Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine Bitte ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Eine Bitte ... Empty
BeitragThema: Eine Bitte ...   Eine Bitte ... EmptySa Apr 10, 2010 7:16 pm

Ich wollte Fragen ob der folgende Teil ersetzt werden kann bei meiner Bewerbung? Ich merke immer öfters das ich den Charakter nicht so überzeugend spiele und habe mir meine Gedanken gemacht die zu dieser Beschreibung führt und eindeutig besser passt. Da ich nicht wusste wohin habe ich beschlossen es hier zu posten. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

Charaktereigenschaften: Lestat verhält sich bei jemand neuem von dem er denkt er wäre höher gestellt als er im jetzigen Moment eher ruhig und verhemmt, versucht möglichst kein Unbehagen zeigen und verhält sich generell eher bedacht. Man könnte meinen einem perfekten Diener gegenüber zu stehen.
Allerdings verändert sich diese Ansicht wenn Lestat glaubt jemanden bereits besser zu kennen, dann zeigt er sich äußerst selbst bewusst, zeitweise auch ziemlich arrogant und er ist sehr überzeugt von sich. Er hat die Angewohnheit je nach Laune zwischen dem 'Sie' und dem 'Du' zu wechseln und neigt seinen Gegenüber zu provozieren was ihn eher unbeliebt macht, was jedoch wohl verstanden werden kann, immerhin erscheint er auch nicht wie die beste Gesellschaft. Er hat eine Vorliebe für Spiele aller Art und setzt gerne mal mehr als ihm gut tut was ihm um das ein oder andere mal das Genick brach. Lestat jedoch erweckt den Anschein ihn könne nichts beirren.
Dies erscheint jedoch nur als Maskerade denn in Wirklichkeit fehlt es ihm an Lebens- und Sozialkompetenz, ohne seine Umwelt könnte er die Maske die er sich gerne aufsetzt gar nicht tragen. Im Kern leidet er auch unter einem Minderwertigkeit Komplex und hält sich steht's für etwas schlechteres, gibt es jedoch nur selten bis gar nicht zu. Umso heftiger sind Reaktionen die dann hervorgerufen werden weil er sich mit so etwas auseinander setzen muss weil man ihn damit konfrontiert hat. Lestat hat außerdem seit der ihm zugefügte Wunde eine groteske Vorliebe für Blut und mag es auch gerne mal probieren. Dies gibt ihm neben seinen Psychischen Problemen einen durchaus Psychopathischen Aspekt vor dem man sich hüten sollte. Trotzdem ist er in Wahrheit eher ziemlich verletzlich als gefährlich, auch wenn er gerne anders wirken würde. Hat man erstmal einen Blick auf sein wahres Ich geworfen wird man feststellen das er bei weitem nicht so unnahbar wirkt wie er gerne tut. Er würde alleine kaum auf eigenen Beinen stehen.
Nach oben Nach unten
Valérie
Sweet Twins
Sweet Twins
Valérie


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,57m
Master/Honey von: Maxime

Eine Bitte ... Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte ...   Eine Bitte ... EmptySa Apr 10, 2010 7:26 pm

Klar XD

wird erledigt^^


---
done
Nach oben Nach unten
 
Eine Bitte ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Allgemeines :: Fragen, Lob, Kritik... :: Fragen-
Gehe zu: