Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eingangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Eingangshalle   Mi Apr 07, 2010 7:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:
 

Der Ballsaal, Das Wohl Teuerste und Wohl Schönste Gebäude das den Internat Gehört.
Du kommst sein und siehst, das der Eingang auch nicht Ohne ist, denn ein eingang muss ja Einladend Aussehen. In einen Kleinen Offenen Raum sitzt eine Person, die den Vorbeigehenden Personen den Mantel und Allerlei andere Sachen wie Schirm oder Schal Abnimmt, wovon man wohl meint das es eine Garderobe ist.
Wenn du und dein Paar (Oder bist Du Alleine?) in den Saal Reingehst, siehst du, das es für Viele Leute Platz ist.
Schaust du nach Links, Siehst du das Büfett (Nord; West; Ost; Süd), wo viele Edle und Natürlich Angemessene und Auserlesene Gerichte zum Angebot sind, Natürlich ist es Hier das Motto: Iss Wie viel du Magst. Denn Alles ist Kostenlos, schon das du Hier sein Darfst würde dich Mehr Kosten.
Schaust du nach Rechts, Siehst du Die Große Tanzfläche(Nord;Ost;Süd;West), was wohl das Wichtigste für einen Ballsaal ist. Mutige Menschen und Paare zeigen hiermit so ihre Gefühle zueinander, wenn sie zusammen Tanzen. Oder man versucht Alleine sein Glück und Hofft darauf das ein Tanzpartner Ankommt und sich zum Tanz Anbietet.
Und Als letztes wenn du an Ende des Raumes schaust, siehst du die Bühne für ein Orchester, welches mit der Musik die Leute zum Tanzen Bringen. Hier kann man Ebenfalls den Mut beweisen und Mitspielen, vielleicht sind welche so Galant und spielen vorne auf der Bühne mit?
Und? Denkst du nicht auch das es Hier Platz gibt, für dich... und deinen Honey.
Leider Darf nicht jeder hier rein, wie zb. Honeys ohne Master.
Trotzdem, Habt Spaß in der Späten Stund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Apr 29, 2010 11:14 pm

Ja das stimmte. Haseo schien sehr dankbar zu sein und das für so eine Selbstverständlichkeit wie Chou fand. Zumal sie ja auch noch sein Honey war, wenn auch nur auf Probe. Es war doch ihre Pflicht zu tun was ihr Master wollte nicht? Chounik war wirklich froh an den Vertrauensschüler geraten zu sein... als er sagte er mochte sie auch schon sehr gerne machte ihr Herz einen ziemlichen Satz und für einen kurzen Augenblick vergaß das Mädchen sogar zu atmen... das war das allererste mal das sie zu hören bekam das sie Jemand mochte und dann war es auch noch Haseo... den sie wirklich zu schätzen wusste. Das Mädchen war wirklich gerade überglücklich und für sie war der Tag schon mehr als perfekt...
Jedoch wurde ihre Laune direkt wieder durch die nächste Frage gezügelt - zumindest vorerst - weil sie völlig überraschend kam und das Mädchen kurz aus der Bahn war. Von einer Sekunde auf die andere war sie wieder rot wie eine Tomate "Äh... ich... also.... du... ich meine... was ich ... was ich sagen will..." das Mädchen, das vorher noch überlegt hatte warum manche aus einem Kuss so ein Theater machte wurde ja schön völlig durcheinander wenn man nur davon sprach. Schließlich jedoch krallte sie sich leicht an ihrem eigenen Rock fest, um etwas in der Hand zu haben ein klein bisschen Sicherheit eben und blickte zu Boden ehe sie ein eher genuscheltes "Ja..." heraus brachte und über sich selber erschrocken war, denn eigentlich wollte sie etwas ganz anderes sagen. Sie hielt auf einmal ihre Hände beide vor ihren Mund und blickte ihr Gegenüber genauso erschrocken an wie sie es gerade auch war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Apr 29, 2010 11:25 pm

Haseo lächelte "Den wirst du noch bekommen, das verspreche ich dir. Egal wann und wo sag mir bescheid, es sei denn ich überfalle dich einfach irgendwann damit" meinte er weiterhin lächelnd und legte eine hand auf ihre Wange und streichelte sanft über diese "Wenn du es willst dann küsse ich dich sogar jetzt nochmal auf den mund" meinte er mit seinem fröhlichen lächeln. Er hätte nie gedacht das sie sich lieber einen normalen Kuss gewünscht hätte. Er dachte ja eigentlich schon das ein kuss auf die wange sie eher verärgern würde. Er blickte ihr wieder in die braunen augen. Das rote gesicht von ihr passte auch richtig gut zu ihren augen. Ihr stehte einfach alles. Jedes licht brachte ihre augen zum glänzen was sie übernatürlich süß machte. Niemand konnte einen solchen blick in ihre augen wiederstehen, erst recht nicht Haseo der sie auch so schon sehr mochte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Apr 29, 2010 11:32 pm

Chounik hatte mittlerweile wieder die Hände nach unten genommen, klammerte sich allerdings wieder leicht an ihr Kleid und lauschte den Worten des Masters noch immer mit einem hochrotem Kopf. Sie glühte regelrecht... nach den Worten Haseos war sie eine Weile ruhig. Dann zog sie einen leichten Schmollmund "Du bist unmöglich..." sagte sie dann und man sah ihr immer noch deutlich an das ihr das total peinlich war. "Du kannst das doch nicht einfach sagen!" und das aus dem Mund von einer Person die schon immer geradeheraus gesagt hatte was sie dachte. Irgendwie war das ein Widerspruch, aber das Mädchen war ohnehin schon völlig durcheinander. "Ich meine... du kannst mir doch nicht einen einen Kuss versprechen. Man küsst Mädchen nicht einfach so weil einem danach ist..." meinte sie dann weiter. So wirklich wusste Chou allerdings nicht was sie denken sollte. Sie wollte einen solchen Kuss ja... aber auf der anderen Seite empfand sie es als falsch einen Kuss dafür zu bekommen, dass man Jemandem Tanzschritte beigebracht hatte. Sie wusste selber nicht so wirklich, was mit ihr los war und strich sich wieder eine Strähne aus ihrem rotem Gesicht.
Jetzt bekomme ich den Kuss nicht mehr..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Apr 29, 2010 11:39 pm

"Dieser Kuss wäre nichtmehr als Dank gesehen, sondern nur weil ich dich so gern habe Chou. Es gibt zwar noch ein Geschenk als dank aber es wird nicht dieser kuss sein." meinte Haseo und im nächsten moment küsste Haseo sie schonwieder, nur diesesmal zärtlich auf den mund. Dies hatte keinesfalls etwas mit den Tanzschritten oder soetwas zu tun. Was das bedeutete würde Chou schon irgendwann erfahren. Doch als er sie küsste wurde er selbst einwenig rot. Wärend er sie küsste umarmte der vertrauensschüler sie und blickte ihr in die augen. Wären hier leute gewesen hätte er sich das wahrscheinlich garnicht getraut. Er wusste es nicht aber er schätzte in diesen moment das er einfach kein mut gehabt hätte und da hier inmoment nur die beiden waren war es ein wenig einfacher für ihn sie auf den Mund zu küssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Apr 29, 2010 11:46 pm

[njum njum ich geh dann mal ins Haiabettchen ^^ nachti schlaf schön und träum sweet ^^ bis morgeeen~]

Die Worte des Masters überraschten das Mädchen wieder ein bisschen. Der Kuss wäre kein Dank, sondern eher ein Zeichen dafür, wie sehr er sie mochte? Hatte Chou das richtig verstanden? Sie war so durcheinander, da war es einleichtes für jeden die Kleine zu verwirren denn das war sie nun auch. Doch noch bevor sie etwas dazu sagen konnte, bekam sie einen zärtlichen Kuss auf ihre Lippen. Kurz war die Japanerin eher erschrocken, doch dann schloss sie die Augen, erwiederte den Kuss während dem sie umarmt wurde durch einen leichten Druck ihrerseits. Dann öffnete sie die Augen, wenn auch eher verträumt und blickte in die klaren blauen Augen von Haseo. Sie klammerte sich leicht an sein Oberteil und glaubte nun wirklich, dass sie glühen würde. Sie war sich sicher, dass es zischen würde wenn Flüssigkeit auf ihren Körper tropfte.
Ihr Herz machte einen, nein zwei Sätze und schien wieder auf ihren Brustkorb einzuhämmern. Die Verbindung des Kusses und dem Wissen, dass Haseo ihr wieder so tief in die Augen sah ließ auch wieder Chouniks gesamten Körper kribbeln. Schließlich war sie es jedoch die den Kuss langsam und sanft wieder löste und ihr Gesicht kurz in den Körper des Vertrauensschülers vergrub, weil sie so rot angelaufen war und der Meinung war jeden Augenblick umzukippen. "Das war mein erster Kuss..." flüsterte sie schließlich ".. jetzt weiß ich warum alle so ein Theater darum machen...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Apr 29, 2010 11:53 pm

(Gute nacht, du auch bis morgen ;) )
Haseo sah sie immernoch etwas rot lächelnd an "Das war auch mein erster Kuss" gab der Vertrauensschüler zu und ein blick wendete sich nicht ab. "Ich hoffe es ist nicht so schlimm das du deinen ersten kuss bei mir verloren hast." meinte Haseo auch wenn er sich sicher wahr das die meisten Mädchen jetzt total ausrasten würde oder eventuell anfangen würden zu heulen weil der erste kuss ja ein ganz besonderer Kuss war. Haseo streichelte etwas über Chous Rücken der er sie ja umarmt hatte waren seine hände ja gleich an diesen. Haseo genoss den kuss gerade eben in vollen zügen und er würde sie wieder Küssen. Nur hoffte er das Chou ihn verzeihen konnte das er ihren ersten kostbaren kuss klaute. Haseo selbst bereute nicht sie zum ersten mal zu küssen, aber Jungs waren da auch nicht wirklich so wie Mädchen. Es war zwar Haseos erster kuss jedoch würde er es nicht soo schlimm finden ihn verschwendet zu haben doch bei ihr war es alles andere als verschwendung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Apr 30, 2010 11:48 am

Chounik glaubte dem Jungen nicht wirklich, dass es Haseos erster Kuss gewesen sein sollte und blickte ihn ziemlich ungläubig an und machte durch ihren Blick auch kein Geheimniss daraus, dass sie ihm das nicht so ganz abnahm. "Wirklich?" fragte sie deswegen nach, hielt noch immer an ihrem Kleid fest weil sie sich sicherer fühlte, wenn sie etwas in der Hand hatte - es gab ihr irgendwie ein wenig halt.
Auf den Satz, dass der Vertrauensschüler hoffte, dass es die Honey nicht so schlimm finden würde ihren Kuss an ihm verloren zu haben musste sie dann doch überlegen. Eigentlich, fand sie das gar nicht so schlimm. Wenn sie nämlich ehrlich war, war es ein sehr schönes Gefühl gewesen, Haseos Lippen auf den ihren zu spüren, sonst hätte sie sich ja gewehrt - weil wenn sie etwas störte, zeigte sie das meist ganz offen weswegen sie den Master nun sanft anlächelte und den Kopf schüttelte "Nein, schlimm ist es nicht... im Gegenteil..." bemerkte sie dann und blickte wieder leicht verschüchtert zu Boden. Irgendwie war ihr das alles eben total peinlich und sie wusste ja auch nicht wie ihr Gegenüber darauf reagierte.
Vorallem, war es ihr zum ersten Mal in ihrem Leben wichtig was Jemand anderes von ihr dachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Apr 30, 2010 2:36 pm

Als Haseo hörte das es nicht schlimm war das sie ihren ersten kuss an ihn verlor sondern eher das gegenteil lächelte er glücklich "ja, es war wirklich mein erster kuss. Ich hatte nie wirklich mit mädchen zu tun" meinte er und betrachtete sie lächelnd. Er merkte wie sie sich an ihren kleid festhielt und fragte sich wieso sie das machte "und du brauchst keine angst haben, ich habe dich wirklich Nur geküsst weil ich dich so gern habe und nicht wegen vorhin im aufzug. Ich will nur das du das weist. Denn du bist mir jetzt schon wirklich wichtig und ich würde dich nur ungern an jemanden verlieren." meinte er und er war nochimmer etwas rot, es war schon fast weg aber man konnte es noch erkennen. Er hate zum ersten mal ein Mädchen geküsst. Und da er Hetero ist war es klar das es sein erster kuss war. Schließlich war er nicht wirklich der Fan von Jungs... jedoch würde er sich auch mit Schwulen anfreunden denn er hatte keine vorurteile gegen diese und er war ein vertrauensschüler was nochmal ein grund ist das er alle gleich behandelte.
(bin um 16:30 Uhr da^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Apr 30, 2010 5:55 pm

"Ich... mag dich auch ... ziemlich sogar..." Chou ließ endlich mal ihr Kleid los, spielte dafür jetzt aber an einer ihrer Haarsträhnen, war noch immer ziemlich rot, zumindest an den Wangen. Auf die Erklärung von Haseo hin, dass er noch nicht wirklich viel mit Mädchen zu tun hatte, nahm sie ihm dann auch ab, dass es wohl sein erster Kuss war - auch die Röte in seinem Gesicht sprach dafür.
"Und ein Kuss ist eine Absicherung dafür?" fragte Chou dann jedoch, in einem todernsten Tonfall. Denn das meinte sie ernst, als Haseo sagte, dass sie ihm wichtig war und er sie nur ungerne an Jemanden verlieren würde. Sie verstand nicht, band sie der Kuss jetzt an ihn? Wenn sie genauer darüber nachdachte, hatte sie vielleicht nichts dagegen. Aber vielleicht doch? Sie wusste einfach nicht was sie von diesem Satz in Verbindung mit dem Kuss halten sollte, blickte Haseo nun ernst und gleichzeitig fragend an. Für sie war der Vertrauensschüler, der freundlichste und gleichzeitig sympathischte Mensch der Welt - zumindest im Moment und es war nicht gelogen, sie mochte ihn wirklich sehr - aber das interessierte sie dann eben doch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Apr 30, 2010 6:17 pm

"Ein kuss kann für soetwas keine absicherung sein nur... hatte ich das große verlangen dich zu küssen. Damit du weist wie sehr ich dich mag" meinte Haseo lächelnd und er ging wieder etwas näher an sie ran. "Wir kennen uns zwar noch nicht solange aber ich habe dich jetzt schon in mein Herz geschlossen" meinte er weiterhin lächelnd und er genoss es in ihrer nähe zu sein. Haseo überlegte gerade wie das ganze hier wohl enden würde und hoffte das die anderen Gäste noch länger brauchen. Haseo betrachtete ihre augen die nochimmer glänzten. Er sah wieder tief in diese rein. Haseo wartete auf eine Reakion seiner worte denn es interessierte ihn was sie wohl gerade dachte. Dachte sie sich gerade einen weg aus hier weg zu kommen damit das gespräch nicht weiter vorgesetzt werden muss oder was gab es? Er hatte keine ahnung aber er würde es gerne wissen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Apr 30, 2010 6:27 pm

Als Haseo Chou wieder ein wenig näher kam, lief diese schon alleine davon wieder ein wenig mehr an, sie wusste gar nicht warum. Am liebsten wäre sie gerade wirklich weggerannt, aber das wollte sie dann irgendwie doch nicht und alles in allem war sie gerade einfach nur verwirrt. Ihr flogen unzählige Gedanken durch den Kopf die erst Sinn ergaben und schon eine Sekunde später nicht mehr.
"I-i-Ich... also.. ich mag dich auch schon sehr. So ging es mir noch nie... also, das ich Jemanden so schnell schon so vertraut habe... wie bei dir eben..." sie war noch immer ein bisschen verunsichert und zog dann eine leichte Schmolllippe ehe sie auch etwas trotzig in ihrem Ton wurde "..und abgesehen davon, mag ich dich eh viel mehr als du mich." da war es wohl, das alte "immer einmal mehr als du"-Spiel. Sie hatte das allerdings gestartet, weil sie sich dessen sicher war. Sie hatte wenn man es genau nahm, ja noch nie Jemanden so gemocht wie Haseo - also war sie sich sicher, dass man dies nicht übertreffen konnte. Da der Junge so nah an ihr stand, schien Chounik geradezu seine Körperwärme zu spüren, was aus irgendeinem Grund wieder dieses Kribbeln hervorrief und das Mädchen dann ihrem Gegenüber wieder tief in die Augen blickte "Irgendwie, ist es ja doch schade, dass es keine Absicherung ist." sagte das Mädchen, mal wieder was sie dachte und erst im Nachhinein, fiel ihr auf was genau sie da gesagt hatte, mit einem mal war ihr Kopf wieder rot und sie - drehte sich auf dem Absatz um und lief stur los "Du hast nichts gehört!" beteuerte sie dann, ehe sie unter einen der Tische krabbelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Apr 30, 2010 6:36 pm

Haseo hörte ihr zu und als sie dann meinte sie mochte ihn viel mehr als er sie dann fing der vertrauensschüler an zu grinsen und wollte schon fast sagen das es nicht möglich wäre aber das lies er dann doch denn sie sprach weiter. Als sie meinte das es Schade wäre sah er sie fragend an und lächelte leicht doch als sie dann unter einen Tisch rannte sah er nur fragend hinterher und mit langsamen schritten lief er zu diesen Tisch. Er kniete sich hin denn sie war ja schließlich unter diesen. Haseo kniete sich vor Chou hin und meinte dann "Okay, ich habe nichts gehört aber..." kam es mit den aber und er näherte sich ihr noch ein wenig "eventuell will ich mir dich aber sichern, aber ich weis leider nur 2 Wege wie ich mir dich sichern kann. Der eine wäre das du meine Honey wirst, der andere wäre wenn du wirklich meine freundin wirst" meinte Haseo mit einem netten lächeln und er musterte ihr gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Apr 30, 2010 6:47 pm

Chounik hockte unter dem Tisch, mit ihrem hochrotem Kopf, ganz nach dem Motto "Wenn ich dich nicht sehe, siehst du mich auch nicht" als dann aber Haseo doch vor ihr kniete blickte sie ein bisschen neugierig drein wegen seiner Worte. Doch das bewirkte nicht etwa, dass ihr Gesicht wieder verblasste - ganz im Gegenteil jetzt schien sich wirklich das ganze Blut da oben aufzustauen. "D-Du hast gesagt... du willst erst mal eine Probewoche..." erinnerte Chounik den Master an seine Worte. Auch wenn sie mittlerweile auf dem Stand war auch sofort sein Honey zu werden. Was die Sache mit dem Freundin werden anging... ".. und ... also... ich kann doch nicht einfach... de-d-d-deine... Freundin sein!" die Begründung war wohl etwas mager aber Chou war ohnehin völlig durcheinander. Da konnten einen solche Sätze gar nicht wundern. Das Mädchen blickte den Vertrauensschüler noch ein paar Augenblicke, mit großen ein wenig hilflosen Augen an ehe sie ihm um den Hals fiel, sodass er vermutlich umfiel. Die Kleine klammerte sich an den jungen Mann, es schien fast so als wollte sie ihn gar nicht mehr loslassen - aber sie schwieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Apr 30, 2010 6:54 pm

Haseo umarmte Chou ebenfalls und als sie ihm um dem hals fiel, fiel er auch nach hinten um wärend er sie ansah "Die Probewoche war dafür gedacht das du siehst wie ich bin und dich behandeln würde aber wenn du willst kannst du jetzt schon meine Honey werden." er machte eine kleine pause "aber ich würde gerne wissen wieso du nicht meine freundin werden kannst" kam es nurnoch von ihm und er sah sie dann auf eine antwort wartend an. Wenn sie nun jemand so sehen würde, aufeinanderliegend auf den boden unter einem Tisch, was würden diese dann denken? Nunja Haseo wäre es egal gewesen was sie gedacht hätten den inmoment sah er sowieso nur Chou. Haseos blaue augen betrachteten sie die ganze zeit und nichts was nun passieren würde könnte ihn von ihr abwenden, es sei denn Chou würde etwas machen oder sagen. Sonst gäbe es nichts was ihn von ihr weg bewegen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Apr 30, 2010 7:02 pm

Das Mädchen klammerte weiter an Haseo, vergub ihr Gesicht leicht in dessen Oberkörper und sah erst auf, als er sagte sie könnte auch jetzt schon seine Honey werden. Sie war überrascht. Eigentlich hatte sie damit gerechnet, dass ihm die Woche auch wichtig war um sie erst einmal genauestens zu beobachten, wie sie sich benahm und das alles. Sie ließ sich das durch den Kopf gehen... sie wollte unbedingt seine Honey werden... warum also nicht? Sie wollte gerade etwas sagen, als ihr eine andere Frage gestellt wurde und sie wieder überrascht war. Wieso sie das nicht konnte? Das war eine... sehr... sehr gute Frage eigentlich. "A-Also..." begann das Mädchen, aber ihr fiel nichts ein.
Sie mochte ihn ja, sie mochte den Vertrauensschüler wirklich sehr. Aber sie war sich nicht sicher... war das dann Liebe? Ein Mädchen, dass noch nie zuvor geliebt hatte und nun fragte sie es sich ob es soweit war. "Ich weiß nicht..." sagte sie dann wieder unsicher, sie klammerte sich ein bisschen mehr an den Master "... ich meine... ich weiß es wirklich nicht. Gegenfrage... könntest du denn mein Freund werden?" das Mädchen versuchte nun den Spieß umzudrehen, wartete gespannt auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Apr 30, 2010 7:12 pm

Haseo überlegte ganz kurz und meinte dann zu ihr mit einem lächelnden blick "ja, ich würde dein Freund sein" meinte er ganz ehrlich und er streichelte mit einer hand sanft über ihren rücken wärend er sie umarmte. Er fragte sich was sie wohl gerade dachte, wie schon so oft. Doch in diesen fall war es ihm besonders wichtig. Denn schließlich war es eine wichtige frage gewesen und wenn er ihre gedanken lesen könnte, dann wüsste er eine antwort darauf, glaubte er oder sie wusste es selbst noch nicht genau. Haseo drückte sie noch ein wenig mehr an sich jedoch nur sanft nicht das ihr etwas schmerzte oder so. Er sah ihr wieder tief in die augen. Nun überlegte Haseo etwas, sollte er sie nun nocheinmal küssen? Wie würde sie dann darauf reagieren? Er wusste es nicht und er wartete lieber erstmal eine antwort ab bevor er etwas machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Apr 30, 2010 7:21 pm

Chou war ein bisschen überrascht, über die Antwort die ihr gegeben wurde. Haseo schien sich seiner Sache wirklich ganz sicher zu sein. Chous Herz hämmerte wieder gegen ihren Brustkorb, das elektrisierende Kribbeln wollte gar nicht mehr aufhören und in ihrem Kopf schien nichts mehr an seinem Platz zu sein. War doch genau das, wie es immer beschrieben wurde nicht? Die Kleine blickte ihr Gegenüber, auf dem sie ja lag, ein bisschen verwirrt an. "Hm..." machte sie leise, sah Haseo dann wieder eher schüchtern an, mit einem leichten Lächeln. "H-Heißt das dann... das du mich liebst?" hinterfragte sie das ganze anders. Sie versuchte noch immer hinter ihre eigenen Gefühle zu kommen. Sie hatte so etwas noch nie, normalerweise war ihr immer alles völlig klar... aber das schien alles so kompliziert zu sein. Dann kam ihr noch die Frage, ob es überhaupt gut für den Vertrauensschüler wäre. Immerhin war sie nicht immer ganz so einfach und und und und.... Was ist nur los? Chounik verstand die Welt nicht mehr. Aber irgendwie schien, überhaupt nichts so einfach zu sein wie man es vielleicht vermutete ehe man es selber erlebte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Apr 30, 2010 7:27 pm

Haseo wurde ein wenig rot "Ja, ich glaube so ist es- nein, ich bin mir ganz sicher das es so ist. Ich habe mich wohl schon von anfang an in dich verliebt" meinte Haseo und er fand sie einfach nur bezaubernd. War es der grund wieso er ihr immer in die augen sah und sie für das süßeste mädchen hielt das es gab. Nein er hielt es nicht nur so sondern es war so. Haseo gab ihr einen kuss auf die wange denn er wusste nicht ob sie noch einen kuss auf den Mund wollte oder nicht. Er fragte sich nun auch ein wenig, wie küsste er denn eigentlich? War sein Kuss gut, angenehm oder eher schlecht? Das interessierte ihn ein wenig doch am meisten interessierte er sich für ihre antworten. Der klang ihrer stimme die ihn immer fröhlich machte, diesen klang wollte er immer hören und egal was sie sagte es klang alles süß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Apr 30, 2010 7:35 pm

Bei der Antwort, bezüglich ihrer Frage wurde Chounik wieder glühend rot, glich schon einer Ampel und vergrub ihr Gesicht schließlich wieder in dem Oberkörper des Masters, nachdem sie den Kuss auf die Wange erhalten hatte. Irgendwie war der Junge wirklich sehr direkt, dazu kam noch das er sich anscheinend wirklich äußerst sicher war. Als Chounik ihren Kopf so gegen ihn drückte, stieg ihr auch wieder der Geruch in die Nase, aber nicht nur der seines Deos sondern auch sein ganz normaler Geruch der mindestens genau so gut war... Chou hob ihren Kopf schließlich wieder an, lächelte kurz ein bisschen schüchtern ehe sie, kurz zögernd, ihre Lippen wieder auf denen des Vertrauensschülers platzierte, ihre Hände leicht durch seine Haare gleiten ließ.
Chounik wusste nicht ob man das Liebe nennen konnte, aber sie wollte nicht mehr von diesem Mann getrennt werden, sie hatte immer ein ganz komisches Gefühl in der Magengrube und das seit sie ihn getroffen hatte und überhaupt... machte Haseo sie verdammt glücklich. Was sollte es also sonst sein? Sie löste ihren sanften Kuss, dann langsam wieder, mit hochrotem Kopf und blickte leicht zur Seite ehe sie dem Master wieder ins Gesicht sah "Dann... sichern wir uns eben...doppelt ab..." meinte sie dann ehe sie wieder leicht frech grinste "Außer du willst mich nicht mehr als Honey... - als Freundin, wirst du mich ohnehin nicht los..." sie stockte bei ihren Worten ein paar mal, weil das so ungewohnt war. Aber sie meinte es ersnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Apr 30, 2010 7:44 pm

Haseo war bei dem kuss auch rot und er sah sie nun lächelnd an "Doppelt hält besser, und ich wer will dich bitte nicht als Honey?" fragte er sie er rückte mit seinem gesicht dann näher und meinte "Ich Liebe dich Chou" das war das erste mal, das Haseo in seinem ganzen leben diese Worte sagte. Er war nicht so wie andere menschen die es als umgangssprache nahmen. Haseo küsste sie dann schließlich wieder zärtlich auf den mund wodurch er rot blieb. Seine hand streichelte nochimmer sanft über ihren rücken wärend er sie küsste. Er war froh das Chou diese antworten gab denn sie waren für ihn nur positiv. Nach dem er sie geküsst hatte und den kuss dan langsam wieder löste. "Du schmeckst richtig gut Chou nur.. sollten wir langsam mal aufstehen, oder willst du lieber mit mir hier liegen bleiben?" fragte er sie dann interessiert und er würde es auch machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Apr 30, 2010 7:53 pm

Nach einigen Augenblicken, lächelte Chou wieder richtig fröhlich, vielleicht fröhlicher als sonst. Sie hatte zwar noch immer ein gefärbtes Gesicht, aber das machte ihr nicht mehr so viel aus. Es schien so, als sei es Schicksal gewesen, das sie einen so tyrannischen Vater hatte, denn sonst wäre sie nicht abgehauen und sonst hätte sie Haseo nicht getroffen.
Als der Vertrauensschüler, dann auch wirklich direkt aussprach was er fühlte, machte Chouniks Herz einen kurzen Aussetzer. Den Kuss eriwederte das Mädchen, ebenso zärtlich, schloss die Augen genussvoll beim Kuss und es schien fast als würde ein gewaltiger Druck von ihr fallen. Als der Kuss wieder gelöst war und Haseo wohl lieber aufstehen wollte, grinste das Mädchen "Vergiss es... es ist viel zu bequem so..." meinte sie neckisch, ehe sie dem Master dann noch einmal einen ganz kurzen leichten Kuss auf die Lippen hauchte "Ich liebe dich auch..." sagte sie dann melodisch ehe sie doch langsam von ihm herunter krabbelte aber neben ihm knien blieb.
"Aber dafür will ich nachher noch mal mit dir kuscheln..." sagte sie dann, zur Seite blickend und ein klein wenig trotzig, weil ihr auch dieser Satz total peinlich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Apr 30, 2010 8:00 pm

Haseo kniete sich dann auch hin und lächelte "Gerne, soviel und solange du willst meine süße" meinte haseo und er stand dann auf. Er hielt ihr die hand hin um ihr beim aufstehen zu helfen. Er war richtig froh über die worte mit dene Chou antwortete. Ich liebe dich auch das würde er sich für immer merken und er war richtig glücklich das es ihr auch so ging. Haseo wartete nun darauf das Chou seine hand nahm und aufstand. Haseo war nochetwas rot und er fragte sich ob der tag überhaupt noch besser werden konnte. Haseos gedanken gingen nun aber auch wieder zum Ball weswegen sie hier waren. Es ist die ganze zeit nicht eine Person gekommen denn die beiden waren die ganze zeit schon alleine. War der Ball denn überhaupt schon heute? Er wusste es nicht genau aber er wollte nicht wirklich den ganzen tag hier verbringen und auf andere warten. Er würde nun am liebsten auf sein Zimmer gehen und mit Chou kuscheln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Apr 30, 2010 8:10 pm

Chounik kicherte leise, als Haseo meinte, soviel und solange kuscheln wie sie wollte. Sie war verdammt verschmust und würde den Mann bei Wort nehmen, dessen war sie sich sicher. Schließlich ergriff sie die Hand, zog sich nach oben und lächelte Haseo dann süß an. So langsam war sie sich auch nicht mehr so sicher ob der Ball denn überhaupt heute schon war... immerhin war immer noch keiner aufgetaucht. So ganz alleine wurde es HIER so langsam auch langweilig... da konnte man die Zeit auch wo anders besser zu zweit verbringen.
"Mhm... hier ist auch keine Uhr... schade..." bemerkte sie dann, das Mädchen stand auch weiter ziemlich nah an dem Vertrauensschüler weil sie seine Nähe genoss. Ihr Gesicht war immer noch in einem sachten Rotton gefärbt. "... die müssten ja so langsam auch kommen nicht?" sagte das Mädchen nun auch laut was sie dachte. Immerhin waren sie doch schon eine Weile hier nicht? Doch schließlich zuckte sie leicht mit den Schultern und umarmte Haseo lieber "Na ja..." meinte sie dann. Sie war auch so ganz froh, einfach bei Haseo zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Apr 30, 2010 8:16 pm

Haseo umarmte auch Chou und er meinte dann "Ich glaube heute läuft hier nichtmehr viel. Wollen wir zurück aufs Zimmer? Dann können wir einen Horrorfilm ankucken" meinte er erst grinsend "und das Kuscheln natürlich nicht vergessen" meinte er dann schließlich noch und er genoss die umarmungen und das gekuschel mit ihr wirklich sehr. Jeder moment mit dem er mit ihr zusammen ist, war für ihn wie im Himmel- nein sogar viel besser. Er liebte Chou wirklich er war sich richtig sicher. Er wollte nurnoch mit ihr zusammen sein doch da fehlte doch noch eine kleinigkeit. Haseo nahm einen arm von ihr und holte aus seiner Tasche eine kleine Box. "Chou noch bist du nicht meine Honey, du musst erst diesen Ohrring dran befestigen das wir den vertrag gemacht haben" meinte er schließlich und öffnete dann die Box. Auf dem Ohrring war wie bei allen Ohrringen eine Blume abgebildet, in diesem fall eine Amaryllis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Apr 30, 2010 8:25 pm

Chou blickte Haseo eine Weile auf seine Worte hin an. Zurück aufs Zimmer? Wollte er denn nicht mehr auf den Ball? Wobei... irgendwie sah es im Moment wirklich nicht so aus als würde hier irgendwas passieren. Kuscheln und Horrorfilm waren ohnehin ein wirklich gutes Angebot. "Hm... okay!" sagte sie dann begeistert und zog leicht an Haseos Arm, wollte ihn schon wieder hier heraus, zurück in das Zimmer ziehen, ehe er auf einmal eine Box herausholte, aus dieser Box holte er einen Ohrring.
"Ach stimmt ja... das wollte ich dir noch sagen..." meinte Chou und strich die Haare von ihrem Ohr weg "Wie du siehst... ich habe keine Ohrlöcher..." gab sie dann zu. Sie würde sich natürlich sofort welche stechen lassen, sie hatte da sogar etwas.
"Aber... ich habe schon von den Ohrringen gehört also, habe ich was gekauft. So eine Ohrlochpistole... um sich das Ohrloch selber zu stechen." erklärte sie. Natürlich hatte sie das Ding nicht dabei, sondern in ihrem Koffer. "Ich steche mir im Zimmer eines okay?" wobei sie genau wusste, das sie furchtbare Angst davor hatte, was man auch an ihrer zittrigen Stimme hörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände :: Ballsaal-
Gehe zu: