Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Takeba Akihiho[uf]

Nach unten 
AutorNachricht
Takeba Akihiho
Member
Member
Takeba Akihiho

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.04.10

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 172,4cm
Master/Honey von: Megurine Luka

Takeba Akihiho[uf] Empty
BeitragThema: Takeba Akihiho[uf]   Takeba Akihiho[uf] EmptyFr Apr 09, 2010 5:49 pm

Takeba Akihiho[uf] Persona3fes0112801024_2

Allgemeine Daten


Nachname: Takeba
Vorname: Akihiho
Spitzname: Aki
Alter:19
Geschlecht:männlich
Sexuelle Neigungen:Hetero
Master, Honey oder Schüler?: Master

Bist du ein Master? Welche Blume willst du auf deinem Ohrring haben:?

Königin der Nacht
Spoiler:
 


Körperdaten/Aussehen


Statur:schlank
Gewicht: 66,3kg
Körpergröße:172,4cm
Besondere Merkmale:MP3 Player immer dabei
Kleidungsstil:modern und lässig


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften: Akihiho ist ein recht ruhiger und verschlossener junger Mann. Seinen verstecken Ehrgeiz gilt der Musik. Die Schule machte ihm noch nie sonderlich viel Spaß, er schaffte die Versetzungen immer nur knapp obwohl Aki eigentlich sehr intelligent ist. Was zu einem schlechten Verhältnis zu seinem Vater führte, es war auch einer der Gründe warum Akihiho aufs Internat im Ausland musste. Obwohl er immer beliebt war bei den Mädchen hatte Aki nur wenige Freunde in seinem Leben. Was mit den Vorurteilen gegen über reichen Kinder zu tun hatte, da Aki eigentlich ein sehr freundlicher und netter Junge ist wenn man ihn erstmal näher kennen lernt. Vielleicht hätte er es leichter gehabt wenn Aki dies öfter gezeigt hätte.
Stärken:großes Talent als Pianist, kochen, guter Sportler
Schwächen: kann sich nur schwer anderen öffnen, lehrnschwäche außer es interssiert ihn, schlechte Gesangsstimme
Vorlieben Musik hören, Klavier spielen, Konzerte, Kendo, leckeres Essen, kochen
Abneigungen: Nervensägen, Zicken, seinen Vater und mit ihm verglichen zu werden
Lieblingsfach: Musik, Sprachen, Sport


Vergangenheit/Familie

Herkunft:Japan\Frankreich
Vergangenheit:

Kenji Takeba war ein ehrgeiziger junger Japaner als er eine französische Touristin vor einer Entführung rettete. Es war Liebe auf den ersten Blick, ihr Name war Oceane Laval und sie war eine berühmte Pianistin. Die Gangster wollten wahrscheinlich Lösegeld fordern. Kenji war der Sohn eines Kendomeisters und hatte viel ihm Familie Dojo gelernt. Seiner Leidenschaft galt aber der Technik, nach 2 Jahren heiraten die Beiden und Kenji baut mit Hilfe seiner Frau eine Firma auf die sich auf Musikabspielgeräte spezialisierte wie CD Player, MP3 Player, etc. Die Firma schaffte es schnell zu den Marktfrührunden aufzuschließen. Nach einigen Jahren stellte sich Nachwuchs bei den Takebas ein. Der kleine Akihiho erblickte das Licht der Welt, doch als Sohn eines Neureichen sollte er es nicht leicht haben. Bis zur Grundschule hatte Aki ein fröhliches und normales Leben, aber von da änderte sich alles. Als seine Klassenkameraden erführen wer seine Eltern waren verhielten sie sich gegenüber Akihiho abweisend und teilweise machten sie sogar richtiges Mobing.

Der Junge verschloss sich und versuchte irgendwie die Schule zu schaffen. Auf seinen Vater konnte er nicht zählen, der war immer mit seiner Arbeit beschäftigt, selbst als seine Frau schwer Krank würde und im Krankenhaus im sterben lang besuchte Kenji sie nur einmal. Was den Hass gegen seinen Vater nur noch verstärkte, als seine Mutter starbt sollte Aki versprechen keinen Hass gegen seinen Vater zu hegen. Das war der letzte Wunsch von Oceane an ihren einzigen Sohn, aber diesen Wunsch konnte Akihiho nur schwer erfüllen. Er versuchte wenigsten es seinem Vater nicht zu zeigen. Aber die Bombe platzte als Aki 19 Jahre alt war und mal wieder mit schlechten Noten nach Hause kam. Ein fürchterlicher Streit zwischen den beiden Takebas entfachte sich und Akihiho wurde ins Ausland auf ein Internat geschickt. Sein Vater weiß ja nicht einmal über Akis Traum bescheid und zwar einmal ein großer Pianist zu werden so wie seine verstorbene Mutter es einmal war.

Sonstiges

Nebencharaktere von?: /
Wer ist das auf den Ava?: Hauptchar aus Persona 3 (besitzt keinen Namen)

Regeln/Storyline gelesen?:[richtig]


Zuletzt von Takeba Akihiho am Mo Apr 12, 2010 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Takeba Akihiho[uf] Empty
BeitragThema: Re: Takeba Akihiho[uf]   Takeba Akihiho[uf] EmptySa Apr 10, 2010 1:18 am

sag einfach bescheid wenn du fertig bist

aso Rose geht nicht da auf dem Ohrring nur eingraviert wird am Schwarzen Brett stehen alle Blumen die schon vergeben sind

_________________
Takeba Akihiho[uf] Betsy
Nach oben Nach unten
Takeba Akihiho
Member
Member
Takeba Akihiho

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.04.10

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 172,4cm
Master/Honey von: Megurine Luka

Takeba Akihiho[uf] Empty
BeitragThema: Re: Takeba Akihiho[uf]   Takeba Akihiho[uf] EmptyMo Apr 12, 2010 3:31 pm

so fertig^_^

find ich schade mit der weißen Rose, da ich die Bedeutung mag^_^
jetzt ist es halt die Kirschblüte^_^
Nach oben Nach unten
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Takeba Akihiho[uf] Empty
BeitragThema: Re: Takeba Akihiho[uf]   Takeba Akihiho[uf] EmptyMo Apr 12, 2010 3:34 pm

^^ tja dann musst du das ändern Kirschblüte wird nicht vergeben tut mir leid

_________________
Takeba Akihiho[uf] Grunge10
Outfit
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Takeba Akihiho
Member
Member
Takeba Akihiho

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.04.10

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 172,4cm
Master/Honey von: Megurine Luka

Takeba Akihiho[uf] Empty
BeitragThema: Re: Takeba Akihiho[uf]   Takeba Akihiho[uf] EmptyMo Apr 12, 2010 3:40 pm

wieso das denn???
Pfirsichblüte wurde doch auch erlaubt O_o
Nach oben Nach unten
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Takeba Akihiho[uf] Empty
BeitragThema: Re: Takeba Akihiho[uf]   Takeba Akihiho[uf] EmptyMo Apr 12, 2010 3:51 pm

das hat nen anderen grund einen Nostalgischen das genau diese Blüte nicht vergeben wird außerdem mussten wir es schon 2 anderen verbieten es wäre unfair das du es darfst

_________________
Takeba Akihiho[uf] Grunge10
Outfit
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Takeba Akihiho
Member
Member
Takeba Akihiho

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.04.10

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 172,4cm
Master/Honey von: Megurine Luka

Takeba Akihiho[uf] Empty
BeitragThema: Re: Takeba Akihiho[uf]   Takeba Akihiho[uf] EmptyMo Apr 12, 2010 4:08 pm

so geändert
Nach oben Nach unten
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Takeba Akihiho[uf] Empty
BeitragThema: Re: Takeba Akihiho[uf]   Takeba Akihiho[uf] EmptyMo Apr 12, 2010 4:11 pm

angenommen^^

_________________
Takeba Akihiho[uf] Grunge10
Outfit
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Takeba Akihiho[uf] Empty
BeitragThema: Re: Takeba Akihiho[uf]   Takeba Akihiho[uf] Empty

Nach oben Nach unten
 
Takeba Akihiho[uf]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Master :: Master ohne Honey-
Gehe zu: