Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Friseur, Manicure und Pedicuresalon.

Nach unten 
AutorNachricht
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Friseur, Manicure und Pedicuresalon.   Fr Apr 02, 2010 11:05 am

Für die Damen die sich lieber professionel hübsch machen lassen das Eldorado.
Hier gibt es alles um das Haar, das Gesicht und die Fingernägel was das Herz begehrt.
Teilweise bringen aber auch Männer ihre Frauen zur Grunderneuerung her.
Manchmal muss es eben sein das auch diese wie das Auto "aufgepimpt" werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Friseur, Manicure und Pedicuresalon.   Sa Apr 03, 2010 3:18 am

Aido lachte nur über Ichigos Kommentar. "Wenn ich dich geschlagen hätte wäre jetzt ein großes Loch in der Wand mit deinem leblosen Körper in der Mitte." Mit diesen Worten überquerte er mit Ichigo den Schulhof und stieg in das Taxi ein das für sie wartete. 10 Minuten später wahren sie vor dem ersten Ort den sie besuchen wollten angekommen. "Hier werden wir dich mal ein wenig herausputzen. Sie bieten hier zwar keine plastische Chirugie an aber sag ihnen einfach wie du aussehen möchtest und sie werden dir den Wunsch erfüllen. ... sofern du mit diesen Wunsch noch vorzeigbar auf einen öffentlichen Anlass bist." Aido stieg aus dem Taxi bezahlte es und hielt dann Ichigo die Tür zum Laden auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Friseur, Manicure und Pedicuresalon.   Sa Apr 03, 2010 12:13 pm

pp: Aido und Ichigo

Entsetzt über Aidos Worte sagte Ichigo nun kleinlaut "Aber es hat trotz dem weh getan" und lief mit 5 Meter Abstand hinter ihm her. // Der Typ macht mir angst, ich will nach hause. Man, alles nur wegen meinem blöden Charakterwandel. // Schweigend stieg sie dann mit ihm ins Taxi. Es vergingen einige Minuten, dann waren sie schon angekommen. "Und woher soll ich wissen, wie ich aussehen muss, damit ich für dich vorzeigbar bin?" Fragte sie auf Aidos Worte hin. Dann stieg das Mädchen, ziemlich nervös auf das was nun auf sie zukommen würde, aus dem Taxi. Sie wartete bis ihr Master bezahlt hatte und betrat dann den Laden. Etwas ängstlich sah sie sich um und klammerte sich an Aidos Klamotten fest. // Ich bin auch blöd. Da fühle ich mich bei jemandem der Leute umbringt sicherer, als in einem Schönheitssalon.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Friseur, Manicure und Pedicuresalon.   Sa Apr 03, 2010 12:54 pm

Aido der merkte das Ichigo sich an ihn klammerte aber dies auch nur mit einer gewissen Distanz tat seufzte leicht. Auch ihre Frage war relativ sinnlos für ihn. Daher drehte er sich kurz zu einen der Bediensteten und wies auf eine Tür hinter sich. "Ich borge mir kurz den Raum. Ich muss mit der Dame etwas unter 4 Augen besprechen." Nur ein nicken mit einem Lächeln kam von den Angestellten zurück und im nächsten Moment waren Aido und Ichigo in dem Raum verschwunden. Dabei handelte es sich um einen Lagerraum. Überall standen Kisten mit Kosmetikartikeln. Sanft drückte Aido Ichigo gegen eine Wand und stützte sich die beiden Hände neben ihren Kopf an der Wand gelehnt zu ihr vorgebeugt ab. "Hör mir zu. Ich bin nicht in einer Welt aufgewachsen die du kennenlernen möchtest. Von daher ist es mir egal was andere von dir oder von mir halten. Aber diese alten Säcke stehen auf hübsche Mädchen. Und ich denke das du eine eigene Vorstellung von Schönheit hast die dein inneres betonen wird. Überlege doch einfach was du zum Beispiel zu Feierlichkeiten in Japan gemacht hast. Das Kirschblütenfest zum Beispiel. Oder die Goldene Woche. Ich denke du kannst aus deiner eigenen Entscheidung heraus etwas machen was dich noch schöner macht. Was ich sagen wollte was sie dir nicht machen sind solche Sachen wie eine Glatze scheren oder einen Irokesen. Und jetzt ..." Aido hauchte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. "... solltest du dich zurecht machen lassen." Mit diesen Worten lies er von ihr ab und ging wieder zu Tür die er Ichigo aufhielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Friseur, Manicure und Pedicuresalon.   Sa Apr 03, 2010 3:14 pm

//Oje, was kommt jetzt?// Dachte Ichigo sich als Aido eine Bedienstete fragte, ob er den Raum hinter ihnen benutzen durfte, um mit ihr alleine reden zu können. Als diese nur nickte, gingen Aido und Ichigo hinein. Offenbar handelte es sich um einen Lagerraum, denn überall um sie herum standen Kisten gestapelt. Ichigo wollte gerade etwas hervor bringen als Aido sie schon sanft gegen die Wand drückte. Etwas eingeschüchtert lauschte sie seinen Worten. Dann hauchte Aido ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen und es breitete sich wieder röte auf Ichigos Gesicht aus. "J-ja, ist gut" mehr brachte sie nicht heraus. Als Aido von ihr abließ, atmete das Mädchen tief ein und verließ dann verlegen den Raum. "Also gut, wo soll ich hin?" Fragte sie nun nicht mehr ganz so ängstlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Friseur, Manicure und Pedicuresalon.   Sa Apr 03, 2010 3:26 pm

Aido war innerlich nicht grade begeistert davon in welchem Sinne er Ichigo erst wieder motivieren musste das sie sich normal benahm aber jeder musste Opfer bringen um sein Ziel zu erreichen. Also wies er nach der Frage von Ichigo auf eine weitere Tür. "Dort sind alle Leute die sich um Makeup, Haare, und den ganzen Rest kümmern. Ausserdem findest du dort eine Auswahl an Kleidung falls der neue Look nicht mehr zu dem Kleid was du grade tragen solltest passt." Aido wollte sich schon grade umdrehen um sich zu einem Stuhl zu begeben wo er warten konnte als er plötzlich innehielt. "... eine Sache noch. Lass dir die Haare nicht kurz schneiden. Sie sehen sehr schön an dir aus wenn sie so lang sind." Aido war zwar ein wenig rot geworden bei diesen Worten weil er es sonnst nicht sagen würde aber er hatte sich ja vorsichtshalber von Ichigo abgewändet. So war sie vielleicht nicht in der Lage es so genau zu erkennen. Schweigend ging er zu dem Stuhl um dann auf Ichigo zu warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Friseur, Manicure und Pedicuresalon.   Sa Apr 03, 2010 4:09 pm

Ichigo sah auf die Tür, auf die Aido wieß und ihr erklärte das sich dort alle um Make up und Frisuren kümmern und das sie dort auch wechsel Klamotten finden könnte, falls das Styling nicht mehr zum Outfit passte. Ichigo nickte und wollte gerade den Raum betreten als Aido noch zu ihr meinte, sie solle sich nicht ihre Haare ab schneiden lassen, da sie sehr schön an ihr aussahen. Die Honey merkte, dass er sich von ihr abgewandt hatte als er das sagte. //War ihm das etwas peinlich? Ach quatsch, wieso sollte es !?// Sie sagte nichts dazu und betrat den Raum aber sie freute sich sehr über seine Bemerkung. Als sie eingetreten war, staunte sie nicht schlecht. Es sah alles ziemlich professionell aus aber was hatte sie auch erwartet, wenn ihre Master mit ihr hier hin ging. Es dauerte nicht lange, da kamen schon ein paar Angestellte und baten sie sich hin zu setzen. Und dann fingen sie auch gleich an, an ihr zu arbeiten. Immer wieder wurde Ichigo gefragt, ob ihr diese Frisur gefiel oder ob ihr dieses Make up gefiel. Nach einer Halben Stunde war sie dann fertig heraus geputzt. Umziehen brauchte sie sich jedoch nicht, denn alles war auf ihre Klamotten perfekt abgestimmt. Als Ichigo dann in den Spiegel sah, konnte sie ihren Augen nicht trauen. //Das soll ich sein? So schön sah ich ja noch nie aus.// Dachte sie glücklich. Vorsichtig lugte sie dann aus der Tür, um zu sehen, ob Aido dort noch auf sie wartete und trat dann hervor. "Und wie findest dus?" Fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Friseur, Manicure und Pedicuresalon.   Sa Apr 03, 2010 4:57 pm

Aido schaute auf als Ichigo herauskam und ihn fragte ob er mit dem resultat zufrieden war. "Gut, das äussere stimmt. Jetzt zum Personal Trainer damit wir auch das andere in Form bekommen." Bei diesen worten war wieder eine diabolische Aura der vorfreude um Aido herum praktisch zu greifen. Seine Augen leuchteten wie die eines Kindes welchem grade ein sehr guter Streich eingefallen war wie es seine Oma verschrecken konnte. So also bezahlte er kurz mit seiner Karte um mit Ichigo hinaus zugehen. Wieder hielt er ihr die Tür auf. "Nun kommt der lustige Teil."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Friseur, Manicure und Pedicuresalon.   Sa Apr 03, 2010 7:11 pm

Ichigos Freude verflog ziemlich schnell, denn Aidos Blick als er von dem Personaltrainer sprach, versprach nichts gutes. //Ach nein, bestimmt ist ihm wieder etwas eingefallen, wie er mich ärgern kann// Dachte sie besorgt. Aido bezahlte und sie verließen den Laden. "Ähm, muss ich jetzt angst haben" Fragte sie ihn vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Friseur, Manicure und Pedicuresalon.   

Nach oben Nach unten
 
Friseur, Manicure und Pedicuresalon.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 100 Fragen gegen Langeweile ...
» Charakterprofil von Elias Dreyer
» Vunian und Azdaran fragen nach!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Eastbourne :: Innenstadt-
Gehe zu: