-Lu auf und lächelte freundlich. "Vielleicht sollte ich das. Aber ich esse so schon mein ganzes Leben und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern." Sie aß noch etwas weiter, bevor sie wieder zu J-Lu sah. "In Japan bieten wir den Touristen auch dieses seltsame Besteck an, weil es keiner schafft vernünftig mit Stäbchen zu essen. Vielleicht solltet ihr euch das auch angewöhnen." Mia meinte das zwar nicht böse, jedoch sah sie es nicht ein ihre Herkunft zu leugnen. Was war den bitte daran so schlimm? Sie aß ordentlich und sauber. "Ich kann auch mit Messer und Gabel essen. Aber ich finde die Stäbchen einfach praktischer." Nun aß sie gemütlich weiter und lächelte kurz zu J-Lu auf. Was sie wohl dazu sagen würde? Nach einer Weile sah Mia wieder zu ihrem Master. "Ich bin noch immer eine Japanerin. Und nichts auf der Welt kann mich dazu bringen, meine Herkunft zu verleugnen oder mich für meine Erziehung zu schämen. Auch nicht du." Es klang zwar etwas hart, jedoch freundlich, und entsprach der Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeanne Lucy
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,62m
Master/Honey von: Mia

BeitragThema: Re: Restaurant   Di März 23, 2010 8:05 pm

" Ich habe nie behauptet das du es zu tun hast, zu verleugnen, woher du stammst oder dich für die Erzeihung zu schämen. Ich meinte lediglich, das es komisch aussieht, wenn du das immer bei dir hast, also das Besteck, doch nun gut" sagte sie zwar ernst, aber dennoch sehr freundlich. Wenn sie noch einmal so mit ihr aber sprechen würde, würde sie das nicht so sehr locker nehmen. Bald hatte sie ihren Salat aufgegessen und wischte sich kurz ihre Finger mit der Serviertte ab. Ihr Glas Wasser war auch nur noch halbvoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : CH ^-^

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68
Master/Honey von: Jeanne Lucy

BeitragThema: Re: Restaurant   Di März 23, 2010 8:25 pm

Mia schüttelte den Kopf. "Jetzt reichts aber. Das sind Einwegstäbchen und das sieht nicht komisch aus. Das ist ganz normal." Meinte sie streng und wollte etwas trinken. "Warum habe ich Orangensaft und du Wasser? Was ist denn das für ein Restaurant?" Dachte sie laut nach und schüttelte wieder den Kopf. Eine Weile sah sie auf ihren leeren Teller und anschließend wieder zu J-Lu. "Hör bitte auf an meiner Kultur herum zu meckern. Das ist beleidigend. Honey hin oder her. Aber ich muss mich nicht beleidigen lassen." Mia zog ihren Geldbeutel heraus und gab dem Kellner ein Zeichen, damit er an den Tisch kam. Sie gab ihm das Geld und wies auf ihr Getränk. "Ich hatte Wasser bestellt. Aber trotzdem danke." Da Mia für Beide bezahlt hatte, verschwand der Kellner wider. Mia sah zu J-Lu hinüber und versuchte wieder auf den Boden zu kommen. "Tut mir wirklich Leid. Ich mag dich. Aber hör auf meine Kultur in den Dreck zu ziehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeanne Lucy
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,62m
Master/Honey von: Mia

BeitragThema: Re: Restaurant   Di März 23, 2010 9:52 pm

" Oh nein versteh mich bitte nicht falsch, ich habe nichts gegen deine Kultur, ich glaube ihc kann das sogar auch noch, also mit Stäbchen essen. Ich war einmal in Japan vor langer Zeit, als meine Mama dort war, wegen einem Film. Ich weiß nur noch, das mir amerikanisches Essen besser geschmeckt hatte, als eure Spezialitäten, aber gut ich war noch klein." meinte sie und schüttelte ihr Glas etwas. Als sie sah das Mia bezahlte, schüttelte sie kurz den KOpf. " Ich hätte das auch machen können. Aber gut wollen wir jetzt gehen? Weil ich würde gerne noch etwas in die Stadt und in die Läden gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : CH ^-^

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68
Master/Honey von: Jeanne Lucy

BeitragThema: Re: Restaurant   Di März 23, 2010 10:04 pm

Mia seufzte kurz und lächelte anschließend. "Ich bin heute wohl etwas zu angriffslustig." Sie legte den Kopf etwas zur Seite. "Wow. Deine Mutter ist also Schauspielerin?" Staunte Mia und nahm ihre Tasche zu sich. "In die Läden gehen hört sich gut an. Und... Ich dachte... weil ich dich hier her geschleppt habe... naja... weil du sicher besseres gewohnt bist... Ich dachte dann bezahle ich das. Als Entschädigung..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeanne Lucy
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,62m
Master/Honey von: Mia

BeitragThema: Re: Restaurant   Di März 23, 2010 10:13 pm

" Ich finde das Restaurant gar nicht schlimm, lasse wir das also, aber das nächste Mal bezahle ich" meinte sie gelassen und streckte sich kurz. Mia war also damit einverstanden zu gehen, doch sie war leicht verwundet, dass sie sie nicht kannte, also ihre Mutter. " Verwunderlich, aber nun gut. Sie heßt Cartney so wie ich und mit Vornamen Ashley. Sie ist eine bekannte Sängerin und Schauspielerin. Mein Vater ist Leiter einer Hotelkette." Sie zuckte kurz unbeeindruckt mit den Schultern. Sie stand auf und nahm ihre Jacke, die sie sich überzog. " Jetzt lass uns gehen, vielleicht finden wir für dich auch etwas" meinte sie lächelnd. Mia war jemand der sie repräsentierte und solange sie immerhin die Tochter ihrer Eltern war, musste selbst ihre Repräsentantin gut aussehen

-->Tiffany´s & Co Modehaus ( poste du dort als erstes)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : CH ^-^

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68
Master/Honey von: Jeanne Lucy

BeitragThema: Re: Restaurant   Di März 23, 2010 10:32 pm

Mia Zuckte ratlos mit den Achseln. Mit den Namen konnte sie nicht viel anfangen. Als J-lu vorschlug, dass sie nun gehen könnten, nickte Mia und ging los.

tbc: Tiffany´s & Co Modehaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Restaurant   So Apr 04, 2010 4:58 pm

"Das kommt ganz darauf an was du schon kannst." Antwortete er auf Ichigos Frage. Aido begab sich mit Ichigo nun zu einem Restaurant. Doch er ging nicht wirklich in den normalen Bereich des Restaurants wo man essen konnte sondern ging direkt auf eine Tür zu die in einen abgelegeneren Teil des Restaurantes führten. Aido wechselte kurz einige Worte mit einem Angestellten und ging dann mit Ichigo durch die Tür. Dahinter befand sie ein großer Saal. Es wahren insgesammt nur 3 Tische dort drinn. Der Rest war ausgeräumt worden. Eine junge Frau und ein junger Mann erwarteten sie schon. "Frederic, Cecille. Dies ist Ichigo. Ichigo. Dies sind Cecille deine Personaltrainerin was die Tischsitten anbelangt, und dies ist Frederic. Dein Tanzpersonaltrainer."

"Sehr erfreut sie kennen zu lernen Madam."
Erwiederte Frederic auf die Vorstellung.

"Es ist mir eine Ehre."
Antwortete Cecille.

"Ich nehme an wie immer?"

"Ja. Ich möchte sie auf Geschätstermine mitnehmen. Zeigt ihr wie man den alten Knackern den Kopf verdräht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Restaurant   So Apr 04, 2010 6:18 pm

"hmm..." Sagte Ichigo nur auf Aidos Antwort //Das hört sich ja nicht so gut an// Dann brachte Aido sie zu einem Restaurant. //Was wollen wir denn hier?// Dachte Ichigo und folgte Aido durch eine Tür in einen eher abgelegenen Teil des Restaurants. Sie sah zu wie Aido dort kurz mit einem Angestellten sprach. //Was ist das hier? Etwa sowas wie eine geheime Sekte?// Dann begaben sie sich durch eine Tür in einen großen Saal. Mehr als drei Tische befand sich nicht in ihm. Sie gingen auf eine junge Frau und einen jungen Mann zu, die sie anscheinend schon erwartet hatten. Nachdem Aido sie vorgestellt hatte, verbeugte Ichigo sich und sagte "Die Freude ist ganz auf meiner Seite." Auch wenn ihre Worte nicht ganz der Wahrheit entsprachen. Sie wusste nicht ganz wie sie sich nun verhalten sollte, also dachte sie sich, das es das beste wäre einfach mal zu lächeln. Was sie dann auch tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Restaurant   So Apr 04, 2010 6:50 pm

Aido setzte sich auf einen der Stühle und überlies ab hier erstmal den Trainern die Show.

"Nun dann werde ich anfagen Frederic." Sagte Cecille lächelnd und führte Ichigo an einen der Tische. Darauf lag das absolute maximum an Besteck. "Nun. Merken sie sich bitte das sie sich von aussen nach innen vorarbeiten mit den verschiedenen Gängen. Achten sie desweiteren darauf wie welche Gabel und wie welches Messer geformt ist. Dies zum Beispiel ist eine Gabel die sie für Salat benutzen. Diese ist wiederum für den Hauptgang und diese ..."

Aido schaltete ab während Cecille Ichigo jedes einzelne Besteck erklärte für was es zu benutzen war und was sie es benutzen sollte. Wie man es zurücklegte und was man auf keinen fall damit machen durfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Restaurant   So Apr 04, 2010 7:31 pm

Ichigo bemerkte wie sich Aido abseits auf einen der Stühle setzte und Cecille zu Frederic sagte, das sie beginnen würde. Sie folge der Trainerin, die sie zu einem Tisch führte. Dieser war mit jeder Art Besteck gedeckt , die führ ein nobles Essen nötig war. Cecille erklärte ihr jedes Detail, auf das das Mädchen achten musste. Ichigo hörte angestrengt zu und versuchte sich alles genau ein zuprägen. //Das ist ja wie Schule in den Ferien// dachte sie etwas genervt, versuchte aber trotzdem sich anzustrengen. Einige Zeit verging und Ichigo war sich ziemlich sicher nun alles verstanden zu haben. "Gut, ich denke, ich habe mir nun alles eingeprägt." Sagte sie zu Cecille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Restaurant   So Apr 04, 2010 9:10 pm

"In diesen Fall ist es wohl an der Zeit für den Tanzunterricht. In der Zeit wird ein Essen für uns zubereitet. Und dann werden wir dir noch demonstrieren wie man die, wie von Master Yu liebevoll genannten, "alten Säcken am Tisch den Kopf verdreht." Frederic hielt Ichigo die Hand hin und führte sie auf die freie Fläche. "Hast du schon irgendwelche Erfahrung im Tanzen? Also in Richtung Latein oder Standart. Chacha oder Rumba dürften vielleicht bekannt sein oder der Walzer. Also wie sieht es aus?" Man merkte das Frederic ein sehr energetischer Zeitgenosse war und es ihm Spaß machte mit Ichigo zu reden und zu flaxen. Er redete sie dabei auch sofort mit du an und lächelte ununterbrochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Restaurant   So Apr 04, 2010 9:41 pm

Nachdem Ichigo das gesagt hatte, kam Frederic auf sie zu und meinte, das es nun Zeit für den Tanzunterricht wäre und führte sie auf die freie Fläche. Dort fragte er ob sie schon Erfahrung in irgendwelchen Tänzen hätte. Daraufhin antwortete Ichigo fröhlich "Ähm,...also ich kann Walzer tanzen. Mein Vater hat es mir früher beigebracht" Sie hatte sich schon auf den Unterricht gefreut, denn tanzen machte ihr großen spaß aber als sie ihre eigenen Worte hörte, wurde sie doch etwas betrübt. //Warum musste ich nur von meinem Vater anfangen? Ich muss einfach an etwas anderes denken. Ihn einfach vergessen.// Sie versuchte sich zusammen zureißen und lächelte dann "Also womit fangen wir an?" Fragte sie Frederic.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Restaurant   So Apr 04, 2010 10:03 pm

"Da du Walzer ja schon kannst mit Chacha. Also schau her. Die Schritte sind ..." Frederic zeigte ihr verschiedene Tanzschritte, Drehungen und die Zeichen die der Mann dafür ausführte. Entweder indem er ein wenig drückte, zog, schob oder die Handhaltung änderte. Ausserdem zeigte er ihr wie sie ihre Beine heben sollte wenn der Herr sie in seine Arme legte. Wie ihr bei schnellen Drehungen nicht schwindelig wurde und noch einige kleine Kniffe. "So Master Yu. Nun sind sie dran. Sie muss sich an sie gewöhnen wie sie führen. Von daher ist es nun ihr Part."

Aido stand auf und ging langsam auf Ichigo zu. Er legte seinen einen Arm auf ihren Rücken und ging mit ihr in Grundhaltung. "Nun. Bist du bereit?" Fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Restaurant   So Apr 04, 2010 10:22 pm

Frederic antwortete ihr, das sie mit Chacha beginnen werden. Dann zeigte er ihr alle nötigen Schritte, Drehungen und Zeichen für diese. Ichigo verstand wesentlich schneller als bei den Tischmanieren und es machte ihr auch sichtlich mehr Spaß. Nachdem sie dann alles so ziemlich perfekt konnte meinte Frederic, das sie nun mit Aido tanzen sollte, da sie sich beim tanzen anpassen mussten. Ichigo sah wie er auf sie zu kam und fühlte den drück seines Armes auf ihrem Rücken. Sie wurde etwas rot aber das war im Vergleich zu ihrer 'Erdbeerröte' garnichts. Dann lächelte sie Aido an und sagte "Ja, lass uns anfangen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Restaurant   Mo Apr 05, 2010 5:36 pm

"Frederic. Bitte." Sagte Aido nur.

Daraufhin nickte der angesprochene. "Dieses Lied habe ich extra für sie beide ausgesucht. Es wird ihnen bestimmt gefallen." Mit einem Grinsen stellte Frederic die Musik an.

Musik: https://www.youtube.com/watch?v=6Kjw4VuQZNQ&playnext_from=TL&videos=VBtH8pVBr2Y

Aido höhrte wie das Lied began. Noch bevor er anfing zu tanzen schaute er kurz zu Frederic. "20%" Sagte er zu ihm.

Frederic zog die Augenbraue hoch. "20% Master Yu?" erwiederte dieser.

"Das ist die Prozentzahl die du weniger an Geld bekommst wegen diesem Lied." Meinte Aido nur darauf. Dann begann er mit Ichigo zu tanzen.

Frederic grinste nur. "Ich glaube damit kann ich leben Master Yu. Das war es mir wehrt. Ausserdem sind 80.000 ... ich rede zuviel. Lasst euch nicht weiter von mir stöhren."

Aido warf Frederic einen vernichtenden Blick über die Schulter zu worauf dieser nur still mit den Augen um Vergebung bat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Restaurant   Mo Apr 05, 2010 6:27 pm

Als Ichigo hörte, welches Lied Frederic für sie ausgesucht hatte musste sie grinsen. // Ich frage mich ob das mit dem Monster auf mich oder auf Aido bezogen ist? Naja ich sollte mich jetzt lieber auf das Tanzen konzentrieren.// nach diesem Gedanken begann sie mit ihm zu tanzen. Am Anfang war dabei sie etwas steif, da sie sich extrem darauf konzentrierte keine Fehler zu machen. Doch dann fiel ihr auf, das es doch viel mehr spaß machte, wenn sie einfach tanzte ohne nachzudenken. Und als sie dies tat bemerkte sie auch, dass sie garnicht nachdenken musste, da Aido sehr gut führte wie sie fand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Restaurant   Mo Apr 05, 2010 6:49 pm

Aido zog zwar nicht alle Register aber doch schon einige als er mit Ichigo tanzte. Dazu fuhr seine Hand je nach Figur die sie grade tanzten ihren Rücken entlang. Teilweise glitt sie beinahe zu ihrem Gesäß dann wiederum war sie an den Seiten oder zwischen ihren Schultern. Bei der Abschluss Figur wo Ichigo nach hinten gebäugt in seinem Arm und ihr eines Bein anzog, während er vorn übergebeugt über ihr war fuhr er ihren Schenkel entlang während er ihr in die Augen sah. Sein Atem ging zwar nun etwas schneller da Tanzen immerhin ein Leistungsport war aber er ging immernoch gleichmässig. Langsam richtete er sich mit ihr wieder auf. "Ich denke das geht so. Nun zum abschluss den heutigen Trainings." Er nickte Cecille kurz zu die daraufhin nach drausen ging und kurz darauf wurde ein Menü für 4 Personen serviert. Dabei setzten sich Cecille und Frederic an einen der Tische während Aido Ichigo den Stuhl von den Tisch neben ab anbot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Restaurant   Mo Apr 05, 2010 7:18 pm

Nach dem Tanzen war Ichigo voller Energie, sie hätte am liebsten weiter gemacht. Man merkte zwar, das es sie doch etwas geschafft hatte aber auch das sie nun wesentlich motivierter war. Schon fast traurig war sie als sie hörte, das sie zum letzten Teil des Trainings kamen. Auf ein Nicken von Aido verschwand Cecille und ein Menü für vier Personen wurde herein gebracht. //Was? Jetzt wo ich Bäume ausreißen könnte, soll ich still da sitzen und essen?// Dachte sie wärend sie sich auf den Stuhl am neben stehenden Tisch setzte, den Aido ihr anbot. "Muss ich denn mit diesen 'Alten Säcken' auch tanzen?" Fragte sie ihren Master und hoffte er würde mit nein antworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Restaurant   

Nach oben Nach unten
 
Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Zur Kätzerin - Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Eastbourne :: Innenstadt-
Gehe zu: