Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Julianos Zimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Julianos Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Julianos Zimmer   Julianos Zimmer - Seite 4 EmptyMo Apr 12, 2010 10:09 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Zimmer oder eher gesagt das Loft von dem Italiener ist sehr flippig eingerichtet die meisten Möbel sind sehr schlicht aber die Farben sind grell und sehr reichlich zu finden. Jedoch nicht sein Schlafzimmer, dieses ist Komplett Blau, natürlich das Ganze specktrum aber alles ist Blau. Dazu gibt es neben dem Schlafzimmer einen begebaren Kleiderschrank mit unmengen an selbstgefertigter Kleidung. Die Küsche ist wie das Wohnzmmer sehr Fabenfroh das Bad jedoch komplett weiß.


Zuletzt von Juliano am Sa Mai 22, 2010 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
Alessio


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

Julianos Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Julianos Zimmer   Julianos Zimmer - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 7:10 pm

Spoiler:

Alessio atmete selbst erst einmal tief durch und begriff was er da grade tat und erneut trat eine Rötung in sein Gesicht, vor allen als er diese Worte hörte. Er blieb erst einmal so vor ihn Knien, er war vorher schon Müde doch jetzt war er es erst recht. “Tut mir leid das es nicht besser war.. aber..i..ich hab so etwas naja noch nie getan...“ meinte er mehr als verlegen. Er leckte sich nochmal über die Lippen so legte er sich mehr oder weniger halb aufs Bett. Das man seine Rötungen und Striemen noch sah störten ihn nicht, er sah sie sich an seinen Seiten etwas an. Und schloss die Augen. ..Was machst du nur mit meinen Kopf..“ sein griff ging zu einer der Kissen und drückte dieses auf sein Kopf, das sollte eigentlich nur Gedacht sein doch sprach er es aus. Peinlich wie gerne würde er jetzt in Erdboden versinken.
Nach oben Nach unten
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Julianos Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Julianos Zimmer   Julianos Zimmer - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 7:22 pm

Juliano Lächelte breiter und rutschte etwas runter so das er gemütlich lag. Seine Arme verschränkte er hinter dem Kopf, ihn störte es nicht wirklich das er Nackt war, aber es war etwas kalt.
"Für dein erstes mal war es mehr als grandios." stellte der größere gelassen Fest und betrachtete den unverhüllten Körper, er sah so süß aus. Jedoch wolte er das Gesicht des kleinern Sehen. Langsam griff er nach den kissen und zog es ihm aus den händen.
"Ich tue das was die gefällt." meinte er gelassen und klopfte auf den Platz neben sich.
"Komm her." murmelte er liebevoll. Er wollte nicht das zwischen den Beiden ein so großer abstand war. Er schlug die decke zurück um den kleineren platz zu machen und verschwand dann selber darunter.
Nach oben Nach unten
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
Alessio


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

Julianos Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Julianos Zimmer   Julianos Zimmer - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 7:35 pm

Alessio traute seinen Ohren nicht die ebenfalls unter den Kissen nur alles Leise vernahmen. Wie ein Kind was sein Spielzeug weg genommen bekommen kam, sah er jetzt aus dieser Ausdruck in seinen Augen, wo das Kissen sein gerötete Gesicht versteckte. “..u..uhm danke..“ gab er doch eingeschüchtert von sich. Schluckend nahm er diese Worte hin und ließ den Kopf etwas Hängen, wie er es so sagte. Und so raffte er sich auf und kam zu den Platz wo er ihn hin haben wollte. Er Gehorchte so gesehen auf die Worte die er sagte. Müde legte er sich an die Brust des Größeren und spürte erneut wie sein Herz anfing schneller zu Schlagen. Zu seinen eigenen Nachteil dürfte es selbst der Italiener spüren, wenn er aufmerksam war. ..hör auf mir den Kopf zu verdrehen oder was tust du.. denn was mir gefällt sicherlich nicht nur..? sagte er sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Julianos Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Julianos Zimmer   Julianos Zimmer - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 7:44 pm

Juliano egte einen Arm um den kleineren und deckte auch ihn zu. Seie hand strich leicht über das helle Haar und seine Gedanken glitten schon wieder zu seiner Mode ab. Er wollte etwas für Alessio machen,aber dafür bräuchte er erstmal die Masse des kleineren, sonst würde es nichts werden. Seine eigenen konnte er schon lange frei Hand aufzeichnen aber die von anderen, er hatte es noch nicht gemacht, aber es würde sicher spanent werden.
"Ich brauch noch deine Masse." meinte er leise wären der seine finger weitrhin durch Alessios haare gleiten lies. Er machte das nicht einmal absichtlich es war eher ein Reflex. Etwas müde schloss er die Grünen Augen und lies seine gedanken treiben wo hin sie auch wollten.
Nach oben Nach unten
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
Alessio


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

Julianos Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Julianos Zimmer   Julianos Zimmer - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 7:53 pm

Wie Alessio diese nähe genoss noch nie war etwas Angenehmer für den weißblonden. Das streichen durch sein Helles und weiche Haar brachten ihn leicht zum Schnurren. Die Halb geschlossenen Silberne Augen suchten sich ihren weg hoch zu den Gesicht von Juliano. Er wusste er nicht was genau er mit Masse meinte doch sein Verstand kam langsam wieder nach diesen Spektakel. “Nimm dir die Masse wann du willst.. so genau weiß ich sie selbst nicht..“ gab er leicht schnurrend von sich. Seine Augen schlossen sich, und er schmiegte sich nur noch mehr an den Braun-Haarigen. Zu angenehm das alles hier, man spürte es richtig das er sich wohlfühlte. Der warme und ruhige Atem drang etwas Ungleichmäßig gegen seine Brust. Einen seiner eigener Arme legte der Spanier auf den Oberkörper von ihn, er war so warm. ..Geborgenheit.. und das bei jemanden denn ich noch nicht lange kenne.. er ist wirklich unglaublich.. dachte er sich Entspannt und lächelnd.
Nach oben Nach unten
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Julianos Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Julianos Zimmer   Julianos Zimmer - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 8:27 pm

Juliano legte seine Andere Hand auf Alessios Talie und strich sanft darüber. ER war grade gedanklich damit beschäftigt was er machen sollte, aber es würde etwas aufreizendes sein da war er sich sicer. Er wollte ihn in sehr wenig Stoff sehe, das wäre ein sehr schöner Anblick.
"Mhm... das mach ich dann irgendwann. meinte er lächelnt und zog den kleineren noch etws näher zu sich. Er fühlte sich grade pudelwohl und glaubte auch nicht das es sich demnächst ändern würde wenn Alessio in der nähe war. Er hatte den kleineren in sein Herz geschlossen und würde ihn so schnell nicht hergeben.
"Was hälst du von Hotpans und T-Shirt?" fragte er leise, natürlich erwähnte er nich das er das T-Shirt sehr knapp bemessen würde.
Nach oben Nach unten
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
Alessio


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

Julianos Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Julianos Zimmer   Julianos Zimmer - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 8:44 pm

Alessio schmiegte sich nur noch mehr an ihn als er ihn noch näher an sich zog. Er nickte nur darauf das er es irgendwann mache würde. Sein Zeigefinger Spielte leicht ohne es richtig zu merken Geschickt über seinen Oberkörper. Erst jetzt bemerkte er welch eine Ironie es doch war, er hatte solch eine Angst in dieses Internat zu gehen alleine durch die Frauen und Anzüge. Die innerliche Wärme die er ihn gab nur weil er ihn nahe war, kannte der Spanier nicht mal ansatzweise, doch er würde sie wohl nicht mehr einfach so her geben wollen. Doch zwei Worte rissen ihn aus seiner Gedankenwelt. Er erhob seinen Kopf und öffnete seine Augen wieder. “.. hm hört sich gar nicht so schlecht an was du da sagst. er mochte es ja ehe aufzufallen, und warum dann nicht noch auffälligere Kleidung? “..ähm.. Juliano..“ fing er leise an zu reden. Und zögerte etwas weiter zu reden. Ihn brannte etwas auf der Seele doch er konnte so was einfach nicht sagen. So ließ er es sein und Seufzte nur etwas.
Nach oben Nach unten
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Julianos Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Julianos Zimmer   Julianos Zimmer - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 9:04 pm

Juliano legte den Kopf etwas schräg und schielte nach unten zu dem Kleineren der über seine Brust strich. Da fiehl ihm erst auf das er etwas ähnliches bei ihm machte. Leicht schmunzelte er in sich hinein er war so süß und wie er sich an in schmiegte, es war Göttlich.
"Gut ich hab schon so einige Ideen." meinte er leise und strich weiter über seinen Kopf. ohm reicht die nähe aber irgendwie immer noch nich und so zog er den kleineren einfach auf seinen eingenen Körper. Er spürte die wärme die Alessio abgab und genoss sie sehr sogar.
"Sag schon." murmelte er leise, wenn jemand anfing zu reden dann war sein intresse geweckt und er wollte dann auch wissen was er sagten wollte und so war es natürlich auch jetzt.
Nach oben Nach unten
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
Alessio


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

Julianos Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Julianos Zimmer   Julianos Zimmer - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 9:28 pm

Alessio störte es nicht das der Italiener es merkte was er da an seinen Oberkörper tat. Er tat es eben einfach weil es sein Körper und alles andere Befohlen hatte. “Ich bin sehr gespannt darauf was es werden wird und wie es aussehen wird..“ meinte er neugierig. Kurz sah er Perplex aus da er mit einen mal auf den Komplett Nackten Körper unter der Decke gezogen wurde. Und er wurde erneut etwas mehr rot, und als er es auch noch hören wollte was er zuvor sagen wollte, legte er seinen Kopf erneut auf seine Brust überlegte wie er es am besten sagte. Sein seufzen drang über seine Lippen, und er erhob seinen Kopf so das er in seine Grünen Augen sehen konnte, dessen Anblick er jetzt schon so verdammt Liebte. “..Nun ja.. wie soll ich sagen.. i..ich mag dich auch wenn ich dich sehr sogar..auch wenn ich dich erst kurz kenne..“ murmelte er leise und verlegen und wurde darauf nur so rot wie eine Tomate. Kurz darauf lies er den Kopf sinken, so das dieser auf seiner Brust landete, der kleine Spanier hatte sich ob er es nun wollte oder nicht auf den ersten Blick verliebt.
Nach oben Nach unten
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Julianos Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Julianos Zimmer   Julianos Zimmer - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 9:39 pm

Juliano schaute den kleineren auf ihn interessiert an, es musste wohl etwas wichtiges sein wenn er sich so zierte. Leicht strich er über die Wange des kleineren und lächelte ihn aufmunternt an er würde ih für nichts verurteilen.
"Ich bin sicher das dir alles stehen würde." meinte er leise und strich ihm noch einmal über die Wange. Als er dann seine Worte vernahm musste er breit Lächeln, er mocte den kleineren auch, sehr sogar, aber er war sich nicht sicher ob er jemanden mehr als nur mögen konnte, er wusste nicht wirklich was liebe war und konnte deshalb auzch nicht behaupten das er jemanden liebte.
"Ich mag dich auch sehr kleiner Kolibrie." meinte er erlich und zog den Kleineren zu sich hoch um diesen zu küssen. Er konnte einfach nicht genug von diesen Lippen haben.
Nach oben Nach unten
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
Alessio


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

Julianos Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Julianos Zimmer   Julianos Zimmer - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 9:50 pm

Er musste über die ersten Worte Lächeln, glaubte er selbst nicht das ihn alles stehen könnte. Zumindest keine Anzüge daran glaubte er ganz fest. Und würde wohl nie etwas anderes von sich selbst aus sagen. Das breite Lächeln sah er erst nicht da er sich ja erneut auf seinen Oberkörper mit den Kopf legte, doch als er das hörte sprang sein Herz einmal auf, warum das wusste er selbst nicht. Er wusste nur eines in einer Mafia Familia waren die Menschen die zu den Jeweiligen Familien gehörten das Wichtigste. Und da übertrafen die Gefühle die er da hatte diese um Längen die Lio galten. Doch das würde er wohl niemals einfach so zu geben. Sondern lieber Schweigen egal wie weh es irgendwann tun würde. Er war auch froh das ihn hier so weit weg von zu Hause dieser Name >Prinz von Madrid< nicht folgte. Erneut ließ er sich hoch ziehen und schloss die Augen als er erneut seine Lippen spürte. Es war schön immer wieder wie ein Traum aus den man an Liebsten nie aufwachen würde. Würden das die Falschen Leute sehen wie unterwürfig er doch wäre würde sie es mit Sicherheit auf Dumme Gedanken bringen.
Nach oben Nach unten
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Julianos Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Julianos Zimmer   Julianos Zimmer - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 10:28 pm

Juliano genoss den Kuss und legte seine Arme um den kleineren. Sanft strich er ihm über die Hüfte und legte die hände dann auf Alessios Hinter ab. Es war ein wirklich schoner platz für seine hände erst reht da sie perfeckt drauf passten. Kurz lies er von ihm ab und legte seinen kopf auf Alessios Schulter.
"Wie kann ein Mensch nur so anziehend sein?" fragte er den kleineren unverhölt und lies seine Lippen über die Schulter und den Hals von Alessio streichen eher er leicht daran knabberte. Er wusste nicht wieso aber er hatte schon wieder eine unheimliche Lust den kleineren so richtig zu vernachen jedoch hielt er sich zurück und hörte nach kurzer Zeit auf.
Nach oben Nach unten
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
Alessio


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

Julianos Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Julianos Zimmer   Julianos Zimmer - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 10:38 pm

Die Silbernen Augen öffneten sich als der Kuss sich löste, das er seine Hände dort hatte war ihn egal, wenn er ihn schon anders berührt hatte würde er da wohl auch nichts sagen. Alessio blinzelte den Italiener Unglaubwürdig an, aber dennoch fühlte er sich Geschmeichelt. Leicht legte er den Kopf zurück, genoss es diese Berührungen erneut spüren zu dürfen. Gar ein erneutes Keuchen drang über die Süßen Lippen. “Das fragt der richtige..da du so verdammt anziehend bist..aber es ist schon komisch so eine frage von so jemanden zu hören..“ antworte er, denn er selbst fand sich nicht anziehend oder gar sexy. Er machte es sich mehr oder weniger auf seinen Schoß gemütlich und legte seine Stirn an die des anderen. “Und wie kann ein Mensch so ein unglaubliches Verlangen in einen Auslösen das man nur in seiner nähe sein will?“ fragte er in einen Ehrlichen ton.
Nach oben Nach unten
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Julianos Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Julianos Zimmer   Julianos Zimmer - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 10:47 pm

Juliano Lachte leise, im gegensatz zu Alessio war er sich seiner Ausstrahlung mehr als nur etwas bewusst. Seine Hände strichen sanft über die knakigen pobacken und massierten diese etwas.
"Wunder geschehen." meinte er belustigt und schaute Alessio tief an als dieser seine Stirn am Lios Legte. Auf die nächste frage wusste er keine Antwort, er fühle sich bis jetzt noch nie zu jemanden so überaus hingezogewn wie zu dem Spanier, war es das Schiksahl das die beiden zusammen gebracht hatte oder Zufall, er fand das erste eindeutig besser.
"Ich weis es nicht aber ich spüre es auch." murmelte er und küsste den kleineren wieder, seine zunge strich sanft über die Unterlippe des kleineren und verlangte Regelrecht um einlass.
Nach oben Nach unten
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
Alessio


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

Julianos Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Julianos Zimmer   Julianos Zimmer - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 11:01 pm

Leicht erhob er eine Augenbraue, aber sollte er nur lachen er liebte diese Honigsüße stimme und dann dies in Lachen zu hören war Göttlich. Als die ersten beiden Worte hörte musste aber auch er etwas lachen, so viel wie an diesen Tag lachte er schon ewig nicht mehr. “Wunder geschehen, doch werden auch Wunder von so etwas wie Schicksal beeinflusst.“ so Empfand er das zumindest. Erneut versank er in diesen unglaublich Schönen Augen, egal wie sehr er sie hasste, umso mehr würde er sie wohl mögen. Und ein erneutes Lächeln drang über seine Lippen, so hatte er dieses Gefühl also nicht alleine. Kurz strich er erneut über seinen Oberkörper, und erlaubte der Zunge ihren einlass. Leicht leckte er von sich selbst über diese, und doch musste er an etwas denken. “Juliano du warst vorhin mehrfach rot..~“ hauchte er seine Lippen und Zunge etwas mit diesen Satz an. Er konnte es nicht lassen aber irgendwie war es zu Verführerisch ihm das auf die Nase zu binden, und zwickte leicht in seine Unterlippe rein.
Nach oben Nach unten
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Julianos Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Julianos Zimmer   Julianos Zimmer - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 11:08 pm

Juliano lachte leicht in den kuss hinein, ja er hatte wohl recht etwas Schiksahl musste wohl mit im Spiel sein aber wie viel davon genau konnte man nicht sagen. Jetzt war es so und er würde es auskosten. Seine Zunge strich lecht über die von Alessio und libkoste sie doch dann murrte er leise, schon wieder das Thema, und er wusste das der kleiner das Extra machte.
"Halt die klappe und Kss mich richtig." murmelte er in den Mund des anderen und fing an um die vorherrschaft in den Münern er beiden zu kämpfen. Seine hände knetete den po vo Alessio etwas fester durch und knifffen ab und zu in die prallen Backen, ihm machte es sichtlich spaß.
Nach oben Nach unten
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
Alessio


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

Julianos Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Julianos Zimmer   Julianos Zimmer - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 11:17 pm

Innerlich würde er zu gerne laut los lachen doch er unterdrückte es, und beließ es beim wollen. Er konnte ja schon fast Zicken wenn es um dieses Thema ging, irgendwie wollte er zu gerne wissen warum er solche Tatsachen abstritt. Und wieder gehorchte er auf Befehl, und küsste ihn einfach richtig. Er überließ ihn auch diese Vorherrschaft, bis zu einen kleinen Moment wo sich gesucht hatte um in seine Zunge zu Knappen, ließ diese jedoch wieder frei durch ein Kleines Keuchen, was eindeutig die Geschickten Hände des Italieners verursacht haben. Ein Auge kniff er leicht zu, und holte zum Gegenschlag aus, würde er ihn nichts sagen was er nicht machen dürfte oder sollte würde er einfach nur dinge tun um ihn zu Ärgern. So strich seine Hand über den Oberkörper hinab.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Julianos Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Julianos Zimmer   Julianos Zimmer - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 11:51 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
Alessio


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

Julianos Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Julianos Zimmer   Julianos Zimmer - Seite 4 EmptyFr Apr 23, 2010 12:01 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Julianos Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Julianos Zimmer   Julianos Zimmer - Seite 4 EmptyFr Apr 23, 2010 1:33 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
Alessio


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

Julianos Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Julianos Zimmer   Julianos Zimmer - Seite 4 EmptyFr Apr 23, 2010 3:38 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Julianos Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Julianos Zimmer   Julianos Zimmer - Seite 4 EmptyFr Apr 23, 2010 6:36 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
Alessio


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

Julianos Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Julianos Zimmer   Julianos Zimmer - Seite 4 EmptyFr Apr 23, 2010 6:47 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Julianos Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Julianos Zimmer   Julianos Zimmer - Seite 4 EmptyFr Apr 23, 2010 7:04 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
Alessio


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

Julianos Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Julianos Zimmer   Julianos Zimmer - Seite 4 EmptyFr Apr 23, 2010 7:24 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Julianos Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Julianos Zimmer   Julianos Zimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Julianos Zimmer
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tao Kim Jins Zimmer
» J-Lu´s und ???'s Zimmer
» Serenas Zimmer
» Izayas Zimmer
» Sakura's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Wohnflügel der Mädchen und Jungen :: Zimmer der Jungen-
Gehe zu: