Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eingangshalle

Nach unten 
+22
Jayden
Kysha Sign
Ernest Staufen
Ivan
Tentái Mika
Kenji Oni
Ichigo Miasaki
Aido Yu
Arthur
Kallen
Richard
Kuroi Taiyo
Alice Parker
Jeanne Lucy
Miku Hatsume
Chaze
Kaileena
Michiru
Guaro
Haseo
Chou
Shi Tsu
26 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Apr 07, 2010 7:08 pm

Spoiler:

Der Ballsaal, Das Wohl Teuerste und Wohl Schönste Gebäude das den Internat Gehört.
Du kommst sein und siehst, das der Eingang auch nicht Ohne ist, denn ein eingang muss ja Einladend Aussehen. In einen Kleinen Offenen Raum sitzt eine Person, die den Vorbeigehenden Personen den Mantel und Allerlei andere Sachen wie Schirm oder Schal Abnimmt, wovon man wohl meint das es eine Garderobe ist.
Wenn du und dein Paar (Oder bist Du Alleine?) in den Saal Reingehst, siehst du, das es für Viele Leute Platz ist.
Schaust du nach Links, Siehst du das Büfett (Nord; West; Ost; Süd), wo viele Edle und Natürlich Angemessene und Auserlesene Gerichte zum Angebot sind, Natürlich ist es Hier das Motto: Iss Wie viel du Magst. Denn Alles ist Kostenlos, schon das du Hier sein Darfst würde dich Mehr Kosten.
Schaust du nach Rechts, Siehst du Die Große Tanzfläche(Nord;Ost;Süd;West), was wohl das Wichtigste für einen Ballsaal ist. Mutige Menschen und Paare zeigen hiermit so ihre Gefühle zueinander, wenn sie zusammen Tanzen. Oder man versucht Alleine sein Glück und Hofft darauf das ein Tanzpartner Ankommt und sich zum Tanz Anbietet.
Und Als letztes wenn du an Ende des Raumes schaust, siehst du die Bühne für ein Orchester, welches mit der Musik die Leute zum Tanzen Bringen. Hier kann man Ebenfalls den Mut beweisen und Mitspielen, vielleicht sind welche so Galant und spielen vorne auf der Bühne mit?
Und? Denkst du nicht auch das es Hier Platz gibt, für dich... und deinen Honey.
Leider Darf nicht jeder hier rein, wie zb. Honeys ohne Master.
Trotzdem, Habt Spaß in der Späten Stund.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Apr 29, 2010 7:38 pm

cf: Haseos Zimmer

Die Kleine kam noch immer Haseo an der Hand halten hinein gehoppst und grinste schon als sie die Türe öffnete und zwar darüber das noch keiner hier war. "Zu früüüüh~" meinte sie dann melodisch ehe sie sich umsah. Ihr machte es ja nichts aus, ein bisschen zu früh hier angekommen zu sein. Der Master hatte ja selber gesagt, dass sie noch ein bisschen reden konnte. Als nächstes staunte das Mädchen, diesmal stumm über die Einrichtung in diesem Saal. Wirklich, das erinnerte von der Art her schon ein klein wenig mehr an ihr zu Hause aber dennoch... es war schon unglaublich, dass es so etwas in einem Internat gab.
Sie wandte sich wieder dem Vertrauensschüler zu und lächelte ihn an "Okay, dann mal her mit den Gesprächsthemen..." meinte sie dann noch immer quietschvergnügt und spielte leicht an dem Tüllrock ihres Kleides herum. Sie hatte es schon eine Weile nicht mehr getragen...
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Apr 29, 2010 7:50 pm

Haseo sah sich auch erstmal in der Halle um, er war noch nicht hier gewesen aber das war ja egal. Haseo blickte sie dann an "Lass uns doch erstmal hinsetzen, wird ja sowieso noch dauern bis die anderen kommen" meinte er denn er hatte keine lust stundenlang hier rum zu stehen. "Aber zu den Gesprächsthemen, ich würde gerne mal etwas mehr von dir erfahren. Ich weis ja sogut wie nichts über dich" war er der meinung und er lief langsam zu einem der vielen Plätzen und wartete auf Chou. Er bat sie einladent sich auf den Sitz zu setzen auf den er weiste. So machte das doch ein Gentleman oder etwa nicht? Haseo wartete hier nun auf Chou und überlegte sich nochimmer themen über die er mit ihr reden konnte. Was interessierte ihn denn alles bei ihr? Naja, eigentlich interessierte er sich für alles was es zu fragen gab.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Apr 29, 2010 8:03 pm

Etwas mehr von mir also... Chounai dachte schon in Gedanken darüber nach was sie dem Master so sagen könnte. Sie selber fand sich selber überhaupt nicht interessant, deswegen wusste sie auch nicht was sie ihm so erzählen konnte. Sie folgte Haseo zu einem der Plätze und kicherte leicht, als er auf den Platz wie ein Gentleman hinwies und machte einen kleinen Knicks, während dem sie ihr Kleid mit den Fingerspitzen leicht hielt, wie man es so oft im Fernsehen sah.
Dann setzte sie sich auf den Stuhl "Klar ich kann dir was von mir erzählen..." fing sie dann nachdenklich an "Aber wenn ich ehrlich sein soll wüsste ich nicht was. So interessant bin ich nämlich nicht." gab sie dann auch zu und zupfte leicht an dem Tüllrock.
Das Mädchen überlegte eine Weile. Sollte sie dem hilfsbereiten Jungen vielleicht erzählen, dass sie eigentlich die Erbin eines Milliardenschweren Unternehmens war? Warum? Immerhin wollte sie das nicht, ist von zu Hause abgehauen und brauchte sichjetzt gar keine Hoffnung mehr darauf zu machen. Sie wollte ihr Leben ja selber in die hand nehmen, dafür brauchte sie den Reichtum ihres Vaters gar nicht... aber würde Haseo das interessieren? Sollte sie lieber sagen was sie so alles mochte? Was ihr Lieblingsessen war? Es gab eigentlich nichts weiter besonderes, also wartete die Kleine erst einmal ab, was der Vertrauensschüler sagen würde. Er würde sicherlich noch gezielter fragen...
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Apr 29, 2010 8:08 pm

Haseo setzte sich neben Chou hin und sah sie fragend an "Findest du? das werde ich herausfinden. Sagmal was hast du eigentlich für Hobbys?" fragte Haseo sie zuerst gespannt mit einem lächeln. Er wusste immernoch nicht wieviel uhr es war und so konnten sie sich bestimmt schon eine Weile unterhalten. Schließlich hatten sie nun genug zeit. Eventuell würden sie sich nun besser kennen lernen und gemeinsamheiten finden. Das würde ihr Leben zusammen bestimmt so um einiges erleichtern. Haseo setzte sich aufrecht hin und betrachtete ihr gesicht, diesesmal nicht nur die Augen sondern das komplette gesicht. Schließlich sah man die person an mit der man sich unterhielt, doch er sah sie nicht nur an er bewunderte ihre süße ausstrahlung wärend er mit ihr redete. "oder hast du Geschwister?"
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Apr 29, 2010 8:19 pm

Chou beobachtete die Bewegungen von Haseo ein bisschen, dachte nach was ihre Hobbys so waren ehe sie dann jedoch kichern musste weil sie erst nachdenken musste "Mhm, also ich schwimme totaaaal gerne! Ach ja und ich bin gerne draußen und bin auch ziemlich aktiv als würde ich auch sagen das ich gerne Sport treibe. Nur eben auf meine Art. Mehr so in Form von Spielen verstehst du?" erklärte sie dann. Ja Schulsport hingegen hasste sie wirklich. "Hmm ich schaue auch gerne Gruselfilme... aber bloß nicht alleine. Spielen tu ich eigentlich alles gerne..." ihre Aufzählung war ein klein wenig durcheinander aber sie glaubte, dass der Master es trotzdem verstehen würde.
So genau wusste sie eigentlich gar nicht was sie für Hobbys hatte, aber Spielen und Schwimmen gehörten auf jedenfall dazu. Ansonsten ließ sie sich wohl für so ziemlich alles begeistern, man musste es ihr nur erst einmal zeigen.
"Hm, nein ich bin ein Einzelkind. Das find ich zwar schade, aber daran kann man eben nichts ändern. Hast du denn Geschwister? Und überhaupt - ich will dich ja auch kennen lernen! Also erzähl, was hast du so für Hobbys hm?"
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Apr 29, 2010 8:27 pm

als Chou dann die gegenfragen stellte fing Haseo an zu lachen "Ich habe gehofft du würdest nicht fragen, aber was solls. Nunja ich habe eine Schwester die ich vor kurzen hier kennengelernt habe da ich sie vorher nie in meinen leben gesehen habe. Nunja hobbys..." Haseo überlegte kurz "Ich kucke gerne Horrorfilme und spiele auch hin und wieder ein Spiel am Computer" meinte er grinsend. Ja er spielte auch am Computer denn was anderes konnte er nicht machen, jedenfalls nicht alleine. "Aber du willst nicht wissen was ich da für spiele habe" meinte er denn es war etwas was niemand sehen sollte eigentlich. Er würde es ihr aber sagen da sie es sowieso früher oder später herausfinden würde denn sie lebte ja bestimmt dann bei ihm. Aber seine hoffnungen bestanden wieder darauf das sie nicht nachfragte was für spiele er spielte. Haseo stand wieder auf und ging neben Chou in die hocke das er auf der gleichen höhe wie sie war da sie ja saß. "Aber inzwischen habe ich ein neues hobby, meine neue mitbewohnerin bewundern und von ihr Träumen" meinte er wieder lächelnd
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Apr 29, 2010 8:36 pm

Nicht gekannt? Chou fragte sich noch dabei wie das ging. Nun gut, ja es war natürlich möglich, aber das fiel ihr erst nach einigen Augenblicken ein. Allerdings fragte sie sich schon wie es in Haseos Fall war, aber er machte sie ja direkt schon wieder neugierig. Sie wollte nicht wissen was für Spiele? Jetzt erst recht! "Sag schon, was für Spiele - ist doch klar das ich das jetzt wissen will!" sagte sie nun wirklich neugierig und aufgedreht und beobachtete den Jungen dabei, wie er sich neben sie hockte und sie drehte sich leicht, um ihm genau ins Gesicht sehen zu können, den Kopf dann leicht schief zu legen und dann wieder süß zu lächeln. Sie mochte diesen überaus freundlichen Kerl wirklich. Auch wenn er sie immer wieder verlegen machte... das Mädchen fragte sich ob sie es schaffte auch Haseo mal verlegen zu machen. Sie selber war schon wieder leicht rot angelaufen.
"Was wären das denn für Träume? Alpträume?" kicherte das Mädchen dann, um von ihrer Verlegenheit abzulenken. "Mal abgesehen davon... du siehst mich jetzt vermutlich jeden Tag nicht? Warum willst du dann auch noch von mir träumen." fragte sie dann noch nach. Gut sie wollte mal wieder unheimlich viel auf einmal wissen, aber es gab ja ohnehin so viel was sie wissen wollte - das sollte auch noch für eine ganze Weile das Gespräch am Laufen halten.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Apr 29, 2010 8:43 pm

Haseo lächelte "ehm, es sind, wie soll ich es sagen... Perverse Spiele" weiter redete er nicht von den spielen und als sie dann weiter sprach meinte er dazu "Nunja du bist ein süßer engel, von dir kann man nur schön träume haben und auch wenn ich dich jeden tag sehen werde. Ich werde wahrscheinlich niemals genug von dir bekommen" meinte Haseo weiterhin lächelnd und sah sie dann fragend an "He Chou ich hätte eine bitte an dich" fing er an und sah sie flehend an "Ich habe vergessen wie die Tanzschritte waren und solange keiner da ist - kurz gesagt, könntest du mir eventuell helfen tanzen wieder zu erlernen? Ich habe zwar noch nie getanzt aber als ich den leuten zugesehen habe schien es sehr einfach zu sein." meinte Haseo jedenfalls. Er ging vor ihr auf die kniehe und faltete sie anbetend an "bitte"
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Apr 29, 2010 8:54 pm

Zu den Spielen, sagte Chounik auch nichts mehr. Nicht weil sie es schlimm fand oder so - sie würde schon noch deswegen nerven - sondern eher weil sie schon wieder so viele Komplimente bekam, am liebsten den in der Hocke verweilenden umspringen würde um ihn zu knuddeln, aber dafür war sie dann doch wieder ZU verlegen. Sie war seit langem mal wieder im Zwiespalt, immerhin tat sie sonst immer genau das was ihr so in den Sinn kam. "Sag sowas lieber nicht, am Ende teile ich auch noch den Schlafplatz mit dir~" sagte sie dann drohend kicherte jedoch auch noch ehe sie dann die nächsten Worte des Masters hörte und ein bisschen überrascht drein blickte. Haseo konnte nicht tanzen? Damit hatte sie nicht wirklich gerechnet... als er dann auf die Knie ging sprang sie auch schon vom Stuhl und kicherte direkt "D-Du bist ja verrückt!" rief sie dann aus "Wenn du willst das ich es dir beibringe, dann bringe ich es dir bei ich bin dein Honey zumindest für diese Woche sicher. Geh nicht auf die Knie okay?" versuchte sie dann zu erklären und musste wieder anfangen zu kichern "Selbst wenn ich kein Honey wäre würde ich dir helfen also komm hoch ja?" sprach sie dann ehe sie einen Platz suchte, an dem nicht so viele Tische waren und ein bisschen mehr Platz. Dann winkte sie den Vertrauensschüler zu sich "Komm her - ich zeigs dir!" rief sie dabei, voller Tatendrang. Für sie war es kein Problem, es dem Großen erst einmal zu zeigen. Sie verstand gar nicht warum er bei dieser Bitte gleich auf die Knie ging... auch wenn es lustig war.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Apr 29, 2010 8:58 pm

Haseo lächelte "danke" er stand auf und ging sofort zu Chou, er stand nur regungslos vor ihr da er nicht wusste was er machen sollte. Nebenbei wollte er noch zu einem satz von ihr antworten "Wenn du bei mir schlafen willst, ich habe kein problem" meinte er dann grinsend und wartete auf irgendwelche anweisungen was er machen sollte denn wie gesagt, hatte er keine ahnung was er überhaupt machen sollte und wie die bei den verantsaltungen tanzten wusste er auch nichtmehr. Chou war seine Letzte hoffnung, nunja sie sollte ja dann auch nachher mit ihm tanzen. Doch eines fragte sich Haseo in diesen moment. Wieviel uhr war es denn irgendwann mussten ja die leute kommen aber bisher waren nur die beiden hier gewesen. War es eventuell doch an einem anderen Tag? Wäre schade gewesen wenn niemand kommt.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Apr 29, 2010 9:11 pm

"Soll ich es testen?" fragte das Mädchen leicht provozierend als er meinte er hätte kein Problem wenn sie bei ihm schlafen würde. Manchmal war sie eben doch noch ein bisschen herausfordernd aber das ließ sie jetzt erst einmal im Hintergrund und wollte sich darauf konzentrieren, ihm das Tanzen beizubringen. Da er nur da stand, anscheinend nicht wusste wie er anfangen sollte kam Chou ihm ein wenig näher ehe sie seinen Arm nahm und diesen auf ihrer Hüfte platzierte und dann seine andere nahm sodass er ihre Hand in seiner hielt. "So... wir fangen einfach mal mit dem leichtesten an..." erklärte sie dann lächelnd "Pass auf, ich zähle immer bis vier und bei jeder Zahl machst du meinen Schritt nach. Also wenn ich jetzt einen Schritt zurück mache..." Chou tat einen kleinen Schritt zurück "Dann gehst du mit dem gegenüberliegenden Fuß einen genauso kleinen Schritt nach vorne..." sie wusste nicht ob sie das nun verständlich erklärt hatte.
Sie war nicht so gut darin, anderen Dingen etwas zu erklären - aber sie gab sich Mühe. "Und wenn ich zur Seite gehe... tust du das auch, eben so, das wir uns trotzdem immer gegenüber stehen ja?" sie wollte erst loslegen wenn sie sich sicher war, dass es der Master auch verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Apr 29, 2010 9:16 pm

"Ha, das klingt doch ganz einfach, wieso meinen dann alle das Tanzen so schwer ist?" fragte er nur und nickte das er es verstanden hatte. Haseo ging erstmal einen schirtt nach vorne da sie ja einen nach hinten machte. Er fand es etwas komisch so bei ihr zu stehen. Seine hand hätte jetzt 'ausversehen' nach unten rutschen können und er wäre an ihren Hintern doch das lies er lieber sein denn er wusste das man Frauen respektieren sollte und sie net befummeln. Haseo blickte ihr wieder tief in die augen "Dann sollten wir mal langsam anfangen richtig zu tanzen oder was meinst du Chou?" fragte er sie denn es sollte nun richtig los gehen denn er wusste ja jetzt wie es ging und es schien so einfach zu sein das es selbst idioten verstehen würden, naja kluge idioten, die anderen würden es bestimmt trozdem versauen selbst bei einer solch einfachen erklärung.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Apr 29, 2010 9:24 pm

Die Kleine lächelte süß als Haseo davon sprach, dass es wohl ganz einfach war. Es waren ja nur die Grundschritte, aber dennoch wenn er das hinbekam ohne ihr ständig auf die Füße zu treten, dann konnte er alles andere auch noch ganz schnell lernen, aber Chounik dachte, dass ein ganz normaler Walzer oder so etwas in der Art für den Ball auch schon genügen würde. "Okay, dann gehts los .. pass auf... 1,2,3,4...1,2,3,4" sprach sie im Takt ihrer Bewegungen, sie ging mit dem anderen Fuß nach hinten, ging dann auch einmal zur Seite, ging mal auf den Master zu und immer so weiter. Ihr Kleid, oder zumindest der Teil aus Tüll schwang sich leicht immer mit ihren Bewegungen und sie selber verlor den Augenkontakt nicht ein einziges Mal. Sie blickte in die blauen Augen Haseos und fing von Zeit zu Zeit ein bisschen fröhlicher an zu lächeln.
Sie war auch ein klein bisschen stolz auf sich selber, es anscheinend auch anderen beibringen zu können, obwohl sie so etwas noch nie getan hatte. "Es wundert mich schon ein bisschen das du nicht tanzen kannst..." meinte sie schließlich. Sie hatte aufgehört zu zählen, weil sie sehen wollte ob der junge Mann auch weiter den Rythmus halten konnte, auch wenn sie nicht immer den Takt ansagte.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Apr 29, 2010 9:33 pm

Haseo sah ihr die ganze zeit in die augen und wusste ihre schritte ohne dauernd auf die füße zu kucken denn sie entfernte sich entweder immer wieder von ihn oder ging zur seite. Er schaffte es ganz gut ohne ihr auf die Füße zu treten. Auch als sie aufhörte zu zählen hielt er den Rythmus ein. Auf das was sie sagte antwortete er nur lächelnd "Wieso wundert dich das denn? Ist es etwa abnormal nicht tanzen zu können oder wie siehst du das. Oder sollte eine Person wie ich tanzen können?" fragte er denn er hatte keine ahnung. Haseos lächeln wurde immer fröhlicher und seine Gedanken wiederholten sich immer wieder //1, 2, 3, 4//" kam es immer wieder denn er wollte den Rythmus einhalten. Er wollte alles andere als ihr auf die füße Treten. Wenn er das gewollt hätte würde er sie nicht bitten ihm tanzen beizubringen. Er würde ihr einfach so auf die füße treten. Aber das wollte er ja schließlich nicht und er würde dies auch nie machen.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Apr 29, 2010 9:43 pm

Chou bemerkte, dass Haseo wirklich überhaupt kein Problem damit hatte. Aber bis jetzt hatte sie auch noch die Führung. Bis jetzt gab sie Richtung und Rhytmus an - das war eigentlich die Aufgabe des Mannes, ob Haseo das auch so gut hinbekam? Chounik traute ihm das auf jedenfall zu. "Wenn ich ehrlich sein soll, ich hätte es von einer Person wie dir erwartet..." gab sie lächelnd zu "Nein sagen wir es so, ich glaubte eher, dass alle Männer tanzen können." schon alleine als Chou das aussprach, bemerkte sie das dies eigentlich schwachsinn war und sie musste kichern. Aber es war eben so etwas, was sie miterlebt hatte. Auf den Veranstaltungen ihres Vaters, forderte jeder Mann mindestens einmal eine Frau zum tanzen auf und alle konnten dies, vielleicht kam daher ihr Trugschluss?
"So aber jetzt verändern wir noch etwas, dann könnte man das schon ganz ordentlich nennen - du übernimmst jetzt die Führung okay? Also du gibst Richtung und Geschwindigkeit an..." erklärte Chounik, beendete diesen kleinen Tanz kurz, blieb nur stehen und wartete darauf das ihr Tanzpartner nun anfing, Richtung und Takt angab.
Es war irgendwie wirklich schön, mal das tun zu können, was man zuvor ziemlich aufwendig gelernt hat. Chounik gefiel es so mit dem Vertrauensschüler zu tanzen... auch seine Nähe und der ständige Blickkontakt... "Aber um noch etwas zu sagen... du kannst es eigentlich ziemlich gut. Dafür das du sagst du hättest es noch nie getan ... ich komme mir veralbert vor." meinte das Mädchen dann frech grinsend.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Apr 29, 2010 9:51 pm

"nunja, ich lerne eben ziemlich schnell, weswegen ich dir auch nicht auf die füße trete. Aber du brauchst dich nicht veralbert vorkommen. Ich kann es schließlich auch nur so gut weil du es einfach erklärt hast" meinte er und fing nun an die führung zu übernehmen. Er machte einen schritt nach vorn, einen nach rechts dannach ging er wieder einen schritt zurück und dann wieder nach links. Jedoch behielt er den Rhytmus in dem er weiter in Gedanken immer 1, 2, 3, 4 zählte. Er drückte sie leicht an sich wärend er weiter die bewegungen machte. Dabei schaute er natürlich die ganze zeit in Chous augen. "Chou von nahen wirkst du noch süßer" meinte er lächelnd und führte sie weiterhin im Tanz. Er vermutete das er sie jetzt verlegen machte und das sie eventuell aus den Rhytmus kam.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Apr 29, 2010 10:00 pm

Chounik lachte leicht auf als Haseo sagte, er konnte es auch nur so gut weil sie es so einfach erklärt hatte dann strahlte sie ihn regelrecht an "Wenn du immer so lernfähig bist, werde ich dir demnächst ein paar Spiele beibringen..." meinte sie dann neckisch und streckte dem Jungen kurz die Zunge heraus, während sie seine Bewegungen beobachtete, seinen Takt. Er machte das wirklich gut. "Man kann jetzt noch ein paar Kleinigkeiten in den Tanz einbauen. So ist es aber auch schon in Ordnung..." gab Chounik dann von sich, lies sich auch gegen den Master drücken, hatte absolut nichts dagegen. Obwohl sie den Master erst solch kurze Zeit kannte, hatte sie schon verdammt viel Vertrauen zu ihm aufgebaut, das war ja kein Wunder bei seiner freundlichen und zuvorkommenden Art. Bei ihm würde sie wohl auch bei plötzlichen Berührungen nicht ganz so extrem reagieren wie bei anderen. Immerhin genoss sie seine Berührungen auch irgendwie, weil sie ihr wenigstens ein kleine wenig Geborgenheit schenkten.
Auf die erneuten Komplimente, färbten sich die Wangen des Mädchens wieder leicht und sie musste sich schon ein wenig mehr auf ihre Schritte konzentrieren um nicht hinzufallen "M-M-Machst du das eigentlich mit Absicht?" fragte Chou dann deutlich nervöser. Sie konnte jetzt auch nicht wirklich "fliehen" immerhin konnte sie Haseo nicht einfach stehen lassen. Das war schon ein wenig gemein. "Du... Du.. Du siehst es vermutlich auch noch gerne wenn ich so reagiere..." "beschuldigte" sie dann ihren zukünfigen Master.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Apr 29, 2010 10:13 pm

Haseo lächelte "weist du, ja das mache ich mit absicht. Du siehst noch süßer aus wenn du rot anläufst. Das macht dich wirklich knuddelig" meinte er und machte weiterhin seine Schritte. "Ich finde es erstaunlich das du dich immernoch so gut auf den tanz kontentrieren kannst" meinte er schließlich noch und er stoppte langsam den tanz und blieb vor Chou stehen und sah ihr tief in die augen. Er legte dann beide hände an ihre Hüfte und blieb einfach still vor ihr stehen und blickte tief in ihre augen. "Weist du Chou, ich habe mir etwas überlegt. Ich glaube als dank das du mir das Tanzen beigebracht hast schenke ich dir etwas. Wie wäre es mit einem Handy?" fragte er sie gespannt und lächelte. Er würde ihr ein neues model geben aber in den gedanken überlegte er sich auch noch eine spezial anfertigung eines Plüsch bären anfertigen zu lassen. Es soll ein Panda Teddy werden nur mit einem Herz in der hand auf diesen dann 'You are not Alone' stehen sollte.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Apr 29, 2010 10:22 pm

"Ach ... d-d-du..." dieses mal hätte die Kleine beinahe den Rhytmus verloren aber konnte es noch gerade so halten. Es war so neu für sie und ihr Tanzpartner, schien wirklich Spaß daran zu haben ihr so den Honig um den Mund zu schmieren. Als der Vertrauensschüler, schließlich den Tanz langsam stoppte und nun beide Hände auf ihre Hüfte legte schlug Chouniks Herz auf einmal sehr viel stärker und das Mädchen glaubte schon fast, dass es vorhatte den Brustkorb zu durchbrechen. Sie wusste aber auch gar nicht warum sich ihr Herzschlag dermaßen verstärkte.
Sie schwieg, lauschte den Worten und blickte dann nur noch überraschter drein "W-Wie? Meinst du das... ernst?!" fragte sie nach. Ja obwohl sie eigentlich immer alles hatte was ihr Herz begehrte und sich nie über Geld hatte Sorgen müssen, wusste sie ganz genau, dass so ein Handy noch lange keine Selbstverständlichkeit war. Schon gar nicht wenn man eigentlich kaum noch etwas hatte aus das Geld, welches sie sich für den Notfall mitgenommen hatte. "Ich meine... i-ich habe dir das doch gerne beigebracht weil, ich doch wirklich gerne mit dir auf dem Ball tanzen will und ich ja auch gerne mit dir etwas unternehme..." erklärte sie "Dafür musst du mir nichts geben, du hast schon ziemlich viel heute für mich getan..." fügte sie dann noch hinzu, blickte Haseo ganz tief in seine blauen Augen. Schließlich umarmte sie den Master dann auch, grub sich ein wenig in seinen Körper.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Apr 29, 2010 10:31 pm

"Ich will es dir aber geben und ich möchte dir nochetwas geben, als dankeschön" meinte er und lächelte leicht. Er umarmte Chou ebenfalls und er sah sie weiterhin nur an. "aber ich weis nicht ob ich es dir jetzt schon geben soll oder erst später, das zweite dankeschön" meinte er und lächelte. Er überlegte etwas und wartete auf eine Reaktion von ihr. Er hatte da etwas ganz bestimmtes im sinn, es war etwas was eigentlich jeder mensch konnte. Aber es hatte auf jede Person andere auswirkungen. Was es war? nunja da solle sich Chou etwas überraschen lassen. In seinen gedanken hörten jedoch erst nach ein paar minuten der Rythmus auf mit dem 1, 2, 3, 4 denn er wollte es sich merken. Nun dachte er daran wie der Teddybär aussah wenn er ihn anfertigen lassen würde. Er stellte sich das ganze wirklich richtig gut vor und er fragte sich wie sie darauf wohl reagierte.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Apr 29, 2010 10:41 pm

Als der Master meinte, er wollte es ihr aber geben und dann auch noch etwas drückte das Mädchen sich noch ein wenig mehr an ihn ehe sie leicht locker ließ um ihn wieder ansehen zu können und richtig breit zu lächeln "Okay! Danke ... " sagte sie dann weiterhin breit grinsend. Sie fand es schon unglaublich, das Haseo ihr so danken wollte, aber etwas anderes machte sie ja nun doch neugierig. "Was ist denn das Zweite?" fragte sie dann und zupfte leicht an dem Hemd des Vertrauensschülers. "Sag schon sag schon..." drängte sie dann. Sie war ein bisschen verwirrt, immerhin sagte er er könnte ihr es auch jetzt geben.. was sollte das sein?
Das Mädchen stand noch immer so nah an dem Jungen und blickte ihn richtig erwartungsvoll an. "Was ist es hm?" sie blickte mit schief gelegtem Kopf drein, ein bisschen wie ein neugieriges Kätzchen... oder kleiner Hund.
Am liebsten wäre es der Kleinen jetzt gewesen Gedanken lesen zu können, sie war so verdammt neugerig.
Aber ein bisschen mulmig war ihr schon gewesen, immerhin gab Haseo ihr schon den ganzen Tag so viel und nun wollte er ihr auch noch ein Handy schenken und nocht etwas, was dem Mädchen jetzt noch unbekannt war. Sie trat von einem Fuß auf den anderen hin und her weil sie so nervös war weil sie es unbedingt wissen wollte. So war sie eben, immer schnell zu begeistern und neuierig zu machen...
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Apr 29, 2010 10:49 pm

Haseo musste anfangen zu lachen und er sah sie dann schließlich lächelnd an "Hier ist es" meinte er und er gab ihr einen kuss auf die wange. Nach dem er sie auf die wange küsste meinte er noch "Das ist nur ein teil des zweiten Geschenks, den rest bekommst du später da ich ihn noch nicht habe". Er hatte zuerst überlegt ob er sie eventuell auf den mund küssen sollte doch wusste er noch nicht so recht ob sie ihn dafür verurteilen würde oder nicht schließlich wollte er weiterhin mit ihr zusammen wohnen. Haseo blickte sie dann wieder stumm an nur wie immer mit einem Freundlichen Lächeln, er wollte nun unbedingt wissen ob sie so enttäuscht war das es nur ein kuss auf die wange war, obwohl da ja noch der andere teil war was auf den Plüsch panda bezogen war. Er würde ihn morgen in auftrag geben und ihr dann als geschenk überreichen.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Apr 29, 2010 11:02 pm

Chounik überlegte und überlegte weiter was es sein konnte, ehe sich Haseo zu erbarmen schien und ihr einen Kuss auf die Wange gab. Das Mädchen lief sofortig wieder rot an und blickte noch ein bisschen überrumpelt drein ehe sie ihre Hand auf die Stelle legte auf der sie gerade geküsst wurde. Dann blickte sie dem Master wieder in die Augen ehe sie anfing fröhlich zu lächeln "Danke." meinte sie dann ehrlich und umarmte den Jungen direkt noch einmal. "Noch mehr?" fragte sie dann jedoch nach und musste kichern "Du tust ja gerade so als hätte ich dir dein Leben gerettet oder so... ich habe dir doch nur das Tanzen beigebracht und das wollte ich doch auch noch selber..."
Die Kleine löste sich wieder von dem Vertrauensschüler. "Willst du ein Geheimnis wissen?" fing das Mädchen dann auf einmal, unglaublich geheimnisvoll an ehe sie dann fortfuhr "Ich mag dich wirklich~" dann streckte sie dem Jungen kurz neckisch die Zunge heraus, weil er vermutlich etwas anderes erwartet hatte.
Chounik wollte unbedingt Haseos Honey werden. Das war jetzt ihr großes Ziel und sie würde wirklich alles dafür machen. Sie nahm sich vor wirklich ausnahmslos alles zu machen, was von ihr verlangt wurde auch wenn sie sich sicher war, dass der Master wohl nicht so viele "Befehle" gab.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Apr 29, 2010 11:08 pm

"hehe, ich bin eben nur Dankbar" meinte er erst und daraufhin folgten dann noch sätze. "Das ist gut zu wissen, ich mag dich jetzt auch schon, und ich mag dich jetzt schon sehr gern" kam es von ihm und dies sagte er nicht oft. Chou war die erste person die von Haseo auf die wange geküsst wurde oder besser gesagt, jemals von Haseo geküsst wurde. Er sah sie jedoch dann fragend an "ich habe noch eine frage, wäre dir ein Kuss auf den Mund lieber gewesen?" fragte er sie gleich direkt und blickte sie fragend an. Seine augen blickten wieder in ihre und er lies sich von nichts ablenken. Zum glück waren hier keine anderen leute sonst würden sie jetzt bestimmt von allen angestarrt werden. Besonders bei einer solchen frage die Haseo gerade stellte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände :: Ballsaal-
Gehe zu: