Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nur mal so....

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Juliano
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

BeitragThema: Nur mal so....   Mo Apr 12, 2010 2:03 pm

wer Lust und Zeit hat kann hier her kommen nur nicht mehr als 2

_________________

Outfit
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliano
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

BeitragThema: Re: Nur mal so....   Mo Apr 12, 2010 2:14 pm

Leise rieselte der schnee auf den kalten Boden. Ein Teil von ihm verflüssigte sich als er mit dem streusalz in Berührung kam doch das meiste blieb am rand der Wege liegen. Nur sehr wenige flackernde Laternen gaben ihr Licht auf die leere Straße. Ein groß gewachsener junger Mann ging den leeren Weg entlang. der Kragen seines mantels war hoch gezogen ebewn so seine schultern. Sein warmer Atem trar deutlich sichtbar zwischen seinen leicht geöffneten Lippen hervor und ein leichtes schaudern war zu sehen. Die dunkle Brille auf Julioanos Nase verhüllte seine Augen doch ein schmales Lächeln lag auf seinen Lippen als er den Kieselweg zu seiner Schule hinauf ging .
Quitschend öffnete sich das große goldene Tor und lies ihn durch. Seine Gedanken jedoch waren wo anderst. Sie schwirrten bei dem was er grade erlebt bzw. getan hatte. Leicht schüttelte er den kopf und seine etwas längeren Braunen haare wippten bei der Bewegung.
Eigendlich hatte er sich vor genommen keine One-Night-Stands mehr zu haben doch der Anblick des Fremden hat ihn seine Regel vregessen lassen. Der senige durchtrainierte Körper, die Blauen funkelnden Augen und das dunkle haar hatten ihn magisch angezogen. Er hatte nicht lange gebraucht um ihn zu verführen doch, er hatte die ganze Zeit an Richard gedacht. Seufsent schob er seione Hände in die Taschen des Mantels und ging weiter zu den Wohnhäusern.

_________________

Outfit
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Nur mal so....   Mo Apr 12, 2010 3:15 pm

Haseo lief langsam den erst gestreuten weg entlang. Sein blick war zum himmel gewandt und er betrachtete wie die Schneeflocken nieder fielen. Haseo frierte ein wenig doch dagegen konnte er nichts machen. Er steckte seine hände in die hosentasche und kuckte sich um ob es hier eventuell ein warmes plätzchen gab. Eventuell könnte man ja ein kleines Lagerfeuer anzünden und sich daran wärmen. Doch hatte er weder ein Feuerzeug noch etwas brennbares dabei und das holz war durch den schnee nass geworden. Er hätte sich eine Jacke mitnehmen sollen. Haseo blieb erstmals mitten im Weg stehen und sah sich um. War hier eventuell jemand den er kannte? Jedoch schien es nicht so, leider. Er hätte sich so gern abgelenkt und mit jemanden geredet. Denn so vergaß er bestimmt die kälte, und er würde aufhören zu zittern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliano
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

BeitragThema: Re: Nur mal so....   Mo Apr 12, 2010 3:41 pm

Juliano hatte immer noch ein Lächeln auf den ;Lippen. Irgendwie hatte er das bedürfnis eine zu Rauchen und irgend wo in seinem Mantel müsste auch noch eine packung sein. Seufsent öffnete er den dunklöen Ledermantel und kramte in den Innentaschen herrum. Nach einer weile suchen hatte er sie gefunden, es war sogar ein Feuerzeug dabei. Schnell hatte er sich einen Glimmstängel zwischen die Lippen geschoben und angezündet.
Seelig Lächelnt zog er den Reisverschuss des mantels wieder hoch und schlüpfte unter das Vordach der Wohnhäuster. Es war zwar immernoch kalt aber immerhin war es hier halbwegs Trocken. In der Ferne erkannte re jemanden aber genaueres konnte er durch den Schnee nicht sehen.

_________________

Outfit
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Nur mal so....   Mo Apr 12, 2010 4:01 pm

Haseo lief dann langsam auf ein Gebäude zu, dort war es bestimmt wärmer. Er hustete kurz, er wurde wohl langsam krank. Nein, das durfte nicht sein. Das wollte er nicht, schließlich musste er in die Schule und und und. Er hatte sehr viel zu tun, doch er hatte auch so schon große probleme, und jetzt wenn er krank wird, hat er wohl keine kraft mehr überhaupt irgendetwas davon zu machen. Haseo war dam am gebäude angekommen und stellte sich unter ein Dach. Er sah sich nach dem Eingang um doch wusste er nicht ob er in dieses gebäude rein durfte, nunja, man wusste ja nicht was das für ein laden sein könnte. Bestimmt war es darinnen sehr warm. Sogar der Gedanke an das Warme erwärmte ihn ein Wenig. Doch dann sah er sich eben nach einer Bank drausen um. Es würde zwar kalt sein doch könnte er sich mit der zeit schon aufwärmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliano
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

BeitragThema: Re: Nur mal so....   Mo Apr 12, 2010 4:08 pm

Juliano der im Schatten der Häuser stand zog skeptisch die Augenbraue hoch als er den Frenden sah. Er musste wohl ein Schüler sein sonst würd er hier garnicht rein kommen aber wieso ging er dann nicht zurück in sein Wohnhaus oder wo anderst hin wo es warm war.
"Ciao Stranger" (Hallo Fremder) flüsterte er leise und zog noch einmal an der glühenden Zigarette. Lässig lehnte er sich gegen die Wand und pustete den Qualm in die Hohe aus.
~Juliano zügel dich, nicht noch einer~ zügelte er sich in Gedanken und brachte ein halbes Lächeln zustande.

_________________

Outfit
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Nur mal so....   Mo Apr 12, 2010 4:21 pm

Haseo war wohl betrunken oder so, sonst würde er wissen das er an der Schule war. Was wohl alles geschah bis er hier ankam? das wusste er selbst nicht. Haseo setzte sich dann schließlich auf den boden und blickte zum himmel. Kurz dannach schloss er dann langsam die augen. Er war etwas müde und er kuschelte in sich zusammen. So konnte er sich ein wenig wärmen. Doch wielange er nur hier bleiben sollte? Haseo blieb da sitzen und er schwankte mit dem kopf herum, es sah etwas komisch aus. Es sah ungefähr so aus, nur sang er dazu nicht. Seine Finger bewegten sich zu der Kopfrichtung in die er schwank. In seinen gedanken spielte sich die ganze zeit dieses lied ab. Er war wohl wirklich betrunken. War irgendeine Feier oder so etwas gewesen? das würde er auch nur zugern wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliano
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

BeitragThema: Re: Nur mal so....   Mo Apr 12, 2010 4:36 pm

Juliano konnte ein Lachen nicht unterdrücken es sah zu komisch aus wie er da auf dem Boden saß und ihrend einen Komischen Scheiß vor sich her Laberte. "Hey, kleiner steh auf du erfrierst." meinte Lio leise und ging auf ihn zu. Er ging seufsent auf ihn zu und schnickte wärend dessen die zigarette weg. Elegant ging der große Blasse Italiener in die Knie und hob den kopf des Fremden leicht an.
Seine Augenbraun waren hoch gezogen und sein Blick skeptich. Der Kerl da war besoffen da war er sich ziemlich sicher. Seufsent richtete er sich auf und sog den Anderen mit. Ohne zu zögern hob er den Fremden hoch, schniss ihn über die Schulter und schleppte ihn durch die Tür in sein Zimmer. dort lies er ihn auf sein Sofa nieder und schaute ihn Prüfend an.

_________________

Outfit
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Nur mal so....   Mo Apr 12, 2010 4:45 pm

Bei Haseo drehte sich alles, als er sich dann auf einem Sofa wieder fand sah er sich erstmal um. Als er sich umgesehen hatte blickte er zu einen Typen der da stand. Erstmals sagte er nichts doch dann riss er wie ein mann sein mund auf und das einzige was rauskam... nunja, Kotze. Er kotzte auf den boden, und das nicht gerade wenig. Er würde jetzt einen teil des Alkohols rauskotzen. Es war eine komisches Grün Gelbe masse mit komischen mysteriösen stückchen drinnen. Was er gegessen hatte? er hatte keine Ahnung, denn in seinen gedanken waren immernoch dieses lied. Er legte eine pause ein und machte es sich gemütlich. Als erstes schien es, als wäre er eingeschlafen doch dann kam wieder so eine riesige menge von grün gelben brei heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Cheshire
Cheshire
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

BeitragThema: Re: Nur mal so....   Mo Apr 12, 2010 6:14 pm

Richard hatte sich vorgenommen, Juliano zu besuchen, auch wenn ihm sein neuestes Werk die ganze Zeit im Kopf herumspukte- vielleicht war das gerade das Problem, dass er nicht essen und nicht schlafen konnte, weil seine Gedanken bei diesem Meisterwerk waren. Es war passiert, als er dieses Mädchen begegnet war...dick eingemummt im Schal und Anorak, begab er sich zu Julianos Zimmer in seinem üblichen, grazilen und stolzen Gang. Er hatte dunkle Augenringe unter den hellgrünen Augen, und sein Haar war ein wenig zerzaust. Noch nie war es passiert, dass er solch einen Drang hatte, nein, fast eine Sucht, dieses Werk zu vollenden...er erschauderte, und zwar nicht nur von der Kälte, bevor er heftig den Kopf schüttelte. Er brauchte Ablenkung. Dringenst. So zockelte er Richtung Tür und klopfte ein paar Mal, während er bibbernd darauf wartete, dass ihn jemand aufmachte. Wenn ihm jemand aufmachte, wohlgemerkt, vielleicht war er unterwegs. Die Hälfte seines Gesichts war von dem Schal überdeckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliano
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

BeitragThema: Re: Nur mal so....   Mo Apr 12, 2010 6:20 pm

Juliano wollte sich grade dazu aufmachen die ekelerregende Brühe auf zu wischen als er das Klopfen hörte. Wer bitte kam zu der zeit noch zu ihm, er konnte sich nur einen vor stellen und das war Richard. Bei dem Gedanken wurde ihn etwas war, aber er musste sich zusammen reisen. Voir allem durfte er kein Wort über seinen Ausrutscher verlieren das wäre nicht gut. Er hätzte zur Tür weil er das Häufchen auf seiner Cotch nicht zu lange alleine lassen wollte und öffnete diese.
"Komm rein schnell." meint er leise und huchte wieder zu den Häufchen auf seinem Sofa. Schnell hatte er einen Lappen und einen halb gefüllten Eimer mit Wasser aus der Küche geholt und fing an das grüne Zeug weg zu wischen. Sein Gesicht hatte einen leicht angeekelten Ausdruck.

_________________

Outfit
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Nur mal so....   Mo Apr 12, 2010 7:26 pm

Haseo stand aufeinmal vom Sofa auf und schwankte etwas, er lief nach den ersten schritten erstmal gegen die wand. Er klammerte sich an die wand und lies diese nicht los da in seiner sicht der ganze raum wackelte. Nunja aer hatte ja auch schon große kopfschmerzen. "Look at my horshe. My horshe is amazhing. Give it a lick. Mmmm, it tastes just like raishinsh." fing er an zu singen und er suchte die Tür um abzuhauen. Er wollte unbedingt etwas Spaß haben und nicht hier rum hängen, wo immer er war. Doch er konnte die verdammte wand nicht los lassen. Haseo legte seinen kopf wieder gegen die wand und schloss die augen. "Sweet lemonade, Mmm sweet lemonade, Sweet lemonade, Yeah sweet lemonade." kam es dann von ihm. Und er musste sich zusammenreisen nicht umzufallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Cheshire
Cheshire
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

BeitragThema: Re: Nur mal so....   Mo Apr 12, 2010 7:38 pm

Richard trat ein, presste sich aber gleich gegen die Wand, als er das Erbrochene auf dem Boden entdeckte, und mit einem angeekelten Geräusch drückte er sich das Schal an das Gesicht, das Nase und Mund verdeckte. Ihm verdrehte sich der Magen. Gut, er hatte um Zerstreuung gebeten, hatte aber wirklich nicht damit gerechnet, dass sie in dieser Form erscheinen würde.
-"Ach du liebes bisschen" murmelte er in den Stoff hinein. "Ist er krank?" murmelte er besorgt und musterte den Fremden auf den Sofa. Er war nicht hübsch, nur langweilig durchschnittlich, registrierte Richard. Als er aufstand und anfing zu singen und zu tanzen, fügte er mit gelangweilten Audruck hinzu. "...vergiss es. Ich glaube, ich kann es mir denken" der Kerl war nicht krank. Nur bis in alle Maßen abgefüllt. Richard an sich war extrem trinkfest, während seine Freunde sich über die Schüsseln beugten, war er leicht angetrunken. So hatte er schon Erfahrungen mit solchen Situationen gemacht, er schmunzelte hinter dem Schal. Armer Juliano, ihn so zu sehen war in der Tat ungewohnt. Da half nur eins wirklich- abwarten, bis sie sich austobten. Er lehnte sich gegen die Eingangstür und versperrte den Ausgang. Weiß Gott was diesem Burschen passieren würde, wenn er jetzt in diesen Zustand rausging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliano
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

BeitragThema: Re: Nur mal so....   Mo Apr 12, 2010 7:55 pm

Juliano hatte den scheiß endlich in den Eimer gekrigt und nickte zu Richard um ihm zu zeigen das der Geruch sich verflüchtigt hatte. Nicht mehr ganz so gehezt brachte er den Eimer zurück in die Küche und schüttete ihn aus bevor er sich die hände wuch und wieder zurück ging. "Ich würd ihm gerne eine rein haun. Dann wäre er wenigstens Still." meinte der Italuener gehässig und ging auf Richard zu, erst jetzt fiehl ihm auf wie müde und fetig er aus sah.
"Was hast du getrieben?" fragte er mit scharfem Unterton und strich über die tiefen Augenringe. Leicht schüttelte er den Kopf und schaute richard mit strafendem Blick an. Er durfte sich nicht immer so fertig mache, das würde ihn irgendwann noch ins Grab bringen und das wollte Lio nicht. Jedoch hoffte er das Richard nicht seine durch die Küsserei geschwollenen Lippen sah.

_________________

Outfit
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Nur mal so....   Mo Apr 12, 2010 8:00 pm

Haseo war aufeinmal in einem Panik zustand und rannte zur tür bei der er Richard und Juliano nicht unsanft rammte. Als er drausen war rannte er so schnell es ging und schwankend weg. Wer war in großer Panik. Was war wusste niemand so wirklich. Er selbst hatte ja auch einen Blackout und er verschwand so als er um eine Ecke ging. Zum glück hörte man nichts die treppe runterfallen oder so. Denn das hätte schlimm enden können. Nunja, nun da er weg war ist er keine belastung mehr für Juliano und die beiden konnten reden.

(Out: Bin mit Haseo off, so könnt ihr in ruhe weiterposten ;))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Cheshire
Cheshire
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

BeitragThema: Re: Nur mal so....   Mo Apr 12, 2010 8:18 pm

Richard blickte den Betrunkenen mit sehnsüchtigen Blick hinterher, er wünschte, er müsste jetzt nicht gerade darüber reden, und seufzte tief und zitterig. Nicht einmal ein Lächeln brachte er zustande, und das sollte bei ihm was heißen...
-"Du hast ihm Angst eingejagt" wechselte er das Thema während er in seinen Schal nuschelte. Richard war zu erschöpft und zerstreut, um diese verdächtige Details zu bemerkten, obwohl sein Unterbewusstsein es sehr wohl merkte und versuchte, ihn darauf aufmerksam zu machen, in dem sich sein Magen auf seine sehr unangehneme Weise zusammenzog, aber Richard schob das den Hunger zu. Das perfekte Werk...es juckte ihn in den Fingern. Er biss sich in die Innenlippe und mit einer überraschen flinken Bewegung für sein träges Naturell schob er sich an ihm vorbei und ließ sich auf das Sofa plumpsen. "...wie du sehen kannst, kann ich bloß nicht schlafen, dass ist alles" merkte er an und schloss die Augen,doch sobald er sie schloss sah er es direkt vor sich und machte ihn nervös. "Und wie hast du diesen bemerkenswerten jungen Mann hier hineingekriegt?" fragte er mit einem matten Lächeln, doch er meinte es ganz und gar nicht doppelsinnig, trotz seiner Müdigkeit hob er den Kopf eitel an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliano
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

BeitragThema: Re: Nur mal so....   Mo Apr 12, 2010 8:27 pm

Juliano ballte seine Hände zu fäusten und schlug auf beide Seiten von Richards Kopf gegen die Wand. Der junge Blonde verschwieg ihm etwas und das fand er ganz und garnicht gut. Damit er nicht abhauen konnte drängte er eins seiner Knie zwischen die Beine von Richard.
"Was hast du gemacht?" fragte er leise und bedrohlich und betonte jedes einzelne Wort. Er mochte es nicht, und er mochte es noch weniger wenn der Blonde Engländer so fertig aus sah. Kurz nahm der die Faust von der Wand um seine Sonnenbrille ab zu setzten, schmiss sie achtlos irgendwo hin bevor er die faust wieder an Ort und stelle zurück zu legen. "Ich habe ihn über die schulter geworfen und hier rein geschläppt." knurrte er noch zu der frage von Richard er wollte ja nicht unhöflich sein

(out: Bedenke das ist nur neben RP)

_________________

Outfit
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Cheshire
Cheshire
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

BeitragThema: Re: Nur mal so....   Mo Apr 12, 2010 8:38 pm

(out: ich weiß o_o warum?)

Richard erwiderte ohne zu blinzeln seinen Blick, und unterzog ihm einen abschätzenden Blick, er war zu müde, um wirklich Angst zu haben. Seine Haare sträubten sich wie bei einer fauchenden Katze, und er verzog leicht das Gesicht, seine Muskeln spannten sich an.
-"Willst du mir nicht lieber verraten was du gemacht hast?" flüsterte er heiser, er hatte das Gefühl, jemand würde ihm die Kehle zuschnüren, je mehr seine Augen registrierten, und er rümpfte die Augen, hinter ihm krallte er die Hände in das Sofa. Wieso war er eigentlich wütend? Es war seine Natur, er hätte es kommen sehen müssen. Na großartig, heute schien wirklich nicht seine Nacht zu sein, dachte er sich düster, seine Wut war kalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliano
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

BeitragThema: Re: Nur mal so....   Mo Apr 12, 2010 8:54 pm

Juliano zog sich schlagartig zurück als Richard ihn fragte was er gemacht hatte. Natürlich war es klar das er fragen würde aber das hatte ihn grade aus dem Konzept gebracht. Er schüttelte leicht den Kopf um wieder klarer zu werden und drehte sich von ihm Weg.
"Was tut das zur Sache?" fragte er etwas gereitzt und setzte sich auf das Sauber gebliebene Sofa. Er müsste jetzt Ruhig bleiben aber er hatte es schon halbwegs verloren bei der Reaktion von davor.
"Wieso bist du überhaubt hier?" fragte er leise und schaute auf seine Schue.

_________________

Outfit
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Cheshire
Cheshire
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

BeitragThema: Re: Nur mal so....   Mo Apr 12, 2010 9:14 pm

Richard entspannte seine Hände vom Sofa. Wie schon gesagt, er hatte es ja kommen sehen, nicht wahr? So sollte er sich nicht aufregen und es einfach als sein Wesen akzeptieren. Außerdem brummte ihm der Schädel, er hielt sich an die Stirn.
-"Nichts" erwiderte er mit gleichmäßiger Stimme, "es tut nichts zur Sache, du hast Recht. Ich konnte nicht schlafen, weil micht letzter Zeit...ein Traum verfolgt, und ich habe nach ein wenig Zerstreuung gesucht, das ist alles" gab er matt von sich und gähnte ausgiebig hinter vorgehaltener Hand. Er schielte zu ihm aus seinen grünen Augen zu und hob eine blonde Augenbraue. "Störe ich dich?" murmelte er und deutete mit einem Zeigefinger auf die Tür. "Falls ja, kann ich wieder gehen, kein Problem" erwiderte er und blinzelte schläfrig. Er wollte nicht das er sauer war, müde lehnte er seinen Kopf an seinen Arm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliano
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

BeitragThema: Re: Nur mal so....   Mo Apr 12, 2010 9:24 pm

Juliano war erleichtert das der Blonde so Müde war das er es nicht verstand und er würde es auch nicht weiter Tot reden. "Du störst nicht." murmelte er leise und schüttelte den Kopf, Richard würde ihn noch nie stören so wie er dachte. ER wollte zerstreuung? Nun ja für den Italiener war es wohl eine andere bedeutung als für den Engländer.Aber grade hatte er keine Lst mehr auf spiele denn er hatte schon ein ausgibiges gehabt.
"Komm her." meinte er ruhig, und seine stimme hatte diesen Lieblichen Klang der nur bei dem Blonden in seine Stimme trat. Er wollte ihn nicht so fertig sehen und er hatte die vermutung das es mit einem von den Werken des Blonden zusammen hang.

_________________

Outfit
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Cheshire
Cheshire
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

BeitragThema: Re: Nur mal so....   Mo Apr 12, 2010 9:32 pm

Mit einem schweren Seufzen rückte er näher, sein Blick war aber weit in der Ferne, bei etwas, das nur er erschaffen konnte. Er war irgendwie ohne es zu merken in einem Teufelskreis gerutscht. Richard wollte sich an das Werk machen, war aber nun zu unkonzentriert und müde, und er konnte nicht schlafen, weil seine Gedaken nur bei diesen Werk waren. Er zitterte und setzte sich auf seine Hände in einer kindlichen Geste, während seine Stirn immer mehr Falten bekam, je mehr er darüber nachdachte. Das war das erste und einzige Mal, dass er einer künstlerischen Depression verfallen war.
-"Wie komme ich hier nun wieder raus?" murmelte er nachdenklich für sich hin, seine Stimme gedämpft durch den Schal. Leider schien ihn die Müdigkeit inzwischen zu übermahnen. Dabei war er doch überall sicherer als hier. Doch er kämpfte dagegen an, und musterte Juliano. "Bist du eigentlich schon einmal wegen deiner Kreativität in Depressionen hineingeraten?" fragte er ein wenig neben der Spur und hob seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliano
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

BeitragThema: Re: Nur mal so....   Mo Apr 12, 2010 10:02 pm

Julianoch legte in einer Zärtlichen Geste seinen Arm um den Blonden und drückte ihn etwas an sich. Ihm ging es nicht gut und das wusste der Italiener. Künstler waren nun einmal eine eigene Gattung und nich leicht zu verstehen. Doch er war selber einer und verstand ihn nur zu gut.
"Das wird schon wieder." flüsterte er leise und strich den Blonden über den Kopf. Er brauchte jetzt schlaf, viel davon dann könnte er weiter machen.
"Du brauchst Schlaf das wird das wieder." hauchte er leise und fing an zu summen, eine leise Schläfrige Melody die ihn schon oft in das reich der Träume gewogen hatte.

_________________

Outfit
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Cheshire
Cheshire
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

BeitragThema: Re: Nur mal so....   Mo Apr 12, 2010 10:41 pm

Richard seufzte und schloss die brennenden Augen, der Schlaf überflutete sein Bewusstsein wie ein schwarzer Tsunami, und er konnte sich nicht dagegen wehren, obwohl es ihm so peinlich war, vor anderen einzuschlafen...mit Mühe brachte er noch einen gemurmelten Satz heraus:
-"Je vais le regretter" er wusste, dass er es bereuen würde, hier eingeschlafen zu sein, genauso sehr wie er sämtliche Dinge bereute, doch vielleicht machte er sich nur zu große Gedanken...die blonden Haaren standen den blonden immer noch ins Gesicht, während er gleichmäßig und ruhig atmete. In seinem Traum war da dieses Mädchen, mit dem das angefangen hatte, die Person, die so aussah, als wäre sie geboren worden, um seine Werke zu tragen. Er hatte sie nur einmal gesehen, dann war sie verschwunden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliano
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

BeitragThema: Re: Nur mal so....   Mo Apr 12, 2010 10:53 pm

Juliano seufse leise als er den nun endlich ruhigen Atme des Blonen hörte und stich noch einige male über seinen Kopf bevor er auf stand und den Blonden vorsichtig auf seine Arme hob damit er nicht aufwachte. Immernoch summent ging er mit dem Bündel in seinen Armen in das Schlafzimmer und lies ihn auf sein Bett nieder. Gesickt befreite er den Blonden aus seinen Schuhen und der Jacke eben so aus dem Schal und schlug die Decke über ihn. Jetzt woh er schlaf sah er fast niedlich aus.
Ein kleines Lächeln huschte über die Lippen des Italieners und er entkleidte sich selber bis auf seine Boxershorts und legte sich ebenfalls in das große Bett. Leicht in Gedanken strich er dem Blonden durch das Haar und überlegte was er nur mit seinen Worten meinte doch er kam einfach nicht drauf. Nach einer weile beschloss er ebenfalls zu schlafen er legte sich auf die Seite und schloss die Augen. Bald schon war er auch abgedriftet.

_________________

Outfit
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nur mal so....   

Nach oben Nach unten
 
Nur mal so....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Off-Topic-Bereich :: Neben RP-
Gehe zu: