Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alice´s und Kuroi´s Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   So Apr 11, 2010 10:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Zimmer ist sehr groß und geräumig. Es hat einen Laminat Boden und die Wände sind weiß. Im Wohnzimmer, steht ein Glastisch auf einem weißem Teppich. Dahinter ist ein beiges Sofa aufdem kuschlige weiße Kissen liegen. An der Wand stehen hellbraune Schränke und in der Mitte ein Flachbildfernseher. Auffällig ist, dass am Rand noch ein großes schwarzer Flügel steht. Die Küche hat rote Schränke von denen manche eine Glastür haben. Die Arbeitsplatte ist aus Holz. In der Mitte des Raumes steht ein hellbrauner Esstisch. Das Bad ist komplett weiß mit goldenen Wasserhähnen. Hinter der Tür ist eine Glasdusche und neben dran eine große runde Badewanne. Gegenüber davon zwei Waschbecken. Das Schlafzimmer hat ein großes Doppelbett in der Mitte stehen, dessen Umrandung aus dunklem Holz besteht. Der Rest ist weiß. Das Bett steht auf einem weißen Teppich, wie im Wohnzimmer und die Schränke sind ebenfalls braun.


Zuletzt von Alice Parker am Mo Mai 03, 2010 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Fr Mai 28, 2010 8:39 pm

Als Kuroi merckte dass seine Masterin etwas unentschlossen war, ergriff er selbst die Initiative und legte seine Finger auf ihren Handrücken. Nun sah er sie auch direkt an und fragte leise: "achtet eigentlich einer von uns beiden wirklich auf den Film?". Sein HErz schlug ziemlich schnell und er hatte das gefühl das man es eigentlich noch bis in den nächsten Raum hören müsste. Jedoch liess er sich bis auf eine leichte RÖte im Gesicht und seinem etwas,... verwirrten Tonfall nicht wirklich etwas anmerken. Seine Gedanken kreisten nur um die Momentane Situation und wie sie sich durch das kleine Verändern der Vasraiable Entfernung geändert hatte. Es war doch merkwürdig wie sich die Annäherung auf beide Ausworkte, er konnte zumindest kaum noch einen klaren Gedanken fassen, der nichts mit seinem Gegenüber zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Fr Mai 28, 2010 8:56 pm

Alice zuckte leicht zusammen als sie Kurois Finger auf ihrem Handrücken spürte. Ihr Herz begann rasend schnell in ihrer Brust zu hämmern und sie hatte das Gefühl sie würde gleich umkippen. Doch glücklicherweise blieb es nur bei dem Gefühl. "Ähm naja, ein Bisschen zumindest...nein, eigendlich nicht. Ich habe keine Ahnung worum es in dem Film überhaupt geht." Sprach sie ehrlich. Zuerst dachte sie daran, den Fernseher aus zu schalten aber dann bemerkte sie, das sie damit ihre Hand weg nehemen musste und das wollte sie auf keinen Fall. Ihr gefiel das leicht kribbelnde Gefühl auf ihrer Haut. "U-und was machen wir...jetz?" Fragte sie stotternd. Alice war schrecklich unsicher und wusste nicht, wie es nun weiter gehen sollte. Darum hoffte sie das Kuroi es wusste. Verlgen blickte sie auf ihre Hände und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Fr Mai 28, 2010 11:05 pm

Kuroi sah sie die ganze Zeit über an und dachte zum Schluss über ihre Frage nach. Er sah sie an und bekam eine Idee. Es wäre vielleciht etwas gemein, und vielleicht würde sie sich auch wehren, aber er hatte das Gefühl, das es nicht so schlimm wäre, zumindest nicht schlimmer als im Moment. Er holte einmal tief Luft und sagte dann: "Ich möchte mich entschuldigen... bitte sei mir nicht böse". danach wartete er noch einen kurzen Moment und suchte dabei ihren Blick um ihr in die Augen sehen zu können. sein Herz schlug schnell, seine Hand verkrampfte sich leicht. Er hatte ein etwas dürftiges Lächeln im Gesicht und wartete was sie auf diesen einfachen Satz antworten würde, den er in den Raum gestellt ahtte, und der nun eigentlich völlig ohne Kontext war. Doch er verfolgte seinen Plan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Sa Mai 29, 2010 12:09 am

Alice starrte weiterhin auf ihre beiden Hände als Kuroi anfing zu sprechen. Doch nachdem er die Worte ausgesprochen hatte guckte sie ihn verduntzt an. "Wofür entschuldigst du dich denn?" Fragte sie verwirrt. //Hat er irgendetwas schlimmes getan von dem ich nichts mitbekommen habe? Oder entschuldigte er sich etwa dafür, das er meine Hand genommen hat?// irritiert sah sie ihn an und versuchte an seinem Gesichtsausdruck einen Hinweis auf das zu finden, wofür er sich entschuldigte, doch leider erfolglos. Die Masterin kam sich in diesem Moment wirklich blöd vor. Irgendetwas muss er doch getan haben, man entschuldigt sich doch nicht mal einfach so. War sie heute wirklich so verpeilt, das sie dies nicht bemerkt hatte? Sie schaute Kuroi immernoch an und wartete nun darauf, das er sie endlich über sein Verbrechen aufklärte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Sa Mai 29, 2010 12:36 am

Kuro beugte sich ein Stück zu ihr rüber und sagte dann:"dafür" und mit diesem Wort hauchte er ihr einen Kuss auf die Wange. es war etwas gewagt, und vielleciht etwas über die Stränge geschlagen, aber er konnte im Moment nicht anders. Sein Herz raste und sein Verstand meldete in allen Tönen Alarm, doch er hörte überhaupt nicht hin. er gab sich gerade völlig diesem schönen Gefühl hin. Auf seinen Lippen entstand ein leichtes Prickeln als er ihre HAut berührt hatte, das sich acuh nicht so schnell weder verzog und sich schön anfühlte. Seine gesamten sinne und sein gesamtes sein hatte sich auf diesen Moment gefreut. jetzt war er da, und es war wunderbar. So musste sich ein Vogel fühlen der aus seinem Ei schlüpft. Er sieht zum ersten mal was ausserhalb liegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Sa Mai 29, 2010 12:49 am

Damit hatte das Mädchen nun nicht gerechnet. Perplex hielt sie sich mit einer Hand die Wange, auf die Kuroi sie geküsst hatte. Erst im nächsten Moment indem sie sich weider gefangen hatte, bemerkte sie was er gerade getan hatte und ihr Gesicht errötete. "Das kannst du doch nicht machen!" Rief sie und verpasste ihm eine Ohrfeige. Schnell lief sie zum Fernseher, machte ihn aus und krabbelte dann unter ihre Decke. Eine Weile lang sagte sie nichts, legte aber wieder ihre Hand auf die Wange und lächelte. Natürlich hatte es ihr gefallen, das Kuroi sie geküsst hatte aber das konnte sie ihm einfach nicht zeigen. Alice fand, das sie heute sowieso schon viel zu viel von sich preis gegeben hatte. "Gute Nacht, Kuro" Sprach sie dann nach einigen Minuten Stille und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Sa Mai 29, 2010 12:57 am

Wahrscheinlich hatte er das verdient. Er war zu weit gegangen, und das wusste er. Sie hatte ihn georfeigt, doch weh tat es nciht. Er sah sie nur an und langsam rötete sich seine Wange. Er wusste zwar das er zuweit gegangen war, aber er stand zu seiner Tat. Er bereute es auch nicht. Er freute sich sogar fast das sie ihn georfeigt hatte. So wusste er zumindest dass er ihr nicht gleichgültig ar, und eigentlich war das ein Hinweis darauf dass sie ihn auch mochte wenn er so darüber nach dachte. Sie schlüpfte unter die Decke und er sah ihr hinterher. Dann verabschiedete sie sich, und wünschte ihm eine Gute nacht. Kuroi stand auf und verbeugte sich in ihre Richtung, was sie ja sowieso nicht sehen konnte. er sagte: "Good night, Mylady, haben sie schöne Träume"in Gedanken fügte er an: und erinnere dich daran, es iwrd nicht der letzte gewesen sein. dann ging er zu seinem Bett, legte sich hinein und schloss ebenfalls die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Sa Mai 29, 2010 1:08 am

Alice schlief dann doch ziemlich schnell ein, wachte aber einige Stunden Später wieder auf, da sie einen Alptraum hatte. Ruckartig setzte sie sich auf und schaute sich ängstlich im Zimmer um. //Beruhig dich wieder. Es war nur ein Traum// Versuchte sie sich Mut zu machen, legte sich wieder hin und schloss die Augen. Doch ein paar Sekunden später hörte sie irgendetwas knacken und richtete sich wieder auf. Prüfend sah sie zu Kuroi, der aber anscheinend schlief. Zuerst zögerte sie aber dann hörte sie wieder etwas und sie kletterte aus ihrem Bett rüber zu Kuroi. Vorsichtig stupste sie ihn an. "Kuroi, bist du wach? Ähm, kann ich...vielleicht bei dir schlafen?" Fragte sie und es hörte sich fast so an wie ein kleines Kind, das zu seinen Eltern ins Bett wollte. Aber das war ihr in diesem Moment völlig egal. Sie hatte eine heiden Angst und wollte einfach nur in Sicherheit sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   So Mai 30, 2010 9:58 pm

Auch Kuroi war, nachdem er seine Brille abgenommen hatte relativ schnell eingeschlafen. jedoch war er n erst wieder aufgewacht als Alice ihn angestupst hatte. Jedoch machte er kaum anstalten sich zu bewegen. Erst nach einer knappen Minute entwirrte sich das aus seinem Körper, und der Decke bestehende Kneuel, das Polohemd lag vor dem Bett und Alice stand nun wahrscvheinlich darauf. Die Decke war in die Abstruse Krümmung von Kurois Körper eingeflochten gewesen, der die Knie unterm Kinn und die Arme um sich geschlungen hatte. "Ähm...."schläfrig blinzelte er sie kurz an, dann merkete er endgültig wo er sich eigentlich befand und sprach, zwar noch immer verschlafen aber etwas fester: "Natürlich, du hast schliesslich das sagen, und mich stört´s nich". Er klang etwas müde und blinzelte wie eine Eule, doch es legte sich immernoch ein leichtes Lächeln über sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   So Mai 30, 2010 10:13 pm

Nachdem Kuroi ihr endlich antwortete und ihr erlaubte, zu sich ins Bett zu kommen, legte Das Mädchen sich sofort zu ihm und presste ihr Gesicht an ihn. Alice wollte weder etwas sehen, noch hören. Sie wollte einfach so schnell wie möglich einschlafen, damit sie ihre Angst vergas. "Tut mir leid, das ich dich geweckt habe" Murmerlte sie an seinen Körper und fühlte sich langsam etwas sicherer. Sicher genung, das es ihr nun wieder peinlich war, das sie sich einfach so zu Kuroi legte. Wieder begann ihr Gesicht sich zu röten aber das konnte er zum glück nicht sehen, da sie immernoch ihr Gesicht an ihn drückte. Ihr viel auf, das Kuroi ziemlich gut roch, was ihr noch mehr die Röte ins Gesicht trieb. Ein klei wenig, begann sie sich zu fragen, ob es nicht doch besser gewesen wäre angst zu haben. Aber als sie länger darüber nachdate endschied sie sich doch für ein klares 'Nein'. Denn eigendlich, fand sie es ja doch ganz schön neben ihm zu liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   So Mai 30, 2010 10:22 pm

Kuroi wäre eigentlich zu müde gewesen um das wirklich wahrzunehmen, doch als sie sich zu ihm legte und sich regelrecht an ihn presste wurde er doch etwas rot. "Ach was, ist nicht schlimm."wischte er ihr entschuldigung weg. seine Hände waren etwas verloren, da er nicht genau wusste wohin damit, doch schliesslich entschied er sich einfach dafür die eine Hand an seiner Seite zu halten und die andere unter seinen Kopf zu drehen, sodass er etwas darauf liegen konnte. er spürte ihren Atem an seinem Körper und ihm war ein wenig so als würde er auch ihren Herzschlag spüren. Was jedoch sicher war, war die Tatsache das er ihren Geruch aufsog, natürlich lautlos, und dass er ein Gefühl hatte, was nicht unbedingt unangenehm war. Was ihm jedoch unangenehm war, war dass sein Körper ein wenig auf diese Nähe reagierte. Er versuchte zwar etwas dies zu beieinflussen, doch die Hormone wollten sich nicht unbedingt stoppen lassen und so wurde er noch etwas röter, als sich etwas in seiner Hose bewegte. er sagte nur: "Entschuldige bitte, dass ist mir jetzt wirklich etwas peinlich, würdest du vielleicht ein klein bisschen Abstand halten, ich habe meinen Köper gerade nicht ganz unter kontrolle."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   So Mai 30, 2010 10:39 pm

Als Alice hörte, was Kuroi sagte, wirde sie noch viel röter. Sie hatte es vorher garnicht bemerkt. "Ä-ähm, na-natürlich" Stotterte sie und rückte wiederwillig ein stück von ihm weg. Sie wäre eigentlich gerne noch so nah bei him liegen geblieben aber wenn er es ihm unangenhem war, wollte sie sich nicht aufdrängen. Ihr Herz klopfte wieder stark in ihrer Brust. Dieses Gefühl hatte sie sie sogut wie noch nie, vielleicht sogar noch nie gespürt. Wie gebannt starrte das Mädchen auf seinen Oberkörper. Einerseits, da sie nicht wusste wo sie hinblicken sollte, andererseits, weil ihr sein nackter Oberkörper irgendwie gefiel. Sie hatte sogar das verlangen, ihn anzufassen aber sie dachte, dass das in Kurois jetzigen zustand wohl nicht sehr gut wäre. Doch sie konnte einfach nicht anders und strich leicht mit ihrem Zeigefinger von seinen Schlüsselbein aus bis etwas unter den Brustkorb. Prüfend sah sie ihn an, ob sie dabei nicht doch zu weit ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   So Mai 30, 2010 10:49 pm

Kuroi spürte wie sie ein Stück wegrückte. Eigentlich wollte er das nicht, doch es war wohl in seinem jetzigen Zustand besser so. Schliesslich wollte er nichts unüberlegtes tun. Als er spürte wie siee ihm über den Oberkörper strich entfuhr ihm ein leises Geräusch, wie ein Schnurren hörte es sich fast an. Er wurde daraufhin noch ein wenig verlegener, jedoch stieg der Rotton in seinem Geischt nicht mehr. er sah Alice an und sein Herz schlug wie verrückt. zwar sah er nicht sonderlich gut, doch in ihrer Entfernung konnte er sie noch erkennen. Zumindest relativ gut. Und auch so nahm er sie war. Ihm war nicht ganz klar, wie dieses Mädchen es geschafft hatte, seine sorgsam antrainierte Selbstbeherrschung und seinen sonst so übertriebenen sinn für den eigenen Vorteil zu diurchbrechen und eine völlig neue Seite aus ihm herauszuholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   So Mai 30, 2010 11:02 pm

Alice lächelte leicht, als sie das Geräusch hörte, das Kuroi entfuhr. Es schien ihm also zu gefallen. Sie legte ihr Wand auf seine Wange und spürte die wärem seines Gesichts. Ihre Angst hatte sie nun ganz vergessen, dafür war sie viel zu sehr mit ihrem Honey beschäftigt. Das Mädchen ließ ihre Hand eine Weile auf seiner Wange verweilen ehe sie von ihr aus über den Hals und wieder den Oberkörper strich. Sie schloss dabei die Augen um sich besser auf das kribbelnde Gefühl in ihren Fingern zu konzentrieren. Ein ganz kleines Bisschen rückte sie dann wieder näher zu ihm um seinen Geruch besser wahrnehmen zu können. "Wenn ich irgendwie zu weit gehe, dann sag mir bitte bescheid, okay?" Sagte sie, auf seinen Oberkörper blickend. Zwar stotterte sie nicht aber das hieß nicht, das es ihr nicht peinlich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   So Mai 30, 2010 11:09 pm

ein leichtes Kribbeln durchfuhr seinen Körper als sie ihre HAnd auf seine Wange legte. Als sie dann auch noch ihre HAnd über sienen Körper streichen liess schnurrte der Hony erneut und fügte kurz danach an: "Keine Sorgen, ich melde mich schon". Sie kam etwas näher und die gesamte Situation gefiel ihm eigentlich sehr gut. Sein Körper lächzte schon nach ihrer nächsten Berührung und sein Geist richtete sich vollkommen darauf ein und liess auh die letzten Gegenrufe verstummen. Kuroi, der nun eine Gänsehaut hatte, was für ihn keinesfalls normal war, war klar, dass sich im Moment verspätet der Anfang seines Mann-seins einstellte, was er jedoch noch nicht mit einem "find ich gut" oder einem "ne lass ma" betiteln konnte. Auf jeden fall war er im Moment vollauf zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   So Mai 30, 2010 11:22 pm

Alice war sich nicht sicher, ob er immernoch nicht wollte, das sie sich an ihn Kuschelte oder nun doch nichts dagegen hatte. Sie auf Jeden Fall wollte es unbedingt und rückte wieder nah so an ihn heran, wie sie es anfangs war. Ihr Kopf lag direkt unter seinem Kinn und sie streichelte ihm mit einer Hand sanft über den Rücken. Jetzt wo sie darauf achtete, spürte sie auch die leichte Boile in Kurois Hose. "Bin w-wirklich ich daran schuld?" Fragte sie nun wieder stotternd und hoffte, das er wusste was sie meinte. Denn genauer erläutern wollte sie es auf keinen Fall. Die Masterin hätte nie gedacht, das sie soetwas auslösen konnte. Und sie war sich auch nicht so sicher, was genau sie getan hatte, das er so reagierte. Doch das wollte sie erst einmal nicht fragen. Vielleicht später, denn diese Situation war gerade peinlcih genung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Mo Mai 31, 2010 8:11 pm

"es wäre merkwürdig wenn es jemand anders wäre..."sagte er leise und als sie wieder an ihn herangerückt war hatte er sich nun auch nicht mehr zurückhalten könenn und war mit der Spitze seiner Finger über ihren Rücken gestrichen. Er roch an ihrem Haar und war sich sihcer dass er so die ganze Zeit bleiben konnte. Ihre Hände spürte er auf seiner Haut und ihren Atem auf seiner Brust. er seufzte einmal kurz und meinte dann: "Habe ich das vorhin eigentlich wirklich verdient". Diese Frage war natürlich auf ihre Ohrfeige bezogen, und nah der jetzigen Situation zu schliessen war es ihr ja doch nciht so unrecht gewesen, schliesslich schien sie kein bisschen sauer zu sein. Seine Eine Hand lag nun noch immer unter seinem Kopf, die andere Strich langsam über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Mo Mai 31, 2010 8:30 pm

Sie schloss ihre Augen und seufzte zufrieden als ihr Kuroi über den Rücken stich. Auf seine Fragte hin, stutzte sie. Das wusste sie eigentlich selber nicht so genau. "Also in gewisser hinsicht schon. Es war zwar nicht so, das es mir nicht gefallen hat aber du hast mich erröten lassen und das gefiel mir nicht." Zwar tat er es in diesem Moment auch aber da ihr Kopf unter seinem lag, konnte er dies nicht erkennen. Doch plötzlich tat ihr die Ohrfeige leid und sie wollte sich entschuldigen. Sie rutschte ein Sück nach oben, um Kuroi ins Gesicht sehen zu können und gab nun ihm einen Kuss auf die Wange. Dann legte sie sich wieder so hin wie vorher und konzentrierte sie sich auf seinen angenehmen Geruch und auf das tolle Gefühl das sie hatte, während er ihr über den Rücken streichelte. Sie bedauerte es sogar etwas, das sie dieses Gefühl erst jetzt spüren konnte und nicht schon früher, dank ihrer Eltern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Mo Mai 31, 2010 8:37 pm

Nachdem sie ihm ins gesicht gesehn hatte und ih ebenfalls geküsst hatte, war es nun an ihm kurz zu stutzen. seine HAnd bewegte sich kurzzeitig nicht mehr, bevor sie in der langsamen, andächtigen bewegung fortfuhr und weiter Linien auf ihren Rücken zeichnete. Nun war es wohl wirklich um seine Selbstbeherrschung geschehen. Zwar wirkte er nach aussen immernoch relativ ruhig, doch in ihm tobte es. Es war eine Mischung aus Sehnsucht, Lust, Hormonen und der gesamten Situation das ein Gefühl in ihm auslöste das er nicht kannte, und dass ihm erlich gesagt auch ein wenig Angst machte. Es war so unberechenbar, so fremd, und so überwältigend, dass es einfach dem Wiedersprach was er für gut Kalkulierbar hielt, und dass machte ihm ein wenig angst. Doch momentan fühlte er sich einfach geborgen in der Situation.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Mo Mai 31, 2010 8:49 pm

Sie lag noch eine Weile so da und genass einfach die ganze Situation. Doch aufeinmal begann sie über alles nach zu denken. Es war ja nicht zu übersehen, das Kuroi erregt war...Aber wollte er denn nun auch mit ihr schlafen? Und was noch viel wichtiger war, wollte sie es denn? "Du, sagmal, Kuro...Du sagtest doch, du hattest schon feste Freundinnen...Wie weit seid ihr denn gegangen?" Es war ihr schrecklich unangehen dies zu fragen aber sie musste einfach wissen, ob er sein erstes mal schon hinter sich hatte oder noch genauso unerfahren war wie sie. Alice hörte auf ihn zu sreicheln und wartete erst einmal auf seine Antwort. //Ganz schön unhöflich von mir so etwas zu fragen. Doch es geht nicht anders, schon wegen meiner verlixten Neugier nicht.// Dachte sie und war etwas angespannt während sie auf die Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Mo Mai 31, 2010 9:17 pm

Was fragte sie? "Ich habe nie gesagt das ich schon feste Freundinnen hatte, ich sagte nur dass ich gelkernt habe mit Frauen umzugehen, beantwortet das deine Frage?"fragte er ruhig, jedoch mit einer Tonlage die leichte verärgerung ausdrückte, denn sie hatte nicht genau zugehört. Doch so schlimm war das alles ja nicht, schliesslich konnte er momentan gar nicht böse sein. Ein bisschen milder sagte er dann: "tut mir leid, ich meinte eigentlich: Ich habe noch keine Erfahrung was tiefer gehende Beziehungen angeht, ich weiß nur Oberflächlich mit Frauen umzugehen.". Er rutschte ein kleines Stück weg, sodass er in ihr gesicht sehen Konnte und suchte ihren Blick. Er wollte wissen was sie mit dieser Frage bezweckte, doch Fragen würde er wohl eher nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Mo Mai 31, 2010 9:29 pm

"Oh. ähm, ja." Sagte sie nur. Sie merkte, das es ihn einwenig geärget hatte, das sie sich nicht mehr daran erinnern konnte und ihr blick wurde traurig. Sie hätte ihn das besser nicht regen sollen. Es war gerade so schön und nun war er böse auf sie. Doch als er von ihr weg rutschte und sie ansah, versteckte sie ihre trauer und lächelte gezwungen. "Was ist denn?" Fragte sie ihn dann. Alice wollte eigentlich weiter mit ihm kuscheln aber das ging ja so nicht. Noch dazu, sah er sie so komisch an. "Möchtest du etwa, das ich wieder in mein Bett gehe?" Nun konnte sie ihren traurigen Blick nicht mehr unterdrücken und schaute nach unten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Mo Mai 31, 2010 9:59 pm

Nein, das wollte er auf keinen Fall. "Nein, so war das nicht gemeint, ich wollte eigentlich nur wissen, was du mit der Frage herausfinden wolltest, ich bin auch neugierig."sagte er mit einem bittenden unterton um der ausdrücken sollte das sie nicht gehen sollte. er legte seine Hände nun beide Um sie, auch um sie zurückzuhalten. doch im nächsten Moment merkte er, das er schon wieder über die Stränge schlug und liess sie sofort wieder los. Er sah sie noch immer bittend, fast flehend an und warette dennoch gespannt auf ihre Antwort, was wollte sie mit dieser Frage bezwecken. Er schloss kurz die Augen und sah sie danach wieder an. Er zählte nun in seinem Kopf die Möglichkeiten auf, welche er sich vorstellen konnte, was der Zweck der Frage gewesen sein sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Mo Mai 31, 2010 10:13 pm

Alice war wirklich überrascht darüber, das Kuroi sie nicht gehen lassen wollte und sah ihn erst verwirrt an, doch dann lächelte sie. "Da bin ich aber froh." Sprach sie und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sie wurde wieder etwas rot, als sie ihm nun auf seine Frage antwortete aber sie senkte ihren Blick nicht, wie sie es sonst tat. "Ich habe nur gefragt, weil ich wissen wollte, wie erfahren du bist." doch nachdem sie diese Worte ausgesprochen hatte, war es ihr noch viel peinlicher als in ihren Gedanken. Als sie spürte, wie ihr Gesicht glühte, drückte sie sich schnell an seine Brust. Hoffentlich dachte er jetzt nichts falsches von ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Mo Mai 31, 2010 10:38 pm

Kuroi nahm ihren Kopf zwischen seine Hände und massierte ihre Wangen etwas mit den Daumen. "Wahrscheinlich so unerfahren wie du", sagte er ruhig und mit einer samtweichen, freundliche Stimme. dann drückte er ihren Kopf vorsichtig ein stückchen zurück und gab ihr schon wieder einen Kuss. diesmal jedoch auf die Stirn und nicht auf die Wange. Danach sah er ihr in die AUgen. "Aber das war nicht meine Frage, ich wollte wissen, warum du das wissen willst", sagte er danach. Er wusste das das gemein war, doch wenn sie nicht sagen konnte was sie wollte, wie konnte sie es dann tun. Deswegen fragte er sie danach und verurscachte absichtlich eine leicht peinliche Szene, wenn sie diese Überstand, wusste er das sie es auch wirklich ernst meinte mit dem was sie sagen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Alice´s und Kuroi´s Zimmer
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: