Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Juliano Scutto

Nach unten 
AutorNachricht
Juliano
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

BeitragThema: Juliano Scutto   Fr Apr 02, 2010 10:41 pm



Spoiler:
 
Allgemeine Daten



Nachname:Scutto
Vorname: Juliano
Spitzname: Ju, July(hasst er) , Lio
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Neigungen: Bi
Master, Honey oder Schüler?: Schüler




Körperdaten/Aussehen


Statur:Juliano ist ein großgewachsener aber sehr zierlicher Kerl der nicht viel von Muskelaufbautranig hält was man auch sieht, er hat zwar gut sichtbare Muskeln aber kein Bodybilder Körper.
Gewicht: 71,4 kg
Körpergröße: 1,85 m
Besondere Merkmale: Er hat auf seiner Brust eine Muttermal was fast wie eine kleine Krone aussieht und ein Tattoo eines Schmetterlings auf der linken Schulter.
Kleidungsstil: Wenn er eins hat dann einen ausgefallenen Kleidungsstil, er trägt sehr ausgefallene Kleidung und an sich alles was ihm gefällt aber er hat einen kleinen Tick was sich Ich-habe-nie-genug-Mäntel-Tick nennt er trägt die Dinger immer, ob Sommer, ob Winter, ob Warm, ob Kalt. Außerdem ist er was Schmuck angeht nicht sehr sparsam er Liebt Diamanten und Rubine und trägt sie auch gerne. Da er es unangenehm finden wenn ihn jemand direkt anschaut träger er meist eine dunkle Sonnenbrille.


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften: Lio ist an sich sehr verschlossen und redet nicht gerne. Er ist aber eigendlich ein ganz umgänglicher Kerl nur seine Vorurteile und seine oftmals Schlechte Laune machen auf die Meisten Menschen einen merkwürdigen Eindruck. Er hat zu allem und jedem seine Meinung auch wenn sie meistens sehr merkwürdig erscheint ist es seiner Ansicht nach so wie es soll. Im tiefsten innern ist er ein Masochist und nun ja er mag Schmerzen jedoch nicht jede Art davon. Wenn ihm jemand auf die Palme bring oder sonst irgendwie schafft ihn aufzuregen Rasstet er sehr schnell aus und geht dann auf alles los was ihm im weg steht. An sich teilt er jedem der danach Fragt seine Meinung mit. Das letzte was er jedoch ertragen kann sind Kamera wenn er eine sieht wird er hibbelig und unruhig und will nur noch weg.
Stärken:
+ Sprachen
+ Mode
+ Intelligenz
+ sagt immer seine Meinung

Schwächen:
- Kamerascheu
- Masochismus
- meist Schlecht gelaunt
- still
Vorlieben
+ Mode
+ Tanzen
+ Musik
+ Alkohol
Abneigungen:
- Kameras
- Modebanausen
- Laute Menschen
Lieblingsfach: Kunst


Vergangenheit/Familie

Herkunft: Italien - Mailand
Vergangenheit:
Lio ist in Rom geboren und in Reichen Haus groß geworden doch das Geld hatte schon sehr schnell seine Reize verloren denn wenn man so viel davon hatte wollte man mit der Zeit nichts mehr denn man hatte schon alles. Im Alter von 11 Jahren entdeckte er die Welt der Mode als sie nach Mailand zogen. Jedoch war das was er dort immer sah zu langweilig und eintönig für ihn so, dass er immer ausgefallener Sachen trug und immer mehr von der Modewelt mitbekommen wollte. Im alter von 13 Jahren war er das erste Mal live auf der Mailänder Modewoche dabei und schwärmte noch Wochen und Monate später davon. Jedoch Wollte er nie selber Kleidung entwerfen da er nicht wollte das jemand das trug was er gemacht hatte. Natürlich war er fleißig an Schneidern aber er war der einzige der diese Sachen jemals trug. Als er Älter wurde war er durch seinen stand und seinen extravaganten Kleidungsstiel ein gefundenes Fressen für die Paparazzi und er war in vielen Klatschblättern zu sehen. Auch wen er nie schlechte Schlagzeilen machte war ihm das ganze Fotografieren sehr lästig und er ging immer weniger unter Leute um ja nicht Fotografiert zu werden. Deshalb beschlossen seine Eltern ihn weit weg von dem Trubel an ein abgeschottetes Internat zu schicken und dann landete er hier.

Sonstiges

Nebencharaktere von?: Luci/Betsy
Wer ist das auf den Ava?: ArtWork

Regeln/Storyline gelesen?: [richtig]

_________________

Outfit
Spoiler:
 


Zuletzt von Juliano am Sa Apr 03, 2010 12:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

BeitragThema: Re: Juliano Scutto   Fr Apr 02, 2010 10:50 pm

angenommen^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Juliano Scutto
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Schüler :: Männlich-
Gehe zu: