Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zimmer von Guaro

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Zimmer von Guaro Empty
BeitragThema: Zimmer von Guaro   Zimmer von Guaro EmptySo Apr 11, 2010 10:20 pm

Spoiler:
 
Guaro´s Zimmer ist sehr Elegant, besitzt aber natürlich noch mehr Räume als nur einen. Ein Großes Bad, eine Küche und Zwei Schlafzimmer die beide groß Genug waren. Die Tapete war in Wohnzimmer und Küche hell während sie in den Beiden Schlafzimmern sehr Dunkel waren. Die Kücher war eher kleiner da er sowieso nicht Kochen konnte und nur Getränke oder so dort lagert. Alles in dem Zimmer hat seinen Platz, damit es immer ordentlich ist. Ein Großes Bücherregal steht neben dem Fernseher und auf dem Wohnzimmertisch liegt noch ein Notebook/Laptop. Im Wohnzimmer steht eine helle Weiche Couch auf der man wenn es drauf ankam auch drauf Schlafen konnte, während daneben ein Großes Fenster war woraus man einen schönen Ausblick hatte.


Zuletzt von Guaro am Mi Apr 28, 2010 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Zimmer von Guaro Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Guaro   Zimmer von Guaro EmptySo Apr 11, 2010 10:25 pm

Guaro kam hier rein und stellte sein Gepäck auf den Boden. Er mochte es nicht so ein großes Zimmer zu haben aber seine Eltern wollten es so. Wenigstens konnte er jetzt allein sein ohne das jemand ständig da ist um auf ihn aufzupassen. Das hätte er keinen Monat mehr ausgehalten ohne Suicid zu begehen. Er überlegte was er jetzt noch machen sollte. Deshalb nahm er sein Lieblingsbuch mit dem er fast fertig war legte sich auf sein Bett und laß. Nach kurzer Zeit schlief er dann ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Zimmer von Guaro Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Guaro   Zimmer von Guaro EmptyMo Apr 12, 2010 4:38 pm

Guaro wachte auf. Er wollte nicht aufstehen aber als er merkte das er ausversehn sein Buch im Schlaf weggestoßen hat und es auf den Boden fiel schnellte er zu diesem hin und hob es auf. Er hatte Glück als er sah das das Buch keinen knick hatte oder so. Es war sein kostbarster Besitz. Eigentlich war das Buch nicht so viel wert aber er mochte es einfach am Meisten als alles andere. Er legte es auf einen Tisch und zog sich um. Dann aß er was und überlegte ob er rausgehen sollte, was er dann auch tat.

Tbc: ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

Zimmer von Guaro Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Guaro   Zimmer von Guaro EmptyMi Apr 28, 2010 7:28 pm

[tbc: Coco's Übergangszimmer]

Das Guaro Coco den Koffer abnahm überraschte sie schon ein wenig, aber sie sgate nichts. Sollte er nur ihren Koffer tragen.
Auf dem Weg zu Guaros Zimmer dachte sie viel darüber nach, was jetzt wohl kommen würde. Ob Guaro ein netter Master war? So lange er sie nicht die ganze Zeit rum kommandierte, war ja eigentlich alles okay und Coco konnte sich das bei ihm irgetnwie nicht vorstellen. Aber wenn er die ganze Zeit nur schwieg und komische Lieder summte konnte es auch ganz schön langweilig werden. 'Hach, irgentwie weiß ich auch nicht was ich will. Hätte ich doch bloß in meinem kleinen, dreckigen Zimmer bleiben können.'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Zimmer von Guaro Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Guaro   Zimmer von Guaro EmptyMi Apr 28, 2010 7:36 pm

Er blieb vor seinem Zimmer stehen und stellte den Koffer ab und suchte überall nach dem Schlüssel. Er fand ihn irgendwann nach zwei Minuten und schloss die Tür auf. Er stellte den Koffer rein und schaute sich um. Er war sich nicht sicher aber irgendwie hatte er das gefühl das hier jemand war. Auch wenn es nicht möglich da das Zimmer die ganze Zeit abgeschlossen war. "Da wären wir" Sagte er noch und Schloss die Tür als Coco drinnen war. "Verdammt Ruhig hier" Flüsterte er vor sich hin als er merkte das man überhaupt nichts von draußen hörte. Er machte ein Fenster auf und es bließ kurz kalt herein. "Schon Besser" Flüsterte er weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

Zimmer von Guaro Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Guaro   Zimmer von Guaro EmptyMi Apr 28, 2010 7:47 pm

Nachdem Guaro nach einer Ewigkeit den Schlüssel fand, so kam es Coco jedenfalls vor, folgte sie ihm ins Zimmer.
Es war ziemlich groß, aber da es noch weitere Türen gab konnte Coco sehen, dass es noch mehr Zimmer gab.
Coco war erstaunt, wie groß es war und wie elegant und modern eingerichtet. Der Fernseher schien größer zu sein als sie selbst und auch der Rest sah sehr teuer aus.
Staunend stand sie da und bemerkte gar nicht, wa sGuaro sagte. Erst als Guaro das Fenster öffnete und Coco einen den kalten Wind spürte, hörte sie wieder auf zu träumen und wandelte ein bisschen im Zimmer aum her.

[out: Naja, aus der Beschreibung kann man aber auch nicht viel schließen :P]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Zimmer von Guaro Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Guaro   Zimmer von Guaro EmptyMi Apr 28, 2010 8:02 pm

Er sah Coco an die sich das Zimmer ansah. Er nahm wieder ihren Koffer und Tippte sie an. "Komm ich zeig dir dein Zimmer" Er ging in das andere Schlafzimmer und stellte dort den Koffer ab. "Hier ist es. Falls was ist ruf mich einfach." Sagte er und ging in sein Schlafzimmer. Es war noch etwas Unordentlich weshalb er aufräumte. Er mochte es nicht wenn es unordentlich war deshalb wollte er auch das überall Platz für etwas war. Dann ging er wieder ins Wohnzimmer und schaute aus dem Fenster. Es war schon ziemlich dunkler geworden fiel ihm auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

Zimmer von Guaro Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Guaro   Zimmer von Guaro EmptyMi Apr 28, 2010 9:50 pm

Als Guaro sie antippte zuckte Coco zusammen und drehte sich ruckartig um. "Äh ja.." antwortete sie und folgte ihm in das Zimmer. 'Wow, ich habe ein eigenes Zimmer' dachte Coco sofort. 'Ist ja doch schonmal ein positiver Aspekt'. Als Guaro sagte, sie sollte ihn rufen, falls etwas sei nickte Coco und sah sich kurz um. Es war schon auf den ersten Blick schon viel schöner als ihr Übergangszimmer.
Dann ging sie zu ihrem Koffer, seufzte und räumte nun nocheinmal ihren Koffer aus. Dieses mal konnte Coco ihre Sachen in einem Schrank, der viel schöner war als der Alte unterbringen und sie gab sich etwas mehr Mühe und achtete auch darauf, dass alles sauber und ordentlich zusammen gelegt war. Dabei summte sie "Die Königin wurde vom König entführt/ Am Ende siegte er / Es ist vollbracht, er hat die Macht / Uns gehört das Meer..."
Als letztes setzte sie eine Puppe auf das Bett. Für die meisten wirkte sie ein wenig unheimlich, da man immer das Gefühl hatte sie würde einen beobachten. Das empfand Coco allerdings als angenehm, denn sie besaß diese Puppe schon seit sie denken konnte und für sie war sie unentberlich. Danach stand sie noch ein wenig unschlüssig im Raum rum und ging dann ins Wohnzimmer, wo Guaro am Fenster stand. Sie ließ sich auf das bequeme Sofa fallen und legte die Hände auf den Schoss.
'Immer diese Frischluft-Fanatiker' dachte Coco, fröstelte und sah zu Guaro rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Zimmer von Guaro Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Guaro   Zimmer von Guaro EmptyMi Apr 28, 2010 9:56 pm

Er sah weiterhin aus dem Fenster aber er wusste das Coco wieder da war. Er mochte es draußen nicht so wie früher wo er immer sozusagen eingesperrt drinenbleiben musste. "Und wie gefällt dir dein Zimmer?" Fragte er sie und sah sie kurz leicht lächelnd an. Danach setzte er sich in die Andere ecke des Sofas und schaute Coco weiterhin an. Warte mal..wann war nochmal der Ball Fragte er sich und schaute auf die Uhr. Er wollte sich noch fertig machen auch wenn er wusste das er dort nicht viel machen konnte. Aber er wollte ja nicht sonst wie aussehen wenn er dort war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

Zimmer von Guaro Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Guaro   Zimmer von Guaro EmptyMi Apr 28, 2010 10:05 pm

"Hm...ja ist ganz nett" antwortete Coco, sah Guaro aber nicht an. Eigentlich gefiel es Coco sogar sehr gut, aber zugegeben hätte sie das natürlich nicht.
Die Trotz-Phase hatte sie zwar so gut wie möglich hinter sie gebracht, aber sie wollte es ja nicht übertreiben.
Dann setzte er sich, eigentlich war es schon weit genug weg, aber Coco rückte trotzdem noch ein Stückchen in die andere Richtung. Guaro schien über iregntetwas nachzudenken, er wirkte dann immer ein wneig abwesend. Coco dachte darüber nach, ob man es ihr wohl auch so leicht ansah, wenn sie träumte oder sonst irgentwie abwesend war. Irgentwie wurde ihr langweilig, sie zupfte mal wieder ein bisschen an ihrer Kleidung rum, musterte das Zimmer noch einmal, drehte Däumchen... dann fragte sie Guaro:
"Ähmm... und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Zimmer von Guaro Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Guaro   Zimmer von Guaro EmptyMi Apr 28, 2010 10:13 pm

Er überlegte weiterhin über den Ball und was dort wohl passieren würde. Es würde wahrscheinlich ziemlich interessant werden aber darüber wollte er sich keine Gedanken machen deshalb schob er den Gedanken beiseite. Er sah sie kurz an aber blickte dann auf den Wohnzimmertisch. Hmm..Seit wann hab ich ne Zeitschrift Fragte er sich und blickte diese an. Es war ne einfache Fernsehzeitung aber woher hatte er sie. Er konnte sich nicht daran erinnern sie bekommen zu haben. Hmmkay Dachte er sich und fühlte sich wieder beobachtet. Bis Coco etwas fragte.
"Hm..Keine ahnung. Gehst du eigentlich zum Ball?" Fragte er sie. Wenn er schon nicht wusste was sie tun könnten konnte er vielleicht ein Gespräch starten dann wäre es nicht zu langweilig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

Zimmer von Guaro Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Guaro   Zimmer von Guaro EmptyMi Apr 28, 2010 10:25 pm

Coco war zwar langsam klar, dass ihr Master ziemlich abwesend war und nicht so richtig viel begriff, aber langsam hatte sie das Gefühl, dass er sich nicht mal richtig bewusst war ,dass er sie mit dem Ohrring zu seinem Honey gemacht hatte und dass sie jetzt eigentlich ziemlich abhängig von ihm war.
"Äh...keine Ahnung, also...." Coco überlegte. "Um ehrlich zu sein, habe ich noch gar nicht richtig über den Ball nachgedacht...gehst du denn da hin?"
Dann ging es Coco so durch den Kopf, dass, wenn Guaro sie nicht als Honey zu sehen schien, sie sich ja auch eigentlich nicht so viel Mühe geben musste, sich wie eins zu benehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Zimmer von Guaro Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Guaro   Zimmer von Guaro EmptyMi Apr 28, 2010 10:37 pm

"Ja ich geh hin. Ich hab zwar keine Begleitung oder so aber wieso sollte man sich so eine Gelegenheit entgehen lassen?" Er hatte ja sowieso nichts besseres zu tuhen also wieso sollte er nicht hingehen. Es war besser als die ganze Zeit hier zu Sitzen und nichts tuhen. Er stand auf und machte das Fenster zu da es ihm langsam kalt wurde. Er schaute sich in seinem "Zimmer" um "Eigentlich ja viel zu groß" Sprach er zu sich selbst. Aber er hatte sich ja nicht um die Wohnung gekümmert das waren seine Eltern. Er konnte sowieso nichts dagegen machen und er würde sich schon an ein so großes Zimmer gewöhnen, dachte er sich und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

Zimmer von Guaro Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Guaro   Zimmer von Guaro EmptyMi Apr 28, 2010 10:49 pm

Coco war nicht besonders überrascht, dass Guaro keine Begleitung hatte. Und irgentwie verspürte sie plötzlich diesen Drang, ihn ein wenig zu necken. Eigentlich war das so gar nicht ihre Art, aber normalerweise war sie ja auch immer die Ruhige und nicht ihr Gegenüber, ganz im Gegenteil, eigentlich waren die Leute, mit denen sie zum Größten Teil zu tun hatte immer aufgeschlossene, redseeligere Menschen gewesen, von denen eher sie geneckt wurde.
"Tja...Das du keine Begleitung hast, hätte ich nicht anders erwartet" sagte Coco und kicherte.
Endlich stand Guaro dann auf und machte das Fenster zu. Coco war immer sehr schnell kalt, dass lag warscheinlich daran, d
ass sie sehr dünn war und frierte deshalb schnell. Dann hörte sie, wie er meinte das Zimmer wäre zu ihm zu groß. Daraufhin sagte Coco:
"Also ich finds gut. So muss ich wenigstens nicht mit dir in einem Zimmer schlafen und wir treten uns auch sonst nicht auf die Füße." Coco kicherte nocheinmal. Doch dann rutschte ihr "Und zusammenstoßen können wir auch nicht so schnell" heraus, doch dann fiel ihr ein, dass sie ja ihn umgerannt hatte und wurde rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Zimmer von Guaro Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Guaro   Zimmer von Guaro EmptyMi Apr 28, 2010 10:55 pm

"So offentsichtlich kann das gar nicht sein das ich keine hab..Oder?...na doch eigentlich schon..." Sagte er und überlegte. War es echt so offentsichtlich. Er kannte nicht wirklich viele Leute und er würde niemals ein Mädchen sowas fragen, das war nicht wirklich seine Art. Er hatte nicht gemerkt das er den Es laut gesagt hatte das es ihm zu groß wäre aber es war ihm egal."Ja ein paar gute dinge hat es schon und Doch zusammenstoßen können wir. Aber ich hoffe ich muss dir nicht sagen wie das geht." Dachte er sich und musste lächeln. Es wurde langsam wieder Wärmer ihm zwar egal war aber er wusste nicht ob Coco frieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

Zimmer von Guaro Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Guaro   Zimmer von Guaro EmptyMi Apr 28, 2010 11:07 pm

Coco ärgerte sich, weil Guaro sich überhaupt nicht ärgerte...warscheinlich war sie doch zu ungeübt für sowas.
Dann dachte sie nochmal nach, bo sie zu dem Ball gehen sollte. Allerdings hatte sie ebenfalls niemanden, mit dem sie hin gehen könnte.
Auf Guaros zweiten Satz sagte Coco "Ähm, nein ich glaube nicht..." und wurde noch roter. "A-Aber der größte Vorteil ist doch, dass es hier keine Bäume gibt, oder?". 'Wah, tolle Antwort, natürlich gibt es hier drinne keine Bäume zum Zusammenstoßen, grwaaah...'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Zimmer von Guaro Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Guaro   Zimmer von Guaro EmptyMi Apr 28, 2010 11:12 pm

Er setzte sich wieder in die Ecke von der Couch und sah Coco an. Er überlegte was er anziehen sollte. Einen Anzug würde er auf keinen Fall anziehen aber er hatte auch nicht viel was er Anziehen konnte außer seinen Normalen Sachen. Wird schon nicht so schlimms sein Dachte er sich.
"Bäume? Wieso Bäume? Aber es ist ein lustiger Gedanke?
Er musste es sich sofort vorstellen wenn ihm Zimmer überall Bäume rumstehen würden. Aber wer würde so etwas machen das wäre irgendwie total Idiotisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

Zimmer von Guaro Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Guaro   Zimmer von Guaro EmptyMi Apr 28, 2010 11:29 pm

Coco sagte sofort "Na weil...du bist doch letztens gegen einen gerannt!". Als Guaro meinte, es wäre ein lustiger Gedanke, dachte Coco es wäre ein bekloppter Gedanke und hatte schon vor Augen, wie es aussehen würde,
wenn das ganze Wohnzimmer voller Bäume wäre.
'Na super, da würde ich warscheinlich nicht nur gegen Guaro oder Bäume laufen, sondern auch über sämtliche Wurzeln stolpern' dachte Coco.
Plötzlich knurre Cocos magen. Natürlich wurde Coco schon wieder rot. Sie hatte den ganzen Tag nicht wirklich Zeit gefunden, etwas zu essen.
"Ich glaube...ich mache mal etwas zu essen" sagte Coco und stand auf. "Sind denn Lebensmittel da?" fragte Coco dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Zimmer von Guaro Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Guaro   Zimmer von Guaro EmptyMi Apr 28, 2010 11:35 pm

"Oh ja stimmt...weiß ich gar nicht mehr"
Er war echt gegen einen Baum gerannt erinnerte er sich aber er hatte keine Schmerzen mehr deswegen musste er es wohl vergessen haben. Es war ja auch egal ist ja eigentlich uninteressant das jemand gegen einen Baum läuft oder? Fragte er sich weiter bis ein Geräusch sein Gedanken Störte.
"Ich glaube schon" Meinte er.
So weit er sich zurück erinnern konnte weiß er nicht das Lebensmittel da waren aber wahrscheinlich hatten seine Eltern dafür gesorgt das er welche hat. Mit diesem Gedanken war er sich ganz Sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

Zimmer von Guaro Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Guaro   Zimmer von Guaro EmptyDo Apr 29, 2010 5:37 pm

Als Guaro sagte, er glaube das es Essen gäbe, rechnete Coco schon mit ein paar Bierflaschen und chips, doch als sie in die Küche schlenderte und in den Kühlschrank sah, war dieser prall gefüllt und auch in den Schränken fand sie alle möglichen Arten von Gewürzen. 'Also jetzt wundere ich mich über gar nichts mehr, der kennt sich ja nicht mal in seinem Zimmer aus' dachte sie. Kurz überlegte sie, was sie kochen könnte.
Dann entschied sie sich für gefüllte Pfannkuchen und legte los. Die Küche war zwar etwas klein, aber in ihrem alten Zimmer hatte sie ja gar keine Küche gehabt, dabei kochte sie doch so gerne.
Nach einer Weile war sie auch schon fertig. Leider hatte sie etwas zu viel gemacht, aber das könnte man ja auch später essen.
Also setzte sie sich an den Tresen und verschlang die Pfannkuchen mit Heißhunger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Zimmer von Guaro Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Guaro   Zimmer von Guaro EmptyDo Apr 29, 2010 5:47 pm

Er stand einfach da und überlegte was Er machen sollte. Hmm..der Ball ist bald. Ich glaub ich geh duschen Dachte er sich und lief zum Bad. Er schloss die Tür ab und zog sich aus. In dem Bad war es schön warm dachte er sich und ging unter die Dusche. Als er in der Dusche stand sang er die ganze Zeit irgendwelche Lieder vor sich hin und wackelte dabei mit dem Kopf. Neben bei shamponierte er sich ein aber sang dann gleich weiter. Obwohl er schon fertig war blieb er noch ein bisschen unter der Dusche stehen. Er genoß das Warme wasser das auf ihn fiel, er mochte Wasser. Er mochte eigentlich fast alles was Flüssig war. Dann überlegte er sich was alles Flüssig war. Verdammt wie komm ich nur immer auf solche Gedanken Fragte er sich nebenbei und überlegte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

Zimmer von Guaro Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Guaro   Zimmer von Guaro EmptyDo Apr 29, 2010 5:59 pm

Als Coco fertig mit Essen war, bemerkte sie, dass Guaro nicht mehr auf der Couch saß. Sie stellte ihr Geschirr noch schnell in den Geschirrspühler, stellte die anderen Pfannkuchen in den Kühlschrank und ging zurück in das Wohnzimmer, wo sie hörte, dass im Badezimmer die Dusche an war. 'Achso, er macht sich bestimmt für den Ball fertig...' dachte Coco. Da sie nicht so recht wusste, was sie machen sollte, legte sie sich auf die Couch und schloss die Augen. Sie überlegte, ob sie nun zum Ball gehen würde, oder nicht. Das schwarze Kleid mit den blauen Rosen daran hatte sie ja dabei. Plötzlich hörte sie, wie Guaro unter der Dusche sang. Irritiert sah sie zur Tür. "Irgentwie wird der immer seltsamer..." murmelte Coco dann und schloss wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Zimmer von Guaro Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Guaro   Zimmer von Guaro EmptyDo Apr 29, 2010 6:20 pm

Irgendwann hörte er auf zu singen und stellte die Dusche ab. Er trocknete sich langsam ab aber ließ seine Haare noch nass. Verdammt Ich hab meine anderen Anziehsachen vergessen. Er band sich ein Handtuch um und huschte aus den Bad in sein Zimmer. Dort zog er sich seine Neuen Sachen an und ging wieder heraus während er seine Haare abtrocknete und nochmal ins Bad ging und ein Fenster aufmachte. Dann ging er wieder ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch, während er immernoch seine Haare abtrocknete. So und jetzt muss ich warten Dachte er sich und sah kurz zu Coco und dann wieder in der Luft herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

Zimmer von Guaro Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Guaro   Zimmer von Guaro EmptyDo Apr 29, 2010 6:58 pm

Als Coco hörte, dass die Tür vom Badezimmer auf ging machte siedie Augen wieder auf und richtete sich auf. Doch als sie sah,
dass Guaro nur mit einem Handtuch bekleidet durch den raum lief wurde sie natürlich gleich knallrot.
Doch zum Glück schien Guaro sie nicht zu bemerken und Cocos Gesichtsfarbe normalisierte sich wieder ein wenig und sie lehnte sich zurück. Als Guaro wieder isn Bad ging um das Fenster auf zu machen, dachte Coco sofort wieder 'Frischluftfanatiker.'. Da sie dann nicht weiter wusste, was sie machen sollte schnappte sie sich eine Zeitschrift, die auf dem Couchtisch lag und blätterte darin rum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Zimmer von Guaro Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Guaro   Zimmer von Guaro EmptyDo Apr 29, 2010 7:17 pm

Er blieb weiterhin auf der Couch sitzen und trocknete weiter seine Haare ab. Ihm wurde nach einiger Zeit langweilig weswegen er den Fernseher anmachte um durch die Programme durchzuschalten. "Uninteressant. Uninteressant..." Sagte er immer wieder und schaltete weiter. Es kommt echt nichts gutes Dachte er sich und schaltete einfach weiter.
Nicht mal irgendein guter Horrorfilm oder so kommt das gibts ja gar net. Die haben echt langeweile die Leute. Dachte er sich weiter während er weiter schaltete. Endlich hatte er etwas gefunden. Ein Horrorfilm der "Halloween" hieß. Schau ich einfach mal den da an Er kannte den Film nicht aber er hatte gehört das er gut sein sollte. Er legte die Fernbedienung hin und sah sich den Film an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Zimmer von Guaro Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Guaro   Zimmer von Guaro Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Guaro
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: