Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weil Taro langeweile hat *-*'

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Weil Taro langeweile hat *-*'   Sa Apr 10, 2010 2:23 am

das Eingangsposting lautete :

.....

(Beschreibung darf wer anderes hin datschen *eg*)


Zuletzt von Ayaka Kaito am So Apr 25, 2010 3:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   So Apr 25, 2010 7:49 pm

Ayaka konnte es nicht mal abwenden das sie in den Armen von Ray gelandet ist missmutig sah sie ihn kurz an. Und diese Postion die sie einnehmen musste war einfach nur Grausig. Ein kleines knurren konnte man vernehmen, doch die Dunklen Augen rissen sich auf, und ja sie wurde gar etwas rot. Sie Realisierte das erst gar nicht was passierte, erst als ihr Körper auf den Kalten und harten Boden auf kam, wurde sie sich bewusst was das war. Aya schüttelte etwas den Kopf, dieser Kerl wagte es doch echt ihr einen Kuss zu Stehlen und diesen dann C.C aufzudrücken, ein bösartiges grummeln ließ sie raus. Ihre Laune Sank von Minute zu Minute mehr. Die eigene Medizin zu schlucken war hart, und das durfte sie hier grade. Ein lautes Seufzen entglitt ihr, zu gerne hätte sie ihn eine Geklebt. Aya richte sich etwas Wackelig auf, da sie alles andere als so etwa erwartet hatte, Beleidigt sah sie denn beiden hinter. “Si Impudenza topo marcio poco, mi piacerebbe vederti gemere a terra per un qualcuno zustehlen un bacio. Guida per l'inferno e schmorr topolino!“ (Du miese kleine Ratte, an liebsten würde ich dich am Boden jammern sehen, für solch eine frechheit jemanden einen Kuss zustehlen. Fahr zu Hölle und schmorr Kleine Ratte!) Rief sie ihn fluchend nach, wie sie es doch manchmal Liebte das hier in diesen Land kaum jemand ihre Sprache verstand. Doch so leicht war das auch wieder nicht das man so etwas tun könnte ohne eine Abreibung zu bekommen. So ging sie kurzer Hand zu C.C da sie diese nicht so einfach alleine lassen konnte. “Entweder folgst du mir, oder du musst den weg alleine nach Hause finden ich habe..da eine Kleine Rechnung nun offen.“ So ging sie einfach erst mal ohne sie vor, und folgte diesen verfluchten Typen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   So Apr 25, 2010 7:56 pm

Total Perplex schaute sie den Ray an, der ihr einen Kuss auf die Stirn gab.
Warscheinlich würden viele kleine Fragezeichen um C.C´s kopf schweben, wenn man vernehmen konnte was sie nun Dachte.
Und dann hörte sie auf einmal die Italienischen Wörter.
Ihre Augen Öffneten sich immer weiter, da sie verstand was Ayaka sagte.
"Aber Ayaka... So habe ich dich nie Sprechen Hören." kam es von C.C auf Italienisch um zu Zeigen das sie es Auch verstand.
Und schon war Aya auf den Fersen des typen. Unverzüglich folgte sie sie und dachte erstmal nach. Natürlich konnte sie nicht alleine Nach hause finden, darum folgte sie Ayaka.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   So Apr 25, 2010 9:05 pm

Gabriel hörte Rays Psalm nur mit halbem Ohr zu, seine rechte Wange brannte höllisch, und er rieb sich die immer noch. Wie er befürchtet hatte, hatte er für seinen kleinen Ausflug Bußgeld zahlen müssen. Gelassen spazierten sie durch die nur leicht beleuchteten Straßen.
-"...du bist so ein verdammter Hornochse! Wie oft muss ich dir sagen, dass deine Talente im Prügeln verschwendet sind?! Das ist unter deinem Niveau, du kleines Schafshirn!" schimpfte Ray lautstark und tippte ihn mit dem Finger auf die Stirn. Bei ihm erlaubte es sich Ray, nicht zu grinsen, und zu zeigen dass er sich sorgen machte oder sauer war. Gabriel schloss daraus, auch wenn es vielleicht falsch war, dass er ihn besonders mochte.
Doch plötzlich bemerkte er zwei dunkle Schatten hinter ihnen. "Drehe dich nicht um" murmelte Gabriel beunruhigt. Natürlich tat er das trotzdem, und Ray hob lächelnd seine Augenbrauen. "Eine angepisste Italienerin und eine süße Puderschnecke auf sechs Uhr" Gabriel verdrehte die Augen und nun war er dran, Ray vielsagend anzublicken, und dieser grinste nur und zuckte mit den Achseln. "Ich habe eine sehr liebevolle Natur" meinte er im unschuldigen Tonfall. Beide beschleunigten ihren Schritt, wobei sie hin und wieder Blicke zurück warfen. Warum musste sein bester Freund auch so ein Schürzenjäger sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   So Apr 25, 2010 9:15 pm

Das C.C ihr folgte nahm sie bewusst auf, doch hatte sie ein anderes Ziel sie würde diese beiden schon noch einholen. Immerhin war sie nicht umsonst Sportlich und hatte den Meisten teil ihrer Jungen Jahre in der Untersten Sicht verbracht. Das brachte auch ihr etwas Erfahrung. Ayaka sah nicht hinter sich. “Irgendwann ist immer das erste mal C.C“ kurz murrte sie als sie diese Worte vernahm. Sie würde diesen Kerl mit Sicherheit irgendwann zu Pasta verarbeiten wenn er noch mehr von solch Dummen Kommentaren ablassen würde. “Na sieh mal einer an, eine kleine Ratte die wohl meine Heimatsprache versteht?“ Sie blieb kurz stehen da sie wieder mehr sah, und musste grinsen. [Color=Indigo]“Hm rote Haare.. huch passt wohl zu jemanden der so drauf ist.“[Color] sprach sie Italienisch. Sie wollte einfach wissen, ob er das wirklich nur raushörte das sie Italienerin ist oder ob er sie wirklich verstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weil Taro langeweile hat *-*'   

Nach oben Nach unten
 
Weil Taro langeweile hat *-*'
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Traurig weil er ne neue hat obwohl ich drüber hinweg bin?
» Der Fragebogen gegen langeweile ~~
» 100 Fragen gegen Langeweile ...
» Ich verlasse dich, weil ich dich liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Off-Topic-Bereich :: Neben RP-
Gehe zu: