Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 --

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: --   So Apr 11, 2010 2:55 pm

--


Zuletzt von .. am So Nov 27, 2011 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: --   So Apr 11, 2010 3:05 pm

--


Zuletzt von .. am So Nov 27, 2011 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lulu
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: --   So Apr 11, 2010 3:14 pm

Lulu musste leicht kichern als sie den Raum betraten. Sie hatte sich nicht zu Beschweren, denn für sie ist das Normal.
"Schönes zimmer" sagte sie nur als sie das zimmer Betraten.
Als die Mai sich über das Poster Aufragte musste sich auch leicht lächeln.
"Das ist doch nicht schlimm, sie haben einen Schönen Körper wie ich sehe. Und die Brust, Perfekt" meinte sie Lächelnd, und das war ihr Voller ernst.
Sie würde nie wirklich Lügen, selbst wenn es um ihr Entlassung gehen würde, wenn sie sich Raus reden Könnte.
"Sie brauchen sich doch nicht zu Schämen, ich war auch mal so alt wie sie, das wissen sie Hoffentlich." sagte Lulu und schaute sich weiter um.
"Also ich denke das sie hier keine weitere hilfe mehr brauchen oder? Dann geh ich." meinte sie und wollte dan gleich gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: --   So Apr 11, 2010 3:27 pm

--


Zuletzt von .. am So Nov 27, 2011 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lulu
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: --   So Apr 11, 2010 3:37 pm

Als Lulu Hörte das es Tee zum Angebot war, konnte sie Natürlich Als eine Asiatin nicht Ablehnen.
"Mmmh... Tee, wie kann ich da nur Abschlagen. Ich bevorzuge Schwarztee oder auch grünen tee." Sagte sie und Lächelte.
Sie tratt dan Komplett in den Zimmer rein.
"Ich finde das Unglaublich, in meiner schule, in der ich mal Ging da gab es sowas nicht mit das Reiche und Kluge so Großes Zimmer Bekammen. Ich bin Leicht Neidisch." gab sie zu und lächelte.
"und? Was brachte sie dazu hier in das Internat zu gehen?" stellte sie schon die erste frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: --   So Apr 11, 2010 5:25 pm

--


Zuletzt von .. am So Nov 27, 2011 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lulu
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: --   So Apr 11, 2010 8:27 pm

Lulu setzte sich auf einen Stuhl, fein und Ordentlich ie es für eine Dame Gehört.
"Ja, das wurde mir auch Versprochen. Doch ich bin lieber Lehrerin, Anwältin kann ich auch sein, aber das nur Nebenberuflich" meinte sie und Lächelte.
Lulu schaute dan auf ihre Armbanduhr und dachte kurz nach.
"Musik hat man so Sellten... Ich finde das So Schade." meinte sie und seufzte leicht.
"Darum habe ich einfach zu viel Freizeit..." sagte Lulu und lächelte leicht, und sah wie Mai auf das wasser wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: --   So Apr 11, 2010 8:42 pm

--.


Zuletzt von .. am So Nov 27, 2011 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lulu
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: --   So Apr 11, 2010 9:05 pm

"Ich habe Vor noch Deutsch und Geschichte zu Unterrichten, den es gibt da jemanden auf den ich acht geben muss." sagte sie mit einen Lächeln.
Als der tee fertig war sagte sie nur: "Es reicht mir so, ich mag Süße sachen nicht, also in Hinsicht von Süßen Essen." meinte sie und Dankte Trotzdem.
Nun wartete sie bis der Tee sich verbreitet hat.
"Gibt es etwas, worüber du gerne sprechen würdest?" fragte sie mal einfach, als unterhaltungsstoff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: --   So Apr 11, 2010 9:26 pm

--


Zuletzt von .. am So Nov 27, 2011 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lulu
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: --   So Apr 11, 2010 9:44 pm

"Ungestüm, huh? Passt ja wie das auge auf der Faust... nein das ging anders Herum." stellte sie kichernd fest.
"Es ist ein Junger Italienischer Anwalt, so um die 18, und ist ein Kleines genie... ich kannte seinen Vater... und der Starb." erklärte sie es ihr.
Lulu nahm dan den tee und Nahm einen Schluck Puren Schwarzen Tee, ohne zucker und ohne Milch.
"Mmh das tut den Körper Gut..." sagte sie in einen entspannten ton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: --   So Apr 11, 2010 10:06 pm

--


Zuletzt von .. am So Nov 27, 2011 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lulu
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: --   So Apr 11, 2010 10:11 pm

"Mmh er hat schon die ersten Klassen übersprungen und hat glaub ich so ab der Grundschule Privatunterricht bekommen... nunja bis jetzt eben, ab heute werd ich auch ihn aufpassen und ihn ´Lehren´, bin ja nicht umsonst Lehrerin" sagte sie und nahm einen Weiteren Schluk.
"Ich frage mich wann Er ankommt..." meitne sie und schaute löcher in die Luft.
"Mmh ja... er wurde sehr Depressiv... und er hat ein kleines Problem mit... Weiblichen ´Susbekten´ wie er auch so Schön sagt." sagte sie leicht Kichernd und nahm einen weiteren Schönen schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: --   So Apr 11, 2010 10:20 pm

"... Also ist er Misogyn, oder wie?" fragte Mai und schaute etwas misstrauisch. Als ihr Tee etwas kälter wurde, nahm sie einen kräftigen Schluck. "Kann mir aber auch egal sein..." sagte das Mädchen und schaute auf das Aquarium. "Ein Aquarium, natürlich... Meine Eltern tuen alles um mein Gemüt zu beruhigen..." sagte sie nachdenklich und ging zu dem Aquarium rüber. Sie nahm einpaar Futterflocken und fütterte die Goldfische. "Klar, und ich darf das dann alleine sauber machen, wenn es verdreckt ist... Ach nein, wenn ich einen Honey hätte könnte er das machen.. oder mir zumindest helfen..." sagte Mai seufzte und setzte sich wieder an den Tisch. "Wieso sind sie Lehrerin geworden?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Lulu
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: --   So Apr 11, 2010 10:30 pm

"Ja, so in etwa..." sagte Lulu und nahm den Letzten schluk zu sich.
Als die Mai zum Aquarium ging schaute Lulu ihr hinterher und lächelte leicht.
"Ja, es kann schon seine Vorteile haben" fügte sie hinzu und ging auch an den Aquarium.
Sie schaute die fische an und Lächelte. "Ich hatt noch einen teich in mienen Garten, da waren auch viele Fische..." sagte sie und schaute sie an.
"Aus verschiedenen Gründen, ich Achte gerne auf jüngere, und mir macht es spaß ihnen etwas beizubringen, auserdem ist es auch wegen den einen Jungen." kam es von ihr und dachte etwas nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: --   So Apr 11, 2010 10:38 pm

Das junge Mädchen hörte ihr interessiert zu. "Also ich könnte das bestimmt nicht... Dazu wär ich zu ungeduldig und ich könnte nicht für die Sicherheit meiner Schüler garantieren, wenn ich wütend werde..." sagte Mai und ließ sich weiter in den Stuhl fallen.
"Ich frage mich, ob hier viel von den Schülern verlangt wird... Ich war immer eher im Durchschnitt in der Schule, nicht schlecht aber auch nicht gut." stellte Mai fest. "Ich darf aber aufkeinenfall versagen." Das hat sie sich zum Ziel gesetzt.
Nach oben Nach unten
Lulu
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: --   So Apr 11, 2010 10:52 pm

"Geduld ist eine Tugend, oder auch der geduldige Jäger fängt die beute." sagte sie und kicherte.
"Also ich denke, so wie ich dich nun Kenne wirst du es schaffen, es ist eine Begabte schule, die es dir einfach erklärt, nur manche wollen es nicht verstehen." meinte Lulu
In China sind die schulen und Eltern strenger, freu dich das du da nicht gelebt hast. dachte sie sich nebenbei, und lies nichts davon anmerken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: --   Mo Apr 12, 2010 4:33 pm

--


Zuletzt von .. am So Nov 27, 2011 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lulu
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: --   Mo Apr 12, 2010 4:36 pm

"Ja, ich hoffe es wird dir spaß machen" meinte sie und schuate wieder auf die Uhr.
"Oh, der Junge müsste angekommen sein... ich hoffe er ist nicht verärgert das ich ihn nicht empfangen habe. Tut mir leid Lady Mai, aber ich muss los, wir sehen uns" sagte sie fröhlich und ging auch los.
Ich hoffe hier wird er sich zurechtfinden... dachte sich Lulu und war schon weg.
TBC: ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: --   Mo Apr 12, 2010 4:52 pm

Diese Lehrerin schien es ziemlich eilig zu haben, denn da huschte sie auch schon davon. "Ja, bis dann..." sagte Mai ihr hinterher, als Lulu durch die Tür verschwand. Sie nahm das Tablett mit den Tassen und brachte sie an das Waschbecken. "War aber mal ein netter Plausch..." dachte sie und spühlte alles ab. Als sie fertig war, schaute sie aus dem Fenster ins Freie. Sie wollte nicht alleine in ihrem Zimmer herrum sitzen, auch wenn sie es gerade erst gefunden hatte. Es gab hier in der Nähe einen Strand, hatte sie gehört. Mai fing an, Schwimmsachen ein zu packen und steckte einpaar ihrer Lieblingsmangas ein, verließ ihr Zimmer und schloss die Tür ab.

tbc: Der Strand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: --   So Nov 27, 2011 6:56 pm

---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: --   

Nach oben Nach unten
 
--
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: