Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alice´s und Kuroi´s Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   So Apr 11, 2010 10:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Zimmer ist sehr groß und geräumig. Es hat einen Laminat Boden und die Wände sind weiß. Im Wohnzimmer, steht ein Glastisch auf einem weißem Teppich. Dahinter ist ein beiges Sofa aufdem kuschlige weiße Kissen liegen. An der Wand stehen hellbraune Schränke und in der Mitte ein Flachbildfernseher. Auffällig ist, dass am Rand noch ein großes schwarzer Flügel steht. Die Küche hat rote Schränke von denen manche eine Glastür haben. Die Arbeitsplatte ist aus Holz. In der Mitte des Raumes steht ein hellbrauner Esstisch. Das Bad ist komplett weiß mit goldenen Wasserhähnen. Hinter der Tür ist eine Glasdusche und neben dran eine große runde Badewanne. Gegenüber davon zwei Waschbecken. Das Schlafzimmer hat ein großes Doppelbett in der Mitte stehen, dessen Umrandung aus dunklem Holz besteht. Der Rest ist weiß. Das Bett steht auf einem weißen Teppich, wie im Wohnzimmer und die Schränke sind ebenfalls braun.


Zuletzt von Alice Parker am Mo Mai 03, 2010 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   So Mai 02, 2010 12:10 am

Nachdem Kuroi seine Augen geschlossen hatte, stellte das Mädchen ihr Glas vorsichtig weg, so leise wie sie konnte, da er nicht so viel mitbekommen sollte von dem was sie tat. Danach stand sie vom Sofa auf auf bewegte sich so leise wie möglich auf Kuroi zu. Vor ihm blieb sie stehen, hob langsam ihre Hand und stich ihm eine Stähne aus dem Gesicht. Dann nahm sie sanft sein Gesicht in ihre Hände und beugte sich zu ihm herunter, sodas ihr und sein Gesicht auf gleicher Höhe waren. Vorsichtig näherte sie ihr Gesicht dem seinen und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange. Nachdem sie das getan hatte wurde sie etwas rot und holte die Schatoulle mit den Ohrringen aus ihrer Tasche. Dann öffnete sie es und hielt es ihm hin "Möchtest du vielleicht mein Honey werden?" Fragte sie ihn leise, sah ihn dabei aber nicht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   So Mai 02, 2010 12:18 am

Kuroi spürte wie sie ihm eine Strähen aus der Stirn strich und danach ihre Hände an seiner Haut. Als sie ihm den Kuss gab, wurde Kuroi etwas rot. er hatte einiges erwartet, aber nicht das. Er behielt di Augen geschlossen, denn falls das doch nur Einbildung war, wollte er auf gar keinen Fall das es aufhörte. Als sie ihm dann die Frage stellte, schlug er die Augen auf und sah sie an. Er sah dass sie ihren Kopf abgewandt hatte und ebenfalls leicht rot war. E sah auf die Schatoulle in ihren Händen und die darin ruhenden Ohrringe. Er überlegte kurz, dann nahm er seinen eigenen Ohrring ab, und legte den einen an. Danach nahm er den anderen heraus und streifte dabei kurz ihre Hand. "ICh wäre liebend gern dein Honey, ich könnte mir kaum jemand besseren vorstellen."sagte er leise. dann nahm er ihr Kinn in seine andere Hand und sah sie an. Der Ohrring an seinem OHr würde ihr so auffallen. und mit der anderen Hand nahm er zuerst eine de ihren, drückte sie leicht auf, legte seienn eigenen Ohrring und den Master- Ohrring hinein, und schloss die Hand wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   So Mai 02, 2010 12:32 am

Als Kuroi schielßlich sagte, das er ihr Honey sein wollte sah sie ihn wieder an und bemerkte, das er sich einen Ohrring angezogen hatte. Sie lächelte leicht und nahm dann denn anderen aus ihrer Hand und machte ihn sich um. Dann legte sie ihren und den von Kuroi auf den Tisch. "Das freut mich wirklich sehr" Sagte sie dann, setzte sich wieder auf das Sofa und nahm ihr Glas, an dem sie nippte. Ihr Gesicht war immernoch leicht gerötet. "Nun gehörst du wohl offiziel mir" Sagte sie und grinste leicht als sie merkte, wie sich das anhörte. Dann reusperte sie sich "Bitte, verstehe das nicht falsch,... das war nicht so gemeint"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   So Mai 02, 2010 12:38 am

Er sah sie an und auf hre beiden letzten Sätze hin meinte er: "Ich weiß das das nicht so gemeint war, aber es stimmt ja auch irgendwo. Nun, was wirst du tun, nun da du meine Masterin bsit? Wie wirst du mich behandeln?"fragte er ruhig und sah sie dbei noch immer an. er saß noch wie vorher in dem Sessel, doch auch seine Wangen waren noch immer gerötet. Mit diesem Bündniss hatte er vielleicht, aber auch nur vielleicht einen Fehler begangen, jedoich nicht den ersten seit er hier war. Aber im Moiment war ihm das nicht so wichtig. Es war das erste mal siet 2 Jahren, dass er nicht nur an seinen Vorteil dachte, sondern auch mal an seine Gefühle und andere Leute in seiner Umgebung. Und er musste sagen, es fühlte sich gut an nicht immer kommerziell zu denken.

(bin ma off...... morgen nachmittag oder so back)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   So Mai 02, 2010 10:16 am

"Ich werde dich so behandeln wie jeden anderen auch...Naja, möglicherweise werde ich etwas offener zu dir sein...aber nur möglicherweise." Sprach sie etwas zögerlich. Dann stellte sie ihr Glas ab und sah Kuroi neugierig an. "Wie viel siehst du ohne deine Brille?" Fragte sie ihn anfangs nur aus reiner Intresse. Doch dann hatte sie eine Idee obwohl es dabei eigentlich egal war wie viel er nun ohne Brille sah. Ihre Frage brachte sie einzig und allein darauf. Sie wollte Kuroi mal testen, wie sehr er ihr vertraute und wie viel er sich gefallen lies. Sie grinste leicht während sie sich dein einzelnen Details durch den Kopf gehen lies und wartete gespannt auf die Antwort ihres neuen Honeys.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Mo Mai 03, 2010 3:42 pm

"Um ehrlich zu sein... Nicht viel"sagte er, quasi als Beweis das er sich seiner Position bewusst war und ihr zumindest mehrvertraute als den meisten. Dass sie ihn gleich behandeln würde fand er gut, jedoch war er sich ncht sicher ob sie dies auch einhalten könnte. Er sah sie noch imer an und sagte dann langsam "Ich trage im Moment Kontaktlinsen". Das sollte sie vielleicht wissen, nur für den Fall dass sie dachte dass sein Momentaner zustand der oben beschriebene war. schliesslich wollte er nicht darauf hinaus, dass sie dachte er könnte nichts sehen. auch wenn dem nicht so war. Denn er sah sehr gut. Und auch ohne Brille sa er noch bis auf ungefähr einen halben Meter entfernung klar. Alles darüber hinaus jedoch, war sehr verschwommen, wie als würde er im Wasser sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Mo Mai 03, 2010 4:17 pm

"Gut, wenn das so ist brauche ich wohl ein Hilfsmittel" Sagte sie und stand wieder von dem Sofa auf. "Bitte watre einen Moment" Meinte sie ehe sie sich aus dem Zimmer in ihr Schlafzimmer begab. Sie öffnete ihren Schrank und kramte etwas zwischen ihren Sachen heraus. Dann lief sie mit einem Schwarzen Schal ind der Hand ins Wohnzimmer zurück. "Wir spielen jetzt mal ein kleines Spielchen ok?" Fragte sie ihn aber band ihm ohne auf seine Antwort zu warten den Schal um die Augen. Nachdem sie das getan hatte machte sie noch ein paar Handbewegungen vor seinen Augen um zu testen, ob er auch wirklich nichts mehr sah. "Keine Angst ich bin gleich wieder zurück" Sprach sie als sie sich dann sicher war, das er nichts erkennen konnte und verließ das Wohnzimmer, um noch einige Gegenstände zu holen, die sie benötigte. Voll bepackt kam sie dann zurück und legte die Sachen auf den Tisch. "So, ich werde dir nun entweder etwas in die Hand geben, das du dann erfühlen sollst oder dir etwas zuessen geben das du erschmecken sollst. Wenn du es schaffst bekommst du Geld von mir. Alles verstanden?" Normaler weise spielte sie das Spiel etwas anders aber da sie ihn noch nicht so gut kannte und sie auch nur wenig Zeit hatten, versuchte sie es erst einmal auf diese Weise. Nach dem Ball würde sie sich überlegen, ob sie es noch einmal richtig spielen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Mo Mai 03, 2010 4:29 pm

"Ähm... okay", sagte er nachdem sie die ersten zwei Sätze gesprochen hatte. als sie mit dem Schal zurückkam schaute er etwas fragend. sie erklärte dass es ein Spiel war und er ergab sich wohl oder Übel in sein Schicksal. Nun wartete er erneut bis sie zurückkam, dann erklärte sie ihm die Regeln des Spiels und er sagte:"Gut, aber ich schlage vor dass wir es eher so machen. Für alles was ich richtig habe, bekomme ich einen Punkt, für alles was ich falsch mache bekommst du einen. Für jeden Punkt den ich bekomme, Kaufst du abwechselnd etwas von meiner Familienfirma und gibst mir einen Festgelegten Geldbetrag, für jeden Punkt den du hast zahle ich dir etwas. Das würde das ganze interessanter machen., Und Produktiver für mich, dachte er sich im Stillen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Mo Mai 03, 2010 4:51 pm

Auf das was Kuroi vorschlug musste sie lachen. //Das hätte mir eigentlich auch einfallen können aber naja ist jetzt egal// Dachte sie sich bevor sie sprach "Von mir aus, machen wir es so. Normalerweise spiele ich dieses Spiel eh anders, nur dafür ist leider etwas zu wenig Zeit also müssen wir das ersteinmal verschieben" Meinte sie grinsend. "Also gut, wenn du soweit bist dann können wir ja beginnen. Nehmen wir am Anfag etwas einfaches" Sprach sie und gab ihm ein Sektglas in die Hand, natürlich ohne etwas darin. "Nicht fallen lassen ja?" Sagte sie währen sie sich einen Stuhl heran zog und sich vor ihn setzte. Gespannt blickte sie ihn an und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Mo Mai 03, 2010 4:55 pm

Kuroi nahm sich das Objekt in die Hand und fühlte die kalte glatte Oberfläche. ALso ein Glas, denn die anderen Sachen die So glatt waren wären in dieser Größe zu schwer. Und was für ein Glas. nach einer halben Minute bekam sie die Antwort: "DIes ist ein Sektglas. Wenn mich nciht alles täuscht woran ich glaube."sagte er ruhig und drehte seinen Kof, wenn auch mit verbundenen Augen in ihre Richtung. er sah sie zwar nicht, aber er war sich ihrer Anwesenheit durchaus bewusst. Er stellte das Glas auf den Tisch und lächelte. "Die MArke dürfte Leonardo sein. sehr fein gearbeitet, aber man merkt trotzdem das es in einer Maschine gegossen wurde."Da sein Vater eine Firma leitete die Porzellan, und auch Glasware herstellte kannte er die Unterschiede zwischen Maschinenarbeit und Handarbeit der verschiedenen Firmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Mo Mai 03, 2010 5:08 pm

"Alles vollkommen richtig. Das war wohl etwas ZU einfach." Mit diesen Worten holte sie einen Stift und ein Blattpaper auf den sie ihren und Kurois Namen schrieb und machte bei seinem Namen einen Strich. "Nagut, lass mich überlgegen..." Meinte sie und suchte nach etwas schwereren. "Ah, das könnte gehn" Sprach sie leise und nahm vorsichtig einen Schlüssel, damit Kuroi nichts hören konnte und gab es ihm in die Hand. "Also, was ist das?" Meinte sie grinsend. So leicht würde sie es ihm nun nicht mehr machen, er sollte sich ja auch anstrengen. //Ich sollte wohl nichts mehr verwenden das aus Glas ist, sonst kann ich ihm gleich mein ganzes Geld geben.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Mo Mai 03, 2010 5:14 pm

Nun bekam er das nächste Objekt in die Hand. An der Beschaffenheit des Materials und der Form der einzelnen Teile stellte er eindeutig etwas fest. er roch auch einmal kurz daran und ihm stieg der Geruch von Metall in die Nase. Er fühlte noch einmal nach und meinte dann. "Das ist ein Schlüssel. Ich weiß nicht genau zu welchem Raum. aber es ist auf jeden Fall ein schlüssel"sagte er noch immer ruhig. Er lächelte sie an und legte den Schlüssel mit vernehmlichem Klimpern neben das Glas. Die Zacken hatten ihm den entscheidenden Hinweis gegeben. Ausserdem waren sonst eigentlich nur noch Geld und Broschen aus Metall in dieser Größe. Darum war für ihn schliesslich kalr gewesen was es war. Er dachte gerade darüber nach wie viel er hier wohl gewinnen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Mo Mai 03, 2010 5:28 pm

"Das das wieder richtig war brauche ich dir wohl nicht sagen" Meinte sie und machte noch einen Strich unter seinem Namen. Sie blickte sich um und suchte den nächten Gegenstand. Sie wusste zwar nicht wieso aber irgendwie fühlte sie sich viel wohler, wenn Kuroi nichts sah, was sie immer lockerer werden lies. Dann hatte sie einen Einfall und kicherte leise ehe sie kurz ins Schlafzimmer ging. Mit einem roten rüschen BH in den Händen kam sie zurück und setzte sich wieder vor ihn. Grinsend hielt sie ihn den BH hin und wartete gespannt auf seinen Reaktion. Nachdem er bis jetzt alles richtig hatte musste sie ihn etwas ärgern, denn sie gab es zwar nicht gerne zu aber sie war eine schlechte verliererin. "Und? was ist das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Mo Mai 03, 2010 5:41 pm

Kuroi wartete geduldig bis sie zurückkam und ihm das nächste gab. Er brauchte mehr als eine Minute bevor er darauf kam was er in HÄnden hielt. es war ihm etwas peinlich denn er hatte das Kleidungsstück relativ genau untersucht. Zwar blieb sein gesichtsausdruck unverändert, aber er wurde ganz leicht rot. Er sagte mit etwas gesenkte rStimme: "Das war nicht unbedingt nett. Das nächste sag mir vorher bescheid wenn soetwas kommt. Schliesslich will ich deine Wäsche auch seh... ähm.. nicht unwissentlich beschädigen. Es ist ein BH."Sagte er leicht anklagend. er hatte nachdem er sich beinahe verplappert hätte etwas unverfänglicher ausgedrückt, was er dachte. Schliesslich war er auch nur ein Mensch... ein Mann um genauer zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Mo Mai 03, 2010 8:28 pm

Alice grinste breit als ihr Kuroi sagte was es war und sie war sehr froh darüber, dass er dies nicht sah. „Ganz genau“ meinte sie dann, doch so leicht machte sie es ihm dann doch nicht. „Und jetzt bitte noch Farbe und Größe“ Sprach sie und biss sich dabei auf die Unterlippe um nicht laut los zu lachen. Eigentlich hatte sie das ja als scherz gemeint aber jetzt interessierte sie doch, ob er die Antwort wusste. Wenn er das schaffte, war sie zufrieden und sie würde ihm noch eine extra Belohnung geben. Aber eigentlich wusste sie, das das so gut wie unmöglich war es herauszufinden denn so weit sie wusste, konnte man keine Farben erfühlen aber es sollte ja auch große Talente geben die so etwas konnten also vielleicht war Kuroi ja so einer. Das Mädchen liebte dieses Spiel einfach, so musste sie sich nicht hinter einer Fassade verstecken und konnte endlich sein wie sie war. Doch nun wartete sie voller Interesse auf Kuros Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Mo Mai 03, 2010 10:35 pm

"Er ist rot... in den größen kenne ich mich leider nicht so aus, aber ich schätze auf 80c"sagte er ruhig und gelassen, vor allem aber grinsend. danach sagte er noch "das weiß ich jedoch nur aus einem Grund."Er hielt ihr den BH vor die Nase. Auf dem Schildchen was genau vor ihr war waren größe und Farbe, sowie noch einige Hinweise eingenäht, von daher war es kein Wunder daser es wusste. Er grinste sie freundlich an und legte den BH ebenfalls auf den Tisch. er tastete etwas aufdem Tisch und nahm sich den Stif den sie benutzt hatte. Danach machte er unter seinen Namen einen weiteren Stirch. Woher er wusste das dort sein Name war. Er hatte aus den Tönen geschlossen die er gehört hatte. So konnte er die Ungefähre Position der Striche wissen und sein Notaricher Verstand besorgte den Rest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Mo Mai 03, 2010 11:29 pm

"Ich muss zu geben,...ich bewundere dich. Das war alles genau richtig" Sprach sie und löste den Schal von Kurois Augen. "So, das wars erstmal. Spielen wir ein andern mal weiter. Achja, weil du so gut warst...darfst du dir etwas kleines wünschen." Meinte sie lächelnd zu ihm und begann die Gegenstände wieder weg zu räumen. "Ich verlange wirklich eine Revange und dann mit anderen Spielregeln." Sie stellte auch den Stuhl zurück den sie geholt hatte und setzte sich wieder auf das Sofa. Danach griff Alice nach ihrem Wasserglas, trank es mit einem Zug aus und schlug ihre Beine übereinander. "Also, was ist dein Wunsch?"Fragte sie Kuroi, ihr Gesicht hatte dabei wieder einen ernsten Ausdruck angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Di Mai 04, 2010 5:33 pm

"Vielen Dank. Meine SInne sind geschult und deswgen habe ich einen leichten Vorteil bei solchen Spielen."sagte er ruhig während er den Schal abgenommen bekam. er sah noch die Sachen vor sich auf dem Tisch liegen, bevor seine neue Masterin sie wegräumte. Dann räumte sie ihm einen Wunsch ein. Kuroi überlegte. was könnte er sich von ihr wünschen. war er überhaupt so vermessen zu glauben er hätte das recht sich etwas wirkliches zu wünschen. einige Zeit hielten seine Gedanken ihn gefanen, bevor er dann an sie gewandt herausbrachte: " CIh schätze, ich habe keine andere Wahl als mir etwas zu wünschen. und da ich nicht einfach irgendetwas äussern möchte brauche ich noch etwas Zeit. Wenn du jetzt eine Entscheidung von mir haben willst, gut dann werde ich dir eine geben. Wenn du mir jedoch noch ein wenig zeit gibst könnte es sogar etwas sein, dem du auch zugeneigt wärst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Di Mai 04, 2010 5:33 pm

"Vielen Dank. Meine SInne sind geschult und deswgen habe ich einen leichten Vorteil bei solchen Spielen."sagte er ruhig während er den Schal abgenommen bekam. er sah noch die Sachen vor sich auf dem Tisch liegen, bevor seine neue Masterin sie wegräumte. Dann räumte sie ihm einen Wunsch ein. Kuroi überlegte. was könnte er sich von ihr wünschen. war er überhaupt so vermessen zu glauben er hätte das recht sich etwas wirkliches zu wünschen. einige Zeit hielten seine Gedanken ihn gefanen, bevor er dann an sie gewandt herausbrachte: " CIh schätze, ich habe keine andere Wahl als mir etwas zu wünschen. und da ich nicht einfach irgendetwas äussern möchte brauche ich noch etwas Zeit. Wenn du jetzt eine Entscheidung von mir haben willst, gut dann werde ich dir eine geben. Wenn du mir jedoch noch ein wenig zeit gibst könnte es sogar etwas sein, dem du auch zugeneigt wärst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Di Mai 04, 2010 5:47 pm

Alice überlegte kurz "Wenn das so ist, bekommst du noch etwas Zeit...aber bitte nicht zu viel, denn ich hasse es zu warten." Meinte sie wieder mit ihrer ihrer ernsten Miene. //Was könnte er sich wünschen, das mir auch gefallen würde?// Dachte sie neugierig und sah aus dem Augenwinckel zur Uhr. "Ich denke, wir können uns langsam auf den weg zum Ball machen" Sprach sie und stand von dem Sofa auf. Innerlich war sie nun wieder total aufgeregt und freute sich auf den Ball. Doch äußerlich zeigte sie das wieder mal nicht, obwohl ein kleines lächeln auf ihren Lippen lag. Vorsichtig nahm sie ihr Glas in die Hand, um es wegzuräumen und sah dann Kuroi an. "Trinkst du das noch oder kann ich es mit nehmen?" Fragte sie ihn und wies dabei auf sein Glas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Di Mai 04, 2010 5:55 pm

"moment"sagte er noch. dann trank er den letzten Schluck aus seinem Glas und stand auf. er gab es ihr und sagte dann: "Jetzt kannst du es mitnehemn."sagte er lächelnd. dann nahm er die Koto wieder auf den Rücken und wartete auf seine Begleitung, die nun auch sein MAster war. So konnte der Ball losgehen. Der Jahresanfangsball an dieser Eliteschule. Er hatte diese Schule gewählt um sienen Eltern zu zeigen was er drauf hatte. Und bereits am ersten Tag hier hatte er mehr vollbracht als in einem gnazen JAhr davor. Nun würde es nur noch bergauf gehen. Kuroi freute sich auf den Ball. Auf den Tanz auf sien Spiel. Und aus irgendeinem Grund hoffte er dass er Mit Alice Spaß haben würde. Er stand nun dort in seinem ANzug und setzte den Hut wieder auf den er abgenommen hatte. Er sah sich nocheinmal um. Nun würde es also losgehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Di Mai 04, 2010 6:11 pm

Alice nahm das Glas von Kuroi entgegen und ging damit in die Küche. Dort stellte sie die Gläser in die Spülmaschine, wusch sich die Hände und lief zurück zu Kuroi. "Gut, also wenn du nun fertig bist, können wir gehen." Sprach sie und konnte sich ein lächeln nicht verkneifen. Sie hatte sogar sehr großes verlangen ihren Honey an den Armen zu ziehen, damit sie so schnell wie möglich ankamen aber natürlich tat sie dies nicht. Doch sie begab sich schonmal zur Tür und wartete dort ungeduldig das Kuroi nach kam. Allerdings tat sie das nur ungefähr 5 Sekunden ehe sie die Tür öffnete und heraus trat. "Schließ dann einfach die Tür hinter dir" Rief sie ihm zu und ging ein Stück vorran.

Tbc: Ballsaal/Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Di Mai 04, 2010 6:19 pm

Kuroi lächelte ihr hinterher als sie an ihm vorbeiging. Er sah ihr nach als sie auch schon verschwunden war und ihm sagte er solle einfach die Tür zu machen. BEinahe hätte er das klappern ihrer Schuhe beim laufen erwartet, doch das tat sie ja nicht. er ging also hinterher nachdem er noch einmal die Halterungen der Koto geporüft hatte und schloss die Tür hinter sich. er holte sie nach kurzer Zeit ein und gesellte sich zu ihr. Er ging neben ihr her und bald würdn sie am Ballsaal ankommen. Ob wohl auch schon andere ort waren. er wusste es nicht. Doch er wusste es würde ein unvergleichlicher abend werden. Er überlegte sich nochmal was er nun überhaupt spielen wollte und war etwas in Gedanken während sie nebeneinander hergingen und sich stetig dm Ballsaal näherten.

Tbc: Ballsaal/ EIngangshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Di Mai 25, 2010 10:02 pm

pp: Orchester

"Wie bitte? Ich bin überhaupt nicht neugierig! Ich...mag es nur nicht...Dinge...nicht zu...wissen" Sprach sie empört, merkte aber selber wie unlogisch das war was sie sagte. Daraufhin blickte sie trotzig zur Seite und lief mit schnellen Schritten auf das Wohnhaus zu. Doch tat sie dies eigentlich nur um so schnell wie möglich zu erfahren, was es nun war das er ihr sagen wollte. Nach ein paar Minuten kamen sie dann auch endlich in ihrem Zimmer an. Alice schloss die Tür hinter sich und ging ohne ein Wort ins Wohnzimmer, wo sie sich auf das Sofa setzte. Einige Minuten wartete sie noch, doch dann musste sie es einfach wissen "Also, jetzt sag schon" Meinte sie ungeduldig und scherte sich noch nicht mal darum, das sie nun wieder bewies wie neugierig sie war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Di Mai 25, 2010 10:56 pm

pp: Orchester

Kuroi kam hier natürlich zusammen mit seiner Masterin an. als er eintrat nahm er zuerst einmal Zylinder und Umhang ab und legte sich das eine über den Arm das andere hielt er in der HAnd. danach legte er die Koto ab und folgte Alice ins Wohnzimmwer. "Ich würde sowas aber schon neugierig nennen", bohrte er nochmal kurz grinsend nach, bevor er sich ihr gegenüber hinsetzte und dann darauf wartete dass sie ihn erneut fragte. NAchdem sie das getan hatte holte er einmal tief Luft und sagte dann: "das kommt jetzt so ein bisschen einem Geständnis gleich. Ich habe vorhin nicht die volle Wahrheit gesagt, es ist zwar wahr das ich nur in meinen jungen JAhren einmal kurz eine Freundin hatte, jedoch bin ich nicht unerfahren was den Umgang mit Frauen angeht, wie ich diesen gelernt habe werde ich dir jedoch nicht verraten... noch nicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Alice´s und Kuroi´s Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: