Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lulus Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lulu
Member
Member
Lulu

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Lulus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung - Seite 2 EmptyMo Apr 12, 2010 7:05 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier Wohnt die Lehrerin Lulu mit den erst Kürzlich eingetroffenen Apollo de Fellipo.
Die Wohnung ist Leicht Traditionell Chinesisch, doch auch etwas Kombiniert mit Deutschen Stil.
Ein Zimmer war für sie Besonders, nämlich ihr Hobbyzimmer, in welchen sie gerne Violine oder Geige Spielt.
Da Wohnzimmer ist mit Manchen kleinen Chinesischen Stücken Beschmückt und in der Mitte ist ein heitztisch, an den Man gut die Beine Wärmen Kann, der ist dazu noch ein sehr tiefer Tisch. Ein Großer Flachbildschirm an der Wand schmückt den Raum Extra.
SOnst ist alles Normal wie in anderen Wohnungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Lulus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 3:46 pm

"Aha ... interessant." Er hatte die Arme verschränkt und Lächelte. "Nun, der Mord jedoch passierte zwei Minuten danach um 22:27. Folglich war der Angeklagte zu dem Zeitpunkt des Mordes nicht mehr anwesend, was wiederum heißt", er machte hier eine Pause und lächelte wissend ,"das der Angeklagte nicht der Mörder sein kann."
Ihm entging allerdings nicht das Lulu beim Nennen der Zeit weg schaute, war sich jedoch nicht sicher ob das nicht Zufall war oder wirklich ein Indiz sein sollte das an der Aussage etwas nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu
Member
Member
Lulu

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Lulus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 3:57 pm

"S, das werden wir noch sehen, ich rufe den 1 Zeugen auf."
Sagte Lulu und räsperte sich wieder ein Klein wenig.
"1, Ich bin, oder war nun die Frau von den Opfer. Ich habe den Mann gesehen wie der um fast genau um Halb uhr aus den Haus ging, denn ich war fast wieder zuhause, und erinerte mich das wir einen Mechaniker bestllten. Ich hatte eine Uhr dabei und meine uhr ist eine Sateliten uhr, und wie man weis zeigt die immer die richtige uhrzeit an. Es war wirklich 22:30 laut meiner uhr." erklärte sie und schaute leicht ernst.
"S, moment, wir haben einen Neue Autopsie..." sagte sie und nahm den Zettel und aktuallisierte den auf "22:38".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Lulus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 4:09 pm

Apollo ließ die Schultern hänge. Wäre auch zu einfach gewesen. Die Aussage der Zeugin hatte Gewicht. Und es hörte sich sogar recht überzeugend an. Dann wurde auch noch die Zeit geändert ... Moment mal! Er klopfte mit der Faust auf den Tisch und rief: "Einspruch!" Er lächelte während er die Arme verschränkte.
"Interessant. Nun, wenn dem so war dann frage ich mich ... wie konnte der Angeklagte acht Minuten nach dem er gegangen war das Opfer noch umbringen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu
Member
Member
Lulu

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Lulus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 4:17 pm

Lulu zuckte etwas zusammen als er auf den Tisch schlug.
Sie seufzte leicht, doch ein lächeln war zu sehen.
Er ist es noch gewohnt auf den Tisch zu hauen... dachte sie sich und schaute wieder zu ihn.
"1, A...Aber als ich reinkam war er s...schon tot! Sofort als ich reinkam, es war keine Minute vergangen!" inszinierte Lulu und sie konnte perfeckt schauspielern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Lulus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 4:24 pm

"Merkwürdig ... ich erinnere mich an den Satz 'Ich hatte eine Uhr dabei und meine Uhr ist eine Satelliten Uhr, und wie man weiß zeigt die immer die richtige Uhrzeit an. Es war wirklich 22:30 laut meiner uhr', der Angeklagte war gegangen, Sie hatten keine Gäste und somit bleibt meines Erachtens nur noch eine Möglichkeit ... Sie."
Ihm machte das Spiel unheimlich Spaß und er vergaß auch schon mal das das ganz inszeniert war. Er lächelte selbst sicher und dachte schon daran er habe gewonnen. Es lag doch auf der Hand das es sonst keiner gewesen sein konnte, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu
Member
Member
Lulu

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Lulus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 4:33 pm

"1. Moment! wieso sollte ich mienen Mann den Töten? ich Hätte doch keinen Grund dafür." sagte Lulu wütden, was sie selbst aber nicht war.
"S, genau, warum sollte das den die Frau den einfachso tun?" sagte sie in einen Anderen ton.
"1,Ich bin ins Haus gegangen, hab ihn erstmal gesucht und ich fand ihn Tot auf den Boden, der Typ hat ihn Glatt erstochen!" sagte Lulu und schaute ihn leicht an, aber wirklich ihn anschauen tat sie nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Lulus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 4:53 pm

"Gegenfrage, warum sollte der Angeklagte welcher das Opfer gar nicht kannte ihn umbringen? Einen eigentlich völlig fremden."
Er lächelte zwar nicht, hatte aber die Arme verschränkt und saß ruhig auf seinem Platz. Die nächste Aussage war jedoch etwas was ihn zum grübeln brachte.
"Ich hätte mal eine Frage. War die Zeugin zu besagter Zeit wirklich anwesend? Denn dann hätte sie wissen müssen das das Opfer ... erschlagen wurde!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu
Member
Member
Lulu

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Lulus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 5:04 pm

"1, weil... weil mein Mann war so Listig und drehte immer alles so das der Typ gezwungen wäre den Job Kostenlos für ihn zu machen und dazu noch von den Typen geld verlange wegen etwas.Das war es.!"
Sagte sie und schuate auf den Tisch.
"S, da sehen sie, die Zeugin ist weiterhin eine zeugin die sha das ihr mann gestorben ist, wegen den Angeklagten. Er hatte wohl einen Grund. Wir können uns nochmal von den Angeklagten die aussage anhören." sagte sie und schaute ihn tief in die Augen.
Langsam glaubte sie, er nehme das viel zu ernst. Es war nur ein spiel und er war voll in Fahrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Lulus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 6:04 pm

Apollo stand erstmal auf und meinte: "Ich werde uns noch einen Tee machen und dabei ein wenig nach denken." Er lächelte fröhlich und ging in die Küche. Da seine Mentorin keinen Süßen Tee mochte verzichtete er auf Zucker, tat bei ihm dafür umso mehr rein. Er war wohl total versüßt. Als er wieder bei Lulu saß und ihr den Tee überreichte dachte er noch mal nach und sagte: " Wenn dieZeugin sich so sicher ist ... warum meint sie dann ihr Mann sei erstochen worden? Es wurde belegt das eine Vase schuld an dem Tod war ... er wurde erschlagen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu
Member
Member
Lulu

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Lulus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 6:28 pm

"Mmh... danke... ich bin seelisch grad etwas kaputt." meinte sie und seufzte leicht. Als er mit Tee Wiederkam, dankte sie ihn und nahm einen schluck Tee.
Wieder räusperte sie sich und schaute zu ihn.
"1, D...da... " kam es nur noch und aus de "da" kam ein Gähnen.
Lulu Schüttelte kurz schnell den Kopf.
"Ok... es sit schon eindeutig, wenn ich wollte, könnte ich eine zweite zeuging hinzutun, aber für die erste stude war das nun sehr schnell, ich sah wie du anfingst zu überlegen mit der Satelitenuhr." sagte sie und nickte. Phoenix kam wieder angedackelt und sprang auf Lulus schoß.
Sie schtreichelte den dan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Lulus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 6:36 pm

Er lächelte zufrieden und glättete sich erst mal die Haare was nichts brachte da die beiden Haar Spitzen sich sofort wieder aufstellten. "Danke ... das war auch ziemlich leicht ... und ein Staatsanwalt wäre mit Sicherheit auch ein wenig verbissener und würde mich gar nicht zu Wort kommen lassen wenn er kann." Er nahm nun einen Schluck aus seiner Tasse und ließ es sich auf der Zunge zergehen, der süße Geschmack gefiel ihm besser als irgendein bitterer Tee.
Dann ließ er sich zurück sinken und meinte: "Was gibt es in der Stadt eigentlich sonst noch so? Ich habe überlegt ob ich mich ein wenig umsehen soll, möchte mich jedoch nicht verlaufen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu
Member
Member
Lulu

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Lulus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 6:44 pm

"Mmh, ich weis, denn ich kann nun nicht so gut mich auf mehrere Konzentrieren." meinte sie leicht Müde, doch lächelte noch.
Lulu Nippte ein weiteres mal an den Tee und dachte über seinen vorschlag nach.
"Mmh... da wäre... das einkaufszentrum... oder... mmh..." kam es von ihr und schuate ihn weider an.
"Es gibt an jeder Busstation eine Karte, da kannst du auch sehen was es so gibt. würdest du irgentwas bestimmtes suchen?" fragte sie ihn und streichelte Phoenix weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Lulus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 6:59 pm

Er überlegte kurz und meinte: "Hm ... ich würde gerne Eis essen gehen ... es ist doch recht warm. Wie komme ich dorthin?" Er hatte Lust auf etwas süßes, wenn möglich in roter Farbe und da war ein Erdbeerbecher doch genau das richtige. Und es war heute wirklich nicht kühl.
"Busstation? Ja, das könnte schon hilfreich sein, ich werde mal danach Ausschau halten ... sollte ich sonst noch etwas wissen bevor ich gehe?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu
Member
Member
Lulu

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Lulus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 7:03 pm

"Ich denke es gibt in der Nähe von den Zentralkaufzentrum eine Eisdiele." sagte sie ihn und lächelte leicht.
Lulu schaute zu der Katze runter und streichelte der hinter die Ohren.
"Ja, eine Sache, lass deine Stimmbänder aus Stahl bitte in der Zeit ruhen, wenn du Frei zeitig untwerges bist." sagte sie ihn und schaute wieder zu ihn.
Sie wollte einfach nicht das sein Schützling noch mehr probleme Bekäme wegen sienene Verhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Lulus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 7:14 pm

Er nickte. Einkaufszentrum, verstanden ... keine Ahnung wo das stand aber er hatte es verstanden. Als Lulu meinte er solle seine Stimmbänder ruhen lassen kratzte er sich an der Stirn und lächelte verlegen. "Ich werde mich darum bemühen." Dann rückte er seine Krawatte zurecht und winkte seiner Mentorin zum Abschied zu bis er sich auf dem Weg machte. Er freute sich schon auf seinen Eisbecher.

tbc: Dort wo es Eis gibt ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Lulus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lulus Wohnung   Lulus Wohnung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lulus Wohnung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Eastbourne :: Wohngebiet :: Wohnungen der Lehrer-
Gehe zu: