Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Orchester

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Orchester   So Apr 18, 2010 9:51 pm

das Eingangsposting lautete :


Spoiler:
 
Hier siehst du das Orchester, Eine Prachtvolle Bühne, die mit Streicher, Bläser und Trommler Gefüllt ist.
Sie sind Alle Wundervolle Spieler, die den Führer vorne an den Notenblatt steht, und Dirigiert.
Alle sind höchst Begabt, Talentiert und Gebildet, nur um das Hohe Volk mit Musik zu Unterhalten.
In den Ersten Minuten nach 20:00 fängt das Erste Stück an, ein Ruhiges und Gefühlsvolles Stück, welches für Paartanz sehr gut geeignet ist.
Um 20:30 fängt ein Neues Stück an, doch 5 Min davor ist eine Pause mit der Musik. Es ist ein Leicht Wildes Stück, welches die Spanier und Italiener sehr Ansprechen wird. Es Ähnelt der Musikrichtung des Tango, welches mit Feuriger Leidenschaft getanzt wird.
Um 21:00 ist es so wie Vorher, 5 Min Pause für den Nächsten Stück. Ein Fröhliches Spiel welches den tanz Schwung gibt und für den Flinken Tanzbein eine Herausforderung ist.
Um 21:30 ist das letzte Stück Dran, danach werden die Lieder gemischt wieder gespielt. Ein Bekanntes Stück, Schwansee. Ein traditionelles Stück, auf den Man im Mittelalterlichen Stil Tanzt.
In der letzten Halben Stunde, die noch bleiben wird, eines Das noch Besser ist als die in der 20ten stunde. Ohne einen Partner kann man hier nicht Tanzen. Ein Beruhigendes Stück ertönt, die lichter Werden stark Gedämpft und schon kan man Mit den Gefühlsvollen Tanz Beginnen.
Es gibt einige Leute die ihr Kent auch vielleicht, wenn sie Mutig sind mit den Orchester oder Alleine etwas Vorspielen.
Vielleicht bist du es der sich auf die Bühne traut?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Orchester   Di Mai 25, 2010 9:28 pm

Alice war etwas traurig, als Kuroi sein Spiel beendet hatte, ließ sich aber nichts anmerken. Wie vorher schon beim vorbereiten seiner Koto sah sie ihm nun interessiert beim einpacken von ihr zu. "Du warst wundervoll" Sprach sie mit gesenkten und leicht geröteten Kopf als der schwarz Haarige auf sie zu kam und sie nach ihrer Meinung fragte. Mit einem flüchtigen Blick schaute sie auf die Uhr, die neben ihr hing. "Ohje, so spät ist es schon!?" Meinte sie erschrocken. "Ich glaube, wir sollten uns langsam mal auf den Rückweg machen" Einerseits wollte sie noch länger mit ihrem Honey hier bleiben aber andererseits würde sie nun endlich erfahren, was er ihr sagen wollte und was nun sein Wunsch war. Ohne ihn anzusehen und etwas unsicher nahm sie Kurois Hand, lief dann aber doch zielsicher mit ihm in richtung Ausgang. "Was wolltest du mir eigentlich erzählen?" Fragte sie ihn sogar, noch bevor sie diesen erreichten.

tbc: Alice´s und Kuroi´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Orchester   Di Mai 25, 2010 9:44 pm

Kuroi lief neben ihr her und die Koto hindg über seiner Schulter. bei ihren vorherigen Worten war auch er leicht rot geworden. nicht wegen seiner Meinung was das Kompliment anbelangte, nein, weil sein Hirn difuse Dinge ausgespuckt hatte zu dem was sie gesagt hatte, die man leiber nicht entwrren würde. Kuroi jedenfalls sah sie dann bei ihrer letzten Frage an und man konnte aus seinem Mund ein leises Lachen hören, das erste echte seit er hier war. Es war nicht viel mehr als ein Kichern, jedoch trotzdem ein klarer und sinnlicher Laut. Er sagte dann wieder lächelnd: "Du bist wirklich neugierig. Ich werde es dir nciht sagen bevor wir in unserem Zimmer sind. Es sei denn du würdest es mir befehlen, doch das würde uns beiden ja den Spaß verderben nicht wahr?"Seine Sachen müssten bereits auf ihr Zimmer gebracht worden sein und seiner Ecke oder seinem Zimmer hingestellt worden sien.

tbc: Alice´s und Kurois Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Orchester   

Nach oben Nach unten
 
Orchester
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände :: Ballsaal-
Gehe zu: