Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spät aber doch noch xP

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Akashura Sakagami
Member
Member
Akashura Sakagami


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85m
Master/Honey von:

Spät aber doch noch xP Empty
BeitragThema: Spät aber doch noch xP   Spät aber doch noch xP EmptyFr Apr 16, 2010 10:02 pm

Tja ich hab den Bereich auch schon gefunden also nutz ich die Gelegenheit auch mal^^

Man nennt mich im eigentlichen "Saku" da mein eihentlicher Main RPG-Char ein Saku ist (Eisaku Fukusaku). Allerdings neige ich in letzter Zeit auch sehr zu anderen Chars die ich speziell entwickelt hab. Dabei hab ich immer die Auswahl zwischen mindestens 10 Charakteren mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, Skills (wenn gebraucht) und aussehen natürlich die so fest sind. Ja meine Fantasie hat viel Freizeit um sich allen möglichen kram auszudenken o.o

Naja zum eigentlichen Thema zurück:
Richtiger Name: Sag ich nicht xD man nennt mich nach meinem Char im forum oder Saku das reicht^^
Meine Hobbies: dazu gehört das schreiben von Gschichten sowie das Zeichnen der darin vorkommenden Chars im Mangastil (daher folgt auch meine Palette) Auch bastle ich selber gern mal an Foren rum und betätige mich seit einiger Zeit nebensächlich an der Digitalen Bildbearbeitung. Tja und damit hätts sich fürs erste denk ich^^
Meine Interessen: Die liegen meistens im Bereich AnimeManga und Japan überhaupt. Meine Lieblingsserien sind Bleach, School Rumble und nochn paar andere die mir jetzt aber leider iwie entfallen sind (kann mich iwie immer nur auf ein oder zwei auf einmal konzentrieren) Ansonsten mag ich alles mit Witz und Humor dahinter xD Ich selber habe manchmal auch einen ziemlich kranken Humor und damit meine ich WIRKLICH krank xP

Tjaah... mehr fällt mir jetzt nicht ein wenn Fragen vorhanden sind fragen wenn nicht dann fragt trotzdem iwas wenn ihr Bock habt xP
Soviel zu mir^^
Nach oben Nach unten
http://www.saku-productions.wg.vu/
Sakura
Member
Member
Sakura


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 31
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

Spät aber doch noch xP Empty
BeitragThema: Re: Spät aber doch noch xP   Spät aber doch noch xP EmptyFr Apr 16, 2010 10:05 pm

Hey. ; )
Willkommen. Ich bin zwar kein Admin, aber ich sage dir trotzdem mal Liebe Willkommensgrüße . : )

Viel Spaaß . ; )
Nach oben Nach unten
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Spät aber doch noch xP Empty
BeitragThema: Re: Spät aber doch noch xP   Spät aber doch noch xP EmptyFr Apr 16, 2010 10:08 pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier^^
fühl dich wie Zuhause
*Konfetti werf*
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Spät aber doch noch xP Empty
BeitragThema: Re: Spät aber doch noch xP   Spät aber doch noch xP EmptyFr Apr 16, 2010 10:09 pm

Bein genauso wenig admin... aber saku... gut das man sich wiedersieht XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spät aber doch noch xP Empty
BeitragThema: Re: Spät aber doch noch xP   Spät aber doch noch xP Empty

Nach oben Nach unten
 
Spät aber doch noch xP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sehr spät aber immerhin~
» Raven ist da, aber postet vorübergehend nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Allgemeines :: Userbereich :: Vorstellungen-
Gehe zu: