Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 †Taro Yoshida† [Schüler]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Taro
Member
Member
Taro


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,73
Master/Honey von:

†Taro Yoshida† [Schüler] Empty
BeitragThema: †Taro Yoshida† [Schüler]   †Taro Yoshida† [Schüler] EmptyMi Apr 07, 2010 5:11 pm


Spoiler:

Allgemeine Daten

Nachname:Yoshida
Vorname:Taro
Spitzname:/
Alter:17
Geschlecht:Männlich
Sexuelle Neigungen:Hetero
Master, Honey oder Schüler?:Schüler


Körperdaten/Aussehen


Statur:Sportlich und besitzt einige Muskeln
Gewicht:66kg
Körpergröße:1,73
Besondere Merkmale:/
Kleidungsstil:Schwarze Sachen^^


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften:Taro ist ein sehr netter junge der immer sehr fleißig übt. Er ist immer sehr gut vorbereitet denn man wusste ja nie was kommt. Er selbst ist die Ruhe in Person doch sollte jemand seine Geduld auf die probe stellen und ihn sehr reizen oder etwas schlimmes machen kann er auch ausrasten. Das jedoch versucht er so selten zu halten wie es ihm nur möglich ist.
Stärken: Taro ist Kräftig und hatte auch Kendo stunden genommen.
Schwächen:Taro ist leicht gläubig. Leute können ihn leicht anlügen. Außerdem hat er kein großes Geschick in Mathe aufgaben.
VorliebenTaro liebt es zu Schwimmen
Abneigungen:Taro mag keine Reichen die auf andere los gehen.
Lieblingsfach:Englisch

Vergangenheit/Familie

Herkunft:Japan
Vergangenheit:
Taros Vergangenheit fing in Japan an. Seine Heimatstadt Tokio. Er wurde gleich nach der Geburt in ein Kinderheim gesteckt. Wieso ist bis heute nicht bekannt. Taro war immer den anderen Weisenkindern ein Vorbild und kümmerte sich auch nach der Entlassung aus dem Weisenheim um die anderen Weisenkindern. Er ist bei ihnen sehr bekannt. Doch dann wurde von einen der Erzieher angeboten auf ein Internat in England zu gehen damit er sein Leben aufbauen konnte und auch ein gutes Leben leben konnte. Er solle das große Vorbild der anderen sein und Motiviert vorwärts gehen. Diesen Vorschlag nahm Taro an. Er reiste nach England und wurde am Flughafen schon von einem Bus erwartet. Er hoffte nur, das er in England weiter seine Kendo Stunden nehmen konnte. Denn er hatte in Japan welche genommen. Er war darin sehr gut und nicht zu unterschätzen. Wenn sich jemand mit Taro angelegt hatte bekam dieser immer ganzschön was ab. Jedoch verhinderte Taro dies stets da er immer ein Vorbild gegenüber den anderen Kindern sein wollte.

Sonstiges

Nebencharaktere von?:Haseo Kawashima
Wer ist das auf den Ava?:Vincent Valentine von Final Fantasy Advance Children

Regeln/Storyline gelesen?:{richtig)


Zuletzt von Taro am Mi Apr 07, 2010 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Cloud schon vorhanden)
Nach oben Nach unten
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

†Taro Yoshida† [Schüler] Empty
BeitragThema: Re: †Taro Yoshida† [Schüler]   †Taro Yoshida† [Schüler] EmptyMi Apr 07, 2010 10:20 pm

noch einmal Rechtschreibfehler überarbeiten xD
aber sonst denk ich ist es so okay ^^
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

†Taro Yoshida† [Schüler] Empty
BeitragThema: Re: †Taro Yoshida† [Schüler]   †Taro Yoshida† [Schüler] EmptyMi Apr 07, 2010 10:36 pm

haben wir Cloud nicht schon?
Nach oben Nach unten
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

†Taro Yoshida† [Schüler] Empty
BeitragThema: Re: †Taro Yoshida† [Schüler]   †Taro Yoshida† [Schüler] EmptyMi Apr 07, 2010 10:54 pm

o.O...oh sorry ist mir wohl ein Fehler unterlaufen^^
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Taro
Member
Member
Taro


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,73
Master/Honey von:

†Taro Yoshida† [Schüler] Empty
BeitragThema: Re: †Taro Yoshida† [Schüler]   †Taro Yoshida† [Schüler] EmptyMi Apr 07, 2010 11:20 pm

Habe edit
Nach oben Nach unten
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

†Taro Yoshida† [Schüler] Empty
BeitragThema: Re: †Taro Yoshida† [Schüler]   †Taro Yoshida† [Schüler] EmptyMi Apr 07, 2010 11:28 pm

so von mir aus angenommen^^
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

†Taro Yoshida† [Schüler] Empty
BeitragThema: Re: †Taro Yoshida† [Schüler]   †Taro Yoshida† [Schüler] EmptyDo Apr 15, 2010 9:22 pm

auf eigenen Wunsch der Person verschoben^^
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Gesponserte Inhalte





†Taro Yoshida† [Schüler] Empty
BeitragThema: Re: †Taro Yoshida† [Schüler]   †Taro Yoshida† [Schüler] Empty

Nach oben Nach unten
 
†Taro Yoshida† [Schüler]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weil Taro langeweile hat *-*'
» Alessio Jasper [Schüler]
» Cloud [Schüler](fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Ehemalige-
Gehe zu: