Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eisdiele

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Eisdiele   Di Apr 06, 2010 6:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:
 
Die Eisdiele, sie ist am rand der Straße und hat auch einen sehr guten Service. Hier gibt es verschiedene Eis Sorten jedoch auch Kaffee und so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Amilia
Dreaming Angel
Dreaming Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.03.10
Ort : MV

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,70
Master/Honey von: Santiago

BeitragThema: Re: Eisdiele   Mi Apr 14, 2010 10:41 pm

"Oh. Hihi" sie lächelte und wischte es sich ab mit der zum eusgereichten Serviette. Im Großen und ganzen war dies ein wunderbarer Tag. Sie hätte sich sowas nie erträumen lassen als sie auf diese Schule kam. Sie hatte mit spott und hohn der reicheren Schüler gerechnet die von ihren Unglück gehört hatten. Aber alles war wunderbar. Sie dachte bereits jetzt schon an das Gesichts ihres Vaters wenn er den ersten Brief bekam und sie ffreudig über alles berichtet. Er würde sich bestimmt für sie freuen.
Genüsslich aß sie dann ihr Eis auf. "Das war lecker." sagte sie und streckte sich einmal. "Wollen wir jetzt zurück?" fragte sie und man konnte sich denken das sie fragte weil sie erschöpft war. Jetzt musste es nur noch ein Schöner Abend werden und alles war perfekt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santiago
White Jackal
White Jackal
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe:
Master/Honey von: Amilia

BeitragThema: Re: Eisdiele   Mi Apr 14, 2010 11:06 pm

Santiago nickte, dann erhob er sich, und ein träges Gähnen entkam ihm. Er hatte auf seinen Mittagsnickerchen verzichtet, das zeigte sich nun. Vielleicht konnte er ja noch kurz ein wenig schlafen, bevor er auf in dem Ball ging. Er wollte da nicht zu lange bleiben...zumal es Leute geben könnte, die von den eigentlichen Geschäften seiner Familia gehört hatten, wie die Princesita, und ihn nun ordentlich eine verpassen wollte. Leute sagen, sie sollten auf bestimmte Aktien gehen, nur damit seine Familie all das Geld kriegte, darüber waren sämtlich reiche Unternehmen sicher nicht erfreut...
...
...wollten ihn seine Eltern loswerden? War der erste paranoide Gedanke, der ihn durch den Kopf schoss. Wie auch immer, zuerst das was zuerst kommt. Er winkte Amilia zu, ihm zu folgen, bevor er sich nach Hause begab, mit seinem Honey.

tbc: Santiagos und Amilias Zimmer

(btw, ich gehe bald schlafen. Wir schreiben morgen weiter, k? ;3 Gute Nacht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amilia
Dreaming Angel
Dreaming Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.03.10
Ort : MV

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,70
Master/Honey von: Santiago

BeitragThema: Re: Eisdiele   Fr Apr 16, 2010 12:05 am

Sie vernahm sein nicken und erhob sich. Das war ein toller Tag aber sie war dennoch froh nun wieder zurück zu können um sich richtig auszuruhen. Als Santiago sich erhob stand auch sie auf. Er winkte sie zu sich als zeichen das sie jetzt gingen.
Sie nickt und folgte ihn mit einem lächeln...

tbc: Santiagos und Amilias Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Eisdiele   Fr Apr 16, 2010 4:32 pm

Sakura kam mit langsamen Schritten bei der Eisdiele an.
Vor der Eisdiele blieb sie dann stehen und schaute sie von oben bis unten an.
"Woow. Ganz schön groß" brachte die lilahaarige hervor.
Sie war noch nie hier gewesen, deshalb musterte Sakura die Eisdiele auch ganz genau.
Nachdem es ihr genung war, drehte sie sich zu Guaro um und fragte:
"Wollen wir uns ein Eis rausholen oder wollen wir uns reinsetzten?"
Man konnte Sakura förmlich ansehen das sie sich freute, denn ihre Augen strahlten und auf ihrem Gesicht lag die ganze Zeit ein Lächeln.
Sakura hatte schon früher Eis geliebt und wenn sie was neues sieht, das ihr gefällt dann freut sie sich auch um so mehr.
Fröhlich und gespannt wartete sie die Antowort ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

BeitragThema: Re: Eisdiele   Fr Apr 16, 2010 4:41 pm

Er war Sakura die ganze Zeit hinterher gegangen. Er ließ sich von der Eisdiele nicht beeindrucken da er schonmal hier war und sie nicht interessant fand.
Aber er hatte Glück denn als er reinschaute sah er nicht so viele Leute. Wenigstens war er vom Lauten durcheinander Reden verschont.
"Hmm..Essen wir lieber draußen ok?"
Sagte er und ging hinein.
Er sah sich wieder die verschiedenen Eissorten an und überlegte ob er sich einfach irgendwelche geben sollte da er nicht gerne etwas entschied.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Eisdiele   Fr Apr 16, 2010 4:56 pm

"Klar." antwortete Sakura.
Sie ging auch hinein und schaute sich bei den Eissorten um.
Dann schaute sie Guaro und fragte: "Na? Hast du dich schon enschieden?"
Sie lächelte ihn an und schaute dann wieder zu den Eissorten.
"Ich glaube ich nehme Erdbeer und Himmbeer." sagte sie fröhlich.
Dann schaute sie zu Guaro und wartete.
Es gab viele Sorten, und deshalb war es auch eine schwierige Entscheidungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

BeitragThema: Re: Eisdiele   Fr Apr 16, 2010 5:03 pm

Er schaute sich weiter die Eissorten an und versuchte zu entscheiden welche er nehmen würde.
Eigentlich war es ja nicht schwierig für jemanden eine Eissorte rauszusuchen aber für ihn war es schwieriger als es sein kann.
Er entschied sich einfach nicht gern für etwas da er nie wusste ob er es später bereuen würde. Auch wenn es bei Eis schwer war etwas zu bereuen.
Deshalb entschied er sich einfach für irgendeine.
"Äh..ja ich nehm Zitrone"
Meinte er und ging vor an die Theke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Eisdiele   Fr Apr 16, 2010 8:09 pm

"Ah." sagte Sakura freundlich und lächelte.
Immernoch überlegte sie, ob sie bei den Sorten bleiben sollte.
Doch was solls, sie ging vor die Theke und bestellte ihre beiden Kugeln.
"Hallo. Ich hätte bitte 2 Kugeln. Einmal Erdbeer und Himmber." sagte sie freundlich zu dem 'Verkäufer'.
Kurze Zeit später war ihre Eiswaffel auch schon fertig und Sakura nahm sie und bezahlte sie.
Dann ging sie einen Schritt zurück , sodass Guaro platz hatte.
Sie blieb stehen und schaute in die Richtung von der Theke.
Inzwischen leckte sie auch schon mal an ihrem Eis.
//Mhmm .. schmeckt das gut.// dachte sie sich und freute sich total das sie jetzt ein Eis hatte.
Die Freude konnte man auch deutlich in ihrem Gesicht sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

BeitragThema: Re: Eisdiele   Fr Apr 16, 2010 8:16 pm

Er wartete bis Sakura ihre Waffel hatte in der Zeit schaute er sich im Laden um.
Es war nicht viel los was ihn etwas wunderte da der Laden eigentlich gut war. Dann war er an der Reihe.
"Morgen. Ich hätte bitte 1 Kugel Zitrone"
Sagte er und wartete auf sein Eis. Nachdem er es bekam machte er den Platz frei damit andere Kunden an die Theke kamen. Er ging hinaus und lehnte sich an eine Wand während er sein Eis leckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Eisdiele   Fr Apr 16, 2010 8:41 pm

Sakura folgte Guaro hinaus und stellte sich dann neben ihn.
Sie leckte immerwieder an ihrem Eis.
"Das schmeckt wirklich gut." sagte sie fröhlich.
Sie lächelte und schaute sich ein bisschen um.
Ihr Blick blieb auf dem Weg zur Stadt hängen.
"Wie sie Stadt wohl so ist." fragte sie etwas leiser.
Sie versuchte sich vorzustellen, wie es dort aussehen würde, doch sie bekam einfach kein Bild.
"Kennst du dich hier aus?" fragte sie den weißhaarigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

BeitragThema: Re: Eisdiele   Fr Apr 16, 2010 8:56 pm

Er leckte weiter an seinem Eis während er in den Himmel schaute.
Da es nur eine Kugel war war er nach kurzer Zeit mit seinem Eis fertig und aß dann die Waffel.
Er lehnte weiter an der Wand und schaute weiter in den Himmel.
Er beobachtete die Wolken und was für Formen sie hatten.
Bis Sakura etwas fragte.
"Nein ich hatte noch keine gelegenheit mich hier umzuschauen ich war nur einmal am Strand und einmal hier und sonst auf dem Internatsgelände"
Sagte er und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Eisdiele   Fr Apr 16, 2010 9:59 pm

Sakura schaute Guaro freundlich an.
"Achso." meinte sie.
Bald war die lilahaarige mit ihrer ersten Kugel fertig.
Dann machte sie sich an die 2te ran.
Während sie das Eis aß, schaute sie in den Himmel.
Sie fand es sehr interessant, die Wolken zu beobachten.
Ein paar Sonnenstrahlen schienen ihr ins Gesicht. Darum musste Sakura hin und wieder blinzeln.
Doch es störte sie nicht. Ganz im gegenteil. Sie mochte es, wenn warme Sonnenstrahlen auf ihr Gesicht schienen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

BeitragThema: Re: Eisdiele   Fr Apr 16, 2010 10:07 pm

Er sah in den Himmel doch das wurde ihm nach der Zeit zu langweilig die ganze Zeit die Wolken zu beobachten deswegen beobachtete er die Menschen die an ihnen vorbei liefen. Sie sahen alle nicht sehr beschäftigt aus sondern waren einfach nur aus Langeweile hier oder weil sie Hunger hatten und ein Restaurant suchten, so hatte es zumindest den anschein.
"Hast du schon eine Begleitung für den Frühlingsball?"
Fragte er sie und schaute in den Himmel. Eigentlich war es ihm egal ob wer eine Begleitung zu diesem Ball hatte denn er würde wahrscheinlich sowieso nicht hingehen. Wieso sollte er auch er würde sich dort sowieso nur Langweilen. All die Leute die er bis jetzt kennenlernte werden wahrscheinlich sowieso mit Freunden reden die sie schon länger kannten also hatte er eigentlich keinen Grund dort hinzugehen.
Wieso denk ich überhaupt darüber nach wenn es mich nicht interessiert?
Fragte er sich in Gedanken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Eisdiele   Fr Apr 16, 2010 10:12 pm

Eine ganze Zeit lang, schaute Sakura in den Himmel und schaute den Wolken beim vorüberziehen zu.
Nebenbei leckte sie immer Eis.
Doch als Guaro sie etwas fragte, wendete sie ihren Blick zu ihm und antwortete dann: ".. Nein. Ich hab keine Begleitung."
"Hast du denn eine?"
fragte sie etwas neugierig.
Sakura mochte eigentlich Frühlingsbälle, doch sie war bisher nur ein einziges Mal dort.
Ein bisschen später, war Sakura mit ihrem Eis fertig und aß dann ihre Waffeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

BeitragThema: Re: Eisdiele   Fr Apr 16, 2010 10:20 pm

"Nein ich hab keine."
Antwortete er und ging von der Wand weg. Sie wurde ihm nach der Zeit etwas zu kalt.
Er stand jetzt einfach nur da und regte sich nicht mehr.
Außer das er sich ein bisschen umsah.
Nach einiger Zeit wurde ihm langweilig aber er wusste auch nicht was er dagegen machen sollte deshalb blieb er einfach stehen und machte nix.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Eisdiele   Fr Apr 16, 2010 10:26 pm

Sakura schaute in die Gegend.
Jetzt war sie auch mit ihrer Waffel fertig und hatte ihre Hände frei.
Sie hatte vorher noch eine Seviette mitgenommen und tupfte sich jetzt damit den Mund ab.
Als sie das Tuch dann nicht mehr brauchte, ging sie zu einem Mülleimer und schmiss es hinein.
Das getan, ging sie wieder zurück zu Guaro und blieb dann bei ihm stehen.
Sie schwankte auf ihrem Platz, um ihre Langeweile zu unterdrücken.
Sakura schaute sich wieder einmal in der Gegend um und beobachtete nun die Leute, die an den zweien vorübergingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

BeitragThema: Re: Eisdiele   Fr Apr 16, 2010 10:30 pm

"..Ich werde wahrscheinlich auch nicht hingehen"
Hängte er dann noch an seinen letzten Satz an und schaukelte mit seinen Füßen.
Er setzte sich an einen Tisch der zur Eisdiele gehörte und spielte Däumchendrehen.
Ihm war so ziemlich langweilig aber er wusste auch nicht was er jetzt tuhen sollte deshalb überlegte was es noch so für Orte geben könnte.
"Wenn alle auf dem Ball sind wird es auf dem Internatsgelände wahrscheinlich schon ruhig sein"
Flüsterte er vor sich hin. Ihm war egal ob es jemand anders hören sollte, aber wer sollte ihm den schon zuhören er war ja für andere auch nur ein Fremder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Eisdiele   Fr Apr 16, 2010 10:40 pm

Sakura stand immernoch auf dem Platz wo sie vorher stand. Doch als sich Guaro dann an einen Tisch setzte, folgte sie ihm an den Tisch und setzte sich auch.
Etwas erstaunt schaute sie Guaro an, als er meinte, das er nicht auf den Frühlingsball gehen würde.
Die lilahaarige fragte dann: "Wieso denn nicht?"
Guaro sagte aber auch noch etwas anderes. Aber leiser als der vorherige Satz.
Doch Sakura konnte es verstehen.
Sie legte ihren Kopf etwas schräg und schaute ihn an.
"Wahrscheinlich schon .." meinte sie dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

BeitragThema: Re: Eisdiele   Fr Apr 16, 2010 10:47 pm

Er war etwas in Gedanken versunken als sie sich an den Tisch setzte deswegen erschrack er leicht aber man merkte es kaum.
"Ich würde mich dort sowieso nur langweilen da ich kaum jemanden Kenne und die ich kenne werden wahrscheinlich eher mit den Leuten rumhängen die sie auch kennen.
Antwortete er und schaute sie an.
Da er nicht wusste das Sakura ihm zuhörte als er den Satzt flüsterte verstand er nicht weshalb sie "wahrscheinlich schon" sagte aber er ignorierte es einfach und sah leicht lächelnd in den Himmel.
"Wollen wir woanders hingehen oder willst du noch etwas hier bleiben?"
Fragte er sie und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Eisdiele   Fr Apr 16, 2010 10:52 pm

Sakura lächelte ihn leicht an und sagte dann: "Wir können wo anders hingehen, wenn du magst."
Sie schaute ihn an und wartete auf seine Antwort.
Nebenbei, schaute sie sich um und musterte ihre Umgebung.
Das Mädchen fand es hier im Internat und auch hier wirklich schön.
Sie freute sich schon darauf, noch mehr von den Umgebungen zu sehen.
Zudem war sie auch gespannt, was sie noch alles erwarten würde.
Aber in einem war sie sich so ziemlich sicher.
Sakura meinte, das es wahrscheinlich überall so schön werde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

BeitragThema: Re: Eisdiele   Fr Apr 16, 2010 10:57 pm

"Wollen wir zurück auf das Internatsgelände oder willst du noch in der Stadt bleiben? Mir ist das so ziemlich egal ich will nur woanders hin sonst langweile ich mich hier weiter"
Meinte er lächelnd und sah sie an.
Dann dachte er daran wie voll es auf dem Ball sein wird und wie laut es dort sein wird. Er mochte es nicht wenn es zu laut wurde davon bekam er meistens Kopfschmerzen und dies wollte er auch verhindern.
Seine Gedanken verwirrten ihn nach einiger Zeit und deswegen konzentrierte er sich auf eine Sache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Eisdiele   Fr Apr 16, 2010 11:02 pm

"Hmm .." sagte sie überlegend.
"Also mir ist es auch egal. Diesmal kannst du entscheiden." sagte sie freundlich und lächelnd.
Sakura schaute Guaro an.
Kurz schweifte ihr Blick zu einer Uhr, die in der Eisdiele hing.
Doch sofort darauf, richtete sie ihren Blick wieder zu dem Jungen.

Einige kleine Wolken zogen vorübergehend vor die Sonne. Doch so schnell wie sie da waren, waren sie auch wieder weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

BeitragThema: Re: Eisdiele   Fr Apr 16, 2010 11:06 pm

"Hmm...Eigentlich entscheide ich nicht gerne..."
Meinte er leicht lächelnd und sah sie an. Er kannte nicht viele Orte was es für ihn noch schwieriger machte zu Überlegen wo sie hingehen sollten.
Aber wenn ihm nichts einfiel würde ihr bestimmt etwas einfallen hoffte er und überlegte weiter.
Er schaute auf als es etwas dunkler wurde als die Sonne verdeckt wurde.
Aber er ignorierte es und überlegte weiter und schaute auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Eisdiele   Fr Apr 16, 2010 11:21 pm

Sakura schaute ihn an und musste lächeln.
"Eigentlich entscheide ich auch nicht gerne .."
Sakura überlegte auch, wohin sie gehen könnten.
Doch irgendwie fiel ihr nichts ein. Die Tatsache, das sie sich hier nicht auskannte erschwerte sie ganze Sache natürlich auch.
Ihre Blicke wanderten von Guaro zu den anderen Leuten und wieder zurück.
Manchmal schaute sie auch auf den Tisch und dann wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

BeitragThema: Re: Eisdiele   Fr Apr 16, 2010 11:35 pm

"Dann haben wir ein Problem"
Meinte er Lächelnd und sah sie an
Ihm fiel nicht fiel ein was man machen könnte deshalb saß er weiterhin einfach nur da und überlegte weiter auch wenn er wusste das ihm nichts einfallen würde.
Ein kurzer Windstoß kam und wehte ihm durch die Haare woraufhin ein paar in sein Gesicht fielen.
Sein halbes gesicht wurde jetzt von Haaren verdeckt aber das merkte er nicht da er in Gedanken wieder versunken war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eisdiele   

Nach oben Nach unten
 
Eisdiele
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eisdiele
» Wo war Euer MER-Shirt schon?
» Es war einmal ... RPG mit melon-lon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Eastbourne :: Innenstadt-
Gehe zu: