Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haseo Kawashima [Master]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo Kawashima [Master] Empty
BeitragThema: Haseo Kawashima [Master]   Haseo Kawashima [Master] EmptyDi Apr 06, 2010 2:36 am

Haseo Kawashima [Master] Takanari_togu

Allgemeine Daten

Nachname:Kawashima
Vorname:Haseo
Spitzname:-
Alter:18
Geschlecht:Männlich
Sexuelle Neigungen:Hetero
Master, Honey oder Schüler?:Master

Bist du ein Master? Welche Blume willst du auf deinem Ohrring haben:
Amaryllis Haseo Kawashima [Master] Gg_amaryllis



Körperdaten/Aussehen


Statur:Schlank, Sportlich
Gewicht: 72kg
Körpergröße:1,83
Besondere Merkmale: Seine etwas bläuliche haarfarbe
Kleidungsstil:Meist mit einem Hemd was sehr elegant aussieht


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften:Haseo ist einer der menschen die denken das es besser arm zu sein statt mit einer gekauften liebe zu leben. Er ist zu anderen Menschen immer sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit solang ihn niemand daran hindert. Es muss schon etwas sehr schlimmes passieren damit er eine Person hasst. Jedoch kann es sein das er eine Person von anfang an nicht leiden kann und geht dieser dann aus dem weg.
Stärken: Sportlich, intelligent
Schwächen: Ist leicht zu Verwirren. Ist manchmal etwas Paranoid
Vorlieben Seine Vorlieben sind, in ruhe durch einen Park zu laufen wärend die Sonne scheint. Die Japanische Sprache und auch die Werke wie Animes, sowie Katzen die er über alles liebt.
Abneigungen: Er hasst die Reichen die denken das man sich alles mit geld kaufen können und andere fertig machen weil sie reich sind.
Lieblingsfach: Englisch


Vergangenheit/Familie

Herkunft:England
Vergangenheit:
Die Vergangenheit von Haseo ist nicht wirklich spannend. Schon als kleinkind wurde er sehr verwöhnt von battlern und von Bodyguards beschützt. Haseos Eltern waren die leiter eines Technischen Unternehmens. Sie stellten einer der besten Techniken her und wurden dadurch sehr reich und berühmt. Doch durch ihr laufendes Geschäft hatten die Eltern niemals Zeit für ihr Kind gefunden, geschweige denn Liebe. Sie kauften ihn jedes Jahr zu seinem Geburtstag ein teures Geschenk doch er wollte dies schon lange nichtmehr. Haseo hatte das ganze leben satt, doch weggehen konnte er nicht da man ihn nicht aus den Haus lies. Schon mit 10 Jahren war Haseo Suicid Gefährdet denn er konnte nichtmehr. Doch ein guter freund der Familie machte sich um das kind sorgen. Er Schenkte Haseo eine Katze, nun hatte diesen jemanden zum lieben. Seit diesen zeitpunkt waren Haseo und seine katze nichtmehr zu trennen. Er dachte auch nichtmehr daran sein leben zu beenden. Er ging raus und spielte mit der Katze. Doch dann wurde er in die schule gesteckt und wärend er in der schule war, nahmen die eltern das Tier und entsorgten es, da es ihn von der schule ablenkte. Das meinten sie jedenfalls. Er war total traurig darüber doch nun hatte er den Wunsch das Haus zu verlassen. Er meinte er würde auf ein Internat gehen und dort studieren. So machte er sich auf die Reise zu einen der Besten Internate, ausgerüstet mit den Modernsten Techniken.

Sonstiges

Nebencharaktere von?:/
Wer ist das auf den Ava?:takanari oder shizumasa, sind zwillinge daher ka, aus dem anime "shinshi doumei cross"

Regeln/Storyline gelesen?: [richtig)


Zuletzt von Haseo am Di Apr 06, 2010 11:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Haseo Kawashima [Master] Empty
BeitragThema: Re: Haseo Kawashima [Master]   Haseo Kawashima [Master] EmptyDi Apr 06, 2010 11:16 am

bei 1,83 m sind 65 kg etwas wenig lege mal 3- 6 kg zu

zu dem Charaktereigenschaffen noch etwas mehr

sonst ganz gut


vielleicht nochmal den rechtschreibfehlerbeseitigen ;)
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo Kawashima [Master] Empty
BeitragThema: Re: Haseo Kawashima [Master]   Haseo Kawashima [Master] EmptyDi Apr 06, 2010 11:32 am

Edit, habe zwar keine ahnung ob ich alle rechtschreibfehler raus habe aber naja was solls xD
Nach oben Nach unten
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Haseo Kawashima [Master] Empty
BeitragThema: Re: Haseo Kawashima [Master]   Haseo Kawashima [Master] EmptyDi Apr 06, 2010 11:34 am

kk

angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haseo Kawashima [Master] Empty
BeitragThema: Re: Haseo Kawashima [Master]   Haseo Kawashima [Master] Empty

Nach oben Nach unten
 
Haseo Kawashima [Master]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Minako Kawashima
» Haseo´s Zimmer
» Be My Master 2
» Seline [Master]
» Elizabeth Taylor [Master]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Master :: Master Mit Honey-
Gehe zu: