Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nordbuffet

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Richard
Cheshire
Cheshire
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

BeitragThema: Nordbuffet   So Apr 18, 2010 9:25 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich der nordische und Hauptteil des umfangreichen Angebotes an Essen und Getränke, wobei man merkt das die Köche und Chefs Meister in ihren Handwerk sind, und die Vielfalt ist auch nicht zu bemängeln, es gibt von alles für alle. Die Gläser sind auf hochglanz poliert, die Servietten kunstvoll gefaltet, die Dekoration sitzt perfekt. Zur Auswahl stehen sämtliche Sorten von Getränke, von Tee bis hin zu Punsch, bei den Speisen geht es von Salaten bis hin zu fleischigen Speisen und Süßem.

Ganz am Anfang des Buffets sind die Suppen und dazugehöriges wie Weißbrot. Natürlich ist alles von bester Qualität. Nach den Suppen kann man Salat und Gemüse finden. Dazu gibt es die auserlesensten Soßen, Italienische sowie Französische. Ab jetzt kommen die saftigen Steaks und Spareribs und andere beißfeste Dinge, die nur darauf warten auf deiner Zunge zu zergehen. Die Soßen passen natürlich dazu, BBQ Soße oder auch Ketschup, welches es in verschiedenen Sorten Gibt. Natürlich wird das nicht in einer Packung verstaut, nämlich in Metallgefäße, mit den man mit Kellen aus den Gefäßen auf den Teller "Giesen" kann.
Doch nicht nur Fleisch gibt es, sondern auch Nudeln und andere Gerichte gibt es hier zu entdecken.
Wenn man wiedermals weitergeht, bemerkt man das die Speisen immer Süßer werden, denn nun kommen die Früchte und Desserts.
Obstsalate und einzelne Früchte waren zu sehen, zum Beispiel Wassermelonen oder auch Orangen. Für jede Person ist etwas hier, was ihr gefällt.
Das Letzte ist eine Abteilung die von zu viel Zucker nur so trotzt. Man könnte meinen es ist die Konditorei Abteilung, den es gibt auch Kekse und kleine Gebäcke.
Hier findest du garantiert was. Und das Beste ist, du musst nur die Person hinter den Tresen ansprechen was du haben möchtest. Das sind nämlich die besten Gastronomisten die es in England gibt.

Wie man also erkennen kann,wurden keine Mühen gescheut, den Ansprüchen gerecht zu werden.
Wer ein wenig Hunger verspürt durch das viele Tanzen, befindet sich also hier genau richtig.


Spoiler:
 

(Teamwork The Cheshire Cat & The Green Witch)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Guaro
Člen
Člen
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

BeitragThema: Re: Nordbuffet   Fr Mai 28, 2010 3:09 pm

Er fing nach kurzer Zeit nun an etwas zu Schwanken nachdem er ein aar mehr Gläser getrunken hatte, doch es war nicht so schlimm. Wenn er noch mehr trinken würde, könnte er wahrscheinlich gar nicht mehr laufen, und dies wollte er nicht weshalb er sein Glas wegstellte, und nun sah wie schon ein paar Leute gingen. Er sah nun auch auf die Uhr und wunderte sich darüber das es nun schon so Spät war. "Wow..So schnell hätte sie vorhin umgehen können, da hätte ich nichts dagegen gehabt." Sagte er Ruhig und sah Michiru an. Er zupfte die ganze mit einer Hand an seinem Hemd herum und wunderte sich dann darüber weshalb er dies machte. Aber er konnte auch nicht einfach aufhören da ihm irgendetwas dazu brachte es die ganze Zeit zu tuhen. "Ja das sollten wir" Sagte er und lief mit Michiru zuum Ausgang.

tbc: Ich würd ma sagen Guaro´s Zimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Nordbuffet   So Mai 30, 2010 12:17 am

Kaileena hatte für einen kurzen Moment das Gefühl sie würde ihn langweilen. Aber er sagte nichts also lies sie sich nicht ablenken. 'Die Natur des Menschen' war das seine Meinung? Sie hoffte er fühlte sich nicht unwohl bei ihr und er glaubte dies sei auch ihr Natur. Nunja. "Ein Ortswechsel?" sagte sie mit einem fragenden Ton. Dann warf sie einen Blick auf die Uhr. "Hm. Ja. Wir sollten zurück auf Zimmer es ist schon spät" sagte sie und seufzte. War der abend so schnell vorüber gegangen. Sie musste zugeben sie hatte es sich etwas schöner vorgestellt aber trotzdem war es ein netter Abend. So stand sie also auf und begab sich zusammen mit Chaze zurück auf ihr Zimmer.

tbc: Kaileenas und Chazes Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Nordbuffet   So Mai 30, 2010 12:34 am

Chaze stand nun auch auf als sie aufstand. Er schob noch die beiden Stühle so zurecht das sie so aussahen wie sie sie vorgefunden haben. Er würde natürlich seiner Masterin überall hinfolgen wohin sie auch gehen wollte. War das nicht auch etwas typisches im Honeydarsein? Das müsste Chaze wohl noch lernen. Genau so wie viele anderen Dinge auch. Aber er merkte jetzt schon das es bestimmt nicht so schlimm werden würde. Nun ging er ihr hinterher und folgte ihr auf Schritt und Tritt zu ihrem Zimmer.
tbc:Kaileenas und Chazes Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nordbuffet   

Nach oben Nach unten
 
Nordbuffet
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände :: Ballsaal-
Gehe zu: