Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ayaka Kaito

Nach unten 
AutorNachricht
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Ayaka Kaito   Mo Apr 05, 2010 5:55 pm



Allgemeine Daten

Lehrer:?-

Nachname: Kaito
Vorname: Ayaka
Spitzname: Aya
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Sexuelle Neigungen: Bi
Master, Honey oder Schüler?:

Bist du ein Master? Welche Blume willst du auf deinem Ohrring haben: /

Körperdaten/Aussehen

Statur: Schlank
Gewicht: 56 kg
Körpergröße: 1,67
Besondere Merkmale: Ein tatto im gesicht
Kleidungsstil: Eigensinnig


Persönlichkeit
Wie ich bin? Ja wo soll ich da bloß anfangen. Ah ich weiß ich lege einfach da mal los wo es sich lohnt. Ich bin eine kleine Zicke, gebe gerne ab und an mal Wiederworte. Warum? Das liegt wohl einfach an mir, meine Eltern haben mich nie so erzogen gehabt. Wie sagt man da immer so schön: „Die Umgebung in der man sich aufhält macht einen zu dem was man ist?“ Ja ich glaube dieser Satz passt sehr gut auf mich zu. Gefühle zeige ich nicht gerne offen und mach ein Geheimnis draus. Ich entscheide vor wem ich Respekt habe und vor wem nicht, so ist meine Lebens-Philosophie. Was es noch so über mich zu sagen gibt? Naja ich liebe die Musik und den Sport. Ohne kann ich nicht! Es ist einfach ein Ausgleich, zu diesen grauen Alltag. Auch das Gewitter ist etwas für sich was ich liebe, wie die Hellen Lichtblitze sich über den Schwarzen Himmelszelt erstrecken. Der starke regen der oft bei ist und auch das Laute grollen, es ist einfach nur toll. Etwas was wohl weniger normal ist, das ich eine abnormale liebe zu Blut hege. Da ist es nun egal ob es das eigene oder das von anderen ist. Kleine Schnittverletzungen beim kochen oder kleine Kratzer die etwas bluten. Es ist egal, ich mag denn Geschmack von diesen roten Elixiers. Wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich es auch – egal welche folgen dieses mit sich bringt! Zudem gebe ich selten was darauf was andere sagen.

Charaktereigenschaften:
Meine Charakter Eigenschaften? Ich bin eigensinnig und Stur das gehört einfach bei mir dazu. Doch bin ich auch genauso Gefühlvoll wie auf einer gewissen Art und weise vorlaut. Tollpatschig bin ich leider auch, wenn mir was nicht passt, kann es auch gut mal passieren das ich anfange zu Zicken.

Stärken:
- Sportlich
- Eigensinnig
- Tolerant
- Treu

Schwächen:
- Reizbar
- Nervig
- Vorlaut
- Neigung zum Masochismus

Vorlieben
- Mond
- Merr
- Rosen
- Respekt
- Bass
- Gefühle verstecken

Abneigungen:
- Introleranz
- Arroganz
- Schnee
- Zwiebeln
- Weinen
- Spinnen

Lieblingsfach: Sport, Geschichte, Chemie


Fächer:/

Vergangenheit/Familie

Was meine Vergangenheit angeht, da spreche ich nicht gerne drüber. Meine Eltern und auch mein Älterer Bruder gingen mir einfach nur auf die nerven. Er hat sich egal was war immer im Mittelpunkt gezwängt. Da war es doch relativ egal ob ich nun da bin oder nicht. Also fing ich früh an raus zu gehen, am Strand oder eben Sportliche Aktivitäten nach zu gehen. Es kam der Tag, an dem ich die Musik lernte zu lieben. Meine Eltern stritten sich und warum? Natürlich war mein Bruder mal wieder der Eckpunkt. Es schneite am jenen Tag es war Weihnachtszeit, die zeit der Familien. So dachte ich zumindest damals immer. So schlimm wie an diesen Abend war es noch nie! Dabei bin ich erst kurz zuvor Heim gekommen, was genau Passierte sagten sie mir nie. Sie trennten sich ohne jeglichen Kommentar. Mein Vater nahm mich mit, ins ungewisse. Weit weg von meiner alten Heimat, ich habe sie nie vermissen gelernt, von da an wurde mein leben etwas angenehmer. Ein Jahr darauf später kam mein Vater genau zu selben zeit zu Weihnachten hin, mit einer neuen Frau an. Sie meinte es einfach nicht gut, sie hatte hohe Maßstäbe und da passte so ein kleiner Stören Fleck nicht rein. Ich veränderte mich von heute auf morgen. Das liebe kleine süße Mädchen war Geschichte. Ich lernte die falschen Leute kennen, und merkte recht schnell das ich nicht normal war. Zumindest in den Augen meines Vaters, der diese Frau auch noch Heirate. Mit dieser tat war das Chaos perfekt! Ich lernte mich alleine durchzusetzen, jedoch nur durch die Unterstützung der Musik. Ich fing gar an Bass zu spielen, wie es nicht anders zu erwarten war, hatte meine Stiefmutter etwas dagegen und meinte es mir weg nehmen zu müssen. Der Tag kam den ich schon früher haben wollte, es aber nie konnte. Ich sagte dieser Frau meine Meinung ins Gesicht, doch was ich davon hatte war nichts weiter als eine Narbe im Gesicht, die ich keine 2 Jahre Später mit einen Tattoo überdeckte. Natürlich hatte diese Elende Schlange es nach einen Unfall aussehen lassen. Auch die Tatsache das ich mich von beiden Geschlechtern angezogen fühle spielte wohl eine riesige rolle. Ich würde ab diesen Moment nicht mal mehr wahr genommen. So fing das Leben an das man nur noch an Einader vorbeilebten – so fing ich an Gefühle zu verstecken. (wird evt. Später erweitert +.+')


Herkunft: Japan/Italien


Sonstiges
/
Nebencharaktere von?:
/
Wer ist das auf den Ava?:
Lal Mirch Katekyo Hitman Reborn

Regeln/Storyline gelesen?: [richtig]


Zuletzt von Ayaka Kaito am Mo Apr 05, 2010 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

BeitragThema: Re: Ayaka Kaito   Mo Apr 05, 2010 7:50 pm

sry aber zz. ist Honey Sperre

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Ayaka Kaito   Mo Apr 05, 2010 8:06 pm

Kein proble kann sie auch zum master machen x3
Ich bin flexibel x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

BeitragThema: Re: Ayaka Kaito   Mo Apr 05, 2010 8:15 pm

dann mach das xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Ayaka Kaito   Mo Apr 05, 2010 8:33 pm

Gesagt getan x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
William's Honey
William's Honey
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

BeitragThema: Re: Ayaka Kaito   Mo Apr 05, 2010 10:20 pm

so...
Frage 1: wie ist sie an die Schule gekommen?
Frage 2: Wie finanziert sie sich den Aufenthalt? zahlen die Eltern?

Frage 3: postest du auch normal in ich Form oder einfach nur jetzt hier im Charabogen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Ayaka Kaito   Mo Apr 05, 2010 10:23 pm

Jap ellis finazieren ôo'
Hätte ich wohl erwähnen sollen..
Aber wie gesagt war ja erst nen honey~

Und nope ist nur in cb so, andere cbs sind sonst auch in anderer form geschrieben hatte hier aber mal lust auf ich form ôo
Wenns nicht ok, auch gut. Schreib ich es um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliano
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

BeitragThema: Re: Ayaka Kaito   Mo Apr 05, 2010 10:26 pm

nein nein im Charabogen ok aber im RP bitte er/sie/es Form

_________________

Outfit
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Ayaka Kaito   Mo Apr 05, 2010 10:29 pm

-_-' Ich sagte doch ich schreibe in rp's nur in er/sie/es form..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
William's Honey
William's Honey
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

BeitragThema: Re: Ayaka Kaito   Mo Apr 05, 2010 10:35 pm

okay dann
angenommen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ayaka Kaito   

Nach oben Nach unten
 
Ayaka Kaito
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akaito und Kaito Hexen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Ehemalige-
Gehe zu: