Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mika's Beziehungen

Nach unten 
AutorNachricht
Tentái Mika
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.55
Master/Honey von: Schülerin

BeitragThema: Mika's Beziehungen   Di Apr 20, 2010 11:56 pm

~Familie~

Eltern: Englischer Vater 36 Jahre alt; Japanische Mutter 35 Jahre alt; Die zwei sind wie Katz und Maus dennoch lieben sie sich sehr
Geschwister: /
Andere: Englischer Großvater 60 Jahre alt; Japanische Großmutter 55 Jahre alt; Die beiden mögen sich überhaupt nicht
, schon früher waren sie in Konkurenz wegen den Firmen sogar jetzt noch nach dem Bündniss


~Bekannte & Freunde~

Bekannte:

Richard~
Ich habe ihn auf dem Dach kennen gelernt, es scheint so als wäre er in meiner Klasse. Er scheint außerdem ganz nett zu sein auch wenn er einen leichten Touch hat das andere Geschlecht zu mögen. Ich habe ihn nicht darauf angesprochen jedenfalls will er Designer werden das ist auf jedenfall spannend. Mal sehen was sich hier heraus noch entwickelt, er wirkt verrückt und übergeschnappt dennoch finde ich ihn sympatisch.

Lestate~
Er ist ein Honey, er war sehr gereizt als ihn in kennen gelernt habe. Ich wollte ihm weder helfen noch sonst irgent etwas, noch habe ich abfällige bemekrungen gemacht. Dennoch war er gereizt und hat auch mich angefahren. Damit hat er sich bei mir auf jedenfall sehr unbeliebt gemacht. Er hat aufjedenfall etwas besonderes an sich, sind die meisten Honey doch eher schüchtern, klein und unscheinbar.

Seline~
Sie ist seit neusten der Master von Lestate, sie tu zwar auf kalt und Hartherzig doch glaube ich das dieses Mädchen einfach nur ein mass an Slebstbewusst sien fehlt was sie durch gemeinheiten weg machen will. Sie wird sich mit sicherheit in ihren Honey verlieben und er wird auch wohl der einzigste sein der ihre harte Schale knacken wird.

Akashura~
Er ist ebenfalls auf dem Dach entschieden, er scheint ganz nett zu sein, wir werden zusammen essen gehen. Er wirkt wie ein Träumer aber dennoch wild entschlossen. Ich weiß noch nicht was ich von ihm halten soll.

Gute Bekannte:
Freunde:
Gute Freunde:
Beste Freunde:

~Streitigkeiten & Feinde~

Zerstritten:
Ungemocht:
Verhasst:
Feinde:

~Liebe~

Ich mag:
Beziehung:
Verliebt:
Heimliche Verliebt:
unklare Gefühle:
Affäre:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mika's Beziehungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lange beziehungen wie geht ihr damit um?
» Sicher, dass die "Strategie" zum Erfolg führt???
» Abhängigkeit in Beziehungen
» Von jetzt auf gleich, alles weg...
» Beziehung kaputt... Widersprüche, Hoffnung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Persönliche Dinge über die Charaktere :: Beziehungen-
Gehe zu: