Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shi Tsu und Ernest Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Shi Tsu und Ernest Zimmer   So Apr 04, 2010 12:31 am

das Eingangsposting lautete :

Wenn man vor der Tür steht sieht man ein Schild, welches Königlich Verziert ist und auf den Stehen zwei Große C´s in grün. Freunde von der Prinzessin wissen, für was die zwei Buchstaben Stehen.
Aber keiner kommt einfach so rein, den an dieser Tür sind die Höchst Modernsten Sicherheitsanlagen, wie zb. statt das die Tür ein Schlüsselloch hat, ist es eine Kleine schwarze Platte, über den man den Daumen überführen muss damit die Tür öffnet.
Das innere ist Wie ein Hotel von den Höchsten und Besten Hotels der Welt.
Ein Riesiger Plasmabildschirm schmückt die Wand, den man glatt als Doppelbett benutzen könnte.
Des weiteren sind Viele Konsolen Angeschlossen.
Der Kühlschrank der in der Küchenabteilung steht, wäre so Teuer wie ein Ganzes Haus, aber dafür bietet es den Größten Platz den es Gibt. Natürlich ist der zum Größtenteils mit Pizzen gefüllt.
An einer stelle Steht eine Glasvitrine, in welcher das Prinzessinenklied der Besitzerin Hängt. Edel Rot und Majestätisch geschmückt. Somit ist es auch das Ein zigste was den Raum Königlich aussehen Läst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Shi Tsu und Ernest Zimmer   Mi Mai 05, 2010 10:21 pm

"Soso...Aber von den Frauen willst du sehr bemerkt werden, nicht wahr?" meinte sie und lächelte leicht fies. Wieviel sie auch nun wieder weis ist für sie manchmal eigenartig, doch schaden tut es ja nicht. Daraufhin nickte sie auf seine Bestätigung. Sie Aktualiserte, als er zu ihr ging, als sie am Kühlschrank war und mit seiner Brust an ihren Rücken lehnte. Mal wieder so ein versuch mich zu überführen... wie? dachte sie sich, doch lies nichts davon anmerken. Als er dann anfing mit ihr umzugehen, als wäre sie verlobt, musste sie lächeln. "Übung macht den Meister, doch ich höre zu wenig... gefühl bei den wörter..." meinte sie und schaute ihn leicht Mysteriös an. Sie drehte sich zu ihn um und schaute ihn in die Augen. "Wäre doch... ungläubig wenn du das nicht gut kannst..." meinte sie, ging leicht auf die Zehenspitzen und nähert seinen gesicht mit der ihren. "Kannst du es? Überzeuge und überrasche mich~" flüsterte sie in einen verführerischen ton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ernest Staufen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

BeitragThema: Re: Shi Tsu und Ernest Zimmer   Mi Mai 05, 2010 10:56 pm

Ernest lächelte ohne auch nur eine Spur zurückzuweichen. Er strich ihr mit einer Hand über die Wange und dann den Hals entlang. "Das kommt ganz drauf an. Bemerkst du mich den Liebling?" Er zog sie an sich und strich über ihren Rücken. "Und eins kannst du mir glauben Schatz. In einer hinsicht brauche ich keine Übung." Er grinste sie an. Dann wurde er ernst und schaute ihr tief in die Augen während er ihr zuhauchte "Liebling du bist das wundervollste was mir je passiert ist." Sie zu sich zog und ihr einen Kuss stahl. Er fuhr ihr nochmals saft über die Wange und nahm sie dann wie eine Braut auf die Arme. Ein weiterer Blick folgte der tief in die Augen ging und voller Zuneigung war. "Und nun meine Königin ... kümmern wir uns um die Haare." Er lächelte leicht und trug sie zum Bad. "Es sei den sie haben nun andere Pläne weil sie zum schluss gekommen sind das ich nicht vorzeigbar bin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Shi Tsu und Ernest Zimmer   Mi Mai 05, 2010 11:23 pm

"Wie sollte ich dich den Übersehen?" meinte sie nur und fügte sich den Kuss. "Also wir wollen nun nicht mit solchen schleimigen dingen übertreiben. Das habe ich nicht gern.. das hört sich so... mmh mir gefällts einfach nicht." sagte sie und wurde von ihn hochgehoben. Nun waren wohl die haare dran. Sie nickte und hielt sich etwas an ihn fest. "Wir soltlen unsere Zeit nicht verschwenden. Machen wir es schnell und tauchen da auf. Und ich würde nur zu gerne mit dir angeben können."erklärte sie und waren am Bad angekommen. Sie war nun wieder auf den Eigenen Beinen und schaute in den Spiegel. Welch lustiges spiel, mal sehen wie lange das spiel läuft... dachte sie sich nur und setzte sich auf einen Hocker der in den Badezimmer stand. "Du weist wie das geht oder?" fragte sie und wartete bis er die Frisur machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ernest Staufen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

BeitragThema: Re: Shi Tsu und Ernest Zimmer   Mi Mai 05, 2010 11:41 pm

Ernest schenkte ihr ein Lächeln. "Soso. Du magst es also nicht wenn es allzu schleimig ist. Nun eine Etickette der Reichen muss ja nicht immer zum persöhnlichen gefallen sein. In diesem Fall werde ich wohl auch ein wenig natürlicher rüberkommen können." Er setzte Shi Tsu ab die sich darauf im Spiegel betrachtete. "Hmmm. Ich würde sagen das ich kein Meister bin aber eine Grundbefähigung mitbringe." Er nahm eine Dose mit Haarnadeln und Klammer heraus sowie ein Haarnetz und begann damit die langen Haare von Shi Tsu in Form zu bringen und mit den Untensilien zu befestigen während er immer wieder den Halt kontrollierte. Zuerst brachte er es in die grobe Form und dann begann er mit den Feinarbeiten indem er die Strähnen richtete und sich verschiedener Schmuckspangen bediente so das der Dut oder wie man das nun auch immer nennen wollte mit weißen Perlen verziehrt war. Dann begab er sich daran die Frontpartie in Form zu bringen und kämmte die beiden Strähnen an der Seite seidig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Shi Tsu und Ernest Zimmer   Do Mai 06, 2010 12:43 am

"Du Kannst die reichen nicht alle als gleich bezeichnen..." meinte sie nur und schaute durch den spiegel wie und was er machte. Er machte dies halbwegs gut, was sie sich auch dachte. Ihr gefiel es mal wieder wie immer, wenn etwas an ihren haaren gemacht wird, das gibt für sie ein Angenehmes gefühl am kopf. Kurz darauf schloss sie die Augen und genoss die Arbeit von ernest. Besonders gefiel ihr als er Anfing an ihre Strähnen zu Bürsten um sie Seidig zu machen. "was gedenkst du brauch das noch lang?" fragte C.C und öffnete nicht die augen. Also langsam möchte sie schon da sein um ein paar gesichter verdutzt zu sehen wie das von Richard und co. Nebenbei plante sie schon etwas im Kopf, was sie noch machen möchte. Etwas essen, dann tanzen, dann... überlegte sie weiterhin, doch das ging schlecht, da sie sich auf die haarpflege konzentrierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ernest Staufen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

BeitragThema: Re: Shi Tsu und Ernest Zimmer   Do Mai 06, 2010 12:55 am

Ernest schüttelte nur leicht den Kopf. *Und ob ich das kann* schoss es ihm durch den Kopf. "Ich bezeichne ja nicht die Reichen als gleich sondern die Etikette der Reichen." Er lächelte. "In den Händen eines profesionellen Stylisten würde das nun noch ein wenig dauern. Aber ich bin gleich fertig. Ich muss nur kurz noch die Seiten befestigen und noch das Haarspray auftragen." Schnell schob er geziehlt Klammern in die Haare so das sie nicht verrutschen konnten und hielt Shi Tsu schützend eine Hand vor die Augen als er das Haarspray auftrug. "So. Ich hoffe sie sind halbwegs zufrieden mit meiner Arbeit. Sollte noch etwas sein sagen sie es mir einfach." Er ging ins Wohnzimmer und zog sich die Hose aus so das er nur in schwarzen Shorts dastand. Dann zog er einen schwarzen Anzug an dessen Hemdfarbe auf das Kleid von Shi Tsu abgestimmt war. Kurz schien er etwas zu überprüfen um dann sich zu seiner Masterin zu drehen. "Wenn du soweit bist Liebling."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Shi Tsu und Ernest Zimmer   Do Mai 06, 2010 1:12 am

"Mmh... wenn du meinst..." sagte sie und bekam dan spray auf die Haaren. Natürlich roch es etwas... unangenehm doch das ist ja wohl der Preis, damit es hällt. Sie öffnete dann die Augen und schaute es sich an. Nickend war sie zufrieden, stand auf und ging zur Vitrine. Sie hollte das Scharze Rüschenkleid heraus und legte es erstmal fein auf den Sofa. Sham ist etwas, wovon sie kaum was hatte, was auch heist das sie sich nun hier und jetzt umzieht. Sie zog erstmal aus, was sie trug und zog dan sich Schwarze Desous an, welche auch passend zum Kleid sind. Die Strümpfe sollten auch nicht vergessen werden und C.C zog sie geschmeidig den beinen Hoch. "Ja.. du kannst mir gleich helfen... beim Kleid der Reißverschluss am Rücken..." meinte sie nur und fing an sich in das kleid zu begeben. Da stand sie nun, leicht hilflos da sie nicht an den Reißverschluss kam am rücken. Sie ziegte auf den und sah ihn über die schulter an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ernest Staufen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

BeitragThema: Re: Shi Tsu und Ernest Zimmer   Do Mai 06, 2010 4:44 pm

Ernest stellte sich hinter seine Masterin und fuhr einmal leicht mit seinem Finger ihr Rückrat entlang nur um den Weg mit seinen Lippen kurz darauf zu liebkosen und den Reisverschluss dabei zuzuziehen. Schweigend stellte er sich wieder vor Shi Tsu. "Ist meine große Liebe bereit zum gehen oder hat sie noch einen Wunsch?" In leichtes Funkeln lag in seinen Augen. Ob dies jetzt von seiner Aktion oder wegen der Vorfreude auf den Ball herzuführen war konnte man kaum sagen. Aber innerlich wusste er das er mit so einem Taschenspielertrick Shi Tsu wenn es hoch kam eine kleine Gänsehaut verpassen konnte. Andere Frauen währen dabei schon fast ausgerastet. Aber für sie brauchte es mehr. Dennoch war es mehr als gerecht das wenn sie ihn kalt behandelte er ihr ein paar Impulse setzte die eine Frau zwar unterdrücken aber zumindest nach seiner Meinung nach nicht ignorieren konnte. Und da er von nun für diese Nacht ihr Liebhaber war ergaben sich noch unzählige Möglichkeiten für ihn seine Masterin in eine ihm genehmere Richtung zu stoßen. Er hob leicht ihr Kinn mit seinen behandschuhten Händen an und schaute ihr in die Augen. "Soll ich diese Nacht für dich unvergässlich machen?" Aus seinen Augen sprach es das er dies sowieso vorhatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Shi Tsu und Ernest Zimmer   Do Mai 06, 2010 5:21 pm

C.C bekam eine leichte Gänsehaut von der Aktion, die Ernest vollführte, doch lies nichts davon anmerken. Sie zog noch Schwarze Seidehanschuhe an, die bis zu den Ellbogen und weiter gehen und schaute ihn an. Als er dann ihr Kinn anhob, schaute sie ihn direkt in die Seele mit einen Dominanten blick. "Wenn du das Brandmarken kannst, dann lasse ich dir Freie Bahn" sagte sie nur in einen Ruhigen ton und lächelte Leicht fies. So viele versuche die er brauchte, um sie zu überführen. Doch nur wenige Klappten. Sie war sich sicher das er zu Höheren dingen greifen wird, als nur diese Kleine Spielchen. Doch C.C spielte gerne, besonders mit leuten, die die regeln gerne Umgehen können, ohne sie zu zerbrechen. "Lass uns gehen, Schatz~" kam es von ihr mit einen verführerischen Ton und nahm ihr Kinn von seiner hand. Er wusste wenigstens, wie man mit einer Frau umzugehen hat, und das gefiel ihr, und wie. Wie lange das spiel wohl anhält, können nur die Karten sagen.
TBC: Eingangshalle-Ballsaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ernest Staufen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

BeitragThema: Re: Shi Tsu und Ernest Zimmer   Do Mai 06, 2010 7:18 pm

"Brandmarken. So ein verkommenes Wort aus deinem Mund. Aber ich werde wohl einige Dinge herbeiführen können die zu deiner Erheiterung oder eben missfallen beitragen werden. Wir wollen natürlich das erstere hoffen nicht wahr? Schließlich soll es ja für uns Beide ein schöner Abend werden. Aber ich glaube eine gewisse Person wird sich warm anziehen dürfen. Und dies dürfte euch gefallen." Er grinste diabolisch und hielt ihr die Tür auf. "Nach ihnen meine holde Dame. Ich stehe dir ganz zur verfügung Schatz." Mit diesen Worten geleitete er sie hinaus zur Eingangshalle des Ballsaals.

Tbc: Ballsaal Eingangshalle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ernest Staufen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

BeitragThema: Re: Shi Tsu und Ernest Zimmer   Do Mai 27, 2010 9:39 am

Ernest öffnete mit einem Lächeln die Tür für seine Masterin und lies ihr den Vortritt. "Nach dir Liebling." Nachdem er ihr gefolgt war und die Tür sich hinter ihm schloss wurde er wieder wieder etwas förmlicher. Seine Haltung war nicht mehr so entspannt sondern Aufrecht und ein wenig erhaben ohne Aufdringlich oder zu selbstbewusst zu wirken. Es war eine Mischung aus Eleganz und Unscheinbarkeit. Sein Blick richtete sich auf die beinahe goldenen Augen seiner Masterin. "Nun Mylady. Wie wünschen sie es ihre Nachtruhe einzunehmen oder mein Verhalten für diese Nacht einzuordnen?" Er war sich bewusst das es schon relativ früh war und sie wohl besser daran taten zu schlafen. Aber sollte sie noch seine anderen Dienstleistungen in Anspruch nehmen sollen währe das wiederum eine gute Übung. Schließlich wollte man ja nicht einrosten und das letzte mal wo er dieser Tätigkeit nachgegangen war, war bevor er an diese Schule kam. Also schon mehr als zwei Monate in der Vergangenheit. Er war sich zwar sicher das er nichts verlernt hatte aber immerhin konnte etwas Übung nie schaden. Dennoch war das die Entscheidung seiner Masterin ob sie sich auf ein kleines Intermezzo mit ihrem Honey einlies oder nicht. Daher blieb er ruhig stehen und wartete auf ihre Antwort. *Bleibt nebenbei noch die Frage wo ich schlafe wenn sie es ablehnt. Aber darum kümmere ich mich wenn es erforderlich ist. Es währe ungebürlich einfach so danach zu fragen wenn man die andere Frage in betracht zieht.* Seine Gedanken fixierten sich wieder auf seine Masterin und wie sie wohl antworten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Shi Tsu und Ernest Zimmer   Fr Mai 28, 2010 1:27 am

Endlich angekommen, ging sie erstmal durch die Tür, die ihr Angeboten wurde. Auf den weg zum Bad streckte sie sich erstmal. Es war doch irgentwie langweilig auf den Baal, sie hatte sich mehr vorgestellt... und länger. Nungut, ist ja nicht alles so, wie man es sich vorstellt. Gleich danach fragte er auch schon nach eine Sache. Ihr war irgentwie Klar, das dies seine Erste Frage sein würde. Naja, es könnte vielleicht den Tag nicht ganz so schlimm werden lassen, dachte sie sich. "Aber erst hilfst du mir mal aus den kleid." meinte sie erst, da sie auch nicht einfach an den Reißverschluss kam am Rücken. "Dann kannst du mir gerne Gesselschaft im Bett leisten." Sie fände es sowieso nicht gut, wenn er auf einen der Sofas oder auf irgentwas anderes Schlafen würde. Solange er ihr Hilft, wird sie ihn solange "Bezahlen" für seine Taten. Nun wartete sie vor Ernest seit kurzen, den rücken in seine richtung gedreht, damit er ihr das Kleid ausziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ernest Staufen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

BeitragThema: Re: Shi Tsu und Ernest Zimmer   Fr Mai 28, 2010 10:25 am

Ernest bewegte sich geziehlt und vollkommen lautlos auf Shi Tsu zu und legte ihr die eine Hand auf die Schulter während er mit der anderen in einer fliesenden Bewegung den Reisverschluss öffnete. "Ganz wie sie wünschen Mylady. Ich stehe ihnen voll und ganz zur Verfügung." Die zweite Hand legte sich auf ihre andere Schulter und er schob sanft das Kleid an ihr hinunter so das dieses an ihr hinnab zu Boden fiel. Er tratt einen Schritt zurück und hatte wieder ein kleines Lächeln auf den Lippen das wieder sehr nahe an Durchtriebenheit war aber dennoch als Höflichkeitslächeln gewertet werden konnte. Er selbst wartete ab was seine Masterin nun noch von ihm verlangen könnte ehe sie zu Bett gingen und er im eventuellen Wunsch seiner Masterin dort andere Aufgaben verrichtete. Nun war aber noch nicht die Zeit dafür. Erstmal musste er geduldig sein. "Gibt es sonnst noch etwas was ich für euch tun kann Mylady?" Er wusste nicht was sie nun darauf antworten würde aber er dachte nicht das es nun noch großartige Aufgaben geben könnte. Es sei den sie wollte nun noch ein 5 Gänge Menü vor dem Schlafen essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Shi Tsu und Ernest Zimmer   Fr Mai 28, 2010 11:05 am

Als das Kleid zum Boden Fiel, stand sie nur noch in einen Desou da. Leicht Verführerisch schaute sie über den Rücken zu ihn und lächelte etwas. "Ich... überlasse dir nun die Führung" gab sie ihn den Startsignal an. Obwohl nun ein leichter ,Schwarzer Stoff Die wichtigsten stellen umgab, Fühlte sie keinen Scham, warum sollte sie den Auch. Wieso sollte sie den ihr Körper Verstecken. Es gab bei ja nichts, was ihr Peinlich wäre. Als sie sein Lächeln sah, welches auch ein Interessantes war, konnte sie schon einiges von seinen Charakter Ablesen. Und nun, als sie den Startsignal gab, gab sie sich auch ihn Hin, auch wenn er der Teufel in Person war. Doch dies ebenfalls störte sie nicht, das macht alles nur noch Lustiger und noch Interrisanter. Wann im Leben hat man schon so ein Spaß mit jemanden Gehabt, der sie nur seelisch Zerstören wollte. Es gab nichts mehr zu Zerstören, das einzigste, was er noch zerstören könnte, wären ihre Gefühle. Doch diese sind auch selbst schon am Zerreisen. Selbst weis sie nicht, ob nun alles Gespielt ist oder ob sie wirklich solche gefühle hat. C.C wartete nun, wie er nun Anfangen wollte, oder was er nun Anstellt. "Ja den einen Wunsch hab ich, las mich dabei spaß haben~"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ernest Staufen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

BeitragThema: Re: Shi Tsu und Ernest Zimmer   Sa Mai 29, 2010 3:39 am

Ernest verbeugte sich kurz vor Shi Tsu. "Wie sie wünschen Mylady. So werde ich sie jetzt zu Bette führen." Ernest hob Shi Tsu hoch auf seine Arme und trug sie nun so durch das Wohnzimmer in dem Abschnitt welchen er als Schlafmöglichkeit ausgemacht hatte. Dort legte er sie auf das Bett um sich mit einem gezielte Griff seiner Krawate entledigte. Schweigend zog er sein Sacko aus und legte es einen Stuhl. Kurz darauf folgte das Hemd und die Hose so das er in Shorts vor ihr stand. Dies war wenn er sich recht erinnerte das erste mal das seine Masterin ihn derart entblöst sah. Aber er refidierte sich gleich wieder. Es war das zweite Mal. Das erste mal war als er sich den Anzug angezogen hatte. Ohne hast ging er zum Bett und legte sich neben sie. "Nun meine Masterin. Ich habe geführt. Aber in wieweit soll ich interpretieren das sie Spaß haben wollen. Möchten sie sich auf ein Abenteuer mit mir einlassen oder möchten sie einfach noch Unterhalten werden? Wie ich schon sagte stehe ich ihnen voll und ganz zur Verfügung." Er schaute sie an. Wenn nun jemand reinkommen würde und ihn nur mit Shorts sowie Shi Tsu in einen Hauch von nichts gehühlt sah so würde dies wohl recht anrüchig aussehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Shi Tsu und Ernest Zimmer   Sa Mai 29, 2010 11:47 am

Als er sie hochhebte und sie auf den Armen trug, hielt sie sich leicht an ihn fest. Nachdem sie dan auf den Bett lag, spürte sie schon, wie die Sanftheit des Bettes ihren Rücken verwöhnte. Und endlich sah sie seinen Nackten Oberkörper. C.C Musste schon leicht Schmunzeln, als sie ihn so sah. Endlich legte er sich auch nun neben sie ans Bett. "Weist du, ich liebe Abenteuer, besonders die Gefährlichen und Wilden sorten von... Abenteuer. Oder... wie..." fing sie an, drehte sich auf die Seite in seine Richtung und mit den Zeigefinger glitt sie leicht über seine Brustmuskeln mit einen Leichten Lächeln. "...stellst du dir ein Abenteuer im Bett vor?" beendete sie den Satz. "Ich weis, das du viele Abenteuer schon Geführt hast, und ich bin nun Gespannt, wie deine Vorstellung von Abenteuer Aussieht." Ihr Kopf war schon fast über seinen, und ihre Haare, die sie inzwischen von der Form Gelöst hatte, hüllte seinen Kopf in einen Art Grünen Schleier. Das Licht, welches vor kurzen noch da War, ging von Selbst aus. Und nun, wollte sie das Abenteuer, von der er so Spricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ernest Staufen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

BeitragThema: Re: Shi Tsu und Ernest Zimmer   Mo Mai 31, 2010 1:06 pm

Ernest beugte sich langsam über sie und fuhr mit einer Hand durch ihr Haar. "Woher möchten sie wissen das ich schon viele Abenteuer erlebt habe Mylady? Ich bin die Unschuld in Person." Er zog leicht an ihren Haaren so das sie den Kopf wohl etwas überstrecken würde und begann ihren Hals zu küssen. Seine zweite Hand fuhr unter ihrem Rücken hindurch und umschlang daraufhin die Hüfte seiner Masterin. "Würden sie mir den glauben wenn ich sagen würde ich bin noch Jungfrau, es ist mein erstes Mal?" Innerlich musste er über diese Aussage lächeln. *Hmmm. Wieviel wahren es nochmal? Die Barbesitzerin, die Frau von Chef des Mikrochip Konzerns, 5 Informantinen, die Polizistin, 2 gelangweilte Hausfrauen. Ach ja die Krankenschwester war auch noch da. Hmmm. Irgendwie glaube ich ich habe ein paar vergessen. Seis drum. Nicht so wichtig.* Ein lächeln spielte über seine Lippen und seine Zunge leckte sanft ihren Hals hinauf bis er ihr Ohrläpchen zwischen seine Lippen nahm und dieses leicht anknaberte und küsste. Seine Augen wanderten über ihren nur noch spärlich bekleideten Körper und er versterkte den Griff seiner Hand um ihre Taile kurz nur um sie mit etwas Schwung auf sich zu ziehen und die Hand an ihren Hintern zu platzieren als sie auf ihm lag. "Was würden Mylady tun wenn ich sagen würde das ich ihr die Führung auf diesen Ball überlasse?" Er lächelte sie nochmals an ehe er ihr einen Kuss auf das Kinn gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Shi Tsu und Ernest Zimmer   Mo Mai 31, 2010 5:44 pm

Die Unschuld in Person? da konnte sie nur lachen. Doch sie unterdrückte das Vergnügen zu zeigen, doch lächelte nur. "Du glaubst doch nicht, das ich dir DAS glauben sollte" Wieso sollte sie den auch sowas ihn Glauben. Eine leicht Schöne Gänsehaut durch trieb ihren Ganzen Körper, als der an ihr Hals Hantierte. Als er schon an ihr Ohr ankam, wurde ihr wärmer. Seine Hände ruhten nun auch an ihre Taile. Nun lag sie auf seinen Körper, und nun war er auch noch so frech, und lies seine hand auf ihren Hintern. Leicht frech lächelte sie auch und näherte ihr Gesicht gen seinen. "Was ich tun würde? Vielleicht das Beste heraushollen, aus den was sich ergibt, oder dir mal etwas gönen." kam es sanft aus ihren Mundwerk und leckte mit der Zunge seine Nasenspitze kurz ab. Ein Fieses Grinsen schmolz auf ihren Lippen. Ja, ihn was gönnen, den sie hat ihn ja den Ganzen tag "Befehle" gegeben. Eigentlich wollte sie heut nicht mehr soviel tun, doch er wird sich wohl nicht zufriedengeben, wenn er immer anfangen müsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ernest Staufen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

BeitragThema: Re: Shi Tsu und Ernest Zimmer   Di Jun 01, 2010 10:14 pm

Ernest lächelte leicht und fuhr ihr mit einer Hand hinter das Ohr. "Warum den nicht? Ich bin ein unanspruchsvoller junger mann der in dieser hinsicht total unbedarft und unbefleckt ist." Seine Augen fixierten die ihren und seine Hand wanderte hinter ihr Ohr um sie langsam zu sich zu ziehen und zu küssen. Die andere massierte währendessen das Gesäß seiner Masterin. "Und wie würde es denn aussehen wenn meine Masterin ihrem bescheidenen Honey etwas gönnt?" Er grinste leicht als sie ihm die Nasenspitze leckte da er das einigermaßen süß fand. "Das würde mich doch sehr intressieren." Es passte nicht wirklich zu ihr. Aber es war immer wieder schön sich überraschen zu lassen. Wenn er auch gespannt war was sie noch so alles aus dem Hut zaubern würde. Er hoffte mal das die Kondome bereit lagen. Es wär sehr unangenehm sich etwas einzufangen auch wenn die Chancen bei seiner Masterin gering standen. Dazu währe es unangenehmer wenn sie schwanger würde. Aber das würde er erst nachher fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Shi Tsu und Ernest Zimmer   Mi Jun 02, 2010 4:30 pm

C.C musste leicht schmunzeln. "Na wenn das stimmen würde, dann wäre ich Allwissend" protze sie leicht und drückte mit einer Hand von seiner Brust ab und schaute auf ihn herab. Ab da sollte man Bemerken, das sie leicht Sadistisch ist, doch ist sie ein kleines Bisschen Masoschist. Sie liebte es mit Menschen zu spielen und liebte es ebenso, wenn die Menschen mit ihr Spielten. Beides trifft auf Ernest zu. Er spielte mit ihr und sie spielte mit ihn, so hat sie ihren Spaß. Ihr gesicht hatte schon eine Leichte röte eingefangen, als er Immer noch ihr Hintern Massierte. "Mmh, sagen wir, es ist eine Überraschung." Sie selbst liebte besonders Überraschungen, besonders die Fiesen und Beeindruckenden. "Was dich alles interrisiert. Du kannst alles essen, aber immer noch nicht alles wissen. Ein Lustiger Spruch von meinen Vater." erklärte sie und ging wieder mit ihren oberkörper runter zu seinen. Mit sanften Küssen bedeckte sie seine Lippen, bis sie seinen Kopf mit beiden Händen an den Seiten packte und ihn einen innigen Kuss gab. Nun verspürte sie eine totale lust auf das Abenteuer, das er ihr geben würde, und den Spaß, den sie bekommen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ernest Staufen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

BeitragThema: Re: Shi Tsu und Ernest Zimmer   Fr Jun 04, 2010 2:00 pm

"Was für ein unsinniges Sprichwort." War das einzigste was er darauf erwiederte. Die Sache mit der Allwissenheit und der Überraschung lies er unbeantwortet. Es spielte nicht wirklich eine Rolle. Von daher fuhr die Hand die bis grade noch an dem Gesäß von Shi Tsu war nach oben und öffnete Fachmännisch den BH von ihr. Nun es war wohl nun soweit das er langsam mit etwas höheren Einsetzten spielen musste. Nicht das es ihn in irgendeiner weiße störte. Aber regelte gern die Geschwindigkeit wie etwas von statten ging selbst. So kam es zu keinen unliebsammen Überraschungen. Oder besser gesagt, es kam zu wenigeren. Seine Lippen fuhren sanft über ihre Schulter bis sie den ersten Träger erreichten und er diesen mit den Zähnen von dieser streifte. Nun war es an der Zeit für ihn ein Sprichwort zu bringen das genauso unsinnig war wie das erste. Daher küsste er kurz ihre Wange um ihr dann ins Ohr zu hauchen. "Menschen sollte man nicht essen. Dafür aber vernaschen. Ebenfalls ein unsinniges Sprichwort nicht war?" Eine Sekunde später wahren seine Lippen schon wieder an ihrem Hals. Er selbst wusste auswendig welches Körperteil oder welche Körperregion nach Prozentsatz von den meisten Frauen als erogen angesehen wurde. Und daher sondierte er grade ob dies auch auf Shi Tsu zutraff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Shi Tsu und Ernest Zimmer   Fr Jun 04, 2010 3:19 pm

"du brauchst dir ja keine Gedanken darüber zu Machen..." meinte sie nur und ihr blick wurde leicht Kälter. Unsinnig, das Wort selbst fand sie noch unsinniger. Und endlich ergreift er die Initiative. Das hatte sie nun ja Gewollt, den die ganze Arbeit selber machen ist Anstrengend. Schon wurde es auch leichter um Ihre Brust. Diese Kleine Spielchen, die er betrieb, gefielen ihr. Auch diese Kleine Pingeligkeit von ihn, lies sie etwas Eregen. Als sein Kopf, in die nähe ihrer Kam, verteilte sie ihn auch ein paar gratis Sanfte küssen auf seinen Hals. Langsam schaltete sich ihr Wahrnehmungsvermögen aus, besonders ab nun würde sie Weniger auf Fragen antworten. "...Schon... Möglich..." gab sie nur zurück, während ihr immer noch die Gleiche Röte besaß. Doch ihr Blick wirkte Verträumter und Verwöhnter. Er machte es gut, doch bei ihr Wirkte es wohl etwas weniger als bei Anderen Frauen. Nicht, das es ihr Gefiel, doch das Vorspiel ist eher nur... eine Verlängerung auf ads was kommen sollte, und warten mag sie mal wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ernest Staufen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

BeitragThema: Re: Shi Tsu und Ernest Zimmer   Mo Jun 07, 2010 3:31 pm

Ernest entfernte nun endgültig den BH von seinen bestimmungsort während er sie wieder auf den Rücken drehte und seine Lippen von ihrem Kinn über den Hals zwischen ihren Brüsten bis zum Bauch ihren Körper mit Küssen bedeckten und er dann langsam auch ihren Höschen hinunterstreifte. Nun lag seine Masterin so wie Gott sie geschaffen hatte vor ihm und er musste anerkennen das sie zu denjenigen gehörte wo er sich ein wenig mehr mühe gegeben hatte wenn die plastische Chirugie wovon er im Moment keine Anzeichen sah nicht ein wenig nachgeholfen hatte. Er nahm eines ihrer Beine auf seine Schulter und begann vom Knöchel aufwärts dieses mit Küssen zu überdecken. Die Lippen wanderten geschickt von den Waden über das Knie bis zur Innenseite des Oberschenckels wo er kurz vor ihrem Intimbereich abbremste und dann dem anderen Bein die gleiche Behandlung zukommen lies. Ein kurzer Seitenblick auf die Uhr verriet ihm das es schon 10:00 Uhr morgens war. Sie hatten wirklich sehr lange auf dem Ball ihre Zeit verbracht. *Nun. Wir haben ja heute keine Verpflichtungen ausser das Tiramisu aufzuessen. Sollte also passen das wir eine Nacht durchmachen.* Er stopte wieder kurz vor ihrer empfindlichsten Zone und begann dann ihren Bauch zu liebkosen. Er wollte sie ein wenig zappeln lassen bis sie sagte das sie es nun und jetzt wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Shi Tsu und Ernest Zimmer   Mo Jun 07, 2010 5:16 pm

Endlich wurde sie das Störrende Teil los. Immer diese Spielchen, ich weis nicht, macht es mich an, oder ist es nur...Zeitverschwendung? flog es ihr durch den Kopf, und ihr Blick wurde sanfter. Nun wurde sie auch die Bedekung los, die für den unteren Bereich bestimmt war. Auf einmal hebte er ihr Bein, se schaute leicht hin und dachte sich schon, ob er zu den Haupteil kommen wollte. Doch es war eher eine Enttäuschung, und doch auch eine Überraschung. Mehr und Mehr von der Gänsehaut flos durch ihren Ganzen körper, je näher er den Intimbereich zukamm. Sie hoffte nun, er würde weitermachen, doch er hörte nun auf. Nun wusste sie nicht, ob sie sauer werden müsste oder erleichtert. Doch sie war nun nichts vom Beiden, nur Total angespannt. mit der Anderen Hälfte wiederholte er den prozess und abermals durchfloss ihr das Gefühl. Immer noch, war er mit den Mundspiel Beschäftigt, ihre Geduld geht zur neige, und brachte ein paar Wörter aus. "Das... ist unerträglich... bitt..e... lass mich nicht warten..." Man hörte leicht Verzweiflung in ihren Gerede, welches sie selbt auch hatte. Jetzt bemerkt sie, er weis wie man eine Dame so Quält. Etwas bereute sie dabei...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ernest Staufen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

BeitragThema: Re: Shi Tsu und Ernest Zimmer   Mi Jun 09, 2010 7:38 pm

Der Inhalt folgenden Postes sowie seiner Nachfolger ist nicht für Leser unter 16 Jahren nicht geeignet.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shi Tsu und Ernest Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Shi Tsu und Ernest Zimmer
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: