Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kysha (Sion) Sign

Nach unten 
AutorNachricht
Kysha Sign
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von: -

BeitragThema: Kysha (Sion) Sign   Sa Apr 17, 2010 7:47 pm

Hier das Bild deines Charas

Allgemeine Daten

Lehrer:? nein

Nachname: Sign
Vorname: Kysha Sion
Spitzname: Kysha
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: männlich
Sexuelle Neigungen:Homo
Master, Honey oder Schüler?:Schüler

Bist du ein Master? Welche Blume willst du auf deinem Ohrring haben:?-


Körperdaten/Aussehen

Spoiler:
 

Statur: schlank, leichter Ansatz von Bauchmuskeln
Gewicht: 68
Körpergröße: 173
Besondere Merkmale:Hat am rechten Bein ein Drachentatoo.
Kleidungsstil: Meist sportlich gekleidet.


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften: Kysha ist ein eher stiller Typ. Er äußert seine Meinung wirklich nur sehr selten gegenüber Fremden. Doch wenn man erstmal sein Vertrauen hat, lässt er sich auch gerne mal zu einen längeren, interessanten Gespräch mitreißen. Dennoch ist der junge Mann eher ein zurückhaltender Typ. Er mag es nicht, im Mittelpunkt zu stehen. Auch wenn er schulisch, ein überdurchschnittlicher Schüler ist, versucht er damit nicht anzugeben, oder gar allzu doll damit aufzufallen.
Schüchtern kann man ihn nicht nennen, eher wohl Kontacktscheu oder einfach nur ein Einzelgänger.

Stärken:
~ schnelle Auffassungsgabe
~ Sportliche Aktivitäten
~ Stellungnahme und Vertreten der eigenen Meinung

Schwächen:
~ kann nicht schnell Vertrauen fassen
~ kleine Kinder
~ Tiere, Pflanzen

Vorlieben
~ niedliche, nette Jungs
~ Chemische Experimente
~ Mangas im Freien lesen

Abneigungen:
~ Gewalt, Krieg (alles was Menschen verletzen kann)
~ Frauen, die sich an ihn ranmachen
~ Referate

Lieblingsfach:Sein Lieblingsfach ist Chemie und Kunst.

Fächer:(Nur für Lehrer) -

Vergangenheit/Familie

Herkunft: Der junge Mann kommt aus Osaka. Dort lebte er mit seinen anderen Verwandten in einer riesigen Villa. Kysha darf dort leben, da sein Onkel ihn aufgenommen hatte.

Vergangenheit:

Im Alter von 5 Jahren hatte Kysha sein schrecklichsten Tag seinen Lebens gehabt. Den an diesen Tag, verlor er seine Eltern. Diese waren mit den Auto unterwegs und hatten ein Verkehrsunfall mit einen Stahlbeton-Transporter (LKW). Er selbst war auf im Wagen. Die Erinnerung an diesen Tag, haben sich regelrecht in sein Hirn eingebrannt. Ihm wird es immer wieder in den Träumen einholen, was er mit knapp 5 Jahren erlebt hatte.
Nachdem seine Eltern gestorben waren, und er als einziger aus den Autofrack herauskam, wurde er ins Krankenhaus gebraucht. Erst nach ein paar Tage, wachte der kleine Junge auf. Er brauchte nicht fragen, was passiert war, er wusste es. Den das waren die ersten Gedanken, in ihn wieder in die Erinnerung kam. Natürlich fing er an zu weinen, fragte aber dennoch nicht nach seinen Eltern. Den diese würden von nun an vom Himmel auf ihn herab schauen. Nachdem seine Eltern beerdigt wurde, fing ein neues Leben an. Der Bruder seiner verstorbenen Mutter, nahm Kysha bei sich auf. Bis dieser Volljährig wäre. Seitdem lebt er in der Villa von seinen Onkel.
Seit 10 Jahren lebt Kysha nun bei seinen Onkel. Sieht diesen wirklich nur als Onkel an, da er sogesagt eine zweite Geige spielt. Auch wenn er versucht hat, mit schulischen Leistungen die Aufmerksamkeit wenigsten Etwas zu gewinnen, blieb er auf Platz 2. Der eigende Sohn seinen Onkels und somit Kyshas Cousine, Takuma Sign, war nun mal der Liebling von den Onkel gewesen. Dennoch hasste er Takuma dafür nicht. Im Gegenteil, Kysha und er hatten eine brüderähnliche Beziehung aufgebaut. Damit Kysha aber nicht die ganze Zeit bei seinen Onkels Tasche lebte, hatte er sich eine Schule eingeschrieben, die hohen Anspruch auf schulisch Leistung legte. Zwar war es den immer so, das diese teuer waren, aber der Onkel übernahm alle Kosten. Immerhin ist er Leiter eines großen Konzernz, was Computersoftwaren rausbrauchte.

Sonstiges

Nebencharaktere von?: -
Wer ist das auf den Ava?:Senri Shiki aus Vampire Knight

Regeln/Storyline gelesen?: richtig


Zuletzt von Kysha Sign am Sa Apr 17, 2010 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seline
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

BeitragThema: Re: Kysha (Sion) Sign   Sa Apr 17, 2010 7:54 pm

also bei der vergangenheit noch wieso oder wodurch er reich ist und wie er an diese Schule kam sonst gut vill. noch 1 Satzt zum Chara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seline
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

BeitragThema: Re: Kysha (Sion) Sign   Sa Apr 17, 2010 8:15 pm

kk angenommen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kysha (Sion) Sign   

Nach oben Nach unten
 
Kysha (Sion) Sign
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Schüler :: Männlich-
Gehe zu: