Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ostbuffet

Nach unten 
AutorNachricht
Richard
Cheshire
Cheshire
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

BeitragThema: Ostbuffet   So Apr 18, 2010 9:30 pm

Hier befindet sich der östliche Teil des umfangreichen Angebotes an Essen und Getränke, wobei man merkt das die Köche und Chefs Meister in ihren Handwerk sind, und die Vielfalt ist auch nicht zu bemängeln, es gibt von alles für alle. Die Gläser sind auf hochglanz poliert, die Servietten kunstvoll gefaltet, die Dekoration sitzt perfekt.
Wer ein wenig Hunger verspürt durch das viele Tanzen, befindet sich also hier genau richtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden
Silent Observer
Silent Observer
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Ostbuffet   So Mai 09, 2010 12:55 am

[pp: Eingangshalle]

Nach einigen Metern kam er endlich am Tisch an. Alles sah wirklich exquisit aus. Und es duftete herrlich. Da könnte einem das Wasser im Munde zusammen laufen. Jayden überlegte eine Weile, ehe er sich erstmal ein Glas vom Tisch nahm, welcher mit einfachem Wasser gefüllt war. Und genehmigte sich einen Schluck. Der Braunschopf sah Kysha überlegend an. ‚Hm, welches Thema sollte ich am besten ansprechen…ah’ ging es ihm durch den Kopf und sogleich hatte er ein Thema gefunden. Welches neutral sein sollte. Jayden griff sich einen Teller und bediente sich. Unter anderem fanden sich dann Kleinigkeiten wie Canapés auf seinem Teller wieder. Jayden wartete bis sein Gegenüber wohl fertig wurde, bevor er sich zum Sitzplatz begeben würde. Der Braunschopf stand mit einem Glas Wasser in der einen Hand und mit dem Teller mit Kleinigkeiten in der anderen Hand, da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arthur
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.05.10

Charakter der Figur
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Master/Honey von: Alicia Maria Janine Nightingale

BeitragThema: Re: Ostbuffet   Mo Mai 10, 2010 4:48 pm

Arthur ließ sich von Alicia hier her führen, als Master musste er ja sicher gehen das sie nicht verhungerte und da er heute nichts in seinem Zimmer hatte was sie essen könnte, von den Süßigkeiten abgesehen, dachte er es wäre ganz gut das Essen hier zu besorgen. Es gab ja genügend Essen. Als sie ankamen sagte Arthur ihr auf Deutsch: "Du kannst dir aussuchen was du essen willst, ich nehme dann das gleiche. Und gut gemacht, ich bin gegen niemanden gelaufen. Die letzte die mich 'geführt' hat war viel zu schnell gewesen." Er ließ sich noch zu einer Sitzgelegenheit führen und wartete dann auf seinen Honey.
Währenddessen lauschte er der Musik, es war ein langsames Stück und es gefiel ihm, besser als die schnelle Musik die leider immer mehr an Beliebtheit fand. Als sein Honey wieder anwesend war meinte er: "Ich hoffe du hast etwas mit gebracht was ich auch alleine essen kann. Ich schließe für gewöhnlich nämlich meine Augen und weiß nicht was du mir genau mitgebracht hast."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alicia
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.05.10

BeitragThema: Re: Ostbuffet   Do Mai 13, 2010 10:29 pm

Alicia führte ihn in den Ballsaal und passte peniebel daraf auf das er niemanden anrempelte und das sie nicht zu schnell lief, sie wollte ihn ja nicht verärgern. Bei seinen Worten lächelte sie unweigerlich. Sie tat das was man ihr sagte, so wurde sie erzogen und so würde sie auch warscheinlich immer bleiben. Man lgte nur schwer alte gewohnheiten ab was sie manchmal mehr als nur etwas deprimierte aber darüber wollte sie jetzt nicht nachdenken.
"Ich hole schnell was und ich nehme das ernst was man mir sagt." meinte sie leise, jedoch so laut das er sie in dem Lärm auch verstehen konnte. Schnell eilte sie zum Buffet und sammelte einige Häppchen zusammen die er auch Blind essen konnte. Ja sie gab auf die bedürfnise ihres Masters acht auch wenn sie es immernoch merkwürdig fand das er ja garnicht Blind war. Als sie zu ihm zurück kam nickte sie leicht jedoch antwortete sie weil sie die Ilusion waren wollte.
"Natürlich, einige Häppchen, Fingerfood also." erklärte sie und legte ihm ein Häppchen in die Hand ehe sie selber anfing an einem zu knabber. Sie aß nie sehr schnell und auch nicht viel aber es reichte der Blonden immer.

_________________

-Englisch- -Deutsch-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arthur
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.05.10

Charakter der Figur
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Master/Honey von: Alicia Maria Janine Nightingale

BeitragThema: Re: Ostbuffet   Do Mai 13, 2010 11:52 pm

Arthur nickte anerkennend, immerhin hatte sie ohne eine Vorwarnng so gehandelt wie sie sollte, sie lernte schnell, oder besser sie hatte es bereits schnell gelernt. Arthur wusste gar nicht das sie bereits seit frühster Kindheit schon als Hausmädchen tätig war und dementsprechend solche Dinge wissen musste, zumindest auf solche Dinge eingehen musste. Es kam ihm so also mehr wie ein großes Glück eine solche Person als Honey zu haben.
"Ich danke dir für diese Häppchen, du hast eine gute Wahl getroffen." Er sagte dies rein aus Höfflichkeit, er aß alles und das hatte er bereits gesagt und einzig für Süßigkeiten hatte er etwas übrig, alles andere 'würgte' er sozusagen runter. Er aß es, mehr jedoch auch wieder nicht.
"Gibt es etwas was du gerne machen möchstest, wenn du bereits den Abend hier verbringen musst? Ich bin nicht so herzlos jemanden zu etwas zu zwingen ohne ihm dafür etwas zur Belohnung zu geben? Ansonsten werden wir zum Orchester rüber gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden
Silent Observer
Silent Observer
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Ostbuffet   Sa Mai 22, 2010 7:05 pm

Nach einer Weile tauchte Ky immer noch nicht auf. Der Braunhaarige seufzte. Vielleicht hatte Kysha es sich doch anders überlegt und ging? So aß er seinen Teller alleine auf und trank sein Glas leer, ehe er diese wegbrachte. Jayden suchte sich ein kleines Plätzchen von dem er aus, die tanzenden Menschen beobachten konnte. Irgendwann war es ihm doch zu langweilig und lauschte nur einfach der Musik, die dort spielte. Und ehe er sich versah verflog auch schon die Zeit. Er zückte nämlich seine Taschenuhr und sah, dass es Punkt 23 Uhr war. Wie schnell die Zeit doch vergehen konnte. So verließ er sein kleines Plätzchen wieder und verschwand aus dem ganzen Trubel heraus in die tiefe Nacht.

[tbc: ?]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ostbuffet   

Nach oben Nach unten
 
Ostbuffet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände :: Ballsaal-
Gehe zu: