Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Restaurant

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Mia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 23
Ort : CH ^-^

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68
Master/Honey von: Jeanne Lucy

BeitragThema: Restaurant   Mo März 22, 2010 2:13 pm

das Eingangsposting lautete :


Dieses Restaurant, wirkt von außen recht unscheinbar und durchschnittlich.
Von innen entspricht es wohl dem Standard. Speisen und Getränke sind in einer unglublich großen Auswahl vorhanden. Die Preise sind mittelmäßig und die Qualität stimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Claire Rhyan
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,73 meter
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

BeitragThema: Re: Restaurant   So Apr 11, 2010 12:18 pm

Das er auf einmal wieder etwas unsicherer klang ließ Claire etwas ernster dreinschauen. "Wieso sollte ich dir so etwas verbieten? Von mir aus kannst du gerne dorthin gehen, es würde mich keineswegs stören." Außerdem schien er ganz gerne zu tanzen, wieso sollte sie ihn dann davon abhalten? "Wenn du natürlich den Wunsch dazu verspüren solltest den Abend stattdessen wieder im Bad zu verbringen, brauchst du blos bescheid zu sagen", fügte sie noch mit leichtem grinsen hinzu. "Liegt ganz bei dir... Bist du schon satt, oder magst du noch was haben?" Ja, ob man es glauben wollte oder nicht, sie konnte auch ein freundliches Lächeln zu Stande bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

BeitragThema: Re: Restaurant   So Apr 11, 2010 12:46 pm

Lestat fühlte sich ein wenig erleichtert und konnte nun ebenfalls lächeln. "Hm ... bei einer solchen Auswahl fällt es mir ganz schwer mich zu entscheiden - aber ich glaube ich nehme ersteres." Als Claire fragte ob er noch etwas essen wollte sagte Lestat gerade 'Nein' als sein Bauch mit einem Knurren 'Ja' sagte. Daraufhin errötete der Junge ein wenig, räusperte sich und meinte dann: "Ähm ... sicher, wenn man mir schon ein solches Angebot macht."
Er bestellte sich einen kleinen Salat, der schmeckte ihm zwar überhaupt nicht doch sein Magen gab vorerst Ruhe und er hatte etwas gegessen was nicht all zu groß war. Er würde sich dann jedoch umziehen müssen, nicht das er soviel Kleidung besaß, in der Tat schien er immer die selbe Kleidung zu tragen, allerdings sollte er schon ein frisches weißes Hemd anziehen und nicht das welches er bereits den ganzen Tag an hatte. Oh ja, er freute sich bereits auf den Ball.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Rhyan
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,73 meter
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

BeitragThema: Re: Restaurant   So Apr 11, 2010 12:58 pm

"Hmm, schade.. aber ich nur unter einer Bedingung: Wenn du bis heute Abend keine Begleitung gefunden, musst du wohl oder übel mich mitnehmen." Hoffentlich klang nun nun nicht zu abschreckend.
Ein leises Lachen konnte sie nicht unterdrücken, als Lestat erst ihre letzte Frage verneinte, dann aber schnell seine Antwort änderte, als sein Magen sich zu Wort meldete. "Ich weiß zwar nicht woran es liegt; aber du brauchst dich wirklich nicht bei irgendwas zurück zu halten. Wenn du etwas brauchst sag bescheid, ich werde sicherlich nicht nein sagen. Es sei denn du übertreibst es wirklich. " Das brachte sie wieder zurück zum Ball. "Hast du eigentlich alles nötige für heute Abend?" Es wäre zu töricht gewesen auf die Veranstaltung gehen zu wollen, ohne wirklich darauf vorbereitet zu sein. Eigentlich hatte sie ihm wenigstens das zugetraut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

BeitragThema: Re: Restaurant   So Apr 11, 2010 1:13 pm

Erstaunt hoben sich Lestat' Augenbrauen in die Höhe. "Bist du so verzweifelst weil du niemanden gefunden hast oder ... ach, was solls, ich habe mit dieser Bedingung kein Problem." Er lächelte freundlich und wartete ein wenig ab was sie sonst noch so zu sagen hatte. Als siemeinte er bräuchte sich nicht zurück zu halten meinte Lestat nur: "Leider liegt es in meiner Natur." Diese Aussage ließ er erstmal im Raum stehen und überlegte erstmal eine weile bis er auf den nächsten Punkt einging.
"Nun, sieh mich an, ich kleide mich in meiner Freizeit immer ordentlich, ich werde wohl das selbe Outfit wie jetzt nur in sauber auch beim Ball tragen. Mehr habe ich auch gar nicht eingepackt." Lüge, mehr besitze ich gar nicht, fügte Lestat in Gedanken sarkastisch hinzu. "Ist das etwa ein Problem? Denn, nun ... dann habe ich ein Problem."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Rhyan
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,73 meter
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

BeitragThema: Re: Restaurant   So Apr 11, 2010 1:26 pm

Das erste was seinen Mund verließ konnte man wohl oder übel als Beleidigung auffassen. "Verzweifelt? Nein, ich würde es eher großen Hang zur Schadenfreude nennen, aber du wirst ja selbst sehen.." Mehr gab es dazu auch nicht zu sagen. Sie hatte ihre eigenen Gründe und sicherlich wäre es kein Problem gewesen jemanden für den Abend aufzutreiben. Warum rechtfertigte sie sich überhaupt? Auch wenn es unausgesprochen war, gab es dafür überhaupt keinen Grund. Mit einem Seufzen trank sie ihr Wasser leer und lies sich die nächste Antwort nicht nehmen. "Nun, ich denke es kommt darauf an wie man es sieht, aber... ja, als ein Problem könnte man es bezeichnen. Eigentlich war das Shopping erst für morgen vorgesehen, aber.. ich denke das verschieben wir lieber auf heute"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

BeitragThema: Re: Restaurant   So Apr 11, 2010 1:39 pm

Er musterte sie eine Weile, blieb aber stumm bis sie meinte es sei ein Problem das er sonst nichts anderes hätte. "Ich wusste nicht das meine Klamotten so schlimm aussehen", gab er missmutig von sich während Claire meinte man müsse das Einkaufen auf heute verschieben. "Na ja, ich warne dich jedoch vor, ich habe einen anderen Modegeschmack als die meisten anderen die du kennst." In Gedanken fügte er noch hinzu: Kein Wunder, mich hatte auch Pedro Albertoni betreut wenn es darum ging und er schien mir schon immer ein wenig zwielichtig, wenn nicht sogar kriminell ... und Italien ist ja für eine besondere Organisation bekannt.
Aus Stolz nahm er das wenige Geld welches er besaß aus seiner Tasche und bezahlte selber. Er fühlte sich nicht wohl beim Gedanken auf jemanden anderes angewiesen zu sein. Dann verließ er das Geschäft, immer noch ein wenig beleidigt das man so wenig von seiner Kleidung hielt. Zumindest ER mochte sie.

tbc: Tiffany´s & Co Modehaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Rhyan
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,73 meter
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

BeitragThema: Re: Restaurant   So Apr 11, 2010 9:13 pm

Ach du je, hatte man wieder etwas vollkommen in den falschen Hals bekommen... Nun gut, dazu konnte sie später noch etwas sagen und auch das er bezahlte lies sie leise seufzen. Aber nichts desto trotz ging es nun auf zum nächsten Ziel und Claire hatte nun auch schon eine Idee was ihr kleines Spielchen anbelangte...

----> Tiffany´s & Co Modehaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tentái Mika
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.55
Master/Honey von: Schülerin

BeitragThema: Re: Restaurant   Do Apr 22, 2010 4:21 pm

pp: Das Dach

Per Zufall hatte Mika mal diesen Ort gefunden von außen erkennt man nicht sofort was es beinhaltet. Doch als sie heinein ging um zu Speißen gefiel es ihr und si ekam auch öfters hier her. Genauso wie heute mit Shura, der ihr folgte. Das er einfach so mit kommen konnte zeigte ihr das sie es mit keinem Honey zu tun hatte der nur das machen durfte was sien Master sagte. Drinnen bekamen die beiden einen Tisch an dem sie platz nahm und die Karte ebenfalls zur Hand nahm. Etwas neugierig blickte sie hinein bevor sie zu ihrem Begleiter hin sah. Ich komme öfters hier her, das Essen ist wirklich gut. Auch wenn man von außen nicht erkennt was das hier für ein kostbarer Laden ist. sprach sie ihn an, das schweigen dauerte ihr eh zu lange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashura Sakagami
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 25
Ort : Luzern (CH)

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85m
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Restaurant   Fr Apr 23, 2010 4:20 pm

pp: Schuldach - Das Dach

Shura betrat nur kurz nach Mika das Restaurant. Auf dem Weg hierher hatte er sich fortwährend neugierig umgesehen. Direkt miteinander Gesprochen hatten sie unterwegs kaum, aber während der Junge ihr folgte, fasste er auch fortwährend etwas mehr Sympathie für das Mädchen, das er eigentlich erst gerade kennengelernt hatte.
Drinnen andelangt bekamen sie auch sofort einen Tisch und nachdem Mika sich gesetzt hatte liess auch Shura sich auf dem ihr gegenüberstehenden Stuhl nieder. Neugierig inspizierte Shura nun die Speisekarte auf der Suche nach einem ansprechenden Mahl als Mika dann wieder zu sprechen begann. "Ob wirklich kostbar oder nicht seh ich ja dann, wenn ich von den Speisen gekostet habe. Allerdings sieht schon nicht schlecht aus miss ich schon sagen." sagte er dann als antwort auf Mikas aussage und sah sie währenddessen an bevor er sich wieder leicht nachdenklich über die Karte beugte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saku-productions.wg.vu/
Tentái Mika
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.55
Master/Honey von: Schülerin

BeitragThema: Re: Restaurant   Fr Apr 23, 2010 6:42 pm

Sie schenkte ihm ein lächeln, er würde schon nich ihre Meinung teilen das wusste sie. Außer er war einer der jenigen die wirklich etwas ganz besonderes aßen. Die jenigen die sich mit dem besten nicht einma zufrieden gaben, aber so wirkte er gar nciht auf sie weswegen Mika ganz Zuversihtlich war. Schlicht aber lecker, einfach aber gut. Ich finde es nicht schlecht und komme eben öfters deswegen, wenn es dir nicht scheckt kannst du es stehen lassen, wir werden dann eben ein anderes Lokal aufsuchen. Schlug sie ihm vor. Sie war nicht wählerisch mit zwei Nationalitäten zu Hause und veschiedenen Speißen wird man nicht wählerisch da isst man was auf den Teller kommt. Sie bestelte sich Spagettie Carboara beim Kellern als dieser kam ebenso eine Cola zu trinken. Dein Name ist japanisch, wie meiner kommst du den aus Japan oder deine Eltern? Wollte sie nun von ihm wisen. Sie hatte den Japanischen Namen von ihrer Mutter aber kein Asiatisches Äußeres.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashura Sakagami
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 25
Ort : Luzern (CH)

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85m
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Restaurant   Fr Apr 23, 2010 9:33 pm

Shura schweifte mit seinem Blick weiter über die Karte während Mika sprach, hörte ihr jedoch genau zu. Dann hatte er sich auch für ein Gericht entschieden. Ein simples Lachsfilet sollte es sein. Dazu serviert würden noch Salzkartoffeln Blumenkohl wie da stand. "Ich habe meine wahl Getroffen~" entkam es in einem Melodiösen Ton aus Shiras Kehle und er lächelte Mika an. Als der Kellner kam gab er nach Mika auch seine Bestellung auf und als der etwas ältere Mann richtung Küche schritt fragte sein Gegenüber on er aus Japan käme. Darauf folgte ein nicken seitens Shura. "Jep. Vollblutjapaner. Meine eltern schickten mich hierher ich halte nicht viel von ihnen aber naja was soll man machen. Sind ja schliesslich immernoch meine Eltern. Mit der übrigen Familie versteh ich mich aber prächtig." Nun sah er Mika aber ebenfalls interessiert an. "Wie sieht denn deine Herkunftsgeschichte aus wenn ich das fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saku-productions.wg.vu/
Tentái Mika
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.55
Master/Honey von: Schülerin

BeitragThema: Re: Restaurant   Fr Apr 23, 2010 10:00 pm

Sie lehnte sich mit ihren Oberkörper leicht nach vorne und richtete ihre Aufmerksamkeit auf ihren Gegenüber. Er verstand sich anscheinend nicht sehr gut mit seinen Eltern. Sie erhob bei dieder Erwähnung nur ihre Augenrbauen, sie könnte dazu nichts sagen weil ihr nichts ein viele also solte Shura erzählen wenn er den das wollte. Schon seltsam das er sich mit seinen Eltern versteht, anderseits wer tut das schon in diesem alter? Dabei wird doch in Japan so viel Wert auf Höflichkeit gelegt. Sie dachte darüber nach ohne das man ihr etwas anmerkte, nebenbei konnte sie ihm dennoch Aufmerksam zu hören. Mit der Familie schien er kein Problem zu haben und nun wollte er natürlich auch wissen wie es bei ihr ist. Meine Mutter ist Japanerin, von ihr habe ich auch den Namen. Mein Vater hingegen ist ein Engländer, die Ehe wurde von meinen Gro´ßeltern arrangiert um die beiden Agenturen zusammen zu schweifen, sie lieben sich wirklich nur wenn es sich darum dreht ob ich nun Englische oder Japanische Kleidung tragen soll oder sonstiges kriegen sie sich in die Haare. Meine Großeltern hassen sich wegen der alten Konkurenz noch obwohl sie für diese Ehe zusammen geabeitet haben, naja da kann man eben nichts machen. Ich bin ein Einzelkind weswegen ich auch keine Geschwister habe und um meine wie sie es nenen Tadellose Erziehung abzurunden bin ich eben auf dem Internat. Es war nichts besonderes eher ein normales leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashura Sakagami
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 25
Ort : Luzern (CH)

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85m
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Restaurant   Mo Apr 26, 2010 4:07 pm

Shura lauschte ihren Worten genauestens um auch alles richtig zu interpretieren. Schliesslich, nachdem sie ihm ihre Familienverhältnisse erläutert hatte begann auch er wieder zu sprechen. "Nur damit ich das richtig verstanden habe: Deine Eltern leiten beide eine Agentur und die sind bei ihrer Heirat sozusagen Fusionert? Und wenn ja liege ich richtig in der Annahme, dass es sich dabei um Modeadenturen handelt?" Während er sprach sah er Mika fortwährend in die Augen. Dann begann er aus einem Grund, den er selbst nichtmal erfassen konnte zu lächeln. Irgendwas an dem Mädchen vor ihm faszinierte ihn. Was genau war jedoch noch im grauen. Vielleicht war es ihre Ausstrahlung. Vielleicht strahlte sie eine spezielle Aura aus, die Shura ansprach. Vielleicht war es jedoch wiederum etwas ganz anderes. Shura würde schon herausfinden was es ist, wenn der Zeitpunkt dazu gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saku-productions.wg.vu/
Tentái Mika
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.55
Master/Honey von: Schülerin

BeitragThema: Re: Restaurant   Mo Apr 26, 2010 6:55 pm

Sie nickte ihm als Bestätigung zu, ja genau so war es bei ihr. Genau so ist es, wobei wir dazu Modelagentur sagen, antürlich dreht es sich um Mode doch die hübschen Frauen und Männer stehen etwas mehr im Vordergrund ich hab selbst bei ein paar Shootings mit gemacht. Aber eher auf den Wunsch von den Kunden, die ja auch mt meinen Eltern befreundet sind. Sie tat dies mit einem Schulterzucken ab. So wirklich toll war es nicht, natürlich hatte es Spaß gemacht und die hatte dabei auch jede menge Leute kennen gelernt doch so asergewöhmlich fand sie es nicht, da Mika damit aufgewachsen war. Die beiden bekamen nun ihr Essen serviert, das Mädchen lächelte etwas und nahm sich ihre Gabel. Ita..äh einen guten Appetiet. Sie wollte schon das Japanische wort benutzen ließ es jedoch bleiben, erst im nachinein kam es ihr in den Sinn das Shura es verstanden hätte. Weißt du schon was du anziehn wirst auf den Ball? Da sie mit Richard darüber gesprochen hatte wollte sie es nun auch von ihm wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashura Sakagami
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 25
Ort : Luzern (CH)

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85m
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Restaurant   Di Apr 27, 2010 2:59 pm

Shura war innerlich erleichtert, dass er mit seinen Aussagen richtig lag. Er hatte also richtig interpretiert. Mika sagte auch, dass sie selbst bei einigen Shootings dabei war, dazu würde er jedoch vielleicht ein andermal wieder zu sprechen kommen. Zu diesem Zeitpunkt kam auch schon das Essen angeliefert und Shura musterte seinen Teller erst einen Augenblick lang, bevor er dann ebenfalls die Gabel zur Hand nahm. "Dir auch guten Appetit.", entgegnete der Junge Mika mit einem Lächeln. Gerade als er anfangen wollte zu essen, kam jedoch auch schon eine neue Frage. Was würde er wohl zum Ball anziehen? Shura überlegte einen Moment lang und begann dann zu sprechen: "Also so genau weiss ich das nicht. Wenn ich was passendes finde was sich eignet werde ich das nehmen ansonsten... ich denk mal dass ich sonst so kommen werde. Das ist doch okay oder?" Nun schob er sich mit der Habel ein stück seines Lachsfilets in den Mund, wandte aber den Blick nicht von Mika ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saku-productions.wg.vu/
Tentái Mika
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.55
Master/Honey von: Schülerin

BeitragThema: Re: Restaurant   Di Apr 27, 2010 10:49 pm

Er wünschte ihr nun ebenfalls einen guten Appetiet und erst dann fing Mika an zu essen. Alles andere wäre auch etwas zu unhöflich gewesen für sie zu mindestens. Sie nahm sich die erste Portion und kaute darauf rum als er schon auf ihre Frage antwortete was sie nur mit einem Kopf nicken bestätigte. Den mit vollem Mund wollte sie eben nicht reden, das wäre zu unapetietlich gewoden und das wollte sie ihrem Gegenüber nicht antun. Erst als MIka runter geschluckt hatte setzte sie sprechen an. Das klingt doch ganz gut, ich finde es passabel. Ich werde entweder ein langes Kleid anziehen oder ein kurzen da hab ich mich noch nicht entscheiden die Idee ist mir aber auch erst auf dem Dach gekommen. Das war ihre Meinung zum Ball, was si enun anhatte wäre sowieso egal. Sie musste sich benehmen und das war bei ihrem Temprmanet sehr schwierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashura Sakagami
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 25
Ort : Luzern (CH)

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85m
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Restaurant   Mi Apr 28, 2010 3:46 pm

SHura vertilgte gerade eine Kartoffel bevor er wieder zu Mika sah und sie einen Moment lang Musterte. Darauf lächelte er wieder. "Ich bin mir sicher beides würde dir hervorragend stahen" meinte der Junge in fröhlichem Ton, "Allerdings bin ich selbst ja nicht unbedingt der Modeexperte vom Dienst die entscheidung liegt allein bei dir." In seinen Gedanken malte er sich gerade aus wie Mika dann wohl aussehen würde. Davon liess er sich jedoch kaum etwas anmerken denn währenddessen kaute er wieder auf einem stück Lachs rum. "Ahja ich find das Essen hier übrigens grandios!", meinte er dann nachdem er runtergeschluckt hatte, "Jedenfalls der Lachs und naja die beilagen sind find ich herrvorragend zubereitet. Du hattest recht." Nun grinste er auch schonwieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saku-productions.wg.vu/
Tentái Mika
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.55
Master/Honey von: Schülerin

BeitragThema: Re: Restaurant   Mi Apr 28, 2010 8:51 pm

Er meinte ihr würde alles stehen, da war sie sich nicht so sicher doch war es ganz nett von ihm sowas zu sagen, weswegen si eihm zu lächelte und wieter sich an ihr essen ran machte. Doch dann sagte er, er hätte keine Ahnung von Mode. Das musste sie doch etwas lachen, zum glück hatte Miak schon alles urnter geschluckt. Entschuldige, aber irgendwie ist es doch ganz lustig das du das zu gibst. Meinte sie fröhlich. Nun meinte Shura das er das essen wirklich toll fand. Das freute sie sehr und sie strahlte ihn an. Das freut mich das es dir schmeckt. Ich sagte ja das es so ist, nicht? Ihr Teller war nun schon zur hälfte leer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashura Sakagami
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 25
Ort : Luzern (CH)

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85m
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Restaurant   Mi Apr 28, 2010 9:05 pm

Shura lächelte Mika an nachdem sie kurz auflachen Musste. "Du musst dich nicht entschuldigen, sicher nicht für sowas kleines.", sagte er nur und nahm dann wieder einen Happen zu sich bevor er fortfuhr. Irgendwann wollte er schliesslich auch mal fertig werden nicht dass sie den Ball noch verpassen. "Übrigens mag ich dein Lachen. Es gefällt mir echt." Diese Worte kamen zwar etwas beiläufig über seine Lippen jedoch hatten sie doch ein gewisses Gewicht sodass sie nicht NUR beiläufig wirkten. Dabei lächelte er sie wiedermal an. Unterdessen hatte er auch schon einen Grossteil seines Mahls verputzt. "Irgendwie freue ich mich schon auf nachher. Allerdings kann ich mir nicht genau erklären wieso das so ist.", sagte der Junge dann und spähte dabei quer durch den Raum zu einem kleinen Schild, auf dem jedoch nichtd stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saku-productions.wg.vu/
Tentái Mika
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.55
Master/Honey von: Schülerin

BeitragThema: Re: Restaurant   Mi Apr 28, 2010 9:16 pm

Nun war es aber genug mit den Komplimenten, ihre Wangen wurden etwa dunkler und sie senkte kurz ihren Blick au den Teller der schon fast leer war. Danke das ist lieb von dir, das hör ich auch nciht jeden Tag. Sie führte nun die letzte Gabel zu ihrem Mund legte schließlich das Besteck aus der Hand. Nach einer weile kam auch schon so gleich der Kellern der ihren Teller mit nahm. Wenn Shura auch fertig war so würde er seinen Teller auch nehmen. Mika meinte noch das sie dann zahlen würde. Ich hoffe das stört dich nicht das ich nun gehen möchte aber es ist doch reichlich spät geworden und wir müssen uns beeilen um nicht zu spät zu kommen. Wenn du fertig bist kannst du auch gerne in mein Zimmer kommen, es befindet sich ganz am Ende des ganges im Mädchenabteil. Schlug sie ihm vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashura Sakagami
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 25
Ort : Luzern (CH)

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85m
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Restaurant   Sa Mai 01, 2010 2:19 am

Shura lächelte Mika wie sooft an als diese leicht zu erröten schien. Allerdings sagte er dazu auch nichts weiter, da ihr diese Tatsache allein schon etwas peinlich zu sein schien. Nach wenigen Minuten hatte auch er dann sein Mahl vollständig vertilgt und nur noch ein paar Krümel der Kartoffeln waren auf dem Teller. Zufrieden und gesättigt patschte er zweimal leicht auf seinen Bauch. "Wirklich ein Vorzügliches Mahl.", sagte er an den Kellner gewandt, der eben vorhin gekommen war um die Leeren Teller abzuräumen. Dauarf reagierte dieser mit einem Nicken und den Worten: "Freut mich dass es ihnen geschmeckt hat." Der Kellner verschwand und würde Bald mit der Quittung wiederkehren. Unterdessen sah der Junge wieder zu Mika und machte sich an ihren Worten Antwort zu stehen. "Also von mir aus könnte ich dich schon begleiten, aber geht das auch in Ordnung? Ich bin mir mit den Regeln hier noch nicht so ganz zu hundert Prozent vertraut.", meinte Shura mit leicht vorsichtiger Stimme. Wenn sie es erlauben würde würde er auch die Kosten für das Essen auf sich nehmen, auch wenn sie ihn sozusagen eingeladen hatte. Dies würde er nachher ansprechen, dachte sich der Junge und wartete erstmal wieder eine Antwort von Mikas Seite ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saku-productions.wg.vu/
Tentái Mika
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.55
Master/Honey von: Schülerin

BeitragThema: Re: Restaurant   So Mai 02, 2010 12:25 pm

Sie nickte ihm zu, es hatte ihm anscheinend wirklich gut geschmeckt. Ja finde ich auch, freut mich sehr das es dir geschmeckt hat. Dann wenn ich wieder hier her komme weiß ich wenn ihn mit nehmen werde. Alleine zu Essen ist nicht so Amüsant wie mit dir. Sie lachte etwas und strahlte den JUngen an. Sie würde dies wirklich machen. Ich denke nicht das dies verboten ist außerdem besucht du mich udn fällst nicht über mich her, oder? Also wird es schon in Ordnung gehen. Als der Keller kam blickte sie zu ihm auf. Schreibst du mir das auf die Rechnung? Nach dem sie immer öfters hier her kam hatte sie mit dem Besitzer dies vereinbart so musste sie nicht ständig geld mit sih herum schlepen sondern erst alles am Ende des Monats bezahlen. Das wra für Mika viel einfacher und so konnte sie auch gemütlich essen ohne sich sorgen zu machen das das Geld nicht reichen könnte. Sie trank noch ihre Getränk aus und erhob sich. Na komm lass und gehen, kommst du den nun mit? ollte si enoch von ihm wissen, gut das sie ihr Zimmer aufgeräumt hatte sonst müsste sie sich ja schämen. Sie würde auf ihn warten udn dann zurück gehen.

Tbc: Mika's Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashura Sakagami
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 25
Ort : Luzern (CH)

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85m
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Restaurant   So Mai 02, 2010 10:30 pm

Shura lächelte wie sooft als Mika sagte sie würde ihn wiedermal mitnehmen. Sicherlich würde er nicht grundlos nein sagen, wenn sie ihn wirklich wieder fragen würde. "Ich würde mich freuen hier wieder mit dir zu essen.", sagte er mit warmen Ton und bald darauf kam auch der Kellner wieder zu ihrem Tisch. Er würde das Essen Mika auf die Rechnung stellen. Zwar wusste Shura nicht ganz genau worum es sich dabe handelt, doch im Moment hatte es auch nicht sonderlich viel Belang. Das Mädchen stand auf und nachdem auch er sein Glas geleert hatte tat er es ihr gleich. "Wenn du das möchtest gern.", antwortete er lächelnd auf ihre Frage, begleitete sie durch den Ausgang und schritt gesättigt und rohen Mutes neben ihr her hoch zur Schule.

Tbc: Mikas Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saku-productions.wg.vu/
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Restaurant   Sa Aug 28, 2010 10:48 pm

Aido schritt gemächlich mit Ichigo auf die Tür des Restaurantes zu. Innerlich war sich über das was er da grade tat gar nicht so eins. Sollte er wirklich ein Honey ausführen. Klar er war für ihr wohl verantwortlich und damit auch für ihre gesunde Nahrungsaufname. Aber gleich in ein Restaurant. Er war wirklich sehr am Grübbeln. Andererseits konnte er auch nicht wirklich jetzt einen Rückzieher machen. Es war wirklich zum aus der Haut fahren. Wieder öffnete er Ichigo die Tür um ihr den Vortritt zu lassen. Nicht ohne dabei noch einmal unauffällig ihre Figur zu musstern mit Schwerpunkt auf Brust und Gesäß wie es sich für einen Mann nunmal gehörte. Trotzdem allein schon bei diesem Blick schämte er sich innerlich das er es tat. Auch wenn er es wie so viele andere Dinge vor sich selbst nicht zugab. "Nach dir." murmelte er leise als sie an ihm vorbeischritt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Restaurant   Mo Aug 30, 2010 9:11 am

Ichigo ging langsam an Aido vorbei ins Restaurant hinein. Fröhlich sah sie sich um. Es war gar nicht so voll wie sie dachte. "Komm, lass uns dort hinsetzen?" Meinte sie lächelnd und zog ihm leicht am Arm, dass er ihr folgte. Sie hatte sich einen schönen Fensterplatz ausgesucht und nahm dort auch gleich platz. Im Nachhinein überlegte sie, ob das jetzt falsch war das sie einfach einen Platz ausgesucht hatte, immerhin war ja Aido der Master hier. "Oh ähm, wir können uns aber auch wo anders hinsetzen, wenn es dir hier nicht gefällt." Sprach sie etwas unsicher und jetzt wo sie saß, bemerkte sie auch erst das hier doch eine ziemlich romantische Atmosphäre war, was sie noch mehr verunsicherte. //Es war wohl doch keine so gute Idee hier her zu gehen// Ichigo schielte nun leicht zu Aido um heraus zu finden, was er von dem ganzen hielt, konnte seinen Gesichtsausdruck aber leider nicht richtig deuten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Restaurant   

Nach oben Nach unten
 
Restaurant
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Zur Kätzerin - Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Eastbourne :: Innenstadt-
Gehe zu: