Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weil Taro langeweile hat *-*'

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Weil Taro langeweile hat *-*'   Sa Apr 10, 2010 2:23 am

.....

(Beschreibung darf wer anderes hin datschen *eg*)


Zuletzt von Ayaka Kaito am So Apr 25, 2010 3:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   Sa Apr 10, 2010 2:33 am

First Post

Wo die Langeweile einen doch hin getrieben hatte in eine Gasse. Dabei wollte das Junge Mädchen doch nur etwas Spazieren, und verlief sich ungeschickter weiße. Das es Dunkle war, sollte sie nicht Stören nahe der Nacht fühlte sie sich das Junge Mädchen ehe wohler. Jeden schritt den sie ging konnte man in der Gasse hören, es hallte ein kleines Echo wieder. Immer und immer wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   Sa Apr 10, 2010 2:37 am

ihre Enge Freundin Folgte ihr auf schritt und dritt und war Ängstlich an ihrer Hand geklammert.
"F...findest du es hier auch nicht umheilig?" fragte das jüngere mädchen sie und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taro
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,73
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   Sa Apr 10, 2010 2:40 am

Taro lief die gasse langsam entlang. Er kam gerade von der Bowlingbahn in der er viele Stunden lang spielte. Er hatte die zeit vollkommen vergessen weswegen er erst jetzt auf den weg nach hause war. Er hatte kein geld für einen Bus weswegen er nachhause laufen musste. Nunja es schadete ihn nicht denn seine Wohnung war nicht wirklich weit von der Bowlingbahn entfernt. Die Straßen wurden von den Straßenlaternen erleuchtet doch diese Gasse die eine abkürzung zu seiner Wohnung war, besaß kein Licht weswegen alles sehr dunkel gelegen ist. Hier merkte man nicht ob jemand am boden lag oder sitzte. Man wusste nichtmal ob überhaupt noch jemand auser die person selbst hier war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   Sa Apr 10, 2010 2:49 am

Die Hand die fest umklammert war, hatte sie in dieser unglaublichen Dunkelheit nicht mal mehr in ihren Blickfeld. Sogar ob ein andere Person hier wäre einen entgegenkommen würde, man hier nur erahnen können. “Nein es ist Dunkel alles passt schon.“ das war wohl eindeutig ein kleiner Punkt der die beiden Mädchen unterschied. Ayaka hatte keinerlei Angst im Dunklen, und so musste das kommen was sein musste. Sie rannte genau gegen jemanden den sie nicht mal sah und landete gleich gepflegt auf ihre 4 Buchstaben. “Aua..! Pass doch besser auf wo du hin läufst!“ fauchte sie ihr nicht wirklich sichtbares Gegenüber an. Die Hand von C.C musste sie unweigerlich los lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   Sa Apr 10, 2010 2:57 am

C.C follgte ihr ohne zu Zweifeln und folgte ihre Weissagungen.
Als sie gegen jemanden Stoß wurde ihre Hand losgelassen und sie kniete sich zu ihr.
"Aya, alles oke?" fragte sie ohne den mann zu beachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taro
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,73
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   Sa Apr 10, 2010 3:01 am

Taro war gerade in den Gedanken versunken gewesen weswegen es ihn überraschte das er aufeinmal gegen etwas gelaufen war. "Entschuldigung, ich habe sie nicht gesehen. Das war nicht meine Absicht" meinte Taro und bewegte sich lieber erstmal nicht, sonst würde er vll nochmal gegen jemanden laufen. Nächstesmal sollte er sich eine Taschenlampe oder so etwas in der art mitnehmen damit er, wenn er hier diese Gasse entlang lief. Nicht gegen irgendwelche leute lief. Schließlich ging das nicht wirklich gut. Bei dem zusammenstoß blieb jedoch Taro selbst stehen. Er war wohl der schuldige oder was auch immer er wahr. Wie auch immer. Er entschuldigte sich ja, auch wenn er nicht wirklich etwas dafür konnte. Niemand konnte eigentlich an dieser situation etwas machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   Sa Apr 10, 2010 3:11 am

Als sich C.C zu ihr runter kniete und diese Fragte stellte stand Ayaka schon wieder auf, und packte die Grünhaarige direkt wieder an der Hand und zog sie mit hoch. Die Entschuldigung nahm sie an, auch wenn sie wusste das beide die gleiche schuld hatten, auch sie blieb erst einmal stehen wie große war denn die Chance das sie nochmal gegen denn Jenigen rennt? Sehr hoch bei dieser verdammten Dunkelheit. “Es ist ebenso meine Schuld.“ sprach sie ruhig und gelassen, selten stand sie mal zu solchen Fehlern. Das sie sich mit ihrer Freundin verlaufe hasste wollte sie mal nicht wahr haben, aber das kommt in denn besten Familien vor. “Hm sagen sie, wissen sie vielleicht wo man hier etwas Spaß haben kann~?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   Sa Apr 10, 2010 3:15 am

C.C ist hier eine, die eher sehr Schühternes Mädchen ist, und ziemlich Jung wirkt, darum klammert sie sich an der Aya so fest.
"Aya... lass uns doch gehen... was meinst du mit spaß?" fragte sie und versuchte ihr in die augen zu schauen.
Dann versuchte sie ebenfalls den Mann anzuschauen, der um einiges größer war als die beiden.
C.C musste schlucken und wusste nicht was nun passieren würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taro
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,73
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   Sa Apr 10, 2010 3:19 am

"Definieren sie doch Spaß, in welche richtung soll es denn gehen?" fragte er das mädchen und wiederholte sozusagen ihre freundin. Taro lief sicherheitshalber auf die seite an die wand damit die beiden vorbei laufen konnten. Schließlich wollte er nicht wirklich nocheinmal gegen die beiden laufen. "was machden die beiden wohl noch um diese Uhrzeit hier drausen? hmm... haben wohl auch die zeit vergessen." dachte sich Taro dann schließlich und steckte die hände in die Hosentasche. Er schloss dann ebenfalls einen augenblick die augen denn inmoment konnte er ja nicht weiter. Und sehen konnte er ja auch nicht wirklich etwas. Mist, war wohl ne kleine zwickmühle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   Sa Apr 10, 2010 3:30 am

“Spaß definieren, wo man Trinken kann Leute um sich herum hat. Und C.C, mach dir mal keinen Kopf du musst ehe mal etwas Selbstbewusster werden.“ sprach die Dunkelhaarige recht kühl wie immer. Das müsste ihn wohl an Spaß reichen, und die Zeit hatte sie wohl gewiss nicht vergessen eher war es so das sie sich einfach Hoffnungslos verlaufen hatten, was sie geschickt überspielte. Aya packte in die kleine enge Hosen tasche und kramte ihr Handy raus, schalte es an und sah direkt denn Jungen Mann der um einiges Größer war als sie. Und erneut war sie die kleinste in dieser Runde. “Was suchst du um solch eine Uhrzeit in solch einer gegen in so einer Gasse?“ und wieder schlug ihr loses Mundwerk zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   Sa Apr 10, 2010 3:39 am

C.C nickte nur und hoffte das Aya das richtige tat, und so KLammerte sie sich nur noch etwas an ihr.
Endlich sah sie den Mann der sie anrempelte, und der war irgentwie rot...
C.C schaute nur leicht zum boden und seufzte leicht, sagte nun auch nichtsmehr und lies geschehen was nun passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taro
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,73
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   Sa Apr 10, 2010 3:45 am

"nunja ich kenne leider keinen guten laden bei den man trinken kann.." als sie dann gleich hinterher fragte wieso er in diese gasse sei antwortete er nur "Ich war auf den heimweg" mehr verließ nicht seinen mund, für das erste jedenfalls. Ob sie noch weitere fragen stellen wollte oder weiter ging? Nunja Taro war es im klartext eigentlich ja egal was die beiden machten. Die beiden sahen ihn nun durch das licht des handys, doch waren die beiden nochimmer im schatten getarnt so das er sie nicht erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   Sa Apr 10, 2010 3:51 am

Das Klammern von C.C machte ihr recht wenig aus war es ja durch diese Dunkle Gasse gewöhnt, doch langsam ging sie auf diesen Jungen Mann zu, sie war eben halt so und hatte keine Scheu vor anderen. So drängte sie ihn fast schon gegen die Wand, und legte die freie linke Hand neben ihn an die Wand. Ein kleines grinsen umspielte ihre Lippen. “Verstehe, willst du nicht etwas Spaß mit uns haben?“ hauchte sie arg Verfüherisch nahe seines Ohrs. Was man darüber dachte war ihr in Grunde egal, doch durch das Handylicht und das sie ihn so nahe kam, sah man wohl auch die beiden anderen das heißt, wenn C.C immer noch an ihr klammern würde. Ihr rechtes knie fand selbst seinen Platz zwischen seine Beine, sie hatte kein Schamgefühl bei so etwas, und das merkte man.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   Sa Apr 10, 2010 3:54 am

C.C lies los, als Aya näher an den typen sich ranmachte, denn dammit wollte sie nicht wirklich was zu tun haben.
Sie traute sich nun nicht etwas zu sagen und da si lislies konnte man sie nun immer noch nich sehen.
Sie sah nun genau was die Ayaka machte und schaute leicht beschämt zum boden, auch wenn sie nicht die schuld trägt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taro
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,73
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   Sa Apr 10, 2010 3:58 am

"kommt drauf an was für eine art spaß du diesesmal meinst. Wenn du das meinst was ich gerade denke, dann müsstest du mich erst fesseln und knebeln" meinte er gleich und kam schon fast auf den gedanken sie wäre eine hure da sie so spät noch drausen waren und das eine mädchen sich gleich so aufführte. Er sagte jedoch lieber nichts von dem was er sonst noch dachte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   Sa Apr 10, 2010 4:11 am

Ein großes lachen kam auf seine Reaktion hinauf, sie liebte es mit anderen zu Spielen. So ging sie etwas zurück. “Nein in Grunde haben wir uns nur verlaufen. Und etwas wo man Spaß haben kann, ich wollte nur wissen wir man hier aus dieser Verfluchte Gegend raus kommt, da war es mir gleich wo ich fragen würde.“ sprach sie in einen ruhigen Ton. Sie war eben verspielt, und liebte es andere irgendwie egal in welche weiße, irgendwie dumme Gedanken zu machen ehe sie zu C.C zurück ging. Sie hasste es Fehler einzugestehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   Sa Apr 10, 2010 4:15 am

C.C atmete erleichtert auf und klammerte sich wieder leicht an Ayaka.
Da sie eher die Ängstliche Variante is, als die die man normalerweise kennt, hat sie auch große süße augen.
"G...gehen wir einfach gradeaus..." meinte sie und schaute ayaka an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taro
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,73
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   Sa Apr 10, 2010 4:19 am

"hmm hast aber ne schlechte art und weise nach den weg zu fragen" meinte er und zeigte in die richtung in der er her kam. "Wenn ihr da lang geht kommt ihr wieder auf die hauptstraße, wenn ihr diese weiter gerade aus geht kommt ihr zum bahnhof" meinte er und blickte dann hoch zu den Sternen die schon seit einiger zeit da waren. Da hier keine lichter waren konnte man die Sterne ganz gut sehen. Es war ein schöner anblick, so fanden es bestimmt die meisten leute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   Sa Apr 10, 2010 4:31 am

“Hm, nunja als ein Mann solltest du es wohl verstehen, außerdem Spiele ich gerne. gab sie ruhig von sich und auch belustigt. Ha wie sie es doch liebte wenn die Leute so reagierten. Auch das was C.C tat, war ihr nicht so Unangenehm, als sie ihr Hand aus machte und der Erklärung lauschte, grinste sie etwas, den diese großen süßen Augen sah sie gewiss, und sie konnte nicht widerstehen. Diese verfluchte Angewohnheit, andere Leute verlegen zu mache, so packte sie sich einer ihre Hände und küsste den kleinen Finger. “Danke schön aber dennoch. nuschelte sie leicht. “Und du Darling..~ hör auf so verdammt süß auszusehen.“ sprach sie amüsiert, als auch sie einen kurzen Blick in Richtung Himmel warf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   Sa Apr 10, 2010 4:35 am

Sie spielte gerne, das verstand C.C nicht wirklich und schaute sie verwundert an.
Als sie ihre Hand nahm und den Kleinen finger zu Küssen schaute sie das Blinzelt an, und lächelte leicht.
"T..tut mir leid... Aya...i...ich kann nichts dafür.." kam es von C.C und ihre stimme war etwas Hell.
Sie schloss die augen und lehnte sich an Die schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taro
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,73
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   Sa Apr 10, 2010 4:39 am

"nunja, ihr wisst ja jetzt wo ihr hin müsst. Man sieht sich" Meinte Taro denn er wusste ja jetzt wo sie standen und lief an ihnen vorbei. War es richtig sie einfach weiter gehen zu lassen? schließlich konnten sie sich ja nocheinmal verlaufen. Das überlegte sich Taro gerade und blieb nach einigen Metern wieder stehen. Sollte er wieder zurück oder weiter laufen? Nunja eigentlich war er müde und wollte nach hause und die beiden würden bestimmt schon zurecht finden. So ging Taro langsam nach hause
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   Sa Apr 10, 2010 1:31 pm

Gabriel lief durch die dunklen Straßen entlang, seine grünen Augen wanderten in der Dunkelheit, sein Gesicht ausdruckslos, einen Messer in der Hand. Er wusste, wie gefährlich Straßen bei Nacht waren...wusste Gott wo Ray mal wieder steckte. Plötzlich standen zwei junge Damen vor ihm, und er beeilte sich das Taschenmesser einzustecken, und schob es sich in seine Hosentasche.
-"Hey" begrüßte er sie und blickte sie neugierig an, sein Gesichtsausdruck jedoch war ernst und ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   So Apr 11, 2010 11:42 pm

Schön und gut sie konnte also nichts dafür, was anderes hatte Ayaka auch nicht erwartet was zur Antwort kommen würde. So ließ stellte sie ihr tun auch direkt ein und erhob ihren Kopf als Taro seine Worte sprach, ob sie sich jetzt nicht wieder verlaufen würde wer weiß das schon? Bei so einer Dunkelheit ist es ja nichts neues. Das Junge Mädchen hörte wie aus den nix einiges Schritte kommen, doch zuvor würde sie wohl erst einmal C.C etwas sagen. “Ist schon ok, mach dir darum keinen Kopf.“ Als das Licht ihres Handys kuz nochmal Anging wegen der Tastensperre sah sie etwas – was einen Messer ähnelte und auch denn dazu gehörigen Jungen der kaum merkbar größer als sie selbst war. Mit einen Misstrauischem Blick sah sie in an auch wenn es gewiss Dunkel war, wusste sie wo er stand. Denn anderen würde sie gewiss auch nicht außer acht lassen, der etwas hinter ihnen stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   So Apr 11, 2010 11:49 pm

Auch C.C sah das Mit den Messer und Kreischte auf.
Sie ging zu knie und hielt sich die hände auf den Kopf, da sie angst hat das sie jemand angreift.
"Ich...ich hab doch nichts gemacht" sagte sie schluchzend, den sie war grad sehr Ängstlich, besonders in solch einer dunkelheit.
Sie C.C traute sich nicht irgentwohin zu schauen.
Sie war grad in einen Schockzustand, der sie zittern Läst und ihr natürlich Angst hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   

Nach oben Nach unten
 
Weil Taro langeweile hat *-*'
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weil ichs verbockt habe....
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Traurig weil er ne neue hat obwohl ich drüber hinweg bin?
» Der Fragebogen gegen langeweile ~~
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Off-Topic-Bereich :: Neben RP-
Gehe zu: