Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Selines und Lessis Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 EmptyMo Apr 19, 2010 5:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Um zu dem Zimmer oder eher dem Arpatment von Seline und ihrem Hoiney zu gelangen muss man sehr weit laufen da die Wohnung in den Oberen Etagen liegt, oder man nimmt einfach den Fahrstuhl. Die Wohnung hat einen Wohnraum, eine Essküche, ein Bad und zwei weitere Zimmer. Wenn man die Wohnung betritt gelangt man direkt in das Weiß gehaltene Wohnzimmer, rechts die Tür ist die Essküche, gradeauß das Bad und neben dran die Schlafräume. Jedoch ist eine der beiden Türen der Schlafzimmer verschlossen denn das ist Seliens Spielzimmer oder sollte man Folterkammer sagen? Das Schlafzimmer wie alle anderen Räume hingegen sind sehr freundlich gestaltet.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 3:00 pm

Seline war etwas überrascht wie schnell er aufgab. Wenn er einfach aufstehen würde und unter den Tisch schaun würde wo der schlüssel an dem Holz befästigt war hätte er das Teil in denn Händen, aber nein er verstand nur Bahnhof. Als sie ihn jedoch da so liegen sah musste sie ein angenehmes Schauden unterdrücken und wieder kamen prickelnde Gedanken in ihr auf. Leicht biss sie sich auf die Unterlippe bevor sie kurz dem Kopf schüttlte um ihre Gedanken zu ordnen.
"Ich mag soche Spiele das ist das einzige und du liegst drauf." meinte sie wärend sie den Kopf zu seite legte. Die Gedanken an das was sie hier mit ihm anstellen konnte jetzt wo er schon einmal so da lag waren nur schwer zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 3:10 pm

Er stöhnte laut auf. Jetzt war er doch so nah dran gewesen. Nun gut, konnte man nichts machen. Doch da er gerade mehr oder weniger bequem lag, bzw. es ihm gut tat mal zu liegen beschloss er den Schlüssel später zu nehmen. Vorerst würde er sich wohl mit Seline unterhalten. Die Arme legte er jedoch unter dem Kopf, so war das ganze schon bequemer. Die Augen auf zu halten fand er zu schwierig, doch er würde so schnell nicht einschlaffen, immerhin hatte er vor sich mit Seline zu unterhalten um eben dies zu verhindern.
"Tja, kann man wohl nichts machen. Ich habe keinerlei Talent in solchen Suchspielchen. Mir machen Rätsel und Denkspiele mehr Spaß, aber auch Poker da ich ein Fan von Wetten und hohen Einsätzen bin und mir dieses Spiel einfach liegt. Da hat man irgendwie einen Ansporn zu gewinnen ..." Wieder redete er so vor sich hin, ihm war bewusst wie sehr er Seline reizte und das brachte ein hämisches Grinsen auf seine Lippen. Menschen wütend zu machen war auch einer seiner Stärken.
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 3:25 pm

Seline grinzte breit hilt sich jedoch mit ihrem Fiesen Bemerkungen zurück. Da schlimmste an der sachte war das sie das ganze hier weniger gut verarbeiten konnte als er. Dieser Raum reitzte all ihre sinne und alleine hier mit jemanden zu sein erregte sie. Wiedr biss sie sich auf die Unterlippe als er es sich bequem machte. Langsam ging sie auf ihn zu und lies sich neben ihm auf den tisch nierder, die ganze Zeit zu stehen war dich nicht sehr angenehm. Lässig überschlug sie die Beine und schaute zur Wand, sie würde es einfach nicht ertragen ihn die ganze Zeit zu sehen ihr Körper spielte auc so schon halbwegs verrückt.
"Sehr interessant." meite sie und ihre Stimme triefte vor sakasmus. Es interessierte sie nicht die Bone was er für tolle Hobbys hatte und sie würde ganz sicher nicht anfangen uber ihre Hobbys zu reden, denn sie fand das es ihm ziemlich egal sein konnte.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 3:35 pm

Irgendwie schien sie ein wenig nervös, Lestat hatte keine Ahnung wie er darauf kam, irgendwie war es ihr jedoch an zu sehen. Doch er ignorierte das, sie konnte sich auch mal unwohl fühlen. Das dies durchaus schlechte Folgen für ihn haben könnte, darauf kam er gar nicht, wie auch? Sie war so undurchschaubar wie sonst auch immer. Schließlich setzte sie sich neben ihn, das entging selbst dem jungen Mann nicht der seine Augen geschlossen hatte. Einen Grund diese nun wieder zu öffnen fand er jedoch nicht.
"Sie könnten wenigstens mal Interesse vortäuschen. Es ist nicht gerade schön für alles angefaucht zu werden. Ein wenig höflichkeit wäre auch mal angenehm, ich bin ja nicht irgendein Gegenstand." Wieder ärgerte er sie indem er mehr sprach als es für ihn eigentlich üblich war. Doch um sie zu necken und wütend zu machen war kein Preis zu hoch, zumindest dachte er sich das und sein hämisches grinsen verbreiterte sich.
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 3:45 pm

Seline wurde allmälig unruhig ihr gefiehl das ganze nicht wirklich. Langsam schloss sie die Augen und tippe unruhig auf den Tish herrum bevor sie sich darun fest krallte. Sie durfte ihm nicht zeigen das sie die ganze Situation mehr als nur etwas über den Haufen warf. Auch wenn sie nun nichts mehr sah war das prbel nicht verschwunden sie roch den Raum und sie wusste das sie hier drinne war und sie wusste nicht wie lange sie sich beherrschen konnte.
"Ich bin nur ehrlich, und für mich bist du ein Gegenstand, zwar einer der Atmet und leider viel zu viel redet aber ein Gegenstand." stellte sie mit leicht angenagter Stimme fest. Wieso konnte er nicht einfach wütend davon stürmen oder so etwas dann wäre sie hier wenigstens raus. Aber auf die Idee einfach zu gehen kam sie grade nicht.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 3:53 pm

Er kicherte. Es war ein unvorstellbarer Gedanke. "Ah, interessant, das bringt uns einigen Dingen erheblich näher. Und was für ein Gegenstand soll ich ihrer meinung sein? Zu was bin ich wohl nützlich? Von einer kurzweiligen Unterhaltung mal abgesehen wie man es anhand dieses, wie sie es nannten 'Spiels' sehen konnte." Er öffnete die Augen und richtete sich ein wenig auf um ein unvergessliches Bild zu sehen. Ausgerechnet sie krallte sich an den Tisch fest und konnte sich aus unerklärlichen Gründen kaum noch beherrschen. Er wusste allerdings nicht warum. Doch er fand es lustig. Er strich der älteren zart über die fest gekrallten Hände und kicherte weiterhin amüsiert. Diesmal war es an ihm die Situation zu nutzen und daraus Gewinn aus zu schlagen. "Warum denn so verkrampft? Lockern sie sich doch mal ein wenig."
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 4:11 pm

Seline kicherte etwas auch wenn es sehr verkrampft war, er machte sie grade durch seine blose Anwesenheit fertig. Und sie wusste das er es wusste, irgendwie jedenfalls. Sie hörte das erste was er sagte garnicht richtig da sie viel zu sehr mit ihrer Beherrsuchg ring. Er provozierte sie eindeutig. Als sie seine Warmen Finger auf ihrer Hand spürte keuchte sie leise und krümmte sich leicht zusammen.
"Fass mich nicht an." zischte sie leise zuwischen den Zähnen hindurch gepresst und zog ihre Hand weg. Sie mochte es nicht berüht zu werden weil es sie imer sehr aus dem Konzept brachte. Langsam aber sicher wurde ihr bewusst das sie nicht mehr Herr der lage war und das gefiehl ihr nicht.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 4:19 pm

Lestat unterdrückte ein Lachen. Ein kichern entrann seiner Kehle dennoch. Wie sie sich dagegen strebte, einfach süß. Tja, das kam davon wenn man einen Hund zu viel Spielraum gab, irgendwann würde er die Katze trotz seiner Dummheit in den Schwanz beissen. "Sie scheinen mir ein wenig gereizt und abgelenkt - sie sollten sich von ihren Problemen lösen, es steht ihnen absolut nicht so verkrampft zu wirken."
Er lachte, nun doch. Es klang geradezu herausfordernd und hämisch. Ja, jetzt hatte er endlich einmal das Gefühl besser zu sein als sie. Genüsslich legte er sich wieder hin, streckte sich und seufzte. Tja, es war doch nicht so ein schlimmer Tag wie erwartet.
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 4:33 pm

Selin brachte nur ein gegrummeltes "Halt den Mund" raus. Sie fand das ganze ganz und garnicht Witzig. Sie sprang von dem Tisch und ging um ihn herrum bevor sie neben seinem Kopf stehen blieb und sich leicht zu ihm herrunter beugte.
"Du wilst Spielen?" fragte sie gefärlich sanft und leise und das gewöhnliche diabolische Grinsen legte sich auf ihre Lippen. Sie schlüpfte grade in eine Rolle die sehr in diesen raum passte und das war die einzige Möglichkeit für sie ruhig zu bleiben und nicht durch zu drehen. Ihre Hand legte sich auf seine Brust und drückte sich ihn hunter damit er nicht wegspringen konnte. ER hatte es lassen sollen.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 4:58 pm

Lestat war überrascht von diesem plötzlichen Sinneswandel und so ließ er sich erstmal von ihr runter drücken bevor die Worte zu ihm durchdrangen und er einen wohligen Schauer spürte. Die Frage die sie ihm mit ihrem diabolischem Grinsen stellte ließ ihn erst stocken, dann jedoch hauchte er ein schwaches 'Ja', wobei er nicht wusste ob sie eine Antwort überhaupt hören wollte. Er war gespannt was sie nun machen würde, bzw. ob er es noch bereuen würde sie so aufgestachelt zu haben.
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 5:17 pm

Seline war darüber sehr erstaunt wie Lestat reagierte, es freute sie und doch konnte sie nicht. Er war ein Rohes Ei in ihren Finger und sie durfte nicht so hart mit ihm umspringen wie sie es sonst immer tat.
"Also gut wie willst es so." murmelte sie leise und strich mit den Fingern über seinen Oberkörper, bevor sie einen Meter zurück ging. Ihr Gesicht wurde zu einer Kalten Harten Maske und sie verschrenkte die Arme vor der Brust.
"Steh auf." meinte sie mit ruhiger strenger Stimme und zog langsam ihre Dünne Strickjacke auf bevor sie diese achtlos in die nächste Ecke. Darunter trug sie eine hellblaue Blust die perfekt mit der schwarzen Hose und und den hellblauen Chucks harmonierte. Ihre Erscheinung hingegen war düster, streng und kontrolierent.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 5:32 pm

Lestat verspürte Aufregung, jedoch auch ein wenig angst. Dennoch ließ er ihren Finger über seinen Oberkörper streichen und stand auf. Seine Krawatte lockerte er ein wenig, so bekam er bessere Luft. Er wusste nicht ob er sie jetzt anstarren oder auf den Boden schauen sollte und so wanderten seine Augen hoch und runter. Er selbst bekam nun einen warmen Schauer sowie eine Gänsehaut und er errötete ein wenig als er Seline schließlich doch ansah.
Diese hatte ihren Pullover nun ausgezogen und stand vor ihm, streng und düster was ihm einen weiteren Adrenalinschub gab.
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 5:39 pm

Seline war über seine schnelle Reaktion wirklich erfreut und nickte anrekennent, sie war sich sicher das er schnell lernen würde. Sie schaute ihn einige Minuten an und ein wohliger schauer machte sich auf ihrem gesamten Körper breit.
"Schau mich an." meinte sie leise, im selben Strengen Ton doch ihre Stimme klang sehr zufrieden. Sie ging auf ihn zu und schaute ihm einen Moment in die Augen.
"Du brachst ein Codewort wenn du das sagst höre ich sofort auf ok? Du darfst es nicht vergessen bei allem anderen mach ich weiter." erklärte sie leise und ging einmal um ihn herum, wenn sie einmal überlegte dann war er schon Hübsch und vom Körperbau ansehnlich. Wieder stellte sie sich vor ihn, stemmte die Hände in die Hüfte und wartete darauf was er sagte.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 5:49 pm

Wie ihm befohlen wurde schaute er seinen Master an. Er glaubte kaum aufgeregter gewesen zu sein, irgendwie machte es ihn sogar stolz als in ihrer Stimme ein wenig anerkennung zu hören war. Das wohlige Gefühl in seinem Bauch machte sich langsam bemerkbar und er wollte endlich mehr erleben. Doch da fing sie auf einmal mit einem Codewort an. Ein Wort mit dem er das ganze stoppen konnte. Er konnte sich diesmal kein Lächeln verkneifen, während sie ihn musterte wartete er ab und als sie vor ihm stand meinte er: "Chien, so ironisch das auch klingt. Aber mit Verlaub, wenn ich das sagen darf, ich denke nicht das ich davon Gebrauch nehmen muss." Er war zum Teil ziemlich von sich überzeugt, doch konnte er auch nicht akzeptieren das sie ihm zu so etwas treiben sollte. Er würde standhalten, koste es was es wolle.
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 5:56 pm

Seline Lächelte etwas und schüttelte den Kopf, er verstand nicht was sie meinte, dies war ein Spiel bei dem beide spaß haben sollten und wenn er sich quelte und nur aus Stolz nicht abbrach würde es weder ihr noch ihm etwas bringen.
"Noch sind wir nicht dabei also ginbt es dafür keine Bestrafung." murmelte sie eher für sich als für ihn bevor sie ihn kurz Musterte und dann weiter sprach.
"Es ist nichts falsches daran abzubrechen, wenn dir etwas unangenehm ist das sag es es bringt uns beiden nichts wenn du dich quälst und damit meine ich nicht das was eh passieren wird." belehrte sie ihn noch einmal ernst und schaute ihm tief in die Augen um sehen zu können ob er irgendwie nicht bereit dafür war aber sie sah nichts.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 8:21 pm

Lestat hörte dem Fräulein selbstverständlich aufmerksam zu und lächelte sogar. Er kicherte und meinte: "Miss seien Sie versichert, jedweder Versuch in diese Richtung wird meiner Meinung nach sowieso schief gehen. Sie werden es nicht einfach haben mich zu diesem Punkt zu bringen, sollte es jedoch dennoch so weit kommen werde ich mir ihre Worte merken und wenn ihnen wirklich so viel daran liegt auch beherzigen damit wir beide unseren 'Spaß' haben." Er verbeugte sich und hoffte damit dieses Thema geklärt zu haben damit endlich das passieren könnte von dem Lestat noch nicht wirklich wusste was es denn war. Doch er war sich sicher das es aufregend sein würde. Ja, sogar ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 8:58 pm

Seline nickte leichtbevor sie wieder in ihre Rolle schlüpfte. Kurz reusperte sie sich. Sie wusste nicht wie weit sie am anfang mit ihm gehen konnte, dafür kannte sie ihn zu wenig aber sie würde wohl nicht alle Register ziehen.
"Gut, du wirst kurz antworten, mir dabei immer in die Augen schaun." wies sie ihn an und ging um ihn herum. Ihr ganzer Körper began zu kribbeln, sie freute sich diebisch.
"Zieh deine Weste und dein Hemd aus." befahl sie wieder ruhig und ging zu dem Regal. Leicht glitten ihre Finger über die verschiedenen Schlaginstromente, einen Moment dachte sie darübewr nach was sie nehmen solltwe und entschied sich für ein weniger schmerzhaften Paddel, etwas das für Neulinge sehr geignet war.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 9:05 pm

Wieder verspürte er dieses kribbeln in seiner Bauchgegend welches sich nun im ganzen Körper ausbreitete. Sie schien über etwas nach zu denken, worüber vermochte Lestat jedoch nicht zu sagen. Er wusste nicht mal ob er es so genau wissen wollte. Als ihre Stimme dann durch den Raum hallte und sie meinte er solle nur kurz antworten und ihr dabei in die Augen schauen tat er letzteres, wusste jedoch nicht ob darauf eine Antwort nötig war und blieb stumm während sie um ihn herum ging, ein weiteres Mal. Sie schien ihn irgendwie zu mustern. Na gut, sollte sie doch. Da wurde ihm auch schon befohlen Hemd und Weste aus zu ziehen und mit einem erneuten Anflug von Vorfreude löste er die Knöpfe seiner Weste, öffnete sein Hemd und ließ beides zu Boden gleite. Anschließend folgten die offenen Handschuhe und die Krawatte und mit nacktem Oberkörper stand er da. Nun überkam ihn eine gewisse Nervosität, doch er konnte jetzt nicht mehr zurück. Er würde es jetzt einfach hinter sich bringen, im schlimmstem Fall konnte er ja immer noch das Codewort sagen.
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 9:21 pm

Seline drehte sihc zu ihm um und leckte leicht über ihre Lippen, köstlich, unversehrte ungerötete Haut die sie maltretieren durfte und das auch noch mit einverständniss, sie hatte im lotto gewonnen obwohl sie wohl mehr Geld besahs als ein Lottogewinn war.
"Hände nach vorne verschränkt und Blick nach unten." meinte sie Ruhig und knapp bevor sie um ihn herrum ging und seinen Rücken ansah. Autsch, große Narbe, sie mochte diese Dinge nicht und sie hinterlies bei ihren Spielchen nie Narben weil sie das einfach abstoßtend fand. Es musste wohl weh getan haben also würde er warscheinlich doch mehr aushalten als sie bisher geglaubt hatte. Mit dem paddel konnte sie über diese Stellen jedoch nicht mit härteren sachen.
"Mitzählen." hauchte sie in sein ohr bevor sie mit dem Paddel über seinen Rücken strich, kedoch noch nicht zuschlug,. der Schlag würde unerwartet kommen.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 9:32 pm

Er wusste nicht ob es ihm gefiel wie sie ihn musterte, doch er konnte dagegen nichts machen und irgendwie brachte es ihm ein weiteres erregendes Gefühl ein. Da kamen auch schon wieder weitere Befehle und schön gehorsam wie er nun mal war tat er auch dies was sie sagte, er verschränkte seine Arme, streckte sie nach vorne und schaute hinunter auf den Spiegelboden, wodurch er also sehen konnte was Seline tat. Dennoch zuckte er in Erwartung eines Schlages auf als sie das Holzstück seinen Rücken entlang Strich und dadurch schaute er natürlich auch kurz hoch bevor er seine Augen wieder sinken ließ. Sie wusste wie man einen verrückt machte. Dazu noch ihre Stimme in seinem Ohr, sanft hinein gehaucht. Doch dann sollte er noch mitzählen und er wusste das sie keinesfalls so zahm war wie es schien.
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 9:53 pm

Seline nickte ein weiteres mal anerkennent über seine schnelle Reaktion und vorallem das er tat was er gesagt bekam, und doch war es irgendwo schade den so konnte sie ihn nicht bestrafen, sie hoffte das er nicht mitzählen würde. Immer wieder lies sie den Paddel(der ist aus Gummi nur mal so) über seinen Rücken gleiden bevor sie zu einem gezieltem Schlag auf seine Schulterblätter an setzte und fest darauf klatschte, es war laut aber nicht sehr Schmerzhaft und doch en prickelndes Gefühl sie kannte es.
Sie hoffte innerlich darauf das er das Zählen vergessen würde als sie ein zweites mal auf die selbe stelle schlug um dann wieder sanft darüber zu streichen. Der rücken war nicht sehr emfindlich das wiusste sie, die Seiten, der hintrn oder auch der Bauch waren viel emfindlicher aber das hob sie sich für danach auf.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 10:00 pm

Die Zeit schien kaum zu vergehen, immer wieder streichelte sie mit dem Gummi Paddel (out: Ich bin da doch kein Experte, konnte ich also nicht wissen -.-) über seinen Rücken, er rechnete schon gar nicht mehr damit das sie irgendetwas machen wollte, so schaute er auf und wollte gerade etwas sagen als der Zufall es so wollte und der erste Schlag erfolgte. Dies brachte ihn zum leisen aufstöhnen, jedoch mehr Lust- als Schmerzvoll. "Ein-", wollte er gerade sagen als bereits der zweite Schlag folgte und ihn wieder zum aufstöhnen brachte. Es tat fast nicht weh und vermutlich deshalb fühlte es sich erregend an, dachte sich zumindest der Robespierre und vergaß das mitzählen, ja sogar den Blick wieder hinab auf den Boden zu richten, noch völlig mit dem wunderschönen Gefühl beschäftigt welches sich seines Körpers gerade bemächtigte.
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 10:06 pm

Seline wollte grade zum dritten Schlag ansetzen als sie stoppte, er hatte es doch tatsächlich vergessen und so blieb sie erst einmal eine Zeit komplett ruhig bevor sie zu dem Schrak ging und eine Schwarze augenbinde hervor holte.
"Ich sagte Mitzählen." meinte sie sträng und ging wieder hinter ihn. Sie musste sich sehr strecken um an den Kopf des großeren dran zu kommen doch sie schaffte es ihm die Augenbinde um zu legen. Es war immer schwirig wenn man nichts sehen konnte und eine strafe genung jedenfalls zum anfang.
"Mitzählen bis 10." meinte sie bevor sie erst einmal schwieg und überhaupt nichts tat. Er war davon erregt da war sie sich sicher um so gemeiner war es ihm diese Errregung zu nehmen also Strafe für das andere vergehen.


Zuletzt von Seline am Mi Apr 21, 2010 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 10:13 pm

Eine ganze weile geschah nichts, dann wurde es Lestat plötzlich schwarz vor Augen. Natürlich wurde er nicht ohnmächtig, es war lediglich die Augenbinde die Seline ihm um band, doch dies allein war schon ein wenig beunruhigend. Er musste ihr nun wohl oder übel vertrauen. Und das schlimmste war - nichts passierte. Es war fast langweilig. Lestat sehnte sich richtig danach das irgendetwas geschehen würde doch traute er sich nicht etwas zu sagen. Sie hatte zwar gesagt er solle bis zehnt Mitzählen doch war von ihr nichts mehr zu hören und so traute er sich seine müden Arme fallen zu lassen und nach einiger Zeit die Augenbinde ein kleines Stück an zu schieben um zu sehen ob überhaupt wer noch da war. Ein kurzer Blick auf den Boden verriet jedoch das jemand hinter ihm stand und wer konnte das sonst sein? Schnell zog er natürlich die Augenbinde wieder vor die Augen und die Hände waren an Ort und stelle - in der unwahrscheinlichen Hoffnung Seline hätte nichts gesehen.
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 10:23 pm

Ein missbiligendes Geräusch kam aus Selines Mund als er seine position verlies und sie schüttelte den Kopf was er jedoch nicht sehen konnte.
"Geduld." meite sie streng und ging auf leisen Füßen um ihn herrum. So konnte sie ihn ausgiebig betrachten ohne das er dies sah und sie genos den Anblick einen Moment bevor sie ohne vorwahnung, gegen seine Seite schug, es müsste schon etwas mehr ziehen als davor, sie war sich zimlich sicher das er es diesmal schaffte mit zu zählen, diesen Fehler machte man normaler weise nicht zweimal.
"Beine Auseinander." meinte sie in dem strengen Befehlston.
"Schuhe, Socken, Hose aus."meinte sie dann noch, er durfte so etwas nicht ungestraft machen, nur das wollte sie ihm zeigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Selines und Lessis Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» J-Lu´s und ???'s Zimmer
» Samuras Zimmer
» Richards Zimmer
» Haseo´s Zimmer
» Ryans Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: