Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eingangshalle

Nach unten 
+22
Jayden
Kysha Sign
Ernest Staufen
Ivan
Tentái Mika
Kenji Oni
Ichigo Miasaki
Aido Yu
Arthur
Kallen
Richard
Kuroi Taiyo
Alice Parker
Jeanne Lucy
Miku Hatsume
Chaze
Kaileena
Michiru
Guaro
Haseo
Chou
Shi Tsu
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMi Apr 07, 2010 7:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

Der Ballsaal, Das Wohl Teuerste und Wohl Schönste Gebäude das den Internat Gehört.
Du kommst sein und siehst, das der Eingang auch nicht Ohne ist, denn ein eingang muss ja Einladend Aussehen. In einen Kleinen Offenen Raum sitzt eine Person, die den Vorbeigehenden Personen den Mantel und Allerlei andere Sachen wie Schirm oder Schal Abnimmt, wovon man wohl meint das es eine Garderobe ist.
Wenn du und dein Paar (Oder bist Du Alleine?) in den Saal Reingehst, siehst du, das es für Viele Leute Platz ist.
Schaust du nach Links, Siehst du das Büfett (Nord; West; Ost; Süd), wo viele Edle und Natürlich Angemessene und Auserlesene Gerichte zum Angebot sind, Natürlich ist es Hier das Motto: Iss Wie viel du Magst. Denn Alles ist Kostenlos, schon das du Hier sein Darfst würde dich Mehr Kosten.
Schaust du nach Rechts, Siehst du Die Große Tanzfläche(Nord;Ost;Süd;West), was wohl das Wichtigste für einen Ballsaal ist. Mutige Menschen und Paare zeigen hiermit so ihre Gefühle zueinander, wenn sie zusammen Tanzen. Oder man versucht Alleine sein Glück und Hofft darauf das ein Tanzpartner Ankommt und sich zum Tanz Anbietet.
Und Als letztes wenn du an Ende des Raumes schaust, siehst du die Bühne für ein Orchester, welches mit der Musik die Leute zum Tanzen Bringen. Hier kann man Ebenfalls den Mut beweisen und Mitspielen, vielleicht sind welche so Galant und spielen vorne auf der Bühne mit?
Und? Denkst du nicht auch das es Hier Platz gibt, für dich... und deinen Honey.
Leider Darf nicht jeder hier rein, wie zb. Honeys ohne Master.
Trotzdem, Habt Spaß in der Späten Stund.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
Kaileena


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMo Mai 03, 2010 7:23 pm

"Kochen, da binich mal gespannt. Du kannst mir ja mal bei gelegenheit was Zauber oder vielleicht was schönes Malen. Was malst du denn eigentlich am liebsten. Menschen? Landschaften? Oder etwas anderes?" fragte sie neuierig. Köchen, das war ja klasse. Sie mochte gute küche und Kunst war auch ncht schlecht. Sie selber hatte leider ekin Talent zum Malen aber das machte ja nichts man kann ja nicht alles können. "Und Schlaumeier und Co kann ich auch nicht besonders gut leiden. Da können wir uns die Hand drauf geben " aber anderer seits dachte sie wer mochte solche leute schon? Sie waren nervi und hielten sich immer für die besten...
Nach oben Nach unten
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
Chaze


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMo Mai 03, 2010 7:33 pm

Chaze fand ihre Aussage mit der Hand drauf geben eigentlich ganz amüsant und hatte wieder sein Lächeln aufgesetzt. Natürlich wenn sie das wollen dann koche ich gerne für sie etwas schönes stimmte Chaze hinzu und hörte ihre andere Frage. Naja ich male eigentlich alles sehr gerne... Menschen, Landschaften oder auch sachen die ich mir selbst ausdenke antwortete Chaze auf ihre Frage. Naja ich war mal auf einer Kunstakademie aber nicht sehr lange... gab halt ein paar Probleme und so bin ich dann irgentwie hier gelandet fuhr Chaze fort und kratzte ich am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
Kaileena


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMo Mai 03, 2010 7:40 pm

"Ich freu mich jetzt schon"sagte sie begestert und ihr gingen auf einmal tausend leckere sachen durch den Kopf von ihren geliebten Tortelline und Nudeln bis hin zu leckerer Hausmanskost. Ihr lief glatt ein bischen daswasser im munde zusammen. "Hast du auch einige Bilder mit hier her gebracht. Wenn sie schön sind können wir sie ja im Zimmer aufhängen oder im Atelier austellen" schlug sie ihm vor doch erwunderte sie die umstände wie er hierher gefunden hatte Da musste sie natürlich genauer nachhaken. "Wie kam es denn das du nicht mehr akademie für kunst warst. Es hat dir dort doch bestimmt gefalen also wad für probleme?" fragte sie und schaute ihn neugierig in die Augen...
Nach oben Nach unten
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
Chaze


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMo Mai 03, 2010 7:53 pm

Ich hoffe ich werde eure Essenwünsche gut erfüllen meinte Chaze auf ihr Satz in dem sie sagte das sie sich schond darauf freue. Ja also ein paar Bilder hab ich schon... aber diese sind in meinen Zeichenblock und ich würde es unschön finden wenn man die Bilder dort herausreissen würde um sie aufzuhänge... aber ich könnte ein paar Bilder für euch malen fuhr Chaze fort und hörte ihr weiter zu. Ahh er wusste das diese Frage kommen würde. Die Sache war das er keine Angst hatte zu sagen das er es war aber ob sie ihm das glauben würde? Naja er musste wohl oder übel ihr vertrauen. Also... Ich wurde von der Schule geschmissen weil ein Typ den ich nicht leiden konnte mir geklaute Sachen aus der Spezialbox unseres Lehrers unterjubelte. Wir wurden durchsucht und diese Sachen wurden dann gefunden. Natürlich fand ich es da schön. Sogar traumhaft sagte Chaze und bekam langsam einen traurigen Blick und fixxerte diesen auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMo Mai 03, 2010 8:27 pm

Ja das hoff ich doch mal sonst lieg ich am ende in einer Ecke und schlafe. Sie kicherte. Dann sah sie zu Miku und beobachtete sie eine weile. Na Miku-san, äm ich meinte Miku, kann dich wohl nicht besonders keiden. Warum denn? Oh und entschuldige, ich bein es gewöhnt andere Leute mit -san und -sama anzureden. Sie wollte mal mit Miku reden aber im Moment blieb sie hier sitzten.
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMo Mai 03, 2010 8:42 pm

Er grinste leicht als sie das Sagte. Es war eine komische Vorstellung bei einem Ball in der Ecke zu liegen und zu schlafen während alle anderen Tanzen und sich amüsieren und so. "Ist nicht schlimm wenn du Leute so ansprichst du bist es halt gewöhnt daran kann man nichts ändern außer es sich abgewöhnen" Sagte er wieder lächelnd zu ihr. "Keine ahnung genau wieso sie mich nicht leiden kann..Auf jedenfall schien es zu 100% danach das sie mich nicht leiden kann. Das stört mich aber eher gesagt nicht ich kenne sie ja eigentlich nicht und wenn sie mich nicht mag ist es eigentlich nicht mein Problem" Sagte er ruhig. Es war ja eigentlich auch nicht sein Problem es war ihr Problem wenn sie sich damit selber Quälen würde das sie ihn nicht mochte. Er konnte damit leben ob sie es konnte wusste er nicht und er wollte es eigentlich auch nicht unbedingt wissen.
Nach oben Nach unten
Miku Hatsume
Member
Member
Miku Hatsume


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,70
Master/Honey von:

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMo Mai 03, 2010 8:47 pm

Miku öffnete einen augenblick später wieder die augen. Sie hatte gerade wirklich etwas langeweile und überlegte was sie jetzt hätte machen sollen bis das ganze hier überhaupt anfing. Miku entschloss sich dann schließlich, ein wenig weiter weg von den anderen leuten sich auf einen Platz zu setzen und sich erstmal zu strecken. Ob es seltsam aussah das sie hier mit einem Kimono ankam? Schließlich war das eine Traditionelle kleidung aus Japan und nicht jeder kannte diese kleidung und würden wohl über sie lästern oder sie beleidigen. Nunja Miku war sowieso alles egal was die anderen von ihr dachten, schließlich zählte ja was sie von sich selber dachte. Miku fand es etwas traurig das gerade keine musik gespielt wurde, denn es war auch so schon langweilig. Miku blickte dann schließlich zu ihrem Kimono und versicherte sich, das sie nicht irgendwo hängen geblieben war.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMo Mai 03, 2010 9:17 pm

Sie sah noch mal kurz zu Miku und dann wieder zu Guaro. Achso. Auch Michiru wäre mit Musik noch lange so langweilig. Hm... Dürfte ich mal kurz zu Miku? Sie sah Guaro fragend an und legte den Kopf leicht schief, jedoch immer noch lächelnd. Sie wollte mal mit ihr Reden warum wusste sie selbst nicht so ganau, aber sie war glücklich darüber jemanden aus Japan zusehen, sie dachte sie wäre die Einzigste hier. Naja sie hatte ja noch lange nicht alle Schüler gesehen. Und wahrscheinlich kamen sdie Schüler hier aus aller Welt.
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMo Mai 03, 2010 9:26 pm

Er sah nicht mehr in die Richtung von Miku und sein blick blieb jetzt nur noch bei Michiru die er anlächelte. "Ja wenn du willst kannst du zu ihr gehen, ich werde dich nicht aufhalten" Sagte er weiter lächelnd. Solang sie bei Miku war würde er hier sitzen bleiben und wahrscheinlich auf den Boden staaren oder an die Decke und darauf warten das der Ball endlich anfangen würde. Oder er würde über den ganzen Tag nachdenken und was er schon alles gemacht hatte. Ich sollte auch mal wieder zum Strand gehen Überlegte er. Dort fand er es richtig schön und es würde sich lohnen öfters dort hinzugehen, überlegte er.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMo Mai 03, 2010 9:44 pm

Danke. Ich bin gleich wieder da. Sie stand auf und ging zu Miku hinüber, die etwas abseits sitzte. Dann setzte sie sich neben Miku. Hallo Miku-san. Ich wusste gar nicht das du auf diese Schule gehst. Sprach sie Miku auf japanisch an . Oh, mein Name ist Michiru. Sie hatte schon den ganzen Tag nur auf English geredet, aber das war ihr auch egal, da sie die Sprache fast vollständig Beherrschte nur manchmal unterliefen ihr noch ein paar feheler, aber die seien ja bekanntlich da um zu lernen. So wie es aussah kannten Miku hier nicht sehr viele Leute.
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Miku Hatsume
Member
Member
Miku Hatsume


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,70
Master/Honey von:

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMo Mai 03, 2010 9:51 pm

Miku schloss dann ihre augen und überlegte wann der ball nun eigentlich anfangen sollte. Aber selbst das half ihr nicht denn sie wusste nichtmal wieviel uhr es war. Was sollte sie nun die ganze zeit machen? Sie langweilte sich ja jetzt schon, am liebsten hätte sie sich jetzt nach vorne gestellt und hätte etwas gesungen. Jedoch wusste sie nicht ob sie das durfte oder nicht. Schließlich war das ja eigentum des internats und sie nahm nicht einfach dinge von anderen. Miku blickte dann wieder zu den jungen und überlegte ob sie sich entschuldigen sollte so ausgerastet zu sein, und ob sie von neu beginnen wollen. Auch wenn sie ihn trozdem für einen Playboy hielt der jedes mädchen aufriss. Sie könnte dann wenigstens die mädchen vorwahnen wenn es wirklich so war. Dann sah sie das sich das Mädchen was seine begleitung war wohl neben sie setzte und sie ansprach. "Konichiwa Michiru-chan, freut mich dich kennen zu lernen und ja, ich gehe seit neustens auf diese Schule sie soll ja schließlich sehr gut sein aber es ist hier so ziemlich langweilig." meinte Miku und sah sie fragend an, sie sprach natürlich auch auf Japanisch obwohl sie ihr ganzes leben Englisch gelernt hatte "Ist das dein freund? Du bist schon das dritte mädchen das ich bei ihm sehe, der spielt sich ganzschön auf, meiner meinung nach. Es kann zwar sein das ich mich irre aber was solls." meinte Miku und lächelte "Michiru-chan, wielange bist du denn schon auf der schule?"
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMo Mai 03, 2010 10:02 pm

Sie kicherte leise. Nein ich bin nicht seine Freundin, nur sein Honey. Sie fand die englische Sprache auch schön, vorallem ie Aussprache, nur musste sie sich immer so anstrengen zu überlegen was sie jetzt sagen kann, obwohl das jetzt viel schneller ging als noch vor einem Jahr, trozdem war es schön nun endlich wieder auf japanisch zu reden. Da kamen die Wörter wie auf Knopfdruck. Ich bin seit ungefähr ein bis eineinhalb Stunden hier, so genau weiß ich es nicht, da meine Uhr stehen geblieben ist und jetzt weiß ich noch nicht mal wann der Ball anfängt. Sagte sie mit einem leicht ungeduldigen Ton, jedoch immernoch lächelnd. Und wie geht es dir so? Wirst du heute eigentlich singen?
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Miku Hatsume
Member
Member
Miku Hatsume


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,70
Master/Honey von:

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMo Mai 03, 2010 10:08 pm

Miku sah sie lächelnd an "Nunja mir gehts eigentlich gut, und dir? - und ich weis noch nicht ob ich singen werde, mal sehen wie die Band das sieht" meinte Miku und sah sie dann fragend an. Auch wenn es Miku nicht wirklich gut ging, da sie ja vorhin wieder daran gedacht hatte das sie ganz alleine war und sie niemand auf den ball begleitet hatte. Sie würde wahrscheinlich auch nur ein Lied singen oder so und dannach vom Ball verschwinden. Schließlich wird sie dann die einzige dort sein, die keine begleitung hatte und so wohl eine außenseiterin war. Miku interessierte gerade jedoch mehr, was Michiru wohl so von der Person her war. Sie schien ein nettes mädchen zu sein und sie hatte auch eine süße Stimme. Ob sie wohl sang? Darauf würde Miku sie wahrscheinlich irgendwann mal ansprechen.
Nach oben Nach unten
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
Kaileena


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMo Mai 03, 2010 10:21 pm

"Ich werde mich überraschen lasses" sagte sie zuverlässig und hörte ihm weiter so. "Das versteh ich natürlich. Aber ansehen darf ich sie doch sicher irgendwann mal oder? Und es wäre mir eine große Freude wenn duein Bild für mich malen würdest." sagte sie erfreut.Das sollte ja sicher drin sein. Sie war gerade einfach unglaublich neugierig.
"Das ist ja echt nicht schön. Slochen typen sollte man..." sieschwieg einen moment. Sie woltle solche worte gerade nicht in den Mund nehmen. Es war doch ein schönerTag und es sollte bald der Ball beginnen."Es tut mir leid aber ich hoffe das es dir hier auch gefällt" versuchte sie ihn aufzumuntern...
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMo Mai 03, 2010 10:24 pm

Ja mir geht es auch ganz gut. Naja ich hoffe du singst doch. Sie lächelte und sah kurz die Decke an. Sie war immer noch von dem ganzen Luxushier beeindruckt. Jedesmal wenn sie sich umsah hatte sie große Augen und freute sich wie ein kleines Kind, das sie hier zur Schule gehen durfte. Hier ist es wunderschön oder? Jetzt sah sie wieder Miku an. Sie fand Miku auch ganz nett, sie hatte sie ja noch nie persönlich kennengerlernt, abgesehen von jetzt. In welche Klasse gehst du eigentlich? Warte lass mich raten in die Musikklasse oder? Jetzt kicherte sie wieder. Dann sah sie wieder hinüber zu Guaro, der sich wohl etwas langweilte.
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Miku Hatsume
Member
Member
Miku Hatsume


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,70
Master/Honey von:

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMo Mai 03, 2010 10:29 pm

Miku überlegte "ja es ist nicht schlecht hier aber... ich weis noch nicht in welche Klasse ich gehe" meinte Miku ernst und konnte sich nicht enscheiden. Miku könnte mal was neues ausprobieren doch was sollte sie machen? Musik liebte sie aber sie kannte da niemanden. Sie würde sich wahrscheinlich erstmal ein paar leute suchen, kennenlernen und dann entscheiden wohin sie ging. Miku sah dann Michiru lächelnd an "Du solltest nun zu deinem freund- ich meine Master zurück. Der vermisst dich doch bestimmt schon sehr, er sieht jedenfalls gelangweilt aus. Und wenn du mir einen gefallen machen würdest, sag ihm bitte das es mir leid tut das ich ihn angemeckert habe."
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMo Mai 03, 2010 10:39 pm

Achso. Ok dann geh ich. Wir sehen uns bestimt bald wieder. Sayōnara Miku-san. Sie lächelte sie noch einmal an und ging dann zurück zu Guaro. Ich hatte die ja gesagt dass ich nicht lange weg bleibe. Sagte sie lächelnd. Jetzt schaute se wieder Guaro an. Sag mal was ist denn mit euch beiden vorgefallen? Hattet ihr streit? Naja ich soll dir von ihr sagen das es ihr Leid tut, dich angemeckert zu haben. Redete sie nun wieder auf Englisch. Und hattest du in der kurzen Zeit in der ich weg war Spaß? Jetzt kicherte sie wieder.
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMo Mai 03, 2010 10:56 pm

"Ja" Sagte er lächelnd und sah Michiru an. Er hatte die ganze Zeit darüber nachgedacht was er noch machen wollte auf diesem Internat. Er wollte sich auf jedenfall mal komplett umschauen. "Naja, sie hatte etwas dagegen das ich im Schulgarten an einem Baum eingeschlafen bin, sie dachte wohl das mir irgendetwas passiert wäre, was aber nicht war. Darüber hatte sie sich dann aufgeregt" Sagte er ruhig und lächelnd. Er verstand es immernoch nicht weshalb sie sich so aufgeregt hatte. Aber er war auch ein wenig daran schuld das sie sich noch ein wenig aufregte da er ein wenig Frech wurde. Er würde auf jedenfall ihre Entschuldigung annehmen und wahrscheinlich würde er sich auch noch entschuldigen wenn er ihr nochmal begengnen würde. "Nein nicht wirklich" Sagte er nun leicht Lächelnd.
Nach oben Nach unten
Miku Hatsume
Member
Member
Miku Hatsume


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,70
Master/Honey von:

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMo Mai 03, 2010 11:04 pm

Miku stand dann schließlich auf und lief langsam zum ausgang. Das singen lies sie jetzt doch lieber denn sie musste jetzt erstmal darüber nachdenken wieso sie eigentlich immer alleine war und niemanden an ihrer seite hatte. Auch wenn diese Michiru sehr nett war und auch gerne für diese gesungen hätte konnte sie gerade nicht das sie zu sehr in gedanken war. So verließ sie nun wieder die Eingangshalle nachdenklich
Tbc: ?
Nach oben Nach unten
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
Chaze


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyDi Mai 04, 2010 11:13 am

Ich werde ihnen dann etwas sehr aufgefallenes kochen oder halt das was sie sich wünschen sagte Chaze und schon zauberte es ihn wieder ein strahlendes Lächeln auf das Gesicht. Natürlich dürfen sie sich meine Bilder ansehen... und natürlich werde ich ihnen Bilder malen wenn sie das wollen bestätigte Chaze ihr und hörte ihr weiterhin zu. Ja er hat mich gehasst wie die Pest aber ich verstand nie wirklich warum fuhr Chaze fort und seufzte. Sie hatte recht solche Typen sollte man wirklich... ach auf solche Gedanken sollte Chaze garnicht erst kommen als fing er gleich einen neuen Satz an:
Ich glaube es wird mir hier sogar sehr gefallen sagte Chaze und hielt sein strahlendes Lächeln aufrecht.
Nach oben Nach unten
Jeanne Lucy
Member
Member
Jeanne Lucy


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,62m
Master/Honey von: Mia

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyDi Mai 04, 2010 6:08 pm

Es waren wohl viele Leute hier, die meisten kannte sie noch nicht mal und Mia, wenigstens jemand den sie kannte, war auch irgendwie weg. Nicht aufzufinden. Doch nun gut, würde ihr Pech sein, denn alleine kam sie hier nicht rein.
Der Eingangssaal war richtig schön, prunkvoll. Erfreut klatschte sie kurz in die Hände und lächelte. Nun gut, sie war schon oft auf solchen Bällen gewesen. Doch dieser Saal, waren einer der schönsten die J-Lu bisher gesehen hatte. Gespannt, was heute Abend noch alles passieren würde, gab sie ihre schwarze, kurze Jacke ab.
Vielleicht würde Fräulein Master sogar irgendjemand nettes zum erzählen oder gar zum tanzen finden. Ja das Kleinkind liebte es zu tanzen und die kindlichen Augen huschten jetzt erst mal über alle Anwesend, aber vielleicht würde sie doch einfach schon weitergehen, denn der Ball fing wohl in diesem Moment an.
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyDi Mai 04, 2010 6:32 pm

pp: Alice´s und Kuroi´s Zimmer

Nach einigen Minuten holte Kuroi sie ein und Alice lächelte ihn an. Gemeinsam gingen sie dann über das Schulgelände zum Ballsaal. Die Eingangshalle war war beeindruckend fand Alice, fast so hatte sie es sich vorgestellt. Einige Leute waren schon da allerdings interessierten diese das Mädchen ziemlich wenig "Wo wollen wir uns hinsetzen?" Fragte sie Kuroi immernoch lächelnd und ihr viel auf, das sie in letzter Zeit für ihre verhältnisse sehr viel lächelte, was ihr etwas Angst machte. Doch sie konnte einfach nicht aufhören zu lächeln, dafür freute sie sich einfach zusehr.
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyDi Mai 04, 2010 6:39 pm

pp: Alice´s und Kuroi´s Zimmer

Kuroi ging neben ihr her. als sie in die Halle des BAllsaals kamen. er bereits zum zweiten Mal an diesem Tag, erdrückte der Prunk ihn fast ein zweites mal. Er hatte zwar nichts gegen die Zur schau stellung von Reichtum, aber er hätte es etwas anders Gemacht. Er hätte es anders eingerichtet. nunja, das war geschmackssache. Als sie ihn fragte wo sie sitzen sollten sagte er nur mit einem lächeln dass ziemlich unscghuldig wirkte: "Du bist der Master, such es dir aus". Danach wartete er auf eine Antwort. einem vorbeirauschenden bediensteten stellte er eine Frage: "Wo kann ich mein Instrument hinbringen guter Mann??""DOrt hinten neben der Bühne ist etwas Platz für requisiten"antwortete dieser und rauschte soort weiter. er war wohl gerade auf dem Rückweg zur Küche um noch weiter dinge fürs Buffee zu holen. Kuroi sah zu Alice. "Ich birnge kurz die Koto weg. Setz diuch ich werde dich schon finden."sagte er leise. Dann war er plötzlich wie vom Erdboden verschluckt.
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyDi Mai 04, 2010 7:17 pm

Alice nickte nur etwas Irritiert als Kuroi verschwand um seine Koto weg zu bringen. Die Masterin sah sich dann aber gleich nach einem Platz um, der ihr einigermaßen passte. Das Mädchen war sehr wählerisch und so dauerte es etwas, bis sie sich endlich für einen Tisch endschieden hatte. Doch schließlich saß sie und sah sich immernoch staunend in dem Saal um. Sie fragte sich, wann Kuroi wohl zurück kommen würde, denn allein an einem Tisch herum zusitzen fand sie nicht besonders Interessant. Gelangweilt stütze sie ihrem Kopf auf ihre gefalteten Hände und blickte suchend durch den Saal. //Hoffentlich kommt er bald zurück, ich komme mir etwas blöd vor, so einsam hier an dem Tisch zu sitzen// Dachte sie und beobachtete ein paar der anderen Gäste.
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyDi Mai 04, 2010 7:24 pm

Nach kurzer Zeit nachdem sie den Tisch gefunden hatte kam Kuroi auch schon zurück. Er stand ganz plötzlich wieder hinter ihr und legte ihr die Hände auf die Schultern. "Na, hast du dich einsam gefühlt oder war dir nur langweilig?"fragte er unvermittelt. dann ging er langsam um den Tisch herum und setzte sich ihr gegenüber hin. er legte die Hände zusammen und sein Zylinder saß etwas schief auf sienem Kpf sodass er schon fast süß aussah. Doch der Blick aus seinen Augen vernichtete diese Annahme. Sein Blick war einfach zu... neutral um ihn süß werden zu lassen. eine schlechte angewühnheit von ihm. In Gesellschaft wurde er immer leicht ausdruckslos. So fehlte nun auch das Lächeln von vorhin auf seinem Gesicht. Doch er war nicht irgendwie verärgert. Es war einfach nur sein Ausdruck der ihn etwas kalt erscheinen ließ.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände :: Ballsaal-
Gehe zu: