Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Apollo de Fillipo

Nach unten 
AutorNachricht
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

BeitragThema: Apollo de Fillipo   So Apr 11, 2010 3:01 pm

Damit das RPG hier reibungslos läuft lese ich die Be-my-master Regeln

Spoiler:
 

Allgemeine Daten

Lehrer:? Lehrer (noch in Ausbildung)

Nachname: de Fillipo
Vorname: Apollo Lupos Armaldo
Spitzname: Pollo, Mr. Fine, Polly, Ass, Apollo 'Justice'
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Neigungen: Hetero
Master, Honey oder Schüler?: /

Bist du ein Master? Welche Blume willst du auf deinem Ohrring haben:? /


Körperdaten/Aussehen


Statur: Die meiste Zeit steht der dünne Apollo gerade, nicht unbedingt stramm, doch zumindest gerader als manch anderer, doch da er noch neu ist passiert es leicht das man ihn verwirrt oder irgendwie verunsichert. Dann lässt er die Schultern hängen und seine Haare hängen ihm ins Gesicht.
Gewicht: 64 kg
Körpergröße: 176 cm (mit den Haaren 180 cm)
Besondere Merkmale: Seine Haare so wie die Tatsache das die meisten seiner Kleidungsstücke rot sind zeichnen ihn aus. Außerdem verwendet er oft deutsche Wörter beim Reden. Zu dem hat er die Macke zu sagen 'hier kommt Justice' um sich Mut zu machen, was ihm auch den gleichnamigen Spitznamen einbrachte.
Kleidungsstil: Er trägt neben einer roten Hose mit schwarzen Schuhen auch ein weißes Hemd mit schwarz - roter Weste und einen Armreif. Nur selten trägt er einen Mantel (meist dann wenn es draußen Kalt ist) oder ein ebenso rotes Sakko. Ansonsten sind auch Sachen wie Sportanzug, Schlaffanzug und Co. nur in rot bei ihm zu sehen.


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften: Apollo versucht sich meist völlig professionell zu verhalten was nicht selten mal in die Hose geht. Auf den ersten Blick wirkt er völlig entspannt und cool, doch man schafft es leicht ihn völlig aus dem Konzept zu bringen, vor allem als weibliches Geschöpf. Sein Mentor meint allerdings das würde an seiner Unerfahrenheit liegen. Wie auch immer, Fakt ist das er trotz dieses Auftreten eher alles andere als Respekt von den meisten Schülern bekommt. Er ist eben kaum älter als sie und so sehen sie ihn nicht wirklich als Respektsperson. Die meisten weiblichen Schüler versuchen sogar ihn zu verführen weil er eben nicht schlecht aussieht und dann zeigt er sich meist verzweifelt. Leicht zu erkennen ist dieser Status dadurch, dass sein Haar ihm ins Gesicht hängt. Trotzdem sollte man ihn nicht unterschätzen, wenn er erst mal auf den Tisch haut, mit seiner 'Stimme aus Eisen' Einspruch brüllt und die Schüler um Aufmerksamkeit bittet wird es dann doch ruhig. Da Apollo eigentlich Jura studiert hat, hat er außerdem die Angewohnheit seine Schüler wie einen Zeugen ins Kreuzverhör zu nehmen und aus zu fragen oder ein zu schüchtern. Zudem erkennt er anhand der Körpersprache ob jemand lügt oder nicht, das ist keine Magie sondern eine gute Beobachtungsgabe und Menschenkenntnis.
Er neigt jedoch auch mal gerne zum Sarkassmus wenn es sein muss und geht eben bei den meisten Sachen ziemlich logisch von statten, diese Logik nervt auch gut und gerne mal die Menschen in seiner Umgebung.
Stärken:
~ Intelligenz, er ist ein Genie mit einem IQ über 170 (weshalb er in seinem Alter auch bereits so erfolgreich ist)
~ Erkennt anhand der Körpersprache Lügen und Unwahrheiten
~ Kann Dinge logisch betrachten und hat detektivische Fähigkeiten
~ Gibt nicht so schnell auf
~ Tut alles für die Gerechtigkeit
~ Kann Menschen eigentlich recht gut beurteilen, auch wenn es bei manchen länger dauert
Schwächen:
~ Schüler hören oft nicht auf ihn
~ Ist zwar Lehrer, jedoch auch noch jung und kommt mit Frauen nicht so gut zurecht, das gilt auch für Schülerinnen
~ Für ihn ist einzig und allein die Gerechtigkeit wichtig und hierfür würde er sich selbst dem Direktor widersetzen
~ Ist noch sehr jung und unerfahren
~ Sarkassmus
~ Geht manchmal zu logisch mit bestimmten Sachen um
Vorlieben
~ Lesen
~ Die Farbe Rot
~ Alle Getränke und Essen mit roter Farbe (oder Dingen wie Sauce in Rot)
~ Gerichtsverhandlungen
~ Die Gerechtigkeit
~ Stimmtraining für eine 'Stimme aus Eisen'
~ Rätsel
~ Wenn Leute ihm die Wahrheit anvertrauen
Abneigungen:
~ Lügen
~ Korrupte Entscheidungen
~ Die Farbe Pink
~ Schüler die nicht auf ihn hören
~ Rätsel die er nicht lösen konnte
~ Ungerechtigkeit
~ Insekten
~ Ruhe die er wegen lauten Geräuschen und Nervensägen nicht bekommt
Lieblingsfach: Mathematik, Deutsch & Geschichte


Fächer:(Nur für Lehrer) Deutsch & Geschichte (nur unter Beobachtung eines Lehrers)

Vergangenheit/Familie

Herkunft: Venedig, Italien
Vergangenheit: Apollo musste sich schon früh mit dem Problem auseinander setzen das er anders war als andere Kinder, er war einfach schlauer und er konnte dagegen nichts tun. Oft hätte er sich lieber ein ganz normales Leben gewünscht was leider nicht möglich war. Sein Vater, Antonio de Fillipo war auf seinen Sohn sehr stolz und tat alles um ihn zu fördern. So ehrenhaft dieses Verhalten auch war, die Methoden waren alles andere als ehrenhaft. Er belastete den damals noch vierjährigen der trotz allem bereits lesen und schreiben konnte. Er hätte bereits zu diesem Zeitpunkt die ersten beiden Klassen überspringen weil er unheimlich schnell lernte und das meiste bereits beherrschte. Als er für die Schule endlich bereit war musste er nicht in die Grundschule und da er den Stoff dreimal so schnell lernte wie ein gewöhnlicher Junge bekam er Privatstunden. Ein Lehrer unterrichtete ihn in dem Anwesen seiner Eltern Tag bis Nacht. Er hatte keinerlei Kontakt zu anderen Kindern und erfuhr nicht wirklich was Freundschaft oder so war. Das führte so, dass er, als er die Universität im Alter von vierzehn besuchte, mehr als verwundert war wie Menschen mit einander umgingen. Liebe hielt er bis dahin sowieso für ein Gefühl welches nicht zu erklären war, es war irrational und verrückt. Dass Menschen sich küssten um dieses irrationale Gefühl dennoch unter Beweis zu stellen fand er noch verrückter. Während seiner Zeit in der er sich dem Jura Studium hingab überkam ihm immer mehr das Gefühl das die Welt ein schlechter Ort war und er wollte diese Ungerechtigkeit ändern. Wenn er sich durch den Einfluss seines Vaters Gerichtsakten anschauen konnte, kam er nicht umhin Details zu bemerken die anderen nicht auffielen und nicht selten waren Leute zu Unrecht bestraft worden. Eigentlich wurde er von seinem Vater zum Jura Studium gezwungen, nun jedoch tat er alles in seiner Macht stehende um sein Ziel ein Rechtsanwalt zu werden auch wirklich zu erreichen. Bevor er jedoch zum verwirklichen dieses Traums kam starben seine Eltern bei einem Unfall. Der berühmte Rechtsanwalt Antonio war tot und Apollo vor Trauer völlig aufgelöst musste feststellen das er sich zu schwach fühlte um so weiter zu leben. Erst sein Mentor denn er zu diesem Zeitpunkt kennen lernte konnte ihm vom Selbstmord abbringen und führte ihn an die Schule in der er arbeitete. Der Mann war selber einmal Anwalt gewesen, also kannte er Apollos Vater. Er wollte dem Jungen seines ehemaligen Freundes helfen und brachte diesen dazu um zu denken. Seit einem Jahr wurde Apollo von ihm ausgebildet. Zu Beginn des neuen Schuljahres sollte Apollo erstmals eine eigene Klasse haben, jedoch nur mit einem Lehrer der steht's dabei sein sollte.

Sonstiges

Nebencharaktere von?: Lestat de Robespierre
Wer ist das auf den Ava?: Apollo Justice aus dem Spiel Apollo Justice: Ace Attorney

Regeln/Storyline gelesen?:


Zuletzt von Apollo de Fillipo am So Apr 11, 2010 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliano
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

BeitragThema: Re: Apollo de Fillipo   So Apr 11, 2010 6:06 pm

emmm... hüstel das hochste der gefühle ist ein IQ von 170 ok sonst würde jemand nicht als Lehrer anm ne schule geht und da gibt es keine Diskussion den ab 150 ist man hochbegabt bzw. ein Genie

_________________

Outfit
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

BeitragThema: Re: Apollo de Fillipo   So Apr 11, 2010 6:25 pm

Ich habs geändert, ich dachte nur die Geschichte wäre so nicht ganz an den Haaren herbei gezogen. Das ein solcher Fall unwahrscheinlich ist muss man mir nicht sagen, doch auch wenn es ein Real Life Forum ist dachte ich ein wenig übertriebenheit könnte nicht schaden.

Edit: Bin übrigens fertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

BeitragThema: Re: Apollo de Fillipo   So Apr 11, 2010 6:41 pm

Hab ganz vergessen die Regeln zu lesen. *rollt mit den Augen*

Na ja, hab das dann noch mal schnell verbessert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miles
Lazy Genius
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Apollo de Fillipo   So Apr 11, 2010 9:01 pm

Ich hätte noch einmal eine Frage, bevor wir diesen Char annehmen.

Warum begibt sich ein Genie mit einer Abneigung gegen Korruption in diese Schule, wo die Korruption sich in aller Deutlichkeit zeigt und Unterrichtet nicht irgendwo wo es sich mehr lohnen würde, also am MIT, oder in Heidelberg, etc. ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

BeitragThema: Re: Apollo de Fillipo   So Apr 11, 2010 9:07 pm

Ich denke um seinem Mentor zu folgen und dem Versuch einige Schüler zu bessern. Überzeugt dich das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

BeitragThema: Re: Apollo de Fillipo   So Apr 11, 2010 10:32 pm

Habe doch noch ein paar Änderungen in Sachen Charakter (etwas hinzugefügt), Stärken und Schwächen (hinzugefügt) und Abneigungen geändert.

Ein weiterer Spitzname wurde hinzugefügt der manchen wohl bekannt sein dürfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliano
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

BeitragThema: Re: Apollo de Fillipo   Mo Apr 12, 2010 2:28 pm

njam ich nehm dich jetzt einfach mal an^^

_________________

Outfit
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Apollo de Fillipo   

Nach oben Nach unten
 
Apollo de Fillipo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Ehemalige-
Gehe zu: