Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eisdiele

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Eisdiele   Di Apr 06, 2010 6:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:
 
Die Eisdiele, sie ist am rand der Straße und hat auch einen sehr guten Service. Hier gibt es verschiedene Eis Sorten jedoch auch Kaffee und so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Sakura
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Eisdiele   Fr Apr 16, 2010 11:46 pm

Sakura schaute Guaro an und lächelte.
"Hmm .. scheint so." meinte sie ironisch.
"Dann .. lass uns doch einfach wieder zurück gehen .. wenn du magst?"
"Oder wir können die Schule erkunden ."

Sakura machte viele Vorschläge und wartete, ob irgendwelche der Vorschläge gut waren.

Der Wind kam wieder ein bisschen auf und durchwehte ihre Haare.
Sie hielt mit einer Hand ein paar Strähnen fest, damit sie nicht in ihr Gesicht kommen.
Die Sonne strahlte immer noch schön und strahlte auf die Erde hinunter.
Alle Leute liefen hier mit kurzärmligen Oberteilen und kurzen Hosen oder Röcken rum. War aber natürlich auch klar, denn es war ja schönes Wetter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Apr 17, 2010 12:17 am

"Ja gehen wir am besten wieder zurück"
Antwortete er und sah sie an. Er stand auf merkte erst jetzt das sein ganzes gesicht von seinen haaren verdeckt war.
Er strich sich alle haare aus dem Gesicht und schaute Sakura an.
Er genoß die Sonnenstrahlen die auf sein Gesicht strahlten und er beobachtete die Menschen die an ihnen vorbeiliefen. Er schaukelte mit den Füßen vor und zurück und wartete auf Sakura.
Der Wind ging noch ein bisschen weiter und wurde nach weniger Zeit immer schwächer. Bis er ganz stopte und es windstille war. Er strich sich wieder die Haare aus dem Gesicht da der Wind sie immer wieder dorthin wehten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Apr 17, 2010 2:13 pm

Sakura lächelte nickte zur Übereinstimmung.
Langsam erhob sie sich und ging dann zu Guaro.
Sie schaute ihn an und vermittelte ihm so, das sie fertig war.
Ein letztes Mal schaute sie in den Himmel und ließ die Sonnenstrahlen in ihr Gesicht scheinen.
Dann senkte sie ihr Gesicht und richtete ihren Blick wieder zu Guaro.
Sakura lächelte ihn an und ging dann langsam los.
Die lilahaarige ging extra langsam langsam, damit sie Guaro nicht davon raste.
Auf dem Weg zum Internat, wehte der Wind durch ihre Haare und wehten sie nach hinten.
Manchmal schaute sie auch in den Himmel und achtete nicht auf den Boden.
Doch dies machte sie oft. Darum war es auch kein Problem, das sie nicht auf den Boden schaute.
Ihr Blick war immernoch in den Himmel gerichtet, als sie Guaro fragte: "Und wo wollen wir hingehen, wenn wir im Internat angekommen sind?"
Ihr Stimme klang freundlich und warm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Apr 17, 2010 6:01 pm

Er schaute sie an als sie aufstand und zu ihm ging. Danach ging er mit ihr los.
Er achtete nicht auf den Weg während er lief sondern überlegte ob er wirklich nicht zu dem Frühlingsball gehen sollte. Was sollte er dort auch machen, er würde sich so ziemlich langweilen oder einfach nur allen zuschaun was sie machen. Und es wäre so ziemlich laut und darauf hatte er keine Lust. Er war so tief in Gedanken versunken das er fast mit jemanden zusammengestoßen wäre, der wie es den anschein hatte genauso in Gedanken war wie er, wenn er nicht ausgewichen wäre und dieser Person noch einen Bösen Blick hinterher gab, diese es aber leider nicht bemerkte.
Er sah Sakura an die etwas fragte.
"Hmm...Mir fällt ehrlich gesagt nichts ein."
Meinte er und lief weiter. Diesesmal achtete er darauf das er nicht mit jemanden zusammenstieß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Apr 17, 2010 11:03 pm

Sakura schaute vom Himmel zu Guaro und sagte dann:
"Hmm .. Ich hab gehört, es gäbe da eine Schaukel. Wir könnten ja dort hingehen, wenn du magst?"
Das Mädchen lächelte ihn an und war gespannt, wie Gauro reagieren würde.
Auf den Weg ins Internat, liefen noch viele Menschen an den beiden vorbei.
Sakura schaute ein paar von ihnen an, doch schaute dann gleich wieder weg.
Sie schaute gleich nachdem sie sie angehschaut hatte weg, weil Sakura es nicht mochte wenn man sie anstarrt und genauso würde es wahrscheinlich oder vielleicht auch den anderen Menschen gehen.
Alle Menschen, die sie anschaute waren alle fast einheitlich gekleidet. Nur die Farben machten den Unterschied. Vielleicht war es auch Mode .. oder irgendwie sowas in der Art.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Apr 17, 2010 11:10 pm

"Hmm..."
Er überlegte ob er wirklich zu einer Schaukel gehen sollte. Eigentlich war das ja eher was für Kinder dachte er sich aber er mochte Schaukeln. Er hat auch früher immer gerne Geschaukelt wenn er dazu kam.
"Ja können wir machen"
Antwortete er ihr. Sie hatte wahrscheinlich damit gerechnet das er Nein sagen würde aber wieso sollte er. Es war ja auch nichts schlimmes wenn ein etwas älterer auf eine Schaukel ging.
Er fing fast schon wieder an nur an eine Sache zu denken und so seine Umwelt zu Ignorieren. Als er merkte was er da machte versuchte er seine Gedanken zu Unterdrücken ließ sich aber nicht anmerken das er gerade sehr in Gedanken beschäftigt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Apr 17, 2010 11:25 pm

"Toll." sagte die lilahaarige fröhlich.
Sie freute sich, da sie das Schaukeln mochte.
Ihr war es egal, was andere dachten wenn sie etwas ältere auf einer Schaukel sitzen sehen.
Sakura suchte in Gedanken, nach einem guten Gesprächsthema.
"Wie läuft es eigentlich so in der Schule?" fragte Sakura Guaro.
Irgendwie fand sie, das es eine dumme Frage war, aber jetzt hatte sie die Frage schon gestellt und wartete.//Jetzt denkt er bestimmt ich wäre blöd. Ich meine wer fragt denn auch sowas? ..//
dachte sie sich.
Natürlich fragen manche so eine Frage, aber .. sakura fragte sie eigentlich nie. Darum machte sie sich ein paar Vorwürfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Apr 17, 2010 11:33 pm

Er lief weiter neben ihr und wich den Leuten aus die es so ziemlich eilig hatten und nicht auf ihren Weg achteten. Er blickte jeden mit einem Bösen blick nach und lief dann normal weiter.
Er war ziemlich still auf den weiteren Weg, und gab keinen einzigen Ton von sich. Man hörte nur wie er mit den Füßen auftrat, aber auch nur wenn man ganz genau hinhörte war ziemlich schwer wäre da er ja nicht der einzige mit Schuhen war.
Als Sakura fragte wie es so in der Schule lief verstand er die Frage nicht ganz da er an etwas dachte und von ihr aus dem Gedanken gerissen worden war weshalb er ihr dann sagte.
"Entschuldigung, ich habe die Frage net ganz verstanden"
Meinte er und schaute auf den Boden und fing an den Dreck zu zählen den er sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Apr 17, 2010 11:45 pm

"Ich .. hab nur gefragt wie du so in der Schule bist." sagte sie noch einmal.
Ihr Gesicht war zur Seite gerichtet und sie schaute ihn nicht an.
Ein- oder zwei mal schaute sie ihn an, doch dann schaute Sakura wieder weg.
Sakura und Guaro sind schon ein Stück gegangen und waren dann auch schon fast im Internat angekommen.

Der Himmel war immer noch schön und klar. Die Sonne schien auch noch und scheinte auf die Erde runter.
Am Himmel waren nur wenige Wolken zu sehen und deshalb war die Sonne auch fast immer frei.
Der Wind hatte sich auch etwas gelegt und wehte nicht mehr so oft, wie vorhin.
Noch ein kleines Stück, und dann waren die beiden auch schon da.

tbc: Alte Schaukel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa Apr 17, 2010 11:56 pm

"Achso..."
Er überlegte wie er so in der Schule war. Eigentlich hatte er immer gute Noten außer Mündlich da er eigentlich nie etwas sagte außer er wurde aufgerufen und da sagte er meistens auch nie etwas.
"Ich bin eigentlich ganz gut"
Sagte er und sah sie an. Er verstand nicht so ganz wieso sie ihn immer anschaute und wieder weg schaute. Aber er kümmerte sich nicht weiter darum und passte weiter auf das er nicht gegen irgendeine Person stieß die an ihnen vorbei raste.
Nach kurzer Zeit sah er endlich das Internatsgebäude und beschleunigte seine Schritte. Er freute sich schon darauf endlich aus der Stadt raus zu sein da ihn die hektischen Menschen nach der Zeit nervten.

tbc: alte schaukel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Eisdiele   Di Apr 20, 2010 10:20 pm

pp: Schulgarten

Alice wusste einfach nichts mit sich anzufangen also lief sie galangweilt über das Schulgelände. Nach einer Weile überlegte sie sich, das sie doch in die Stadt gehen könnte. Vielleicht fand sie ja dort eine Beschäftigung für sich. Sie holte ihr Handy hervor und rief sich sogleich ein Taxi. Dieses lies nicht lange auf sich warten und sie stieg ein. Kurz darauf waren sie auch schon in der Innenstadt angekommen. Alice stieg aus und gab dem Taxifahrer sein Geld bevor sah sich um sah und eine eine Eisdiele entdeckte. "Ja, ein schönes großes Eis, das wärs doch jetzt." Sagte sie zu sich selbst, ehe sie auf die Eisdiele zuging und sich einen gemütlichen Platz am Fenster suchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Eisdiele   Di Apr 20, 2010 10:29 pm

pp: C.C und Ernest Zimmer

C.C, gedankenverlorenen seit letzter zeit, dachte sich mal das sie in der stadt etwas spazieren ginge.
An einer Eisdiele, sah sie schon jemanden den Sie vor kurzen kennen lernte.
Das ist doch Püppchen~ dachte sie sich, da sie sich nur schwach an den Namen von ihr erinnern konnte.
C.C ging in den Laden und setzte sich gegenüber von Alice.
"Hei Welch zufall das wir uns wiedersehen" meinte sie und man konnte ihr ein warmes lächeln ansehen.
Sie Bestellte sich gleich einen Nuss Cookie Eis.
"Kommen wir gleich zum Thema. Mit wenn gehst du zum Ball?" schoß es aus ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Eisdiele   Di Apr 20, 2010 10:40 pm

Alice blätterte gerade in der Speisekarte als sie bemerkte, das sich jemand zu ihr setzte. Sie sah auf und erkannte das Mädchen von der Eingangshalle, das sie als Puppe bezeichnet hatte. "Oh, hallo." Sagte Alice nur ausdruckslos und bestellte sich einen riesigen Erdbeerbecher. Alice guckte etwas verwundert als C.C sie dann gleich auf den Ball ansprach. "Ich werde wahrscheinlich nicht hingehen" meinte sie dann tonlos aber man sah ihr an, das sie diese Tatsache nicht sonderlich freute auch wenn sie versuchte es zu verbergen. "Warum fragst du?" wollte sie dann wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Eisdiele   Di Apr 20, 2010 10:46 pm

C.C war leicht entsetzt.
"Nein das geht nicht, du musst mitkommen." meinte sie und schaute sie leicht ernst an.
"Weil ich dich gern habe und möchte das ich dich im Ball sehe. Also... nicht das du mit mir Kommst aber das du wenigstens da bist. Es wäre ja Langweilig ohne die Alice" erklärte C.C ihr und ihr lächeln bestand weiterhin.
"Und warum denn nicht?" fragte sie gleich nach und schaute ihr mehr in die Augen, und wurde währenddessen immer mehr Verzaubert von ihren Augen.
So... groß... und so... ein Schönes Rot haben ihre Augen... dachte sie sich entzückt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Eisdiele   Di Apr 20, 2010 10:55 pm

Alice verstand nicht warum C.C sie so möchte, sie kannten sich doch garnicht richtig. Und was würde es für C.C einen Nutzen haben, das sie dort war? "Nun ja, ich halte nicht sehr viel von solchen Tanzveranstaltungen." Log sie, doch als sie C.C ansah musste sie ihr einfach die Wahrheit sagen. Sie war sich selber nicht im klaren wieso. "Aber der Hauptgrund ist, das ich niemanden habe, der mich begleiten könnte." Sprach sie dann und und guckte aus den Fenster, damit C.C nicht sah wie traurig sie guckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Eisdiele   Di Apr 20, 2010 11:02 pm

C.C schaute skeptisch sie an.
"Du siehst nicht so aus als würdest du nicht Tanzen können." stellte sie fest und sah zu den Mann, der das Eis brachte zusammen mit den von Alice.
C.C Bezahlte einfach mal beides und nahm ein löffel von den eigenen Eis.
"Wir finden jemanden für dich. Ich glaub kaum das jemand dir widerstehen könnte und nicht mit dir zu gehen." meinte sie und lächelte sich sicher.
"Mmmh... mal nachdenken... wer käme in Frage." dachte sie laut nach und schaute nach oben zum Nachdenken.
Richie? nee... Ernest?.. ne der ist zum Notfall gedacht... Juli.. auf keinen der ist ja Bi... ich?...glaub kaum... kenn mich ja garnicht dachte sie sich und beim letzten gedanken musste sie leicht kichern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Eisdiele   Di Apr 20, 2010 11:16 pm

"Ich kann auch tanzen ich tue es nur nicht sehr gern" Sprach sie dann während sie immernoch aus den Fenster sah. Als das Eis gebracht wurde blickte sie kurz zu C.C und bedankte sich dafür, das sie für sie mit bezahlte, sah aber gleich daraf wieder aus dem Fenster. Doch als C.C dann meinte das sie sicher eine Begleitung für sie finden würden sah Alice C.C lächelnd an "Ach ja wirklich, das wäre ja wunderbar." Sagte sie ganz aufgeregt bis ihr klar wurde was sie gerade tat. "Oh, ich meine. Das wäre natt von dir aber du musst dir keine Umstände machen. Es ist mir garnicht so wichtig." Sprach sie in einem gleichgültigem Ton und schaute wieder aus dem Fenster, da ihr ihre Gefühlsregung ziemlich peinlich war.


Zuletzt von Alice Parker am Mi Apr 21, 2010 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Eisdiele   Di Apr 20, 2010 11:43 pm

"Wenn man Tanzen kann, dann sollte es man auch Mögen." meinte sie sich sicher und nahm sich ein Weiteres Löffel Eis.
Sie kicherte als diese ihre Äußerlichen Gefühle offenbarte.
"Den Zweiten satzt Akzeptiere ich nicht. Und ja, wir werden jemanden finden... nur ich kenne nicht soviele gute Jungs..." sagte sie, denn sie kannte wirklich wenig "Gute" jungs, der rest den sie kannte waren eher leicht böse, oder Aggresiv.
Und genau sowas möchte C.C ihr nicht Anbieten.
Das Eis hier Gefiel ihr gut, auch wenn das nun vom Thema Ablenkte.
Doch innerlich Freute sie sich schon auf das Teramisu, das Ernest vorbereitet Hatte.
Doch sie versuchte nun weiter ihr in die Augen zu schauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Eisdiele   Mi Apr 21, 2010 3:45 pm

"Und wie möchtest du dann jemanden für mich finden?" Fragte sie neugierig und pickte ein paar Erdbeeren aus dem Eisbecher, die sie dann auch gierig verspeiste. Ihr war es eigentlich egal wie er aussah oder was für einen Charakter er hatte, sie wollte bloß nicht alleine auf den Ball gehen. Doch das konnte sie C.C nicht sagen, da ihr Stolz dies verhinderte. Und Alice fand, das sie sich heute eh schon genug blamiert hatte. Sie konnte sowieso nicht verstehen, warum sie zu C.C so offen war. Das war garnicht ihre Art, besonders das sie sie überhaupt nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Eisdiele   Mi Apr 21, 2010 7:58 pm

"Wenn wir nicht suchen finden wir auch nicht." meinte sie und aß ein weiteres stück Eis.
C.C kam ein vergnügtes Lächeln als das eis ihre Geschmacksnerven Reizte.
"Wir finden schon Jemanden, jemand der zu dir passt und... ahm... der dir auch gefällt" sagte sie Hoffe ich dachte sie sich dazu.
"Und sei dir nicht so unsicher. Als Thronfolgerin des Landes habe ich eine Große Auswahl." meinte sie und nahm einen weiteren Löffel Eis.
"Der ist aber toll...mmh ich sollte mir etwas nach hause bestellen" kam es von ihr, und sie war zur zeit sehr gut gelaunt wie man sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Eisdiele   Mi Apr 21, 2010 8:16 pm

"Und wo sollen wir deiner Meinung nach suchen?" Fragte Alice bevor sie sich einen vollen Löffel Eis in den Mund steckte. Sie war ganz aufgeregt und freute sich innerlich schon. Denn C.C hatte sie vollends überzeugt, das sie jemanden finden würden. Doch dies fühlte sie alles nur Innerlich, äußerlich wirkte sie immernoch gleichgültig. Obwohl sie das Gesicht etwas verzog, da sie doch einwenig zu viel Eis in den Mund genommen hatte. "Mit wem gehst du eigentlich hin?" Fragte sie nachdem sie das Eis herunter geschluckt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Eisdiele   Mi Apr 21, 2010 8:26 pm

"In der Schule sind immer genug Männliche Suspeckte" meinte sie und nahm ein weiteren Löffel Eis.
"Mmh? Ich?... mmh... mit niemanden... zum Notfall habe ich meinen Honey... sagte sie und schaute nun wieder Neutral.
Ihr Eis war auch nicht mehr viel Übrig, deshalb nahm sie weniger Löffel als Sonst.
Doch sie konnte nicht anders und Bestellte ein weiteres Eis.
Mit einen Lächeln aß sie auch das Letzte tropfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Eisdiele   Mi Apr 21, 2010 8:40 pm

"Nagut, dann lass uns, wenn wir hier fertig sind dort hin gehen...Falls du nichts anderes vorhast natürlich." Meinte sie und lächelte sogar leicht. Dann steckte Alice sich noch einen, diesmal nicht ganz so vollen Löffel Eis in den Mund. Sie blickte aus dem Fenster ehe sie mit dem Löffel im Mund sprach "If find dif wirklif nek." Sie nuschelte es mit voller absicht, denn sie wollte garnicht unbedinngt das C.C verstand was sie sagte. Dann nahm sie den Löffel wieder aus dem Mund und aß ganz normal weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Eisdiele   Mi Apr 21, 2010 8:47 pm

"Natürlich macht es mir nichts aus, sonst hätte ich dich nicht angesprochen" sagte sie und die nächste Ladung Eis kam an. Sie freute sich und nahm von den Neuen Becher einen weiteren Löffel.
C.C musste lächeln, als sie hörte was die Alice sagte.
"Ich finde dich auch nett und Süß" sagte sie und legte den kopf leicht in den Nacken.
"Ich kann Praktisch von den Lippen Lesen und kann sätze ergänzen. Wunder dich also nicht das ich es verstanden habe" erklärte C.C und nahm einen weiteren Löffel Eis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Eisdiele   Mi Apr 21, 2010 8:59 pm

Alice errötete leicht, denn sie hatte wirklich nicht damit gerechnet das C.C verstand was sie sagte. "Wird dir denn nicht schlecht von so viel Eis?" Fragte sie um von Thema abzulencken und schob den nächsten Löffel Eis nach. //Sie ist irgendwie seltsam aber das gefällt mir an ihr. Vielleicht werden wir ja mal richtig gute Freundinnen...Ach, Quatsch was denk ich da? Sie hat von mir bestimmt irgendwann die Schnauze voll... Das ist wirklich schade, ich hätte so gerne eine beste Freundin.// Gedankenverloren starrte sie auf ihren Eisbecher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eisdiele   

Nach oben Nach unten
 
Eisdiele
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eisdiele
» Wo war Euer MER-Shirt schon?
» Es war einmal ... RPG mit melon-lon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Eastbourne :: Innenstadt-
Gehe zu: