Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Raven (Honey)

Nach unten 
AutorNachricht
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Raven (Honey) Empty
BeitragThema: Raven (Honey)   Raven (Honey) EmptySa März 13, 2010 4:10 pm

Spoiler:
 

Allgemeine Daten

Nachname: Lyons
Vorname: Raven
Spitzname: Rave, Ravy, Rav
Alter: 17
Geschlecht:weiblich
Sexuelle Neigungen: Hetero
Master, Honey oder doch nur Schüler?: Honey



Körperdaten/Aussehen


Statur: Raven ist relativ klein und zierlich und wirkt auf den ersten Blick relativ schwach und zerbrechlich, was sie allerdings nicht ist. Eher im Gegenteil die zierliche Raven ist von rebellischer Natur mit unerwarteten Kräften und deutlichen Rundungen.
Gewicht: 47kg
Körpergröße: 1,60m
Besondere Merkmale: trägt eine lange Narbe auf dem Rücken( entsandten, als sie vor Jahren ihre kleine Schwester, Alice beschützte)
Kleidungsstil: Raven trägt immer unterschiedliche Sachen und liebt es sich zu verkleiden.
Meistens trifft man sie jedoch in eher in schwarzer Kleidung an. Hin und wieder aber auch in einem Cosplay Kostüm.


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften: Raven ist sehr speziell und steht mit den männlichen Wesen leicht auf Kriegsfuß. Man könnte fast sagen sie hat eine leichte Abneigung und lässt sich absolut nicht gerne hin und her scheuchen. Umso öfter mault sie rum und setzt sich zur Wehr. Mädchen gegenüber nimmt sie oft die Beschützerrolle ein und ist stehst hilfsbereit. Ihren Freunden gegenüber steht sie ebenfalls stehst zur Seite. Grundsätzlich ist sie eine liebevolle, lebenslustige und sonnige Person.
Stärken:
~ist Stark
~hat einen enormen Ehrgeiz
~ihr sonniges Gemüht -> macht sie zu eine Art Mädchenschwarm xD(Beschützer)
~ist generell sehr musikalisch^^
Schwächen:
~oft zu aufbrausen (zb: wenn sie sauer ist, oder ein Ziel hat)
~definitiv ihr Männerkomplex
~ihre Familie

Vorlieben
~Musik
~Sport
~Kirschen

Abneigungen:
~Männer xD
~eingebildete und egoistische Menschen
~Menschen die andere ausnutzen

Lieblingsfach:
~Musik
~Sport


Vergangenheit/Familie

Herkunft: Irland
Vergangenheit: Raven wuchs in einem eher ärmlichen Stadtviertel Dublins mit ihrer Familie auf. Damals lebte sie mit ihren Eltern und 2 Geschwistern in einem kleinen niedlichen Haus, an einem Fluss. Als sie 13 Jahre alt war, wurde ihre zwei Jahre jüngere Schwester, Eileen von einem Mann vergewaltigt, als sie alleine nach der Schule nachhause ging. Raven machte sich dafür verantwortlich, als ältere Schwester versagt zu haben und schwor sich Rache zu üben. Ihre kleine Schwester Eileen veränderte sich sehr stark und starb letztendlich an ihrem Trauma. In dieser Zeit wurde auch das Verhältnis ihrer Eltern schlechter, die sich gegenseitig Vorwürfe machten. So übernahm Raven die Verantwortung für ihre andere kleine Schwester, Alice und wurde eine Art Beschützer, der sich setzt um sie kümmerte. Als Eileen schließlich Tod war, trennten sich die Eltern und ihr Vater begann Selbstmord. Die drei konnten nicht länger in dem Hause wohnen und zogen in eine kleine Wohnung, eines noch ärmlicheren Viertels. Ihre Mutter und Raven gingen schließlich arbeiten, wobei Raven darauf achtete immer da zu sein, wenn ihre keine Schwester Schulschluss hatte. Eines Tages lernte ihre Mutter einen neunen Mann kennen, denn sie auch bald heiratete. Der Mann war wohlhabender und gab Alice die Möglichkeit auf ein Internat zu gehen. Auf Wunsch ihrer Mutter begann Raven wieder zu lernen und zur Schule zu gehen. Als sie schließlich als beste ihrer Schule abgeschlossen hatte, schickten ihre „neuen Eltern“ sie auf dieses Elite Internat, um durch die Arbeit eines Honeys, die beste möglichste Schulausbildung zu erlangen.

Sonstiges

Nebencharaktere von?: -
Wer ist das auf den Ava?: kp^^

Regeln/Storyline gelesen?:[richtig]


Zuletzt von Raven am Sa März 13, 2010 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Luciana
Team *.*
Team *.*
Luciana

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

Raven (Honey) Empty
BeitragThema: Re: Raven (Honey)   Raven (Honey) EmptySa März 13, 2010 4:14 pm

angenommen xD
Nach oben Nach unten
http://be-my-master.forumieren.org
 
Raven (Honey)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Honey :: Honey mit Master-
Gehe zu: