Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lehrer

Nach unten 
AutorNachricht
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

BeitragThema: Lehrer   So Apr 11, 2010 12:15 pm

Etwas was mich bereits seit geraumer Zeit stört ist das es einfach nirgendswo eine Liste mit den noch gesuchten Fächern für Lehrer gibt (zumindest habe ich es bisher noch nicht gesehen). Ich zum Beispiel würde schon einen Lehrer machen, weiß jedoch nicht welche Fächer denn noch benötigt werden, bzw. was es für Fächer alles gibt. Sind Dozenten an der Schule enthalten, kann es von dem oder dem Fach zwei oder mehr Lehrer geben, bzw. werden diese oder jene Sprachen eigentlich unterrichtet? Ich würde so etwas schon einführen. Aber das ist meine bescheidene Meinung.

Mfg. L.d.R.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valérie
Sweet Twins
Sweet Twins
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,57m
Master/Honey von: Maxime

BeitragThema: Re: Lehrer   So Apr 11, 2010 3:24 pm

gut das du es erwähnst, sowas in er Art hatten wir ursprünglich vor^^
allerdings ist es bist jetzt an der mangelnden Zeit gescheitert^^
aber ich denke in Zukunft wird es solch eine Liste geben

lg Raven

edit^^

habe vorübergehen in der Übersicht der vorhanden Charas, die Fächer der Lehrer hinzugefügt^^


hoffe das, das für den Moment genügt

ein richtiger Plan steht auf der to Do liste xD

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lehrer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» verrückte Lehrer
» Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions
» Lehrer (Runenkunde): Aaron Rembrandt
» Lustige erlebnisse in der schule
» Julchen sucht Lehrer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Allgemeines :: Fragen, Lob, Kritik... :: Kritik-
Gehe zu: