Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lulus Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lulu
Member
Member
Lulu

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Lulus Wohnung Empty
BeitragThema: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung EmptyMo Apr 12, 2010 7:05 pm

Hier Wohnt die Lehrerin Lulu mit den erst Kürzlich eingetroffenen Apollo de Fellipo.
Die Wohnung ist Leicht Traditionell Chinesisch, doch auch etwas Kombiniert mit Deutschen Stil.
Ein Zimmer war für sie Besonders, nämlich ihr Hobbyzimmer, in welchen sie gerne Violine oder Geige Spielt.
Da Wohnzimmer ist mit Manchen kleinen Chinesischen Stücken Beschmückt und in der Mitte ist ein heitztisch, an den Man gut die Beine Wärmen Kann, der ist dazu noch ein sehr tiefer Tisch. Ein Großer Flachbildschirm an der Wand schmückt den Raum Extra.
SOnst ist alles Normal wie in anderen Wohnungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Lulus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung EmptyMo Apr 12, 2010 7:48 pm

Apollo war Lulu gefolgt, mit dem Buss sind sie gefahren bis zu ihrer Wohnung. Es war eine recht stille Fahrt und Apollo war es recht. Dieser saß mit geschlossenen Augen dort und dachte über alles noch einmal nach. Als sie endlich angekommen waren ließ Apollo den Koffer stehen und schaute sich erst mal um. Es war erstaunlich. Teils im asiatischen Flair, teils mit deutschen Accessoires war die Wohnung ausgestattet. Unglaublich schön, dachte sich Alpollo. Doch erst musste noch etwas anderes geklärt werden ...
"Was heißt ich sei im Leben eine Niete", erkundigte sich der Krawattenträger. Er fand das ziemlich beleidigend und unfair. Was hatte er denn jetzt schon wieder falsch gemacht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu
Member
Member
Lulu

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Lulus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung EmptyMo Apr 12, 2010 7:59 pm

Als die zwei in die Wohnung gingen schaute sie ihn als als er ihr eine Frage Stellte.
"Ich Will Dammit sagen, das du Nicht weist wie du in deiner Umgebung umzugehen hast." sagte sie und stellte ihn eine frage.
"Ich habe zwei Möglichkeiten für dich, entweder du nimmst das bett das im Schlafzimmer steht, natürlich nicht meins, oder dud schläfst auf den sofa" kam es von ihr an ihn und sie schaute ihn an.
"Tut mir leid das ich so Schorf mit dir vor kurzen umging, ich mag es garnicht wenn jemand Schreit. Und da... werde ich etwas anders" kündigte sie ihn an und nickte, und als sie ihr kopf wieder hebte sah man ihr Alltägliches Lächeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Lulus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung EmptyMo Apr 12, 2010 8:53 pm

Allein das Wort Schlafzimmer verunsicherte ihn so das wie aus der Pistole geschossen "Sofa" kam. Als Lulu meinte er wüsste nicht wie er sich in seiner Umgebung umzugehen hatte erwiderte er: "Na klar weiß ich das ... aber sie hat mich provoziert und dann verunsichert aber ansonsten komme ich su-..." Er verstummte kurz und dachte nach. Dann ließ er es bleiben und machte sich lieber ans Auspacken einiger ihm wichtigen Dingern. Eine Statuenförmige Uhr die die Zeit ansagte und von einem Freund seines Vaters gebaut wurden. Ein Bild von eben jenen mit einigen Freunden, Anwälten, Staatsanwälten und frühere Mandanten, sowie eine Teddy Bären Statuetee die in Wahrheit ein Schmuckkästchen wahr und eine Flasche Traubensaft. Gut, der Traubensaft war nur das Lieblingsgetränk seines Vaters gewesen, alles andere jedoch waren Dinge die Apollo noch von seinem Vater hatte und die Erinnerungen an besondere Fälle waren. In seiner Tasche waren in Wahrheit noch mehr Erinnerungsstücke.
Als Lulu dann meinte sie könne es gar nicht leiden wenn jemand schreit protestierte Apollo. "Aber ich muss doch meine Stimmbänder aus Stahl trainieren und anwenden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu
Member
Member
Lulu

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Lulus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung EmptyMo Apr 12, 2010 9:05 pm

Sie kicherte leicht als es aus ihn wie ein Blitz kam.
"Schade... sofa okay" sagte sie und lächelte.
Lulu ging zum Wohnzimmer und Presentierte ihn das Sofa, welches Ausklabbar ist.
Als sie die Ganzen sachen sah, die er mitnahm, musste sie schon leicht lachen.
"Oh, der Denker... war wirklich ein Lustiger fall. Das... waren schon Schöne Zeiten." meinte sie und lächelte weiterhin.
"Bedien dich hier in der Wohnung, es steht dir alles Frei, auser Mein Hobbyraum, da fässt du bitte meine Instrumente nicht an, ok?" Erklärte sie ihn und nickte zum abschluss.
Als er das mit den Stahl und Stimmbänder erwähnte seufzte sie leicht.
"Das ist ok, aber nicht in der Schule vor Schüler, besonders nicht wenn kein Unterricht ist. Ich Bitte dich nur drum" klärte sie ihn auf.
"Gibt es sonst noch etwas was du wissen möchtest?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Lulus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung EmptyMo Apr 12, 2010 9:15 pm

"Ich habe noch einige andere Dinger als nur den." Er kicherte und nahm eine Spielzeug Figur heraus, die Figur trug einen Hakama und schien aus Metall zu sein. In seinen Händen trug er einen Speer. Doch noch wichtiger als der Denker, die Spielzeugfigur, fast wichtiger als das Foto war das Fingerabdruck Set und das Buch über die Gerichtsregeln welches sein Vater ihm ebenfalls hinterließ. Apollo seufzte kurz leise und zeigte sich empört als Lulu meinte er solle seine Stimmbänder aus Stahl nicht bei Schülern verwenden.
Als sie fragte ob er noch weitere Fragen habe nickte er. "Ja ... habe ich meine Stimmbänder jetzt etwa ganz umsonst gestärkt?"
Dabei hatte er sich solche Mühe gegeben. Nun ja, so sehr sie es auch versuchte, Apollo war sich sicher das ab und zu doch der Anwalt aus ihm heraus kommen würde und das würde er nicht verhindern können. Es lag ihm einfach im Blut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu
Member
Member
Lulu

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Lulus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung EmptyMo Apr 12, 2010 9:23 pm

Sie lächelte und sah sich die sachen an, die aus alten fällen kommen.
"Ist das nicht dieser... Samurai... hab den Namen vergessen" meinte sie mit einen leisen Kichern und schaute sich dan die Box an.
Als er ihr eine Frage stellte, antwortete sie ihn Natürlich.
"Nichts ist Umsonst, man muss nur wissen wann man das Gelernte einsetzten sollte." sagte sie ihn, in der Art von einer Alten weisagung und lächelte.
"Ahja, ganz vergessen, ich habe eine Katze... Hallte sie von Spitzen sachen fern... wie zb vor... ´Hörner´" sagte sie ihn noch und lächelte stets weiterhin.
UNd da kam auch schon die Katze. Eine Katze die Komplett schwarz war, ging auf den Apollo zu und schnüffelte erstmal an den füßen des Jungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Lulus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung EmptyMo Apr 12, 2010 9:31 pm

"Äh ... ja ... ich schätze das sollte ich verstanden haben nicht wahr?" Er schüttelte den Kopf. Manchmal redete seine Mentorin einfach nur verwirrend. Er würde wenn nicht während des Unterrichts nie seine Stimme brauchen. Oder andere seiner Stärken. Als sie was von Hörnern redete nickte Apollo erst mal abwesend. "Ok ... MOMENT MAL! Sie haben sich über meine Haare lustig gemacht, nicht wahr?" Beleidigt beschäftigte sich Apollo mit der Katze die ihm zwischen den Füßen rum huschte und ihn so ganz verrückt machte.
"Und wie heißt diese Katz? Oder hat sie keinen Namen?" Das konnte Apollo nicht so ganz glauben. Man gab Haustieren ja bekannter maßen einen Namen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu
Member
Member
Lulu

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Lulus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung EmptyMo Apr 12, 2010 9:45 pm

Sie nickte zu seiner Antwort und setzte sich auf den Sofa und schaute ihn an.
Als der dan ein Moment Mal von sich gab, seufzte sie leicht.
"Nein, habe ich nicht, wenn dies so wäre, hätte ich Antennen Gesagt." meinte sie und lächelte leicht.
Ich hab wieder lust auf einen tee dachte sie sich gleich, obwohl das nicht zum thema Passte.
Als Apollo nach den namen Fragte, lächelte sie und sagte sie ihn Kurz und knap:
"Phoenix" sagte sie nur und die Katze schaute gleich zu ihr und tapte mit leichten schritten zu Lulu.
Sie nahm diesen auf den arm, und kraulte ihn hinter die Ohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Lulus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung EmptyMo Apr 12, 2010 9:57 pm

Spoiler:
 

Apollo fand es ziemlich gemein wie heute alle auf seinen Haaren herum trampelnten. "Finde ich heute eigentlich irgendjemand der meine Haare schön findet und sich nicht darüber lustig macht ...", meinte er während er die Schultern sinken ließ und die Haar Spitzen ihm mal wieder im Gesicht hingen.
Als Lulu den Namen der Katze sagte oder mehr eben jene beim Namen rief hob sich eine der Augenbrauen Apollos. In der Tat, das war ein ungewöhnlicher Name. "Wie bist du denn ausgerechnet darauf gekommen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu
Member
Member
Lulu

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Lulus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung EmptyMo Apr 12, 2010 10:07 pm

"Ich find sie doch schön, doch es ist nunmal nicht jeden seiner Stiles." Äuserte sie sich und lächelte.
SIe stand auf und ging richtung Küche.
Als Apollo sie fragte wegen den Namen, schaute sie über die schulter zu ihn.
"Mmh... nene es... Laune der Natur." sagte lulu nur und war in der Küche verschwunden.
"Möchtest du auch einen Tee? oder einen kaffee?" kam es aus der Küche.
Phoenix war währenddessen an den Apollo und smeigte sich an den Füßen von ihn, und gab ein schnurren von sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Lulus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung EmptyMo Apr 12, 2010 10:17 pm

Stolz zupfte er an den Haarspitzen und meinte: "Dauert auch seine Zeit lang im Bad bis die so gerade stehen und sich auch wieder so aufrichten." Während er weiter zupfte verschwand Lulu in die Küche und fragte ob er Tee oder Kaffee wollte. Er lachte. "Kaffee, Tee war ich leider noch nie der Fan, außer er war süß."
Er gähnte einmal herzhaft und nahm die vor seinen Füßen rumstreunernde Katze hoch um sie ein wenig zu streicheln. Währenddessen schaute er sich auch ein wenig um. Er glaubte es könnte ihm hier gefallen, auch wenn er besser nicht all zu lange hier blieb, ansonsten würde er die Situation noch ausnutzen und schnorren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu
Member
Member
Lulu

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Lulus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung EmptyMo Apr 12, 2010 11:04 pm

"Ja das glaub ich dir, ist bestimt so eine Stunde Arbeit, nehme ich an?" fragte sie, während sie sich tee und ihn einen Kaffee zubereitete.
"Kleiner Test, weist du noch den ersten fall mit der Statue der ´Denker´? Dir wurde sicherlich alles erzählt." sagte sie ihn.
Währenddessen lächelte sie.
"Was war mit der Uhr, lief sie vor oder nach?" fragte sie und war inzwischen mit den tee fertig, der Inziwschen noch ziehen musste.
Es war zwar ein einfacher Fall, aber trotzdem gefiel ihr die Ironie mit des Statue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Lulus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung EmptyMo Apr 12, 2010 11:22 pm

Apollo nahm genüsslich einen Schluck Tee und Lächelte in sich hinein. Natürlich kannte er den Fall. Er wusste alles bis ins kleinste Detail. "Nun, Fräulein Lulu, man dachte erst die Uhr wäre drei Stunden zu langsam da sie ein Uhr ansagte, der Mord jedoch um vier geschah. In Wahrheit hatte das Opfer sie jedoch wegen einer Reise nach Paris neun Stunden vor gestellt. Es versteht sich das mein Vater damals in Amerika war und dementsprechend die Zeitverschiebung stimmt. Damit entlarvte er dann den Mörder."
Er nahm noch einen Schluck, streichelte die Katze und Lächelte, das war fast schon zu einfach, er hatte sich die Akten mehrmals durch gelesen und war immer wieder erstaunt wie schnell der wahre Mörder doch geschnappt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu
Member
Member
Lulu

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Lulus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung EmptyMo Apr 12, 2010 11:33 pm

"Stimmt, das war wirklich einfach" meinte sie und lächelte.
Sie lies noch zwei Würfelzucker in den Tee von ihn tun, den wie sie hörte, mochte er tee ohne süßes nicht.
Das Problem bei Lulu war, das sie süßes nicht mag, und den zucker nur da Hat wegen gäste.
Sie nahm das den eigenen Tee und roch etwas an den. Sie amtete erleichtert auf und lächelte warm.
Es ist so als wäre lächeln ihre Lebensaufgabe, aber sie hatte eben sellten etwas, worüber sie sich beschweren sollte.
"Dann ein anderer Fall... das wäre... das mit Mr.White... was hatte ihn entlarft." fragte sie, als sie sich auf den sofa wieder setzt und ihn anschaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Lulus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung EmptyMo Apr 12, 2010 11:46 pm

"Vielen Dank." Er nippte ein wenig an der Tasse, ließ das Getränk auf der Zunge und schluckte es dann hinunter. Es erfüllte ihn im ganzen Körper mit Wärme. "Ah ... jener Fall. Nun, Mr. White beging einige Fehler, zum Beispiel die entgegengesetzte Richtung in der das Opfer beim geflohen sei, hier stimmt seine Aussage nämlich nicht mit der der ersten Zeugin ein. Wirklich den Kopf gekostet hat ihn aber eine Liste mit Namen von Leuten die von ihm erpresst wurden und dann ... " Er verstummte und ließ die letzten Wörter im Raum hängen bevor er ruhiger weiter fuhr. "Dies hätte ihm den Kopf gekostet, seine Geschäfte ruiniert. Letzten Endes war es jedoch sowieso egal, ich nehme an er hat die verdiente Todesstrafe bekommen. Zumindest ist es das was ich weiß. Sollte mir ein Detail entgangen sein tut es mir Leid."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu
Member
Member
Lulu

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Lulus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung EmptyMo Apr 12, 2010 11:50 pm

Lulu konnte nur noch lächeln.
"Also mit alten Fällen kann ich dir auch nicht mehr zum Schwitzen Btringen, wie?" meinte sie und nippte auch einen schluck tee.
"Ich hät dich gerne Hautnah in einen Gericht erlebt" sagte sie und sah leicht an die decke.
"Wir könnten auch einen Fall inszinieren. Wäre das villeicht etwas um zu sehen ob du Fit bist. Etwas... was du villeicht noch nicht hattest." sagte sie, und wirkte nachdenklich.
Sie schaute ihn an und erwartete seine Meinung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Lulus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung EmptyMo Apr 12, 2010 11:55 pm

Apollo lachte. "Ich lese viel und vor allem die Gerichtsakten die noch von meinem Vater übrig geblieben sind. Er hat einige Fälle gelöst die unmöglich schienen und einige Fälle merkt man sich. Der Redd White Fall war einer der größten ... auch wenn der größte Fall seiner Karriere wohl der SL - 9 Fall war. Selbst in den Akten sind Notizen wie knapp das ganze war."
Nach dem er einen weiteren Schluck nahm musste er nur grinsen. "Ich bin vorübergehend Lehrer, doch eines Tages werde ich meinem Traum nacheifern und Anwalt werden. Dann wenn ich mich dafür bereit fühle." Als seine Mentorin jedoch meinte sie könnten einen Fall inszenieren nickte Apollo begeistert, er liebte Rätsel und so was war noch besser als herkömmliche Rätsel. "Natürlich, ich bin sofort dabei."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu
Member
Member
Lulu

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Lulus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung EmptyDi Apr 13, 2010 12:05 am

Sie nickte und war stolz auf ihn.
"Ich bin Glücklich, da du die arbeit deines Vaters nachgehst, und du hast ein Gutes gedächtnis, dein Vater wäre auch stolz auf dich." sagte sie und nahm einen weiteren schluck.
"Hasst du Bemerkt...Du Bist viel Entspannter wenn du über fälle Redest, du hast keinen Verlangen dabei lauter zu werden, einfach Vorbildlich." meinte die Lulu und schaute sich um.
In den Kopf verarbeitete sie schon die erste Dinge sie wichtig ist.
Wenn man sehen konnte wie schnell sie nun dachte und Kombinierte, dan würde sie schon einen 2 stündigen Gericht im Kopf haben, das einzigste, was sie noch nachdenkt, wie genau sollte sie vorgehen.
"Das braucht noch seine Zeit, aber nicht lange" sagte sie ihn und Lächelte.

(Out: Ich Geh nun Federballspielen, gute nacht^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Lulus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung EmptyDi Apr 13, 2010 12:12 am

Er wurde ein wenig Rot und grinste vor sich hin während er die Tasse lehrte und die Katze entließ. "Vielen Dank. Für das Kompliment, das bedeutet mir viel."
Als sie meinte er wäre sehr viel ruhiger wenn er über Gerichte reden würde lachte Apollo. "Ja wenn ich darüber reden, doch ich sehe mich bereits als Rechtsanwalt, neben meinem Mandanten stehen, mit meiner Faust auf den Tisch hauend und laut rufend 'Einspruch' damit der ganze Gerichtsaal auf mich blickt." Er kicherte, ein schöner Wunschtraum. Mit harter, entschlossener Miene ... nun ja.
Als sie meinte das würde seine Zeit brauchen nickte Apollo nur. "Lass dir ruhig so viel Zeit wie nötig."

out: Federball? o.O Viel Spaß ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu
Member
Member
Lulu

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Lulus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung EmptyDi Apr 13, 2010 2:51 pm

"Dein Lieblingswort, wie?" fragte sie und lächelte.
Lulu nickte dan kurz und schaute zu ihn.
Doch erst stand sie auf, nahm eine Vase, einen Zettel und eine Foto.
Auf den einen zettel schrieb sie einen Autopsiebericht.
"31.7. 22:29- Tot nach wenigen Minuten nach einen Schlag auf den Kopf, mit einen Stumpfen gegenstand" stand nun auf den Zettel und übergab es ihn.
"Autopsiebericht... die Vase ist ohne Fingerabrücke, sie ist aus Marmor. Auf den Foto kannst du den Ganzen Raum einmal sehen. Eine Vogelperspecktive in Groben strichen." sagte sie und übergab ihn alles.
Lulu räusperte sich und lächelte.
"Ich spiele die Zeugen, den Angeklagten und manchmal den Statsanwalt, Alles kapiert?" fragte sie ihn und lächelte.
"Wir haben A für angeklagten, 1 für ersten Zeugen und 2 für den anderen. S steht für den Staatsanwalt." kündigte sie ihn an und lächelte weiterhin.

Out: Ja federballspielen, ein anderes wort für schlafön^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Lulus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung EmptyDi Apr 13, 2010 3:03 pm

Verlegen kratzte sich Apollo an der Stirn und lachte. "Nun ja, irgendwie schon." Als Lulu dann jedoch begann eine Vase zu holen, ihm ein Foto und ein Zettel gab der ähnlich beschrieben war wie ein Autopsiebericht glühten seine Augen vor Vorfreude.
Er lass sich die Wörter mehrmals durch um sich alles gut ein zu rpägen und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf Lulu die ihm erklärte das Foto wäre eine übersicht über das ganze Zimmer.
Schließlich erklärte sie weiterhin das sie Angeklagten, Zeugen und Staatsanwalt spielen würde . So weit so gut. Schließlich klärte sie noch die Bedeutung einzelner Buchstaben und Zahlen.
"Also gut, ich bin bereit." Hier kommt Justice!

out: Oh, ach so xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu
Member
Member
Lulu

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Lulus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung EmptyDi Apr 13, 2010 3:15 pm

Lulu Räusperte sich.
"Oke, dan können wir anfangen.S, ich Rufe den Angekalgten A auf." sagte sie erstmal und schaute Apollo an.
"Namen sind nicht wichtig, nur Job. A, ich bin Electriker." erzählte sie und ihre Miene veränderte sich kaum beim Sprechen.
"S, Sie werden Beschuldigt wegen mord an den Herrn´...´ an den 31.7 um 22 uhr halb. Beginnen sie mit ihrer Aussage." sagte sie und ein lächeln trat leicht auf.
"Es war so um 22 uhr als ich wegen einen Auftrag in die Wohnung von den Herrn ´...´ kam. Es Ging um einer Steckdose die andere Lahmlegte.
Ich war so um halb 23 uhr Fertig und Ging wieder."
sagte Lulu und schuate ihn an.
"Du weist was nun Kommt. Ich denke das sollte für den anfang ziemlich leicht sein." meinte sie und schaute leicht gespannt zu ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Lulus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung EmptyDi Apr 13, 2010 3:25 pm

Er nickte. Das Kreuzverhör. Die Schlacht begann meist hier. Man musste Lücken in den Aussagen der Zeugen finden oder Beweise liefern können das es der Angeklagte nicht wahr. Er atmete ein mal tief ein und setzte den Finger auf die Stirn um nach zu denken.
"Sie haben also die ganze Zeit an der Steckdose gearbeitet? Ist ihnen da nichts aufgefallen? War jemand bei ihrem Kunden zu Besuch? War Lärm zu hören?" Er ließ dem Zeugen einige Minuten Zeit sich erinnern und dann zu berichten. Schließlich kam einer der beliebtesten Fragen der Anwälte. "Sind sie sich sicher das sie um halb elf gingen? Hatten Sie eine Uhr dabei?" Nach einem weiteren Bericht dachte er noch kurz nach und verschränkte die Arme.
"Haben Sie während ihrer Arbeit Handschuhe oder ähnliches verwendet? Oder hatten Sie überhaupt welche dabei?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu
Member
Member
Lulu

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Lulus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung EmptyDi Apr 13, 2010 3:36 pm

Lulu nickte und lächelte.
"Aufgefallen, mh ja, das der Mann sehr reich war, sonst nicht viel. Er war alleine, den wenn ich arbeiter zu jemanden geht glaub ich kaum das der Mann jemand einlud, oder? Nein, An den Steckdosen war nur das Problem mit den Kabelung, ich musste es nur Austauschen eigentlich." erkärte sie ihn und dachte etwas kurz nach.
"Also es war so Kanpp halb 23, so um als ich aus der wohnung ging sha ich noch eine Uhr auf der noch 22:27 stand." meinte sie und schaute sich etwas um.
"Also Handschuhe hat man natürlicherweise als Electriker dabei, sollche stoffhandschuhe, die keine Elektrizität leiten natürlich, sonst wäre ich ja ein leben weniger sozusagen." sagte Lulu und schaute ihn weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Lulus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Lulus Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Eastbourne :: Wohngebiet :: Wohnungen der Lehrer-
Gehe zu: